LEA- BND und mehr

LosMareros Forum
Verfügbare Informationen zu "LEA- BND und mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: --MAR--Rottweiler - Anonymous - --MAR--BigSam - --MAR--Lowrider
  • Forum: LosMareros Forum
  • Forenbeschreibung: [MAR] ; [MAE]
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 12.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LEA- BND und mehr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LEA- BND und mehr"

    Re: LEA- BND und mehr

    --MAR--Rottweiler - 30.08.2006, 14:41

    LEA- BND und mehr
    Also, greenthumb hat ein BND angebot bekommen,
    von LEA-Clan (Leipziger). 6User.

    Meine Frage ist es nun, seit ihr damit einverstanden wenn die zu uns kommen könnten? Also gleich in den MAR-Clan rein?
    Weil ein BND genügt uns gerade nicht.
    Bzw. wie seht ihr das mit dem BND und so weiter?

    Postet mal bitte, ist sehr wichtig!



    Re: LEA- BND und mehr

    Anonymous - 30.08.2006, 15:29


    wenn die in ordnung sind warum nicht,im moment könnten wir verstärkung gebrauchen



    Re: LEA- BND und mehr

    --MAR--BigSam - 30.08.2006, 16:00


    so lange die uns nicht verraten immer rein
    :wink:



    Re: LEA- BND und mehr

    Anonymous - 30.08.2006, 16:21


    ihre antwort auf mein angebot bei uns einzutreten

    ich habe es meinem Leader grad ausgerichtet.
    Wir sind beide sehr überrascht das ihr uns doch so sehr ins Herz geschlossen habt.
    Danke für das Angebot!
    Es ehrt uns sehr, aber wir müssen ablehnen.
    Denn dazu müssten wir unseren eigenen clan aufgeben und das wollen wir auf keinen Fall.
    Weil unser Clan unsere Familia ist.Wir wohnen alle im gleichen viertel unserer Stadt, kennen uns alle schon lange und waren schon vor Pimps befreundet.
    Da gibt man den Clan nicht einfach auf.
    Ich hoffe ihr nehmt es uns nicht übel.

    Aber an einem NAP wären wir dann vorerst dennoch interessiert.Wäre doch toll wenn das zu Beginn der Freundschaft zw.der MAR und der LEA, sich einrichten liese.

    Kannst dich ja dann wenn du deinen neuen Schreibtisch bezogen hast nochma bei mir melden.
    Vlei hab ich dann auch was schönes für dich....grins.

    MfG Jim Knopf Grandmaster[LEA]



    Re: LEA- BND und mehr

    --MAR--Lowrider - 30.08.2006, 16:22


    jop ich wär auch dafür, nehmt sie auf! Kann uns eigentlich nur gut tun! lol...
    aber könnten ja sozusagen einen Aufnahme -IQ- Test machen! loool =) weil nicht, dass dann da wieder so dumme dabei sind, die sich net mal NAPs und BNDs halten und ständig welche aus diesen clans angreifen!
    ^^

    ciao da Lowi



    Re: LEA- BND und mehr

    Anonymous - 01.09.2006, 18:50


    also einen nap haben die sich aus meiner sicht mindestens verdient !

    also dissen von denne haben wir genug!



    Re: LEA- BND und mehr

    --MAR--Rottweiler - 01.09.2006, 19:50


    Ich finde es beeindruckend das die leutz von LEA einfach mal sagen, "Hey nehmt uns mal Dissen ab, wir brauchen die nicht mehr"

    Also nen NAP haben se aus meiner Sicht krass stark verdient



    Re: LEA- BND und mehr

    --MAR--Rottweiler - 01.09.2006, 19:57


    Alter schwede!

    Nicht schlecht, sind wir dehnen so symphatisch?
    Alles klar, wir brauchen nicht mehr angreifen, wir bekommen unsere dissen von LEA!

    Auch gut, hehe.



    Re: LEA- BND und mehr

    Anonymous - 01.09.2006, 21:54


    ich habe gerade ne ingame von donsandman bekommen

    ------------------------
    tach auch Dor Sandmann hier...wollte nur bescheid sagen dass i nu keine dissis mehr üba hab sin alle weg muss erstma neue holn.Danke für die Zusammenarbeit meld mich wenns wida so weit is...Grüße vom Sandmann

    ------------------------

    man beachte das :"meld mich wenns wida so weit is"



    Re: LEA- BND und mehr

    --MAR--Rottweiler - 28.09.2006, 23:58


    kann geclosed werden, mach ich jetzt auch ^^

    ~close~



    wenn was ist, PN an mir!
    Oder den Mods oder lowrider, oder oder!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LosMareros Forum

    Icke bin wech von MAR, ist nicht böse gemeint. - gepostet von --MAR--Rottweiler am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "LEA- BND und mehr"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)