Im Alex [Station 1]

Unser TokioHotel-Fanclub!!!
Verfügbare Informationen zu "Im Alex [Station 1]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tokiogirl89 - [*__~BiLLicious__~*] - Gustis-Sonnenschein - *~*Sweet_Poison*~* - Bloody Mary - Billsbunny
  • Forum: Unser TokioHotel-Fanclub!!!
  • Forenbeschreibung: Du bist TH Fan? Du Diskutierst gerne über deine Lieblingsband?! Dann bist du hier genau richtig!! Meld dich an und poste, das die Wände wackeln, wir wünschen dir viiel Spaß!!
  • aus dem Unterforum: Rollenspiele
  • Antworten: 180
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Alex [Station 1]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Alex [Station 1]"

    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 30.08.2006, 18:18

    Im Alex [Station 1]
    *betrete das Alex und setze mich auf einen freien Stuhl an einem runden Tisch in der Ecke, der Kneipe*

    //hm, wo bliebt Tanny bloß?? Normalerweise ist doch sie immer früher//


    "Benny??? Bringst du mir schonmal eine Cola??? danke!"

    *ich lächele ihm zu*

    //man, der is soo süß, naja, aber soo viel älter ist er ja auch nicht...//



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 30.08.2006, 18:28


    // endlich da..im alex angekommen, leider zu spät, suche ich anka, ah da ist sie ja, ich gehe schnell zu ihr//

    "hey süße na...sry ich wurde aufgehalten, guckst du schon wieder dem kellner hinterher? Benny bringst du mir bitte eine Cola?"

    *Benny nickt*

    "los erzähl was gibts neues?"



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 30.08.2006, 18:31


    "hy schadz!"
    //umarme Tanny stürmisch und grinse sie mit einem breiten Lächeln an//

    "ja, aber der is ja auch echt süüß.."

    *g*



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 30.08.2006, 18:41


    * umarme anka auch...geb ihr ein kleines küsschen auf die backe*

    " naja mein typ is er nicht grade un davon mal abgesehen habe ich grade eine anstengende beziehung hinter mir"

    (( Benny kommt mit unseren Colgläsern))

    " na ihr beiden auch mal wieder im lande?"

    // ich antworte jetzt mal lieber nicht, dass überlasse ich anka//



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 30.08.2006, 18:52


    *halt die klappe, mädel!!*

    "jaa, un duu süßer?? ausbildung beendet??"

    ((Benny grinst))

    "noch net, ein jahr noch, abr dann geb ich euch beiden mal was aus"

    ((Benny zwinkert))

    ((Die Tür schwingt auf, ein neuer Gast betritt den Raum, beide bemerken ihn nicht, da si in ein Gespräch mit Benny vertieft sind))



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 30.08.2006, 18:58


    // boa ey diese geschleime, ich sage jetzt lieber nicht was ich denke un die cola hätte ich auch genau so gut alleine bezahlen können. was ist das? was ist denn das fürn süßer typ//

    "danke benny, das nett von dir"

    * ich tue jetzt mal so auf nett*

    (( ich habe aber neben bei nur augen für diesen süßen typen))

    // lasse anka einfach weiter reden//



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 30.08.2006, 19:33


    *oh mein gott is der süüüß*


    "Süße? Hast du Bock auf Kino?"

    "Ja....klar....ja...wann?"

    "Heute Abend.."

    *Was hat den Tanny, die schaut ja total begeistert...*


    ((Anka und Benny verabreden sich für den Abend fürs Kino))

    *naja egal, oh mein gott bin ich aufgeregt*

    ((Benny geht wieder))

    "Süße? hast du das gehört?? ich hab ein Date..."



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 31.08.2006, 14:11


    // ui is der aber sweet//

    (( anka hat versucht mich anzusprechen, ich habe aber nicht viel mitbekommen weil ich nur augen für den typ hat, bis sie mich dann gekniffen hat))

    "was ist los? was hast du grade gesagt??? ich habe grade nicht zugehört?!"

    ((anka hat es mit total genervt nocheinmal erzählt))

    " das ist aber toll...ich wünsche dir viel spaß"

    // oohhh er kommt direkt auf uns zu und nun soll ich ihn ansprechen? ich habe anka angetippt und auf ihn gezeigt!//

    " na was sagst du is der nicht süß?? ich finde ihn voll sweet, soll ich ihn ansprechen?"

    (( fragte ich anka in einem leisen ton))



    Re: Im Alex [Station 1]

    Gustis-Sonnenschein - 31.08.2006, 14:47


    *reinkomm und meinen bruder such*
    //man bill wo bistn jetzt wieder//
    *sich umguck*
    *bill auf den tisch von zwei super süßen mädels zugehen seh*
    //oha die eine ist aber echt total süß//
    *bill folg und auch zum tisch mit lässigem schritt lauf*



    Re: Im Alex [Station 1]

    *~*Sweet_Poison*~* - 31.08.2006, 17:59


    *Weiter zu den Mädels latsch*

    //Ey, wie geil sehen die zwei Mädels da'n aus?//

    *umguck*

    "Tom! Alter, was machst'n du hier?"

    *Tom auf Schulter klopf*

    *grins*



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 31.08.2006, 20:12


    *Benny beim Barkeepen zuguck*

    //man, was wollen die zwei Idioten denn jetzt hier, asooo, den meinte Tanny eben mit....SÜß? Ja, okay, ich übertreibe, soo schlecht isser ja auch nich, aber er kommt mir so bekannt vor!?//

    ((Bill und Tom setzen sich an unseren Tisch, Tanny unterhält sich sichtlich erfreut mit den beiden, während Anka, nur Augen für Benny hat))


    *cola in Hand nehm und langsam zum Mund führ...*

    ((Benny schaut zu Anka, und diese verschüttet die Cola vor Aufregung über ihr Top))

    "So ein Scheiß...."

    *springe auf und laufe zur Toilette*

    ((Benny stürmt Anka hinterher, während die anderen etwas verdutzt schauen, schließlich steht Tom auch auf und rennt Anka hinterher))



    Re: Im Alex [Station 1]

    *~*Sweet_Poison*~* - 31.08.2006, 21:08


    *hinterherguck und kopfschüttel*

    //Dieser Weibernheld, ey, was will der denn da jetzt machen? Die ien stehtdoch voll auf diesen... Benny heißt er, glaub ich//


    "Wie heißt du eigentlich?"



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 01.09.2006, 14:44


    //hat er grade mich gemeint? oh mein gott//

    "i-i-ich heiße Tanny, naja eigentlich tanita aber meine familie und freunde nennen mich alle Tanny und wie heißt du?"

    *cola vom tisch genommen und trinke*

    ((irgendwie kommt der mir auch bekannt vor aber ich kann mich auch täuschen? naja auf jeden fall ist er der schnuggel schlecht hin))

    *ich lächle ihn flüchtig an*



    Re: Im Alex [Station 1]

    *~*Sweet_Poison*~* - 01.09.2006, 21:32


    //Wie süß sie aussieht//

    *guckt Tanny tief in die Augen*

    "Ich heiße Bill. Lange her, als mich das letzte mal jemand danach gefragt hatte..."

    *bestellt sich auch eine Cola*



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 01.09.2006, 22:51


    //was will der denn? denkt der echt ich hätte ihn nicht gesehen?//


    "Die flecken bekommst du nicht mehr raus, hier zieh an!"

    *Er zieht sein Hemd aus, das er über sein shirt getragen hat und reicht es Anka!*



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 01.09.2006, 22:53


    "oh danke..."

    //boah, ey, der is sooo süß//

    ((Tom kommt reingestürmt))

    "ähm, was willst du hier?"



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 02.09.2006, 10:13


    "Schon bemerkt das das die MädchenToilette ist?"

    ((Benny schaut Tom böse an))[/center]



    Re: Im Alex [Station 1]

    Gustis-Sonnenschein - 02.09.2006, 12:27


    "Dann bist du ja genau richtig hier!"

    *Benny zurück funkel*

    *zu anka wend*

    "Ich wollte gucken ob ich dir irgendwie helfen kann ?"

    *benny entschlossen ignorier* *mein du-bist-so-süß-lächeln aufsetz*



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 02.09.2006, 12:39


    // er hat so schöne augen und so süß ist er auch noch//

    "Bill? ist ein schöner name...hört ma aber selten? wer war denn der komische aufreißer typ mit den dreads, der anka hinterhergerannt ist?"

    (( soll ich ihm nach seiner nummer fragen? dann könnte man ja kontakt halten))



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 02.09.2006, 12:43


    *tom zurücklächel*

    "ääh, ne eigentlich nicht, aber wenn ihr beiden jett mal verschwinden könntet, würet ihr mir schon sher helfen, ich will ja net unhöflich werden, aber ich würde mich ganz gern alleine umziehen."

    //ich muss unbedingt nach Hause.//



    Re: Im Alex [Station 1]

    Gustis-Sonnenschein - 02.09.2006, 12:48


    *eigentlich lieber bleiben will dann aber doch lieber geh*

    *benny am liebsten in der nächsten kloschüssel ertränk*

    *zurück zum tisch geh*

    ((Ich höre noch wie *BiLLsGiRl* sagt: " Wer war denn der komische aufreißer ty mit den dreads,der anka hinterher gerannt ist?))

    " Sprecht ihr von mir?"
    *sich schwungvoll setz*



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 02.09.2006, 12:58


    // ups..der schon wieder//

    *bill angugg*

    "nicht direkt, ich habe eigentlich nur gefragt wer du bist!"

    *meine cola nehm und trink*



    Re: Im Alex [Station 1]

    Gustis-Sonnenschein - 02.09.2006, 13:01


    *ungläubig guckl*

    "willst du mich verarschen?"
    //lebt die aufm mond?//

    "ich bin tom... "



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 02.09.2006, 13:05


    // hat der einen an der waffel//

    "sorry, woher soll ich das wissen, noch kann ich keine gedanken lesen!"

    ((blödmann))



    Re: Im Alex [Station 1]

    Gustis-Sonnenschein - 02.09.2006, 13:07


    "hörst du zufällig am laufendem band schlager?
    selbst die antis kennen mich!"

    *kopfschüttel über so viel unwissenheit*



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 02.09.2006, 13:22


    "wieso schlager?Antis? Bahnhof??"

    // zu bill gugg//

    "Bill?kannst du mir helfen? ich verstehe nichts von alledem?! aso isch wollte dioch noch fragen ob wir vielleicht kontakt halten wollen? dann könnte ich dir meine nummer geben!"

    (( tom angugg und kopfschüttel))



    Re: Im Alex [Station 1]

    Gustis-Sonnenschein - 02.09.2006, 13:27


    *zu bill schiel*

    //oh oh mein bruder ist ja völlig high nach dieser frage//

    *sich einen ab grins*



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 02.09.2006, 13:28


    *hemd liegen lass und dann aus der toilette rasugeh*

    *in bar komm*

    *die anderen seh*

    //oh gott, verdammt is der süß, okay, er ist aber glaube ein ziemlicher macho//

    "Tanny, ich geh nach Hause, kommst du mit???"

    //ich muss ihn ignorieren, der starrt mich so komisch an...//



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 02.09.2006, 13:45


    // man man...das ist vielleicht ein macho wie der anka anstarrt!!//

    "sorry süße ich möchte noch ein bissel hierbleiben, kannst doch gleich nochmal wieder kommen, wenn du dich umgezogen hast"

    ((bill ganz tief in die augen gugg))

    "Tom; was meintest du mit schlager und antis? muss man dich kennen?? zu deiner info nein, ich höre aerosmith, greenday und so weißt du!!"

    *anka zum abschied ein küsschen geb*



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 02.09.2006, 14:17


    "ja, ma sehn, vllt komm ich wieder..."

    //ich bin mir gaaanz sicher, dass ich wieder komme^^//

    "okay, bis später"

    *tanny ein küsschen geb, und den jungs zuwink*



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 02.09.2006, 14:20


    "bye süße"

    *anka zuruf und winke*

    "so jungs un was machen wir jetzt schönes? erzählt mal was von euch...wenn ich ehrlichbin kommt ihr mir bekannt vor aber ich kann euch grade nicht zu ordnen!?"

    *bill immer noch ganz tief inne augen gugg*



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 02.09.2006, 19:50


    // Boar ey mir kommts gleich hoch so zwei kotzbrocken... wie gut das ich gleich feiernabend hab//

    *Benny geht Kopfschüttelnd weiter arbeiten*



    Re: Im Alex [Station 1]

    *~*Sweet_Poison*~* - 03.09.2006, 20:08


    *Grins*

    "Tja es könnte sein ass du manchmal Zeitschriften liest!"

    //Wie cool, die kennt uns doch nicht so ganz.. ich denk ich lass se von alleine draufkomen....//



    Re: Im Alex [Station 1]

    Gustis-Sonnenschein - 04.09.2006, 14:52


    Tom:
    *in gedanken noch bei anka sei*
    //wow die hat tolle augen....//

    *sich mit macht aus gedanken reiß und an gespräch beteilig*
    "liest du gaaaanz zufällig die bravo?"

    //wenn sie jetzt nicht drauf kommt....!//



    Re: Im Alex [Station 1]

    *~*Sweet_Poison*~* - 04.09.2006, 15:02


    //Also, entweder sie kennst uns als Band nicht, also kann uns net leiden oder sie hat echt keinen blassen Schimmer wer wir sind//

    *zu Tom gugg**checkerlächeln von Tom versuch aufzusetzten*Misslingt*Tom lacht sich einen ab*



    Re: Im Alex [Station 1]

    Gustis-Sonnenschein - 04.09.2006, 15:12


    Tom:
    *lachflash habzzz*
    //man bill....//

    *bill mit checkerlächeln anlächel das gelingt*
    *sich total cool fühl*



    Re: Im Alex [Station 1]

    *~*Sweet_Poison*~* - 04.09.2006, 16:03


    *beleidigt guck*
    *schmollmund mach*
    *nochma checkerlächeln versuch*
    *einigermaßen hinkrieg sieht aba noch lächerlicher aus*
    *seufz*

    //Wieso kann der des und ich nicht???//



    Re: Im Alex [Station 1]

    Gustis-Sonnenschein - 05.09.2006, 14:40


    Tom:
    *schlapp lach*

    "lass es bill, du kriegst das eh nicht hin... das passt doch nicht zu dir !"*einen auf großen starken beschützer bruder macxh*

    *lachzzzzz*



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 05.09.2006, 14:45


    // was machen die denn da??//

    "jungs geht es euch gut? ja klar lese ich die bravo, nur im moment ehr weniger bzw ich blätter nur flüchtig drüber, weil ich so wenig zeit habe"

    *die jungs ein bisschen zappeln lasse....wenn die wüssten das ich ein riesen fan bin ;) *

    "und was geht heute noch bei euch?"



    Re: Im Alex [Station 1]

    Gustis-Sonnenschein - 05.09.2006, 14:48


    *zu bill guck*

    "hast du schon mal was von einem konzert gehört?"

    // wahrscheinlich weiß sie noch nicht mal was das ist... //



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 05.09.2006, 15:08


    // blödmann als wenn ich nicht wüsste was ein konzert ist!!//

    " ja ich war schon auf einigen...z.B samy deluexe, tokio hotel *der brüller* ja un eben so paar andere the dome un so....aber ich finde tokio hotel ja ganz gut! bzw super...von denen habe ich 8 konzerte live gesehen un am schnuggelichsten finde ich ja den sänger!!"

    // mal guggen was sie jetzt machen//

    *g*



    Re: Im Alex [Station 1]

    Gustis-Sonnenschein - 05.09.2006, 15:11


    //ich wusste es!!!!!//

    *dumm guck* *gaaanz langsam check*

    " du verarschst uns die ganze zeit?" *vergäblich versuch ernst zu bleiben*

    *anfang zu lachen*



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 05.09.2006, 15:17

    Bill´s Freundin
    // blitzmerker//

    " naja sagen wir mal so ich konnte euch eben als ihr rein gekommen seid echt nicht einordnen, als ich dann tom hab reden hören wusste ich ah...das ist doch der macho schlecht hin!! jaaa...aber ich kann euch echt beruhigen, ich bin nicht so ein kreischi wie andere..."

    *kaputt lach*
    * tom angugg un fett grins*



    Re: Im Alex [Station 1]

    Gustis-Sonnenschein - 05.09.2006, 15:19


    *grrrrrrrrrrrrrrr*
    //na warte!//

    *auf sie stürz und übel durchkitzel*



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 05.09.2006, 15:25

    Bill´s Freundin
    // ohhhh neiiiiiiin hilfeeee//

    "okay okay....aufhören.....ich kann nicht mehr"

    *lachen muss ganz dolle*

    "tom mach doch was"



    Re: Im Alex [Station 1]

    Gustis-Sonnenschein - 05.09.2006, 15:28


    tom:
    "was soll ich machen? *noch mehr kitzel*"



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 05.09.2006, 15:35


    //neiiiiinnn//

    "ohhh nein scheißeeee das is ja tom der da kitzelt!! Billllll mach was bitteeeeeeeeee"

    *schon tränen inne augen hab!*



    Re: Im Alex [Station 1]

    Gustis-Sonnenschein - 05.09.2006, 15:44


    *immer noch nicht gnädig sei*

    "ich hab dich nicht verstanden: was soll ich machen?"



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 05.09.2006, 15:46


    //der kennt da echt keinen schmerz//

    "tom bitte hör doch auf...ahhh ich habe dich doch lieb!!!"

    //irgendwie so muss das doch gehen//

    *uiui....fast heul*



    Re: Im Alex [Station 1]

    Gustis-Sonnenschein - 05.09.2006, 15:49


    "na gut *grins* aber nur weil ich so nettt bin!"

    *ablass*

    *bill angrins der betröpelt da sitzt*



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 05.09.2006, 15:54


    " du und nett? naja das muss ich noch mal überlegen"

    *tom angugg und anfang zu lachen*
    *cola trink*

    "bill warum hast du mir nicht geholfen?"



    Re: Im Alex [Station 1]

    Gustis-Sonnenschein - 05.09.2006, 15:59


    //seeeeeehr gute frage//
    *bill an schiel*

    "ich BIN nett! ich kann auch weiter machen!" *aufsteh*



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 05.09.2006, 16:03


    *schluck*

    "och tommy lass ma stecken, ich glaube ich habe genug gelacht...un du weißt ja ich steh so wieso mehr auf den sänger von TOKIO HOTEL!!!"

    *kapütt Lach*



    Re: Im Alex [Station 1]

    *~*Sweet_Poison*~* - 05.09.2006, 21:33


    *lach bei anblick*


    *hör was sie sag*

    *lächel muss*

    "tja, tom, einmal unne durch!!!"



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 06.09.2006, 15:12


    *bill an lach*

    "das hättest nun nich gedacht wa...^^"

    *tom die zunge raussteck*

    "aso hier bill bevor ich es vergesse meine nummer....."

    *cola austrink*



    Re: Im Alex [Station 1]

    *~*Sweet_Poison*~* - 06.09.2006, 19:55


    *grins*

    "hey danke!"

    *zwinker*

    //Wie geil//



    Re: Im Alex [Station 1]

    Gustis-Sonnenschein - 07.09.2006, 14:50


    tom:
    "duuuu.... du gibst mir doch sicher von deiner freundin oder *gaaanz lieb guck*?"

    "und außerdem kann billl ja wohl auch ein mal glück haben,oder?"

    *unschuldig tu*



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 07.09.2006, 14:57


    *reingestolpert komm*
    //man, aber ich war schnell, vermisst hat mich sicher keiner..naja egal..//

    "hey.."

    *zu tisch geh und wink*

    *tanny ein kussi auf die backe drück*

    "naaa? was is so passeirt, wieso grinst du denn so?"

    //wieso guckt der mich denn so an, oh nein, oder???? das ist doch nicht?? ne..//

    *kopf meets hand*

    "tanny ne oder??"



    Re: Im Alex [Station 1]

    Gustis-Sonnenschein - 07.09.2006, 15:21


    tom:
    *grins*

    //oh da hat aba wieda jemand schnell geschaltet^^//

    "hey ich bin der tom und du?"

    *versuch lachen unterdrück*
    "wir ham grade von dir geredet ..."*checkerlächeln laächel*



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 07.09.2006, 15:49


    "achja, habt ihr das?"

    //hat der einen knall? naja, okay, man kennt ihn ja...//

    *süß zu ihm rüberschau*

    ((Tanny und Bill sind in ein Gespräch vertieft))

    "hoffe, aber nur gute^s,ne?"



    Re: Im Alex [Station 1]

    Gustis-Sonnenschein - 07.09.2006, 15:54


    "natürlich was denkst du denn^^?"
    *erstaunt tu*

    //man wenn sie so guckt sieht das total knuffig aus//



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 07.09.2006, 15:58


    //okay, so schlimm, wie ich ihn fande, is er garnet...//

    "dann is ja alles okay.."

    *schluck aus tannys cola nehm*

    //aber wieso schaut denn benny so deprimiert rein??//

    "was treibt euch beide eigentlich hierher??"



    Re: Im Alex [Station 1]

    Gustis-Sonnenschein - 07.09.2006, 16:01


    "wir ham hier in der nähe n konzert...

    und ihr wohnt hier?"

    *sich an nase kratz*

    //oh man die guckt an dauernd zu diesem ätzendem benny//



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 07.09.2006, 16:06


    //en konzi cool...sollte ich mir ma reinziehen//

    "ja, is net weit von hier, so ne straße ungefähr..."

    "is das konzert eigentlich ausverkauft?"

    //hoffentlich net//

    *unauffällig zu benny guck*

    *unruhig werd*



    Re: Im Alex [Station 1]

    Gustis-Sonnenschein - 07.09.2006, 16:11


    "nein..... also da sind noch welche zu haben..."

    *anfang zu grins*

    *aufhör zu grins weil anka dauernd zu benny schielt*

    //hallo??? gibts mich auch noch?//



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 07.09.2006, 16:17


    *äh, cool, wann is das denn? würd mir das gerne ma ansehen"


    *grins*

    //maan, wieso guckt der denn nich naja is jetz auch egal//



    Re: Im Alex [Station 1]

    Gustis-Sonnenschein - 07.09.2006, 16:25


    "also...so heute abend^^"

    *leise lach*

    //gut sie starrt dem typ nicht mehr hinterher!//

    "ich denke wir könnten euch da gaaanz zufällig karten besorgen!"



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 07.09.2006, 16:59


    // aufhör mit bill zu labern un anka un tom zuhör//

    "hey süße da biste ja wieder, wir hatten spaß"

    * mein arm umbills schulter leg*

    "un weißt du was? ich habe die jungs voll verarscht deswegen is meine schminke auch verwischt weil ich vor lachen heuln musste"

    *anka zu flüster*

    "benny hat die ganze zeit immer ganz komisch drein geguggt"

    "benny bringst mir noch ne cola?"

    *zu bill gugg un grins*



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 07.09.2006, 17:43


    "ey süße is ja geil..."

    "Cool, könntest uns echt welche besorgen???"

    //geil, konzert...hach ich liebe konzis..//

    //tanny un bill sin ja süß zusammen...sie hat immer glück//

    *lipgloss aus handtasche such und auf die lippen mach*



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 07.09.2006, 18:31


    "das wäre echt klasse wenn das mit den karten klappen würde, naja ich meine ich habe ja schon einige konzerte von euch gesehen, wie wär es mit backstage karten?!"

    *zu anka gugg un grins*

    (( ob das mit mir un bill was werden würde??))

    "du bill? du bist doch single oder? *bei frgae grinsen muss*"

    // anka unterhält sich mit tom...//



    Re: Im Alex [Station 1]

    *~*Sweet_Poison*~* - 07.09.2006, 20:48


    //Was will die jetzt wissen???O.o//

    "Öhm... nee momentan net... Ich bin mit LaFee zsamme!!"

    *grins*

    *anlächel so lieb es geht*



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 08.09.2006, 16:50


    // will der mich für dumm verkaufen....lafee hat letztens noch gemeint sie is single genau genommen war es gestern//

    *bill angrins*

    "blödmann verarschen kann ich mich selber....dann nehm ich eben tom..."

    *loslachen muss un nicht mehr einbekomm*

    *anka an schau un grins*



    Re: Im Alex [Station 1]

    *~*Sweet_Poison*~* - 08.09.2006, 18:04


    *Schmollmund zieh*

    //TJa ob sie mir das JETZT glaubt?//

    "Okay, ich gebs zu, ich bin mit Tom zusammen!!!"
    *grins*
    *schelmisch zu Tom rüberschiel*



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 08.09.2006, 19:21


    // ich glaube er mag es mich zu verarschen....//

    "ich wusste es schon immer...Bill? du hast echt einen kleinen ratab...ich habe nur gefragt ob du single bist...heißt das gleich das ich mit dir was anfange? bin ja nicht so wie tom...steh nicht auf one night stands..is net mein ding du...."

    *beleidigt da sitz un zu anka schiel*



    Re: Im Alex [Station 1]

    *~*Sweet_Poison*~* - 09.09.2006, 12:26


    *schmollmund mach*

    "War doch nicht so gemeint"
    *bettelblick aufleg und sie gaaanz süß angugg*
    "nicht emrh böse sein ja?"



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 09.09.2006, 13:19


    *versuch beleidigt zuguggen aber bei dem blick nicht widerstehen kann*

    "is ja gut...ich bin ja schon nicht mehr böse...aber du musst mir
    einen gefallen tun, dann is alles vergessen...du musst mich un anka
    nachher beim konzert backstage mit nehmen..."

    *grins und zu anka schiel*



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 09.09.2006, 16:12


    "genau"

    //das wird bestimmt gaaanz coool//

    *nochma zu benny rüberschiel und danach tanny anschiel*

    //tanny is ja richtig verschossen//

    "Benny?"

    *aufsteh und mich auf barhocker vor die bar setz*

    "Was ist los? Wieso redest du nicht mehr mit mir?"



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 09.09.2006, 16:24


    "Nichts was soll denn sein?"


    *Gläser weiter spül*



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 09.09.2006, 16:26


    //jetzt fängt sie schon wieder mit diesem benny an//

    *mich weiter mit bill beschäftige*

    "das wäre echt voll klasse wenn du das machen würdest! ich wäre die auf ewig dankbar un würde alles für dich machen...."

    ((ein bisschen schleimen dann haut das hin))

    *mein engelsblick aufsetzt*



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 09.09.2006, 16:38


    // man dem fallen gleich die Augen außem Kopf so wie der Anka anstarrt//

    *Cola in ein Glas füll und es zum Tisch bring*



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 09.09.2006, 16:50


    "ich merk doch, dass du was hast, komm sag schon"

    //wieso schauen die denn alle so? ich werd ja wohl noch mit benny reden dürfen//

    ((alle labern weiter))

    "benny jetz leg deine gläser weg un red mit mir"



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 09.09.2006, 17:20


    //hm....ich glaube benny is sauer auf anka oder...hmm...ich glaube tom is ihm eind dorn im auge...//

    "Bill? weißt du was? ich warte auf die große liebe...un ich steh nich auf one night stands...Tom? weißt du über dein interview in der bravon von wegen one night stands sin romantisch...das stimmt nicht da reg ich mich jetzt noch drüber auf!!"

    *versuchen ernst zubleiben un dann los lachen muss*

    *anka trarig angugg*

    "ey süß...kopf hoch...wird schon"



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 09.09.2006, 17:46


    *zu tanny schau*

    *kopf schüttel*

    //wieso bin immer ich die böse?//



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 09.09.2006, 17:57


    // sie tut mir so leid?//

    " ey jungs...wie lange seid ihr denn noch in magdeburg bzw. in loitsche?
    dann könnten wir uns ja ma irgendwie treffen oder ihr nehmt uns in den ferien einfach mit auf tour oder so....das wir in konzakt bleiben...die nummern bleiben auf jeden fall in unserer obhut...keine angst!!"

    *benny böse angugg*



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 09.09.2006, 18:00


    *Gläser , Gläser sein lass, auf die Theke stütz und Anka anschau*

    //ohje//

    "ich rede doch mit dir oder nicht?"



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 09.09.2006, 18:03


    "ja jetzt"

    //man, wieso is der denn so komsich??//

    *kopf auf theke leg*

    "wieso bist du so abweisend seid unserem treff aufem klo?"



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 09.09.2006, 18:05


    "Nicht hier lass uns das unter vier augen klären hier sind mir zu viele Leute!"

    * Aufsteh und richtung hintertür lauf*



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 09.09.2006, 18:07


    "okaaay"

    *aufsteh*

    *unsicher zu tanny und den anderen schau, mit den schultern zuck*

    //bin ja ma gespannt, was er mir jetz erzählen will//

    *benny folg*



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 09.09.2006, 18:09


    *Draußen vor der Tür stehen bleib, sich nach ner Sitzgelegenheit umschau*

    "Was ist mit diesem Tom?"



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 09.09.2006, 18:13


    "Was soll denn mit dem sein? Ich find den ganz nett"

    *neben benny auf bank setz*

    *ihm tief in die augen schauen*

    //bin ich etwa verliebt, nein. Kann nicht sien, er is doch viel zu alt//

    //und wieso musst ich als an tom denken//



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 09.09.2006, 18:15


    " Wieso wirst du dann rot wenn ich den namen Tom erwähne?"

    *Anka angrins*

    // Oh je, oh je//



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 09.09.2006, 18:17


    "ich werde nicht rot, verdammt"

    //maaaan, ich bring mich um..//

    *grinsen muss*

    //der is soo süß, wenn er grinst//



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 09.09.2006, 18:19


    *Arm um Anka leg*

    "Gibs zu du bist in Tom verliebt!"

    *Noch mehr grinsen muss*



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 09.09.2006, 18:23


    *mcih an Bennys Brust kuschel*

    "ich bin mir im Moment kein Stück über meine GEfühle klar..."

    "er is schon süß, aber ich weiß net, er is eben berühmt..."

    *tief einatme*


    //dieser Augenblick soll niemals enden...//



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 09.09.2006, 18:26


    " Anka? Ich mag dich sehr ...."

    // wie sagt man das jetzt ohne das es verletztend klingt?//

    "du bist meine beste freundin...."


    *verzweifelt nach worten such*



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 09.09.2006, 18:27


    //seine beste Freundin??? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!//


    "hmm.."

    *eine Träne langsam über Backe lauf...*

    //wieso weine ich denn jetzt`??"



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 09.09.2006, 18:31


    * Anka anschau und ihr die Träne weg wisch*

    // Aubacke das wollt ich jetzt nicht//

    "Hey nicht weinen...."

    *Sie feste in die Arme nehm*

    "Du bist sehr wichtig für mich und ich liebe dich auch aber nicht auf die weiße , wie man sonst einen Menschen liebt!"



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 09.09.2006, 18:38


    "ja ich weiß, es war bestimmt keine absicht, aber egal..."

    //man, alles versaut ey..//

    *noch fester an bennys brust drücke*



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 09.09.2006, 18:41


    "Und was deinen Tom an geht , schon einen Plan wie du ihn um den Finger wickelst?"

    *Frech grins*



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 09.09.2006, 18:42


    "ich bin mir ja noch nicht ma sicher, ob ich ihn will"

    *ein lächeln auf die lippen zwing*

    //wieso auf einmal so nett in sachen tom?//



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 09.09.2006, 18:46


    "hmmm... dann werd dir mal schnell darüber klar bevor er wieder weg ist"

    // Ich kanns ihr nicht sagen//

    *Anka nicht los lass*



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 09.09.2006, 18:49


    "ma sehn, wie das heute abend wird, vielleicht ergibt sich ja alles ganz von alleine..."

    //das war doch nicht alles, irgendwas hat er doch noch..//

    *hust*

    //man ist es kalt hier...//



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 09.09.2006, 18:54


    "wollen wir rein gehen? wird kalt hier draußen, außerdem muss ich weiter arbeiten"

    // scheiße ich glaub sie merkt das ich was vor ihr geheimhalte//

    *Mit anka im arm aufsteh und rein lauf*



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 09.09.2006, 18:55


    *ins alex reingeh*

    *an bar stehen bleib*

    ((alle sehen zu den beiden...))

    "benny??"

    //das muss jetzt sein, ich kenne ihn einfach zu gut//

    "du kannst mir alles erzählen, ich bin immer für dich da,ja?"

    *Kuss auf die Wange geb*



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 09.09.2006, 19:00


    * Als anka zurück geht, sie festhalt und sie feste in den Arm nehm und ihr leise ins Ohr flüster*

    "Ich kanns dir noch nicht sagen tut mir leid"

    *schlucken muss*



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 09.09.2006, 19:07


    *mich mich mit Tränen in den Augen von Benny entfern und zurück zum tisch geh*

    //Was hat er denn nur? WIeso kann er mir es jetzt noch nicht sagen??//

    *mich auf meinen platz setz*

    *cola schnell austrink*



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 09.09.2006, 19:10


    *Anka hinter her seh und mich dann wieder hinter die Bar begebe*

    // Es tut mir leid aber ich kann es nicht sagen .. jetzt nicht.... hoffentlich vergibst du mir irgendwann//

    *Tränen weg wisch und ein gespieltes lächeln auf setzt*



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 09.09.2006, 19:21


    // anka von weitem auf uns zu gehen seh un sie in arm nehm//

    "hey süße...was is denn passiert?"

    *zu bill rüber gugg und mit schultern zuck, tom angugg un nicke*

    // vielleicht geht es ihr besser wenn tom sie in den arm nimmt?//

    "ich glaube irgendwas schlimmes is passiert"

    *meinte ich zu bill un schaute traurig*



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 09.09.2006, 19:24


    "nein ist nicht so wichtig, es is einfach...ach egal.."

    //ich kann es ihr jetzt nicht hier erzählen...//

    *schaue total verzweifelt zu Tom*

    "Tanny, ich geh nach Hause..."



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 09.09.2006, 19:26


    // oh man....da muss was schlimmes passiert sein?//

    "okay und was is mit dem konzert heute abend??"

    *hoffe das sie sagt sie kommt mit*

    "wenn du keine lust hast dann geh ich auch alleine..."



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 09.09.2006, 19:28


    " Klar geht Anka auf das konzert"

    *die leeren Gläser einsammel*



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 09.09.2006, 19:29


    *benny verdutzt anschau*

    "okay....hat sie dir das gesagt oder hast du es grade selber entschieden?"

    *zu anka schau und dann zu bill rüber gugg*



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 09.09.2006, 19:34


    // Oh man warum hasst die mich eigentlich so?//

    "Ich kenn meine Anka eben"

    * ihr in einen unbeobachteten Moment die Zunge raus streck*



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 09.09.2006, 19:36


    //seine anka, wenn ich das schon höre....//

    "wenn du deine anka so gut kennst dann weißt du doch auch sicher was sie hat!...."



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 09.09.2006, 19:49


    " Ich wüsste nicht was dich das angeht!"

    // Die mischt sich echt überall ein//

    *gläser auf das Tablett stell und zur bar lauf*



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 09.09.2006, 22:38


    "ja ich geh glaube mit.."

    //naja, kann ja lustig werde....man mein bennylein...jaja...//


    *grinsen muss*



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 09.09.2006, 23:08


    *zu den anderen rüber schiel*

    // hoffentlich wird se ihr glück finden//

    *in Gedanken versunken anfang zu lächeln*



    Re: Im Alex [Station 1]

    *~*Sweet_Poison*~* - 10.09.2006, 00:10


    //Wow, was e Szene ey!!!//

    *Hm.. Ich denk auf jeden Fall dass das alles Klar geht.. Was meinstn du Tom?*

    *Tom Anka die ganze Zeit angugg*

    *abwend*

    "Mit dem ist nicht zu reden..."

    *David anruf*

    "Okay Mädels geht klar!"

    *grins*



    Re: Im Alex [Station 1]

    Gustis-Sonnenschein - 10.09.2006, 13:05


    *aus gedanken reiß*

    //man...was haben die da draussen nur gemacht?//

    *zu anka guck*

    "sicher das alles in ordnung ist?"

    *tiiief in augen schau*



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 10.09.2006, 13:17


    //was mich das angeht//

    " ws mich das angeht fragst du?? ich werde dir sagen was mich das angeht...ziemlich viel un ich schwöre dir wenn du anka irgendwas angetan hast dann bist du dielängste zeit kellner hier gewesen..."

    *benny böse anguggg*

    *zu bill gugg*

    "echt? das is ja supaaaa"

    *bill ganz doll knuddel*



    Re: Im Alex [Station 1]

    Gustis-Sonnenschein - 10.09.2006, 13:20


    //supi ich bekomme unterstützung!!! mit diesem benny is irgendwas nicht in ordnung!//

    *benny böse anfunkel*



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 10.09.2006, 13:38


    //wieso gukct tom aufeinmal so böse, aber er siehtgoldig aus, wenn er schmollt//

    *an gespräch mit benny denken muss*

    //ich will jetzt sofort wissen, was er mir verschwiegen hat//

    "cool, ja, wie machen wir das dann heute abend??*



    Re: Im Alex [Station 1]

    Gustis-Sonnenschein - 10.09.2006, 13:42


    "jaa.. gute frage.."

    *zu bill guck*

    "wie wärs wenn wir euch abholen?"



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 10.09.2006, 13:45


    //abholen? cool!//

    "ja, wo denn?? jetz am konzi oder bei uns zuhause??"

    *frech grins*



    Re: Im Alex [Station 1]

    Gustis-Sonnenschein - 10.09.2006, 13:47


    *zurück grins*

    "was hättest du denn lieber?"



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 10.09.2006, 13:51


    "naja....aufem konzert"

    *verfüherisches grinsen aufsetz*

    "obwohl, zuhause wäre bestimmt auch nicht schlecht, was meinste du?"

    //manno man, der kan ja super flirten...//



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 10.09.2006, 14:43


    //endlich hat sie benny vergessen...hoffentlich//

    "Bill? wie machen wir das? wollt ihr uns bei mir abholen?? ich wohn hier ganz inner nähe?!"

    *benny bösen blick zuwerf*



    Re: Im Alex [Station 1]

    *~*Sweet_Poison*~* - 10.09.2006, 16:11


    *grinsend alles beobacht*

    "yo warum nicht. Tom muss man ja nicht fargen, der motzt mich sonstnich an wenn ich ihn>störe<!!! Also okay, um wieviel uhr wollt ihr dann schon abgeholt werden?"

    *lieb anguck*



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 10.09.2006, 16:12


    // boa der is hammer ey....//

    "hm...am besten gleich ;) nein...wann fängt das konzert denn an!!??"

    *hoffe das er jetzt sagt das sie uns gleich mit nehmen*



    Re: Im Alex [Station 1]

    *~*Sweet_Poison*~* - 10.09.2006, 17:00


    "hmm, theoretisch können mir euch ja auch gelich mitnehmen, oder? Des heißt wen ihr euch nicht noch umziehen wollt und so weil wir müssten dann auch bald los..."

    *auf Armbanduhr schiel*
    *Lächeln weg ist*
    *leicht wütend werd*

    //Also irgendwann fängt son voller Terminplaner auch an zu nerven//



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 10.09.2006, 17:02


    //hm...//

    "also ich muss mich nicht mehr umziehen!!^^ ach schnuffel aber irgendwie hat so ein terminkalender doch auch was gutes oder..."

    *bill angugg un grins*

    (( schnuffel....ich habe schnuffel zu ihm gesagt))



    Re: Im Alex [Station 1]

    *~*Sweet_Poison*~* - 10.09.2006, 17:09


    //Kann sie Gedanken lesen?? Und wieso hat sie mich Schnuffel genannt?""

    "Tja, Liebling, da könntest du recht haben, gut muss sich deine Freundin noch umziehen?"

    *grinst*



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 10.09.2006, 17:14


    "NEin muss sie nicht!"

    //man ey..müssen die immer die tollen gespräche zerstören...//

    "ich muss nur nochma kurz...ne??"

    *zu benny rübergugg*

    *aufsteh*

    *zu benny geh*

    "soo, wir gehen jez..."



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 10.09.2006, 17:28


    // er hat liebling gesagt//
    *froi*

    "Ach schnuffel, dann können wir ja dann los..."

    *bill ins ohr flüster*

    "meine freundin heißt anka..."



    Re: Im Alex [Station 1]

    *~*Sweet_Poison*~* - 10.09.2006, 17:37


    *komisch Anka anguck*
    "Is die immer so gereizt?"

    //dabei hatte ich sogar extra nicht Anka sondern Tanny gefragt, damit die weiterquatshen können//
    *augen verdreh*
    *leicht angenervt ist*

    "Naja, kann mir ja auch gegal sein, nich wahr, Zuckerschnute?"



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 10.09.2006, 17:39


    // boa ey dem fallen auch immer neue namen ein...//

    "ne ich glaube irgendwas is passiert sonst is sie nicht so...also meinet wegen können wir knuffelbär ;)"

    *in bills arm ein hak*



    Re: Im Alex [Station 1]

    *~*Sweet_Poison*~* - 10.09.2006, 17:50


    "Okay, warte kurz, mein Knutschimausi, ich muss mal eben David anrufen, damit der die anderen beiden später anholt, ist ja auch nicht so weit, da können wir zwei zu Fuß gehen."

    *grinst*

    //Knuffelbär.... ach gott was sonst noch kommt, das würd ich geggeeeeerrrne wissen!//



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 10.09.2006, 17:53


    // OMG Knutschimausi...was dem wohl noch einfällt?//

    "okay hase, dann ruf den david an"

    *mich an bill kuschel*

    // ob das vllt doch was mit uns werden könnte?//



    Re: Im Alex [Station 1]

    *~*Sweet_Poison*~* - 10.09.2006, 18:01


    *Handy raushol und David anruf*

    "Okay alles klar... Wollen wir vielleicht davor nochmal kurz in den Park oder so? Wir haben ja noch genug Zeit!"

    *Super dol liebes Grinsen*

    "Bitte Schmusekatze!"



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 10.09.2006, 18:08


    // schmuskatze okay....jetzt wirds ernst//

    "klar hase....gehn wir in den park und lassen tom und anka alleine hier"

    *immer noch an bill kuschel*



    Re: Im Alex [Station 1]

    *~*Sweet_Poison*~* - 10.09.2006, 18:12


    *Arm um Tanny leg*

    /na denne mal los!//

    "Wie alt bist du eigentlich, Mausi?"



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 10.09.2006, 18:14


    // jetzt will er mein alter wissen...jetzt wirds hammer hart//

    "schätz doch mal hase...aber ich denke ich bin in deinem altersrahmen"

    *an bill kuschel ihn am liebsten nicht mehr loslassen will*



    Re: Im Alex [Station 1]

    *~*Sweet_Poison*~* - 10.09.2006, 18:18


    "Süße 12, schätze ich mal!"

    *ernsten Geschtsausdruck mach*

    "Gut getrofffen oder?"



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 10.09.2006, 18:20


    // blödmann//

    *bill in bauch stech*

    "wenn du meinst....nein um genau zu sein bin ich 14....und werde bald 15...^^ ich werde normalerweise immer auf 16/17 geschätzt!!"

    *knuddeln mit bill ihn ganz tief in die augen schau*



    Re: Im Alex [Station 1]

    *~*Sweet_Poison*~* - 10.09.2006, 18:23


    "TJa....!"

    //Wie süß sie gerade aussieht//

    *geht mit Kopf weiter runter*



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 10.09.2006, 18:26


    // wie niedlich er grade gugg//

    " was würde ich nur ohne dich machen?"

    *bill ganz doll festhalte*



    Re: Im Alex [Station 1]

    *~*Sweet_Poison*~* - 10.09.2006, 18:29


    "kennst mich doch erst seit gerade eben..."

    *grins*

    // Man... sie ist so hamma!!!//



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 10.09.2006, 18:39


    //hm...//

    "kannst mir ja trotzdem wichtig sein"

    //er einfach nur hammer!//



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 10.09.2006, 18:48


    " Wird sicherlich ein schöner Abend ich wünsch dir viel spaß"

    *ein lächeln erzwing*



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 10.09.2006, 19:22


    "ja, ich hoffe es...! danke für alles ja?"

    *zurücklächel*

    //gleich morgen werd ich wieder zu ihm gehen...ich muss jetzt endlcih wissen, was er mir die ganze zeit verschweigt//



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 10.09.2006, 19:26


    *Um die Bar rum geh und vor ANka stehen bleib*

    "Kein Problem Süße"

    // Wehe er behandelt sie nicht gut//



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 10.09.2006, 19:30


    //was dnekt er bloß gerade//

    "Du bist mir total wichtig geworden..vielleicht können wir uns ja morgen mal treffen oder so?"

    //hoffentlich will er das auch//

    *bei dem gedanken auf Boden schau*



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 10.09.2006, 19:34


    * ANka in den Arm nehm *

    "Das wäre schön"

    // Sie ist schon was besonderes//



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 10.09.2006, 19:36


    "okay, was wollen wir unternehmen?"

    //er ist so lieb//

    *ihm in die augen seh*



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 10.09.2006, 19:39


    * versuch ihren Blick aus zu weichen*

    *gelingt halbwegs*

    "Ich hol dich um 3 ab okay?"



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 10.09.2006, 21:17


    "ja okay, weißt ja wo ich wohne, ne??"

    //man, das dauert noch soo lange, bis dahin//

    *aus umarmung lös*

    *umdreh*



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 10.09.2006, 21:19


    " Jopp weiß ich"


    *Hustenanfall bekomm*



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 10.09.2006, 21:23


    *gerade Toms erleichtertes Gesicht seh*

    *Benny husten hör*

    *umdreh*

    "Ist was? Bist du erkältet??"



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 10.09.2006, 21:27


    *In Ankas besorgtes Gesicht schau*

    " Ach was nee hab mich nur verschluckt ist alles Okay!"


    // Oh man ne dümmere Ausrede konnte mir echt nicht einfallen oder?//

    *schmerz verzehrt lächel*



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 10.09.2006, 21:30


    "hey du..ich kenn dich lange und gut genug, was ist los?"

    //er hat doch was...dieses lächeln is total aufgezwungen...//

    *ihn besorgt anschau*



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 10.09.2006, 21:35


    * Auf den Boden starr um sie nicht an zu sehen*

    "Glaub mir ich hab mich nur verschluckt"

    // Wieso schmerzt das heute so sehr ? Verdammt//



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 10.09.2006, 21:38


    "na wenn du meinst.."

    *benny erleichtert ausatmen hör*

    //da stimmt aber wirklich was nicht//

    "bist du sicher?"

    //jetz sag schon...//



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 10.09.2006, 21:44


    *Mit tränen im Gesicht Anka anseh*

    "Tom wartet ......."

    // scheiße //



    Re: Im Alex [Station 1]

    Billsbunny - 10.09.2006, 21:48


    //kommt in den Alex//

    "hey leute na was´n los? Wo ist Bill?"
    *sucht Bill*



    Re: Im Alex [Station 1]

    Gustis-Sonnenschein - 11.09.2006, 14:34


    //fuck...,. was macht der da um alles in der welt?//

    "anka?"
    *auf uhr guckt*

    *nicht gut fühl*



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 11.09.2006, 15:17


    *benny noch schnell einen letzten besorgten blick zuwerf*

    "ja? sorry du..musste noch was klären"

    *mit diesen worten umdreh und zurück zu tom geh*

    "und was machen wir zwei hübschen jetzt noch?"

    //man, hoffentlich ist er jetz nicht böse oder so...//



    Re: Im Alex [Station 1]

    Gustis-Sonnenschein - 11.09.2006, 15:22


    *noch mal sauer zu benny guck*

    "ich weiß nicht... der park ist ja schon belegt.. aber du kennst dich ja hier besser aus!"

    *grins*



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 11.09.2006, 15:30


    "ist kino zu auffälig?? ich meine würdest du da mit fans beladen werden??"

    //könnte ja ganz schön werde....//

    *ihn mit dackelblick anseh*

    //komm shcon sag ja...//



    Re: Im Alex [Station 1]

    Gustis-Sonnenschein - 11.09.2006, 15:42


    "naja..das würde schon schwierig werden..."

    *versuch überzeugend zu kling*

    *innerlich kranklach*

    //wie könnte ich da nein ssagen?//



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 11.09.2006, 16:20


    "okay, dann nicht..."

    //schade eigentlich..//

    *betrübt zu boden schau und cola austrink*

    "wa smachen wir dann??"



    Re: Im Alex [Station 1]

    Gustis-Sonnenschein - 11.09.2006, 16:29


    *lach*

    "man los gehen wir ins kino!"

    *anka in seite zwick*



    Re: Im Alex [Station 1]

    Billsbunny - 11.09.2006, 17:22


    // was ist den hier los?//

    "ciao leute"

    *weg geht weil er noch ein treffen mit ´nen sussen Madel hat*



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 11.09.2006, 17:46


    // was er wohl grade denkt//

    "Bill? was denkst woran denkst du denn grade?"

    *bill ganz fest drücke*

    "los sag schon"

    *ihn in die seite zwick*

    ((vielleicht denkt er daran wie es wäre wenn wir beide zusammen wären))



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 11.09.2006, 18:19


    *g*

    *erleichtert ist*

    "benny, kann ich dir das vielleicht morgen bezahlen?? ich hab jetzt kein geld dabei...sorry"

    *aufsteh*



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 11.09.2006, 18:25


    "Geht aufs Haus!"


    *Gläser einsammel und in das böse Gesicht von Tom schau*

    // Oje der frisst mich gleich//

    *grinsen muss*



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 11.09.2006, 18:28


    "nein nein ist schon okay, das musste net machen..."

    //wieso guggn die beiden sich denn als so böse an???//

    *an nase kratz*



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 11.09.2006, 18:30


    "Wie du meinst! Na dann viel spaß euch beiden nee?!"

    // hoffentlich wird der abend schön//


    *von den beiden verabschied*



    Re: Im Alex [Station 1]

    tokiogirl89 - 11.09.2006, 18:41


    "danke"

    *benny noch schnell drück*

    //wird sicherlich en ganz toller abends//i



    Re: Im Alex [Station 1]

    Bloody Mary - 11.09.2006, 18:43


    *Tom unbemerkt beim rausgehen einen Zettel in die Hosentasche steck*

    * als die beiden draußen sind einen erneuten Hustanfall bekomm*



    Re: Im Alex [Station 1]

    [*__~BiLLicious__~*] - 11.09.2006, 19:00


    //hm...ob er wohl nicht zu gehört hat??//

    "Bill?? Hase?? über was denkstdu nach??"

    *ihn angugg un mich an ihn kuschel*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser TokioHotel-Fanclub!!!

    +++Hilfe,ich liebe meinen Zwilling+++ - gepostet von Twinzesterin am Freitag 25.05.2007
    Das Cover zu Single !! - gepostet von *BiLLsGirL* am Samstag 06.01.2007
    Was h?rt ihr gerade? - gepostet von !_Chica_! am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Im Alex [Station 1]"

    Alex Meier - barcelona (Freitag 12.05.2006)
    Bewerbung von alex ;D - Anonymous (Donnerstag 22.02.2007)
    H - Schaft Pleuel auch defekt - CQPAlex (Dienstag 28.02.2012)
    globaler Bann Hokkaido.... - BlondieKB (Freitag 16.09.2011)
    Alex - F I S H I (Dienstag 01.11.2005)
    Charakter Alex Ryan - katinka (Dienstag 24.04.2007)
    31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an - Rose Smith-Hall (Samstag 11.08.2007)
    Alex' Zimmer - Claire (Montag 27.08.2007)
    Alex Geburtstagsantrinken im Pegasus! - Roländ (Samstag 27.10.2007)
    Neu bei Alex eingetroffen... - mielelover (Montag 20.08.2007)