Teilnehmer der Liga

Tarrende Hotel
Verfügbare Informationen zu "Teilnehmer der Liga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blackie - ~Fallen Angel~ - Max Power - BlackEagle
  • Forum: Tarrende Hotel
  • Forenbeschreibung: Home of Damage Inc., Bugdie Vogel Productions, Ridge FM and my Friends^^
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Teilnehmer der Liga
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Teilnehmer der Liga"

    Re: Teilnehmer der Liga

    Blackie - 30.08.2006, 13:50

    Teilnehmer der Liga
    Schade, das viele absagen wegen der Liga ich find das ist wieder ma eine supa Idee von Ruben und was passiert fast alle die ich kenne sagen ab aus verschiedenen Gründen oder haben vorher zugesagt und dann sagen sie NEIN und das nervt nich noch mehr, aber das kenn ich schon.



    Re: Teilnehmer der Liga

    ~Fallen Angel~ - 31.08.2006, 13:02


    Danke... es ist schön wenn seine Arbeit gewürdigt wird. Auch wenn ich es wohl dicht machen muss, eben halt der Absagen wegen. Nur nagt es ziehmlich an meiner Laune und an meinem Selbstvertrauen.. oder was glaubt ihr wie man sich in der Lage fühlt?..



    Re: Teilnehmer der Liga

    Blackie - 02.09.2006, 11:13


    man fühlt sich verarscht und man denkt man habe versagt weil keiner bock darauf hat was eientlich schade ist



    Re: Teilnehmer der Liga

    Max Power - 02.09.2006, 20:06


    das is echt kacke das dumme spacken nicht zusagen obwohl sie totale freaks sind und dann vielleicht auch weil sie mit einer gewissen person "gut befreundet" waren



    Re: Teilnehmer der Liga

    ~Fallen Angel~ - 03.09.2006, 16:01


    Das hat nichts damit zu tun ob sie Gamingfreaks sind oder nicht, nur einige hatten wirklich fest zugesagt und mir dann als ich dann nachgefragt hatte plötzlich abgesagt hatten. Das is halt das was mich wirklich fertig macht und ja man fühlt sie echt als hätte man versagt... ich werd das hier wohl bald echt dicht machen und das Forum umbauen. Allerdings weiß ich noch nicht in was. Vorschläge nehme ich gerne an.



    Re: Teilnehmer der Liga

    BlackEagle - 06.09.2006, 13:47


    tja ja das ist echt mal scheiße gelaufen ich meine den meisten wäre doch kein zacken aus der krone gefallen wenn sie mit gemacht hätten (denke ich jetzt mal so) und es ist schon echt schade weil es steckt ja auch etwas arbeit dadrin naja kopf hoch ^^



    Re: Teilnehmer der Liga

    ~Fallen Angel~ - 06.09.2006, 14:19


    ich hätte sie damals doch meinen Bully-Herbig-Knebelvertrag unterschreiben lassen sollen <_<



    Re: Teilnehmer der Liga

    Max Power - 09.09.2006, 16:01


    bully herbig rockz der is cool man



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tarrende Hotel

    der Ticker-Thread - gepostet von ~Fallen Angel~ am Sonntag 05.11.2006
    Forenzutaten^^ - gepostet von Oski am Dienstag 12.09.2006
    Wenn ihr Gott wärt - gepostet von ~Fallen Angel~ am Freitag 27.07.2007
    Die Story (folgen) - gepostet von burning soul am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Teilnehmer der Liga"

    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    Tippspiel Liga der kleinen Gesamtstand 1+2 Liga - Jonas Röcker (Montag 12.02.2007)
    2. Liga - RoterTeufel (Montag 26.06.2006)
    ESL liga season 7 - rabbitraper (Montag 16.04.2007)
    Preisgelder an Städte oder Teilnehmer? - missi1981 (Sonntag 16.09.2007)
    DER SPIELPLAN DER KIA - B-LIGA IST DA !!! - lakis (Montag 02.07.2007)
    ESL , GIGA Liga etc. - [Bsp]Todesengel (Mittwoch 22.08.2007)
    Festnahme von Bush und Cheney angeordnet!!! - girl (Mittwoch 05.03.2008)
    o useru liga-drzava itd... - arkotekt (Sonntag 12.11.2006)
    2.Liga - the a from the basement (Montag 30.01.2006)