Bericht 3(Besuch vom Schmied)

Gestüt Birkenhof Forum
Verfügbare Informationen zu "Bericht 3(Besuch vom Schmied)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caro - Müchel
  • Forum: Gestüt Birkenhof Forum
  • Forenbeschreibung: Forum des Gestüt Birkenhof
  • aus dem Unterforum: Berichte von Caro
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht 3(Besuch vom Schmied)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht 3(Besuch vom Schmied)"

    Re: Bericht 3(Besuch vom Schmied)

    Caro - 30.08.2006, 10:18

    Bericht 3(Besuch vom Schmied)
    Ich erreichte schon früh am Morgen den Hof und lief natürlich als erstes zu Princess Box. Freundlich schnaubend begrüßte mich meine Stute und ich tätschelte sie zärtlich am Hals.Ich lief hinüber zur Reitbahn und baute schon mal die Trabstangen aud, da ich mit Princess ein wenig üben wollte.Dann führte ich Princess nach draußen und band sie fest. Gleich darauf kam Müchel,meine Freundin, um die Ecke.Wir unterhielten uns ein wenig und ich machte mich ans Putzen und Aufsatteln.Bald schon saß ich auf Princess Rücken und ritt ein wenig im Schritt über den Platz. Nach ein paar Hufschlagfiguren trabte ich über die Stangen.Zuerst stieß sie oft gegen diese oder erschreckte sich ,doch bald hatte sie den Dreh raus und es begann ihr Spaß zu machen.Zur Belohnung lobte ich sie kräftig und machte mich dann ans galoppieren.Nach 3 Zirkel Runden parrierte ich die schnaubende Princess durch in den Trab und wechselte aus dem Zirkel.Bei A parrierte ich sie wieder durch und ließ sie im Schritt eine Schlangenlinie reiten.Auf der Mittellinie stieg ich dann ab und fütterte sie mit einem Apfel.Zufrieden mit ihrer Arbeit sattelte ich sie ab,legte ihr ihre Abschwitzdecke auf und brachte sie zur Koppel.

    Am späten Nachmittag Fuhr der Hufschmied mit seinem Auto auf dem Hof.Ich zeigte ihm Princess und er schaute nach ihren Hufen.Da das Hufeisen am rechte Vorderhuf locker war drehte er die Nägel fest.Nachdem ich mich bedankt hatte brachte ich Princess auf die Koppel durück und machte mich an die Stallarbeiten.Endlich war die Box sauber und ich musste mich nur noch um die Reitbahn kümmern.Doch auch diese war bald abgemistet und ich verließ ein wenig später zufrieden den Hof.



    Re: Bericht 3(Besuch vom Schmied)

    Müchel - 30.08.2006, 17:55

    geld
    Schöner Bericht Caro! DAfür bekommst du 150 HD!
    hdgggggdl müchel :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Birkenhof Forum

    20.Dezember - gepostet von Caro am Mittwoch 20.12.2006
    Bericht 31(Tuniertraining mit Princess) - gepostet von Caro am Mittwoch 07.03.2007
    Bericht 30(Silverado...) - gepostet von Caro am Donnerstag 15.02.2007
    Ausbildung Hafnira - gepostet von isa am Montag 11.06.2007
    neuer Anfang/Sommertunier - gepostet von Caro am Samstag 28.04.2007
    Juhu Leuzzz! - gepostet von isa am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bericht 3(Besuch vom Schmied)"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Sonny mal zu Besuch xD - sonnywhite (Donnerstag 24.05.2007)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    Mein erster Besuch - Anonymous (Sonntag 23.10.2005)