NEUES FORUM WEGEN,..........

Umbra Domini
Verfügbare Informationen zu "NEUES FORUM WEGEN,.........."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akyra - Cheech - Eldin
  • Forum: Umbra Domini
  • Forenbeschreibung: Veklor
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Diskussion
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 21.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUES FORUM WEGEN,..........
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 11 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUES FORUM WEGEN,.........."

    Re: NEUES FORUM WEGEN,..........

    Akyra - 30.08.2006, 18:30

    NEUES FORUM WEGEN,..........
    hallo leute

    Aufgrund der tatsache das das free forum von dem anbieter nicht so optimal läuft und ich schon resonanz von den members bekommen habe, das es nicht immer erreichbar ist, habe ich eine neues forum diesmal auf einem privaten server von einem arbeitskollegen aufgesetzt.
    somit sind wir nicht mehr von irgendwelchen providern abhängig.ausser von dem wo ich selber arbeite^^.
    dieser garantiert immer gute bandbreite und zuverlässigkeit.

    die weiteren vorteile dadurch sind das ich jederzeit ein datenbank backup machen kann, und der webspace und die sql datenbank auf jeden fall auf ewig garantiert ist da er diesen server betreibt und auch mit uns wow spielt.^^
    (und ich persönlich für die internetanbindung verantwortlich bin^^ ).

    ich würde ich euch bitten euch für das neue forum zu registrieren welches unter
    http://www.umbradomini.at.tf/ erreichbar ist.

    die reg . funktioniert gleich wie hier. ich werde im laufen der zeit den style und ein paar andre sachen verbessern.

    da die dkp seite schon auf meinem webspace liegt ändert sich da garnichts.


    ich bitte um verständnis für die unannehmlichkeiten und kann euch garantieren das dies der letze umzug ist.

    und verbleibe mit ferundlichen grüssen


    lg Akyra


    PS:

    Die wichtigen beiträge werden natürlich sofort ins neue forum



    Re: NEUES FORUM WEGEN,..........

    Cheech - 31.08.2006, 15:16


    kanns sein das das forum ein wenig spinnt? kann mich irgendwei nie richtig einloggen :(



    Re: NEUES FORUM WEGEN,..........

    Akyra - 31.08.2006, 15:33


    ne das forum spinnt nicht , liegt am internet explorer, der mockt bei der anmeldung ab und zu.
    am besten firefox nehmen der funktioniert immer.



    Re: NEUES FORUM WEGEN,..........

    Eldin - 01.09.2006, 21:46


    Im Bezug zum neuen Forum.
    Ist es normal das ich nur Die Klassenforen sehen obwohl ich mich registriert habe?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Umbra Domini



    Ähnliche Beiträge wie "NEUES FORUM WEGEN,.........."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)