Hannover: Neuer Verteidiger für die Indians

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "Hannover: Neuer Verteidiger für die Indians"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steve3
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Oberliga
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hannover: Neuer Verteidiger für die Indians
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hannover: Neuer Verteidiger für die Indians"

    Re: Hannover: Neuer Verteidiger für die Indians

    Steve3 - 30.08.2006, 17:32

    Hannover: Neuer Verteidiger für die Indians
    Hannover: Neuer Verteidiger für die Indians
    Hannover, 30.August 2006

    Rechtzeitig vor dem Pokalschlager am kommenden Freitag gegen den REV Bremerhaven konnten die Indians noch eine Verstärkung für die Abwehr verpflichten. Alexander Schuster, 31 Jahre, auf dem Eis kompromiss- und humorloser Verteidiger und in Hannover alles andere als ein Unbekannter. Schon von 1996 – 1998 war Schuster am Pferdeturm zuhause, damals bei den Hannover Turtles. Er gehörte zu den Lieblingen der Fans. Und so wird die Rückkehr des Ehemaligen auch freudig aufgenommen. Andy Gysau, verantwortlich für das Merchandising der Indians: „Wir freuen uns sehr, dass Alex zurückkommt. Wir haben den Kontakt zu ihm über die Jahre nicht verloren. Ich denke, wir müssen jetzt erstmal eine Menge Trikots mit seiner Nummer ordern.“

    In erster Linie aber freut sich natürlich der Trainer des Teams: „Alex ist der Spieler, den wir noch brauchten. Er gibt unserer Defense die nötige Stabilität und er kann für die jungen Spieler zu Führungsperson werden.“

    Schuster spielte die letzte Saison in der 2. Bundesliga beim EHC München, kommt also aus der Liga, in die für die Pferdetürmler der Weg führen soll. Thomson: „Ich habe den Weg von Alex schon länger verfolgt. Er ist das hohe Tempo der 2. Liga gewöhnt, hat gerade ein Trainingslager bei den Augsburger Panthern absolviert. Unsere Konkurrenten um den Aufstieg haben sich im Offensivbereich gut verstärkt. Da brauchten wir noch einen Verteidiger, der erfahren, zuverlässig und körperlich robust ist.“

    Die Voraussetzungen werden von Schuster alle mitgebracht. Der 1,92m große, 102 kg schwere Rechtsschütze gilt als „harter Hund“, gegnerische Stürmer haben einen schweren Stand gegen ihn.

    Die Vertrags- und Passformalitäten wurden im Laufe des Mittwochs erledigt, so dass Schuster schon gegen die Bremerhavener auflaufen kann.

    Quelle:Hockeyweb.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Fazination Stanleycup Teil 26 - gepostet von Steve3 am Montag 20.11.2006
    Scorpions vs. Eisbären - gepostet von morro90 am Montag 19.02.2007
    Kader der Grostadtindianer füllt sich! - gepostet von morro90 am Sonntag 25.06.2006
    Die Hockeyweb-Vorschau auf den 7./8. DEL-Spieltag - gepostet von Steve3 am Donnerstag 28.09.2006
    Warum wird hier so wenig geschrieben. - gepostet von wolfgang6699 am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hannover: Neuer Verteidiger für die Indians"

    Verteidiger Visitor (2:146:11) - rid xl (Dienstag 26.09.2006)
    Hallo aus Hannover - vicky (Donnerstag 24.01.2008)
    Hannover Scorpions Spieltagtheard - Matze (Samstag 29.04.2006)
    Presseberichte Achtelfinale DfB-Pokal in Hannover - administrator (Dienstag 19.12.2006)
    Hannover - Frankfurt - Phyrious (Mittwoch 01.11.2006)
    2. LS Gräfenstein 2011 - Fiosfee (Montag 17.01.2011)
    Demonstration / Update / Hannover Bilder - Libanons Rache EngeL (Montag 31.07.2006)
    Verteidiger KoseK (5:3:12) - mima (Montag 09.10.2006)
    Sale Ticket for Germany (Hannover) - Fanny1985 (Dienstag 08.08.2006)
    demo hannover video - libanese4ever (Donnerstag 03.08.2006)