Der eigene Charakter

Romulan Coalition Force
Verfügbare Informationen zu "Der eigene Charakter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shevek
  • Forum: Romulan Coalition Force
  • aus dem Unterforum: Stu-Informationen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der eigene Charakter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der eigene Charakter"

    Re: Der eigene Charakter

    Shevek - 30.08.2006, 13:34

    Der eigene Charakter
    Hi, ich wollte euch bitten mal eurenen RPG Charakter zu beschreiben! (sofern vorhanden)

    Meine Wenigkeit, S'Tokkr chi-Shevek tr'Khaetthaetreh, tritt selten in die öffentlichkeit. Ihm wurden, durch das Romulanische Imperium, die Mittel zur Besiedlung der Ausdehnung überlassen. Weshalb ist öffentlich nicht bekannt. Kurz er ist der typische Romulaner! Er hasst Fremdrassen kann dies allerdings sehr gut verstecken wenn dies nützlich erscheint. Er agiert gerne Verborgen und nimmt auch einen Verlust gerne in Kauf wenn es seinen Feinden mehr schadet. Generell setzt er auf Getarnte Großraumer in Kombination mit ungetarnten Jagdgeschwaddern. Er würde gern die Romulaner der Ausdehnung vereinigen um den Einfluss der Fremdrassen zu elimenieren.

    Soweit zu meinem noch nicht ganz ausgearbeiteten Charakter. Und ja ich weis ich habe kein Talent für etwas derartiges und man wird auch nie ein größeres RPG im KN von mir finden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Romulan Coalition Force

    KN geschehen - gepostet von L0rD-Zero am Mittwoch 27.09.2006
    Flottenstärke - gepostet von L0rD-Zero am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der eigene Charakter"

    Eigene Logos/ Text im Chart - JustiZe (Mittwoch 03.01.2007)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Der Charakter - Eure Spielfigur - Slarthoym (Freitag 08.06.2007)
    Charakter: Jiraiya - Dinchen (Donnerstag 15.03.2007)
    RPG charakter Vortsellung - milten (Sonntag 26.02.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Welcher L-Word Charakter bist du? ... noch ein Test - mystery (Mittwoch 23.02.2005)
    Eigene Dummheit - white angel (Dienstag 08.03.2005)
    Eigene Fantasiewelt? - Daywalker87 (Dienstag 20.07.2004)
    Eigene Bilder Thread - DünnBrettBohrer (Mittwoch 07.11.2007)