Huhuran

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Huhuran"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nigeth - Navid - Gnagash - Murturokan - Mituxarus - Fedron
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Huhuran
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Huhuran"

    Re: Huhuran

    Nigeth - 30.08.2006, 17:18

    Huhuran
    Mal ein Thread zur Taktikdiskussion

    Mein beitrag ist gleich mal ein Thread aus dem US Forum, der speziell auf Horde-taktiken eingeht:

    http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=14681663&sid=1



    Re: Huhuran

    Navid - 31.08.2006, 12:37

    Re: Huhuran
    Nigeth :: Mal ein Thread zur Taktikdiskussion

    Mein beitrag ist gleich mal ein Thread aus dem US Forum, der speziell auf Horde-taktiken eingeht:

    http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=14681663&sid=1

    ich fass ma ein paar interressante meinungen auf deutsch zusammen:

    - die damagelast liegt primär auf den magiebedachten bzw. jägern da die nahkämpfer eh fast den ganzen tag durchpennen
    - die MT's brauchen nicht sehr viel naturresis (warum?) sondern sollten mehr auf amor und hp achten...
    - dafür müssen alle anderen 315 gebufft erreichen (vor allem die Rogues wohl wegen ihren geringen HP's) viele sagen sogar das es sinnvoll is grüne und blaue low lvl NR items zu tragen nur um genug zu erreichen

    - es werden noch einige mehr zum einspringen mit hohen NR ausgestatten.. wobei warlocks und jäger empfohlen werden (mittlerer ring)
    - gebet der heilung wird sehr kontrovers diskutiert... die mehrheit hällt es für nicht möglich.. ich schliesse mich dem an

    - interressant is der eine punkt den ich da lese: "nehmt die jäger um den top 15 naturresis zu geben NICHT die shamis"... die schamis sollten vor allem den Tanks WF (wohl windfuror gemeint 8) ) geben damit sie die aggro besser halten?... das problem haben wir ja nich... sie halten sie sogar zugut :wink:

    - ahso und alle sagen das was ich im anderen thread schon meinte... 4 heiler für die MT's und die anderen werden immer im verhältnis 2:1 geheilt (desshalb die schurken und offtanks in 315er NR!!!)


    --------------------------------------------------------------------------------------
    abschliessend würd ich sagen... wenn wir wirklich alle 12-13 mit 315 NR haben und vielleicht auch nur mit 2 MTs arbeiten (in dem Thread steht nichts über nen 3. Tanks!) damit die beiden durch WF auf jeden fall Top of Aggro sind... haben wir diese woche ne gute chance...

    hängt aber wohl doch sehr stark am NR der anderen 13. und das müssma dann halt sehen!



    Re: Huhuran

    Gnagash - 31.08.2006, 13:53


    Citat: die MT's brauchen nicht sehr viel naturresis (warum?) sondern sollten mehr auf amor und hp achten...

    Ich hatte mich dazu schon im anderen Thread geäussert:

    Der Hauptschaden Huhurans an den MT's ist NICHT Naturschaden SONDERN physischer Schaden. Physischen Schaden mitigiert man aber nicht mit Naturresi sondern mit hohen Def- und Rüstungswerten. Zudem sind viel HP günstig, um Schadensspitzen leichter auffangen zu können - ab dem 30 % Frenzy schlägt Huhuran ja auch sehr schnell zu und da diese Schläge bis zu 2k Crit physischen Schaden anrichten, kann man sich denken, warum mgl viele HP da gut sind.

    Citat: - dafür müssen alle anderen 315 gebufft erreichen (vor allem die Rogues wohl wegen ihren geringen HP's) viele sagen sogar das es sinnvoll is grüne und blaue low lvl NR items zu tragen nur um genug zu erreichen

    Soweit ich das verstanden habe, reichen im Schnitt auch ca. 250 NR gebufft, wobei die Schurken nach möglichst mehr streben sollten.


    Erwähnenswert fand ich die Bemerkungen zur ausserordentlichen Nützlichkeit der Steinschild- und Naturschutztränke.



    Re: Huhuran

    Navid - 31.08.2006, 14:35


    Gnagash :: Citat: die MT's brauchen nicht sehr viel naturresis (warum?) sondern sollten mehr auf amor und hp achten...

    Ich hatte mich dazu schon im anderen Thread geäussert:

    Der Hauptschaden Huhurans an den MT's ist NICHT Naturschaden SONDERN physischer Schaden. Physischen Schaden mitigiert man aber nicht mit Naturresi sondern mit hohen Def- und Rüstungswerten. Zudem sind viel HP günstig, um Schadensspitzen leichter auffangen zu können - ab dem 30 % Frenzy schlägt Huhuran ja auch sehr schnell zu und da diese Schläge bis zu 2k Crit physischen Schaden anrichten, kann man sich denken, warum mgl viele HP da gut sind.

    Citat: - dafür müssen alle anderen 315 gebufft erreichen (vor allem die Rogues wohl wegen ihren geringen HP's) viele sagen sogar das es sinnvoll is grüne und blaue low lvl NR items zu tragen nur um genug zu erreichen

    Soweit ich das verstanden habe, reichen im Schnitt auch ca. 250 NR gebufft, wobei die Schurken nach möglichst mehr streben sollten.


    Erwähnenswert fand ich die Bemerkungen zur ausserordentlichen Nützlichkeit der Steinschild- und Naturschutztränke.

    naja ne andere frage beantwortet der thread nicht "kann ich als MT durch NR den debuff widerstehen? ich denke nein" dadurch macht dann das mehr an def/hp wieder mehr sinn...
    ahso das mit den naturschutztränken is zweifelsfrei klar... aber steinschild und vor allem flasks werden abgestraft... da man einfach auf dauer nicht die kosten tragen kann!

    das 250 reichen sollen steht da aber nichts von ! sondern fast alle schreiben von "soviel wie möglich" und das heisst bei mir bis zum cap von 315 (wobei das mit dem cap umstritten is!)



    Re: Huhuran

    Murturokan - 31.08.2006, 15:56


    Um die Frage zum Debuff mal zu beantworten:

    Man kann diesem Debuff definitv NICHT widerstehen egal wieviel NR man hat :wink:



    Re: Huhuran

    Mituxarus - 31.08.2006, 16:21


    Ich finde Gnagash sagt was sehr Wichtiges.

    Zwar bin ich weder Heiler noch MT, aber durch Target's Target konnte ich letztes Mal sehen, wie der MT ab 30% einfach weggesunken ist.

    Also irgendwas müsst Ihr da an der Healraufteilung noch DRINGEND ändern



    Re: Huhuran

    Fedron - 31.08.2006, 16:40


    Mituxarus :: Ich finde Gnagash sagt was sehr Wichtiges.

    Zwar bin ich weder Heiler noch MT, aber durch Target's Target konnte ich letztes Mal sehen, wie der MT ab 30% einfach weggesunken ist.

    Also irgendwas müsst Ihr da an der Healraufteilung noch DRINGEND ändern

    Wenn du 15 Leute hast, die pro Sekunde etwa 1000 HPs verlieren und du weisst, dass das Überleben des Raids hier von diesen 15 und nicht nur vom MT wie normalerweise abhängt, dann weisst du, wie man sich da als Heiler fühlt ;)



    Re: Huhuran

    Mituxarus - 31.08.2006, 16:42


    Fedron :: Mituxarus :: Ich finde Gnagash sagt was sehr Wichtiges.

    Zwar bin ich weder Heiler noch MT, aber durch Target's Target konnte ich letztes Mal sehen, wie der MT ab 30% einfach weggesunken ist.

    Also irgendwas müsst Ihr da an der Healraufteilung noch DRINGEND ändern

    Wenn du 15 Leute hast, die pro Sekunde etwa 1000 HPs verlieren und du weisst, dass das Überleben des Raids hier von diesen 15 und nicht nur vom MT wie normalerweise abhängt, dann weisst du, wie man sich da als Heiler fühlt ;)

    MIr ist klar, dass das nicht leicht ist. *roll*

    Aber ich sehe lieber einen blöden Schurken verrecken, als die 3 MTs nacheinander und dann das Ding auf mich zurennen.



    Re: Huhuran

    Gnagash - 01.09.2006, 09:13


    Citat: das 250 reichen sollen steht da aber nichts von ! sondern fast alle schreiben von "soviel wie möglich" und das heisst bei mir bis zum cap von 315 (wobei das mit dem cap umstritten is!)

    Jo, sorry, wie auch das mit dem physischen schaden, beziehen sich meine Aussagen weniger auf diesen Thread, sondern auf andere Quellen.

    Eine insbesondere für die Heiler sehr interessante Quelle bietet folgender Thread, der sich explizit mit der Heilung auseinandersetzt - Vorsicht, sehr lang :-)

    http://forums.elitistjerks.com/viewtopic.php?id=6734

    PS: Ich hab mir mal die Mühe gemacht, die vielen kleinen Tips und Tricks, die ich in diversen Threads zu dem Thema fand, zusammenzutragen.

    1) Zwischen 35 und 40 % sollten die Warlocks mehr oder minder gleichzeitig Curse of Doom erneuern, so dass es kurz nach dem enrage austickt und Huhuran möglichst schnell von 30 auf 20 % gebracht wird, um Hinrichten schnell einsetzen zu können.

    2) In der/den MT Gruppe(n) sollten 2 Schamanen sein: Einer für Naturresitotem einer für das Erdbindungstotem. Erdbindung absobiert den single target Acid Spit!!!

    3) In der ersten Phase sollten 2-3 Tanks gleichzeitig möglichst viel Aggro aufbauen, ohne sich gegenseitig die Aggro zu klauen. Der Aggrohalter für Phase 1 sollte gesoulstoned werden und bei etwa 40 % wird die Heilung auf ihn eingestellt, wenn der Debuff bei ihm hoch ist, um den Tankwechsel kurz vor 30% zu erzwingen. Wenn der Tankwechsel erfolgreich war, tragen die Tanks den Fight via Letztes Gefecht, Schildwall etc pp bis zum Ende. Als Ausrüstung für die MTs wird ca 200 NR gebufft bei 400+ Def vorgeschlagen, weil wie gesagt der Schaden auf die MTs größtenteils physischer Schaden ist.

    4) Sollte jemand aus der 15er NRGruppe sterben, können sich Magier nach vorn Blinzeln und Eisblocken - sie werden trotzdem von Huhuran beschossen.

    5) Für Extra DPS sollten die Schamies das Searing Totem ab 30 % aufstellen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Gedanken des Nachts... - gepostet von Fedron am Sonntag 08.10.2006
    Für Durstige! - gepostet von Drazza am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Huhuran"

    Princess Huhuran down down downtown, baby... - Zoilus (Montag 08.05.2006)
    huhuran beinahe - Samera (Montag 04.09.2006)
    Prinzessin Huhuran - Thekiller (Montag 17.07.2006)
    ... und Huhuran endlich auch *yeah* - metzga (Montag 04.12.2006)
    Arztbesuch - Was muss man sich gefallen lassen? - Raubtigger (Mittwoch 18.11.2009)
    Raid - Princess Huhuran - Lexx (Donnerstag 04.05.2006)
    Huhuran und die 15 glücklichen Leute... - Izanagi (Freitag 02.06.2006)
    Prinzessin Huhuran - Desgardes (Donnerstag 21.09.2006)
    Huhuran - mein Rückblick - Puschel (Sonntag 27.08.2006)