Alles was den Clan betrifft

HELL GATE
Verfügbare Informationen zu "Alles was den Clan betrifft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darkside of Punk
  • Forum: HELL GATE
  • Forenbeschreibung: (Forum xD)
  • aus dem Unterforum: Hoellentor
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles was den Clan betrifft
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 14 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles was den Clan betrifft"

    Re: Alles was den Clan betrifft

    Darkside of Punk - 30.08.2006, 07:02

    Alles was den Clan betrifft
    Wir haben es sehr weit geschaft in der Highscorliste. Platz 48 bei den Besten 50 Vampir Clänen =) Wodrüber ich sehr stolz bin auf uns alle (alle die Spielen).

    Nur leider...wahrscheinlich werden wir auf Platz 59 wieder abfallen.
    Erklärung:
    Der Philip hat die ganze Zeit den Acc von meinem Bruder (Getorix, Du wirst dich erinnern Wowa) weiter gespielt, den ich ihm gegeben hatte,weil mein Bruder nicht mehr spielte und Philip sein Acc gelöscht wurde auf Mysteriöser art und weiße. JETZT will mein Bruder komischerweiße sein Acc wieder haben,wobei ich mir sicher bin, das er wendern die ersten 2 Wochen wieder zocken würde und den Acc dann wieder schleifen lassen würde.

    Der Schwerpunkt der Ankündigung:
    Wir werden wahrscheinlich deswegen auf Platz 53 bei den Vampiren wieder runterfallen, da wenn mein Bruder sein Acc wieder hat, werden wir ca. 305.000,00 L Blut verlieren,weil er den Clan verlassen würde und in sein alten wieder gehen würde (Wowa, auch hier kannste dich bestimmt GUT errinnern: [Heide] Glauberger oder so hieß der Clan zu lätzt Ô.o). Und wenn er uns erst mal verlässt, würde ich den [4ever] Darkside of Grav auch gleich rausschmeißen aus dem Clan, weil er erstens mit seinem "[4ever]" voll net reinpasst in den Clan,zweitens seid über 4 Monate nicht mehr spielt und drittens uns nur Niederlagen einbringt. Da würde das "Bild" von unserem Clan viel besser aussehn =) Wir würden Dann momentan auf Platz 59 abfallen, was wir aber locker wieder aufholen werden in mindestens 3 Wochen (Jede Woche 3 Plätze vor [ und noch ein Toor xD]).

    Aber ich bin mir sicher,das WIR keine Probleme haben werden wieder auf Platz 48 zu steigen UND sogar noch höher, Da der Philip und Grav eh nicht mehr gespielt haben.Nur durch UNSERE Bemühungen sind wir aufgestiegen,nicht durch ihre, da die nichts gmacht haben.Die spielen ja nicht. Also dürften WIR keine Probleme haben wieder Rum und Ehre zu schöpfen,wenn mein Bruder abhaut und Grav rausgeschmissen wird mit dem Acc. *feier*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HELL GATE

    Ideen V O R S C H L Ä G E ! - gepostet von Darkside of Death am Freitag 04.08.2006
    Neues Avatar fürn Clan - gepostet von Darkside of Undead am Freitag 29.09.2006
    Anfragen an den Clan (z.B. Clanbeitritt) - gepostet von Darkside of Punk am Sonntag 02.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alles was den Clan betrifft"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)