Ja,ich such den Waldi in München thread

http://www.sonnengarde.iphpbb.de
Verfügbare Informationen zu "Ja,ich such den Waldi in München thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - wuggi - Onkeldok - Schneidi
  • Forum: http://www.sonnengarde.iphpbb.de
  • Forenbeschreibung: exWoW-/SWTOR-Gilde Sonnengarde (2005-2012)
  • aus dem Unterforum: Spaß!
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ja,ich such den Waldi in München thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ja,ich such den Waldi in München thread"

    Re: Ja,ich such den Waldi in München thread

    Anonymous - 30.08.2006, 20:13

    Ja,ich such den Waldi in München thread
    Also ich weiß noch nicht ganz genau wie es aussieht, ob ich mit uff de wiesn komme,aber ich denke schon.
    wir können uns ja hier in diesem thread alles ausmachen(wie fahren wir usw)!!

    mfg



    Re: Ja,ich such den Waldi in München thread

    Anonymous - 30.08.2006, 23:56


    Aspi holt dich ab und ihr beide holt mich ab, dann fahren wir runter nach München.



    Re: Ja,ich such den Waldi in München thread

    Anonymous - 31.08.2006, 06:05


    Und wem sagt ihr unterwegs bescheid damit er auch mitkommt ?^!?!

    ja genau...will ich auch hoffen *g*



    Re: Ja,ich such den Waldi in München thread

    Anonymous - 31.08.2006, 09:27


    hahaha, der milfhunter aus Hof hat sich auch gemeldet. Üb schonmal bei Tempo 120 in nen Auto zu hechten^^



    Re: Ja,ich such den Waldi in München thread

    Anonymous - 31.08.2006, 11:27


    120 ? :roll: Pass auf sonst fällt das auto noch auseinander :twisted:



    Re: Ja,ich such den Waldi in München thread

    Anonymous - 31.08.2006, 12:29


    Hilfe Gruppe 1 kommt nach München ...

    *OnkelDok, Sarena, Xdomix, Firewall und Yeri einpack und abhau*



    Re: Ja,ich such den Waldi in München thread

    Anonymous - 31.08.2006, 12:30


    wann genau ist den der spass???



    Re: Ja,ich such den Waldi in München thread

    Anonymous - 31.08.2006, 14:27


    wollma en Gildentreffen (besäufniss) auf der wiesen machen ? :lol:



    Re: Ja,ich such den Waldi in München thread

    Anonymous - 31.08.2006, 14:38


    @ torpax 30.9- 2.10



    Re: Ja,ich such den Waldi in München thread

    Anonymous - 31.08.2006, 14:40


    Also Fast, Aspi und ich wollten den 30.09. FR runterfahren und am 2.10. MO oder 3.10 DI wieder zurück. Da sollte es bestimmt möglich sein, sich in der Zeit auf der Wiesen zu treffen. In nen Club oder so kommen wir eh nicht alle rein.



    Re: Ja,ich such den Waldi in München thread

    Anonymous - 31.08.2006, 18:54


    Bifi hat folgendes geschrieben: Also Fast, Aspi und ich wollten den 30.09. FR runterfahren und am 2.10. MO oder 3.10 DI wieder zurück. Da sollte es bestimmt möglich sein, sich in der Zeit auf der Wiesen zu treffen. In nen Club oder so kommen wir eh nicht alle rein.

    Nein das ist nicht so ganz korrekt. Am Samstag den 30.9- Dienstag 2.10 zurück! Ich habe am Freitag noch Dienst,den ich net tauschen kann



    Re: Ja,ich such den Waldi in München thread

    Anonymous - 31.08.2006, 22:37


    aspi/bifi habt ihr montag abend zeit dann treffen wir uns mal uim ts und diskutieren genaueres!



    Re: Ja,ich such den Waldi in München thread

    Anonymous - 01.09.2006, 10:47


    ja normal müsste ich montag abend zeit haben!



    Re: Ja,ich such den Waldi in München thread

    wuggi - 02.09.2006, 17:33


    eine wiesen gaudi ja hm da wollt ich eh auch mal hin war da erst 1x auf da WIESN



    Re: Ja,ich such den Waldi in München thread

    Anonymous - 02.09.2006, 20:44


    *Monte recht geb* :wink:



    Re: Ja,ich such den Waldi in München thread

    Onkeldok - 04.09.2006, 16:47


    Oh Monte, wohin flüchten wir denn? :-P

    Angesichts des letzten Eintrages aus dem Juni, sollten wir uns nunmal konkrete Gedanken machen. Schließlich gehts in 2 Wochen schon los.

    Ich würde mich RIESIG freuen soviele Gesichter wie möglich zu sehen.

    @Bifi: Wenn wir uns mit unseren WOW-Namen einen Club betreten wollen, kommen wir wirklich nicht rein. Und erfahrungsgemäß hätte es in meinem Freundeskreis eh keiner mehr in einen Club geschafft. :-) Dafür läuft das Bier zu gut.

    Halten wir den 30.09. - 02.10. im Auge?



    Re: Ja,ich such den Waldi in München thread

    Anonymous - 04.09.2006, 19:25


    Es ist 19.30! Ich bin im TS und werd da erstmal ne Zeit lang drin bleiben! Also falls du des lesen solltest Fast kannste ja mal reinschauen



    Re: Ja,ich such den Waldi in München thread

    Anonymous - 05.09.2006, 07:36


    wuggi hat folgendes geschrieben: eine wiesen gaudi ja hm da wollt ich eh auch mal hin war da erst 1x auf da WIESN

    omg .. und so was schimpt sich bayer... :shock:

    eehm...faehrt einer zufaellig ueber stuttgart ???

    p.s.: weiss net ob ich da da bin oder im urlaub...



    Re: Ja,ich such den Waldi in München thread

    Anonymous - 05.09.2006, 10:17


    Ich kann schonmal für die ehemalige Gruppe 1 sprechen.

    Fast,Bifi und ich werden am Samstag 30.9 gegen 18.00 Uhr in München sein und werden bis Dienstag,3.10. dort bleiben.Ob wir nun SOnntag oder Montag aufs Oktoberfest gehen war noch net 100%tig klar,wobei es eher zum Montag
    hintendierte.



    Re: Ja,ich such den Waldi in München thread

    Anonymous - 11.09.2006, 20:47


    Also, ich such noch nach der passenden Ausrede, wie ich meiner Herzdame klar mache, das ich - trotz dessen das sie nach München geflogen ist - ich mich am So / Mo ausklinken kann.... wer ne Idee? 8)

    Ich kann noch nicht genau sagen welcher Tag mir lieber wäre, müsste aber Montag trotz Lehrgang Urlaub haben....

    Aber um nen fetten Zwerg, nen kleinen Gnom mit ner lustigen Stimme, ne Ex-Miezi im Vorruhestand und auch die anderen mal zu sehen, würd ich fast Rauben, Morden und Brandschatzen.... (<-- Schurke halt)

    Kann mal einer den eingerosteten N811 informieren, der so schlecht spielte als er noch nicht pensioniert wurde? :P



    Re: Ja,ich such den Waldi in München thread

    Anonymous - 12.09.2006, 13:37


    probiers mal mit "Unmittelbarer Zwang" und das Ich gesagt habe du schafst nicht mehr als 2 Maas Bier und das du das nicht auf dir sitzen lassen kanst.



    Re: Ja,ich such den Waldi in München thread

    Schneidi - 14.09.2006, 12:04


    stell ihr nen dildo hin und ein paar fässer wein, zudem noch irgend nen pornofilm dann hast erstmal ruhe vor ih :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.sonnengarde.iphpbb.de

    kein Shami am Dienstag Mag - gepostet von Dêvanthar am Montag 07.05.2007
    Steck dir NIE-NIE-NIEMALS ne Rakete in den Po, sonst DAS!!! - gepostet von Elechiemos am Montag 28.08.2006
    wieso nicht einfach mal im video duschen - gepostet von Schnurri am Montag 18.06.2007
    T6 Video - gepostet von Lyschko am Samstag 14.04.2007
    Bremens Meistertitel in Wolfsburg feiern? - gepostet von fastgamerjff am Sonntag 04.02.2007
    SSC, Hydross doooown! - gepostet von artimus am Sonntag 15.07.2007
    Wenn man mit Messern spielt - gepostet von Jack am Freitag 03.08.2007
    Nun geht nix mehr - gepostet von Casi am Samstag 27.05.2006
    South Park - Make love, not Warcraft! - gepostet von Niare am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ja,ich such den Waldi in München thread"

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)
    *such* - charly (Dienstag 17.07.2007)
    Tolga - München Rapresent - -#ZoulJah#- (Montag 05.09.2005)
    Iron Maiden - München 2003 - besserpunk (Dienstag 07.03.2006)
    Ligapokal Werder Bremen - Bayern München - Raptor (Sonntag 22.07.2007)
    1860 München - Kalle (Donnerstag 04.10.2007)
    FC Bayern München - bernriadara (Montag 12.11.2007)
    TSV 1860 München - bastikFCU (Freitag 14.07.2006)