Ich werde erpresst

ADA
Verfügbare Informationen zu "Ich werde erpresst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - CountDoku - Agnostiker - Phoenix [Reb] - Plobo - Somao
  • Forum: ADA
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum Der Allianz des Anfangs
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich werde erpresst
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich werde erpresst"

    Re: Ich werde erpresst

    Anonymous - 30.08.2006, 11:59

    Ich werde erpresst
    Hi !!

    Ich logg mich heute in meinen ACC ein und bekomm mit das ich angegriffen werde. Darauf schick ich zu dem Plani eine Spiosonde um Daten von dem Plani zu bekommen, darauf schreibt mich der Spieler Pacilein an:

    Datum Wed, 30.8.2006 - 11:44:56
    Absender 154:138:6 (Pacilein)
    Planet 153:71:2
    Betreff Kein Betreff
    Nachricht Ich möchte 100 Kolos von dir.



    Was glaubst du den welche chance ich dir lasse.


    Darauf schreib ich ihm:

    Hi !!



    Du willst 100 Kolos von mir?? für was?? Nach diesen Erpressungsversuch werd ich meinen Leader davon in Kenntniss setzen bzw meine Mainally. Dann werden wir weitersehen.



    MfG Black_Scorpion Handelsminister der ADA

    Dann kam von ihm auch schon die Antwort drauf:

    Mach das...



    Wenn du unbedingt diese Spiel aufhören willst.



    Du scheinst nicht oft zu spielen und auch keine Ahnung zu haben wie dieses game funzt.



    darfst dich deshalb nicht wundern wenn du zur Farm wirst.

    Klar ich weiss als Farm lohst du nicht, produzierst zu wenig. Aber aus reinem Spass hat das schon seinen Sinn.

    und ich schrieb nur: Wenn du meinst

    kann den mal bitte jemand das Maul Stopfen? Der Spieler hat leider 8000 Punkte und ist in der D-K-A , die sind der Wing der D-K

    Greets King



    Re: Ich werde erpresst

    Anonymous - 30.08.2006, 13:53


    So, das ist ein Spionagebericht von dem Planeten, von dem aus er mich angreift:

    Gesamt
    Spionagesonde 7511
    Cougar 33
    Longeagle V 106



    Re: Ich werde erpresst

    Anonymous - 31.08.2006, 18:20


    Hi !!

    Also ich hab ihm heute bei seinem 2. Farmversuch eine Cougar abgeschossen. Mal schauen wie er darauf reagiert.



    Re: Ich werde erpresst

    CountDoku - 31.08.2006, 19:22


    der hat auch schon eine Spionagesonde zu mir geschickt.



    Re: Ich werde erpresst

    Anonymous - 31.08.2006, 19:29


    Jetzt bitte nochmal die genauerern daten von diesem Typ. Werde mal Versuchen etwas zu unternehmen



    Re: Ich werde erpresst

    Anonymous - 31.08.2006, 19:40


    Hi !!!

    Mal Defenitiv hat der Spieler über 8k Punkte, 15 Planeten, du kannst ihn vllt mal anschreiben und dich zum Ziel machen, momentan greift er eigentlich nur einen Planeten an, der eigentlich zu wenig Ress hat und leicht zu saven ist. Aber ich fürchte das er bald mal meinen Hauptplani angreifen wird, und dann nicht mit 1 Cougar sonder mit ein paar LeV.

    Mir gehts Hauptsächlich drum, das sich solche in bei unseren Membern solche Erpressungsversuche nicht wiederholen. Deswegen Bau ich mir jetzt ne Fleet auf und besuch ihn mal. Aber das dauert leider noch etwas. Zur Zeit verfüge ich über 6 LeV und dank nem Bug 152 Schakal.

    greets



    Re: Ich werde erpresst

    Agnostiker - 31.08.2006, 23:01


    Die neue Alli wird sich um diesen Typen kümmern. Er wird sich vermutlich wundern, wenn der eine oder andere LeX auf seinen Planeten vorbeischaut.



    Re: Ich werde erpresst

    Phoenix [Reb] - 31.08.2006, 23:10


    Ich habe ihm schon mal angeschrieben und ihm ein bisschen gedroht. ;)

    Falls er noch mal angreift, sag bitte Bescheid Black, ich kümmer mich dann darum.



    Re: Ich werde erpresst

    Anonymous - 01.09.2006, 10:45


    Hi !!!

    Danke für die Hilfe.

    greets Black



    Re: Ich werde erpresst

    Plobo - 09.10.2006, 15:12


    Hier was neues bezüglich dieser Erpressung???


    Mfg Plobo



    Re: Ich werde erpresst

    Somao - 10.10.2006, 14:47


    Zitat: und dank nem Bug 152 Schakal.
    was soll das heißen? hast den bug ned gemeldet?



    Re: Ich werde erpresst

    Anonymous - 18.10.2006, 04:02


    Zitat: Hier was neues bezüglich dieser Erpressung???


    Mfg Plobo

    Hat sich schon lang erledigt.

    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------

    Zitat:
    und dank nem Bug 152 Schakal.

    was soll das heißen? hast den bug ned gemeldet?


    lässt sich nix dagegen machen, also immer schön aufpassen wenn ihr Schiffe in Auftrag gebt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ADA

    Ich trete aus - gepostet von Black_Scorpion am Mittwoch 18.10.2006
    Ich danke ab! - gepostet von Plobo am Freitag 30.03.2007
    FRAUEN ??????????? ;);););););););) - gepostet von Darkwing am Donnerstag 23.11.2006
    Happy new year - gepostet von Defiant am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich werde erpresst"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)
    hilfe werde angegriffen - Richard Löwenherz 7 (Mittwoch 18.10.2006)
    Werde angegriffen - LapinKulta (Mittwoch 21.12.2005)
    Werde von FCK 1900 angegriffen - Haubstar (Dienstag 05.06.2007)