Wer Warum und Wie

9a.de
Verfügbare Informationen zu "Wer Warum und Wie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Solid[Snake]II - Tubby-Puh - ShadyIlanI - LiFaRi - ULF is Back! - Becka - Nachtkind - Grinsekatz - xxFALKOxx - Meggie - tuerie
  • Forum: 9a.de
  • Forenbeschreibung: Das offiziele KLassenforum!
  • aus dem Unterforum: Dr. Sommer
  • Antworten: 212
  • Forum gestartet am: Freitag 11.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer Warum und Wie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 13 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer Warum und Wie"

    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 30.08.2006, 20:23

    Wer Warum und Wie
    Beim anderen thema kann ich nich mitreden :(
    das find ich besser ^^ flirttechniken austauschen XD viel spaß ^^



    Re: Wer Warum und Wie

    Tubby-Puh - 30.08.2006, 20:53


    Ich finde, dass wichtigste ist immer einfach die Person, die man mag, im richtigen Moment immer anzulächeln...Das schadet nie...Und man kommt sich näher,ob man sie schon länger kennt oder erst grad getroffen hat...( A E G Aus Erfahrung Gut!!!!!)



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 30.08.2006, 20:56


    cool! danke für den typ! ^^ hattest du nich auch früher mal was geschrieben das es was bringt wenn man dem anderen tief in die augen guckt?? das versuch ich immer ^^ meine nächste ferundin frag ich ma obs was gebracht hat XD



    Re: Wer Warum und Wie

    Tubby-Puh - 30.08.2006, 21:01


    Lachen tut nicht weh, und wird von anderen erwidert.. Tief in die Augen gucken: NUR IM RICHTIGEN MOMENT!!!!! Nachher denkt die /der auch noch wir wollen die provuzieren^^



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 30.08.2006, 21:03


    oh oh ^^ :roll:

    ich will mich doch nicht unbeliebt machen ^^



    Re: Wer Warum und Wie

    Tubby-Puh - 30.08.2006, 21:05


    Ach ich hab doch auch keine Ahnung...Man muss es selber rausfinden, und dann gut verteilen....Das was ich gesagt habe, ist halt meine Verteilung...-.-



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 30.08.2006, 21:07


    na dann... naja immoment bin ich ohne sowieso glücklicher... (ohne freundin) das is weniger stress usw. aber natürlich hält man immer die augen offen :twisted:



    Re: Wer Warum und Wie

    Tubby-Puh - 30.08.2006, 21:10


    Wir sind alle uf der jagschd=) :D



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 30.08.2006, 21:11


    AAH!! ich will nciht gejagt werden!!! *schreiend weglauf*



    Re: Wer Warum und Wie

    Tubby-Puh - 30.08.2006, 21:17


    -.-



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 30.08.2006, 21:20


    ganz nebenbei mal: ich hab n coolen rang oda?? XD



    Re: Wer Warum und Wie

    Tubby-Puh - 30.08.2006, 21:25


    *den net check*



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 30.08.2006, 21:26


    ham franzi und ich entwickelt ^^ frag die mal danach ^^ die kann das erklären XD



    Re: Wer Warum und Wie

    ShadyIlanI - 30.08.2006, 21:29


    löl btt ^^
    und ich bin ma off kiddis bis morgen^^



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 30.08.2006, 21:29


    na gut.... ich komm morgen abend auch wieder...



    Re: Wer Warum und Wie

    LiFaRi - 31.08.2006, 20:09


    @max.. stimmt .. der rang is echt das geilste .. cih hab mich aba verschreiben ..xD :oops:



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 31.08.2006, 20:47


    lölz Tü´R`klinkenknabberer

    naja, aba danke für den tipp anna, auch wenn ich nich so gemerkt habe, das das helfen soll, auch wenn ich das oft genug gemacht hab!

    Ma gucken, dann such ich mir ebn ne andere, die dann ma auf mich abfährt, nichso wie die anderen beiden^^!



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 31.08.2006, 21:21


    AAAAH!!!! man hat mir ein r geklaut! ich rufe zu einem neuen spiel auf! (aber unter "Forenspiele!") ich will jetzt sofort lösungsansätze haben wer und warum und wie mir jemand mein r geklaut hat!!!



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 01.09.2006, 15:09


    grrr btt^^



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 01.09.2006, 15:10


    wollt ich auch grad sagen ^^



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 01.09.2006, 15:23


    *hust*dürfennuradmlns*hust*



    Re: Wer Warum und Wie

    LiFaRi - 01.09.2006, 15:24


    *mit dem kopf nick*



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 01.09.2006, 15:25


    *nies*bistdudenneiner?*nies*



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 01.09.2006, 15:26


    neee *gg*

    Aber sicher bald ne franzi?



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 01.09.2006, 15:29


    dann will ich aber auch!!!



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 01.09.2006, 15:32


    Ja, sobald wie offiziell helden sind!



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 01.09.2006, 15:35


    stimmt ^^ dann werden wir schließlich auch vip ^^



    Re: Wer Warum und Wie

    LiFaRi - 01.09.2006, 15:36


    ........ weiterträumen.........



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 01.09.2006, 15:37


    und einfach ma btt^^



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 01.09.2006, 15:41


    grrr. du schnappst es mir immer weg XD



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 01.09.2006, 15:45


    tja, aber es sollte auch beachtet werden, ich will nämlich endlich ma wieder frei über mein liebeslebn labern könn!



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 01.09.2006, 15:46


    sprich dich aus mein freund!



    Re: Wer Warum und Wie

    LiFaRi - 01.09.2006, 16:17


    *angstkrieg* :shock:



    Re: Wer Warum und Wie

    Tubby-Puh - 01.09.2006, 16:26


    ULF is Back! hat folgendes geschrieben: Ja, sobald wie offiziell helden sind!


    dann fang ma an held zu werden=)



    Re: Wer Warum und Wie

    Tubby-Puh - 01.09.2006, 16:27


    Isch will wieder einen freund=(



    Re: Wer Warum und Wie

    Becka - 01.09.2006, 17:07


    mom hab hier einen..........



    Re: Wer Warum und Wie

    LiFaRi - 01.09.2006, 19:19


    .... jaja .. becka die partnerbörse ....xD



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 01.09.2006, 19:38


    och... ich guck ma wie das mit ner freundin bei mir aussieht ^^ wenn mir ne richtig coole übern weg läuft dann klar aber ich suche jetz nich verzweifelt nach der richtigen!



    Re: Wer Warum und Wie

    Becka - 01.09.2006, 23:12


    @franzi hab ich dir noch nit davon erzählt?also wer brauch jemanden?



    Re: Wer Warum und Wie

    LiFaRi - 02.09.2006, 10:22


    neee .. hast du nich *schmoll* ... will auch ...^^



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 02.09.2006, 12:17


    *nichtmehrdurchblick*



    Re: Wer Warum und Wie

    Becka - 02.09.2006, 13:28


    hmm dann weißte es jetzt^^wie sollte er denn sein^^



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 03.09.2006, 00:22


    Öh, also für granzi entweder groß, schwarz-braune haare, groooße Augen, und ein lustiger PC-Freak, oder normalgroß, Brille, Braune Haare, und son richtiger ganXtahopper^^



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 03.09.2006, 11:16


    du willst damit dochwohl nicht auf bestimmte leute anspielen consti oooooder????



    Re: Wer Warum und Wie

    Becka - 03.09.2006, 14:01


    *panik bekomm*



    Re: Wer Warum und Wie

    LiFaRi - 03.09.2006, 14:13


    consti .. du erwartest jezz nich wirklich dass ich dazu ein kommentar abgebe .. oda ...???...xD...



    Re: Wer Warum und Wie

    LiFaRi - 03.09.2006, 14:19


    ..@becca ... also um deine frage zu beantworten .. das aussehen von orlando bloom und das bankkonto von bill gates .. dann wär ich zufrieden ...^^



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 03.09.2006, 14:58


    hmm... du meinst also wenn wir orlando bloom und bill gates zusammenklonen dann wird das dein traumtyp?? *die beiden in nen klonapparat stecken* oh! shit! da is nie fliege mit drinn! ^^ ups! ich schätze mal jetzt hast du ne mutation die bill gates ien bisschen ähnelt, mit den haaren von orlando bloom und dem konto von ner fliege ^^



    Re: Wer Warum und Wie

    LiFaRi - 03.09.2006, 15:05


    ....ZONK



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 03.09.2006, 16:42


    ich hab euch gewarnt! *AUSRAST TOB ZETER* usw....



    Re: Wer Warum und Wie

    Becka - 03.09.2006, 21:08


    @franzi kp hab hätte einen der genau aus seiner miscvhung ist



    Re: Wer Warum und Wie

    Tubby-Puh - 04.09.2006, 20:46


    Ich will auch einen Freund!-.-



    Re: Wer Warum und Wie

    Becka - 04.09.2006, 22:06


    och da hab ich bestimmt auch noch einen da!!!!wie solle deiner denn da hätte noch n halb adam brody und halb johnny depp



    Re: Wer Warum und Wie

    LiFaRi - 05.09.2006, 20:17


    und mir enthälst du sowas vor ...*beleidigt sei* ...-.-



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 06.09.2006, 17:48


    *franzi zuflüster* wahrscheinlich zahlt anna mehr ;)



    Re: Wer Warum und Wie

    LiFaRi - 06.09.2006, 20:24


    ....phhh ....



    Re: Wer Warum und Wie

    Tubby-Puh - 08.09.2006, 14:44


    franzi, wenn du in dein altes kinderkleid reinschlüpst, dich auf papas schoss setzt, und paar mal lieb mit den augen klimperst, hättest du genauso viel geld und möglichkeiten wie ich^^



    Re: Wer Warum und Wie

    LiFaRi - 08.09.2006, 15:33


    ...mmmmm .... *überleg* ... vl ... oda ich klau einfach seine ec-karte ....



    Re: Wer Warum und Wie

    Becka - 08.09.2006, 17:05


    nanananana das darfst du aba nit^^



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 08.09.2006, 18:47


    hey anna die idee is echt gut! geht das bei mir auch????



    Re: Wer Warum und Wie

    Tubby-Puh - 12.09.2006, 20:39


    :shock: ja klar :shock:



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 13.09.2006, 14:42


    na dann probier ich das ma aus ^^



    Re: Wer Warum und Wie

    Tubby-Puh - 13.09.2006, 21:36


    viel erfolg :shock:



    Re: Wer Warum und Wie

    ShadyIlanI - 16.09.2006, 19:25


    :shock: :wink:



    Re: Wer Warum und Wie

    Tubby-Puh - 17.09.2006, 20:13


    hats gefunzt?



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 25.09.2006, 20:14


    nö..... ich glaub ich hab da irgendwas falsch gemacht... vllt. warns die kleider die ihm nich so gefallen ham...



    Re: Wer Warum und Wie

    Tubby-Puh - 30.09.2006, 10:06


    -.-´ Komisch, kann doch garnicht sein^^



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 02.10.2006, 17:05


    hmmm.... vllt. kannste mir ja mal deine leihen.... vllt. funktionierts damit!



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 05.10.2006, 23:44


    solid im tussi-autfit...wie geil-.-

    ach und max... ZONK!!!

    @Franzi von anfang seite 4: Nagut, unter den gegebenen umständen brauchst du selbstverständlich deine Mein ung nicht äußern!



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 06.10.2006, 12:18


    consti wir wissen alle (naja nich alle aber immerhin wir ^^) worauf du anspielen willst XD



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 06.10.2006, 23:17


    nö, ich weiss es immernochnet... :wink:



    Re: Wer Warum und Wie

    Becka - 07.10.2006, 12:16


    ohhhhhhhhh



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 07.10.2006, 23:33


    du weißt selbst nich worauf du anspielen willst???? hmm... cool!



    Re: Wer Warum und Wie

    Tubby-Puh - 14.10.2006, 08:51


    Solid[Snake]II hat folgendes geschrieben: hmmm.... vllt. kannste mir ja mal deine leihen.... vllt. funktionierts damit!


    ja klar, kein problem....was soll´s denn für eins sein? von sommerkleid, bis hin zu cocktail-kleid, oder sogar ballkleid is alles dabei.. irgendwelche sonderwünsche??? :D



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 15.10.2006, 19:57


    egal! hauptsache kohle!!!!



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 16.10.2006, 21:14


    neee, nichso egal!

    Ich fände max und ein Lack-und-Leder-Outfit würden super zusammenpassen, quasi zusammengehörn! Du hast doch sicher noch eins von früher, oder Anna? :twisted:



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 17.10.2006, 17:43


    :sign3:



    Re: Wer Warum und Wie

    Becka - 17.10.2006, 18:05


    :D



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 17.10.2006, 18:43


    findet ihr meine neue sig auch so toll wie ich???



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 17.10.2006, 18:54


    >>joa<<

    Das sieht ja soo übelst geil aus, die kleine hässliche schnecke mitm tollen outfit...^^



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 17.10.2006, 20:03


    was?? wovon redest du???



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 17.10.2006, 20:03


    die geile domina da obn! Der smilie



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 17.10.2006, 20:09


    achsô ^^ ja ich find die auch toll ^^ aber mehr weil ich sie gefunden habe. nciht weil ich drauf stehe oder sie gut aussieht!



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 17.10.2006, 20:31


    kann ich verstehn... :wink:



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 17.10.2006, 20:33


    *geistesverwandtschaft festell*



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 17.10.2006, 20:41


    juhu, jetz sinma aunoch verwandt oda wie?



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 17.10.2006, 20:42


    anscheinend schon ^^



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 17.10.2006, 20:44


    cool, blutsbruder ey!

    Ich will jetz gaanz laut meione musik aufdrehn!
    Amon Amarth, Finntroll, In Flames, U.S.W.



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 17.10.2006, 20:46


    ich hör grad damian "jr. gong" marley! und alle meine nachbarn auch ;)



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 17.10.2006, 20:47


    ^^ das kommt gut! Meine wohnen so weit weg von mir...



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 17.10.2006, 20:50


    ey weißte was bex erste worte waren als der mich wieder getroffen hat?? "redeste heute auch wieder so viel scheiße??" ich hab mich kaputtgelacht ^^ da hab ich wohl n bleibenden eindruck hinterlassen ^^ *stolz sei*



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 17.10.2006, 20:51


    das is bexxx wie er keibt und lebt!^^



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 17.10.2006, 20:53


    ich find den cool ^^



    Re: Wer Warum und Wie

    LiFaRi - 17.10.2006, 21:06


    jojo .. besonders seine klamotten ^^ *ein lcoh .. noch ein loch*



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 17.10.2006, 21:07


    *nicht durchblick*



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 17.10.2006, 21:08


    das kommt von seinem hund bodo^^ ser macht sowas!
    Ja, bexxx is schon voll nett und lustig, der is mein trost in franz(ösisch, net iska^^)



    Re: Wer Warum und Wie

    LiFaRi - 17.10.2006, 21:08


    naja er hatte vor den ferien sonen pulli an .. un da waren ungefähr *denk* 5 löcher oda so drin ^^



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 17.10.2006, 21:09


    cool ^^



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 17.10.2006, 21:14


    das is der wahre punk, nich son lulli wie NAchtkind!



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 17.10.2006, 21:16


    nich immer direkt auf die kleinen consti!!



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 17.10.2006, 21:17


    häh? FC?



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 17.10.2006, 21:18


    :n130:



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 17.10.2006, 21:19


    ^^, ja, das kam durchaus angebracht und gut!

    WILL AUCH!



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 17.10.2006, 21:20


    ich fand auch das das grade sehr passen war XD



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 17.10.2006, 21:27


    das is schon n tolles schildchen!



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 17.10.2006, 21:28


    *auf dieses schildchen ein ganz großes eis back*



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 18.10.2006, 16:23


    *solid zustimm*
    Super, freund! Ich kenn jemanden, der war immer ganz artig und brav, und irgendwann hat der zuviel gekriegt, und hat an seine ZIMMERTÜR(!) ein großes Schild mit "ficken"odersoähnlich und eins mit "warum man frauen alcohol geben sollte...*nackte geile frau auf dem schild*" und solche netten sachen gehängt

    Die Eltern warn voll geschockt!
    Ich fands lustig!



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 18.10.2006, 17:15


    das is ja auch cool ^^ ich hab in der stadt n poster gesehn "10 dinge die man seiner freundin nicht sagen sollte" ich hab mich voll krank gelacht ^^ das ganze gabs natürlich auch als "10 dinge die man seinem freund nicht sagen sollte" XD



    Re: Wer Warum und Wie

    LiFaRi - 18.10.2006, 18:21


    nur 10 sachen .. ?? .. ich wüsst aba noch mehr ^^



    Re: Wer Warum und Wie

    Becka - 18.10.2006, 19:42


    jop 10sachen find ich jetzt auch was wenig



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 18.10.2006, 19:51


    öööhh...kommt natürlich ma drauf an...da ich nich euer "freund" bin, könnt ihr mir ja n paar solcher sachen sagen...muhaha! :wink:



    Re: Wer Warum und Wie

    Becka - 18.10.2006, 19:52


    muhaha .....könnten wir...müssen aba nich^^



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 18.10.2006, 19:56


    ohhh doooch! Du weisst es nur nicht!



    Re: Wer Warum und Wie

    Becka - 18.10.2006, 19:57


    doch doch das wüsst ich



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 18.10.2006, 19:58


    na dann rück mma raus!



    Re: Wer Warum und Wie

    Becka - 18.10.2006, 20:00


    nööööööööööööööö^^



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 18.10.2006, 20:04


    kapitulation, nö, nö, ich hab ja blondi!^^

    Mannooooo, wieos net? Isses zu privat?



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 18.10.2006, 21:03


    das warn auch nur die topten!! -.- naja ich wüsste was, was becca zu const sagen könnte!! das war glaub cih auf 6 oda 7 oda so ^^



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 18.10.2006, 21:05


    was denn???



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 18.10.2006, 21:11


    "ich oder fußball" das is leider der einzige an den ich mich erinnere! ich glaub ich fahr da nochma hin und hol mir das poster!!!!



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 18.10.2006, 21:12


    also ich wüsst die antwort, ich steh nich soooo auf fußball!
    Auch wenns spaß macht!



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 18.10.2006, 21:15


    gut ich auch nich... aber naja... ich muss jetz sowieso... cya leute!



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 18.10.2006, 21:18


    cu



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 18.10.2006, 21:31


    wieder da ^^



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 19.10.2006, 14:30


    tataaa! hmmm, solche poster sin ja schon lustig immer!



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 19.10.2006, 19:51


    find ich auch ^^



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 19.10.2006, 20:23


    aber mein bruder hat jetz voll das perverse poster in seinem zimmer^^



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 19.10.2006, 20:49


    echt?? erzähl!!



    Re: Wer Warum und Wie

    LiFaRi - 19.10.2006, 20:54


    das war ja klar ^^



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 19.10.2006, 21:09


    ja, sonne geile frau, korsett oder wie man das nennt, richtig gut aussehend, und so unauffällig die hand zwischen den beinen. is aba bloß gezeichnet!



    Re: Wer Warum und Wie

    Becka - 19.10.2006, 21:10


    jungs alle gleich....



    Re: Wer Warum und Wie

    LiFaRi - 19.10.2006, 21:11


    tjaaa .. ich glaub da is man echt machtlos ...



    Re: Wer Warum und Wie

    Becka - 19.10.2006, 21:12


    glausch auch



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 19.10.2006, 21:34


    kittuviel!

    Ich kann da ja nix für! Und es siehrt ebn geil aus, so, dass man jedes ma eine gewisse freude verspürt, wenn man auf das poster guckt!



    Re: Wer Warum und Wie

    LiFaRi - 22.10.2006, 20:27


    eine gewisse freude ahaaaa ^^



    Re: Wer Warum und Wie

    Nachtkind - 22.10.2006, 20:33


    genauso wie unsereins eine gewisse freude spürt, wenn einen ein total toller mensch anlächelt **seufz** jaja die jenny hattet schwer ...



    Re: Wer Warum und Wie

    LiFaRi - 22.10.2006, 20:46


    .. jenny ich glaub an dich ^^.....



    Re: Wer Warum und Wie

    Becka - 22.10.2006, 21:18


    jenny du kannst imma zu mir kommen^^



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 23.10.2006, 16:43


    ?den raffich net...welcher tolle mensch...? Jenny, du kennst tolle menschen außer mir?

    Naja, das wa es ebn, was ich sagen wollte, ich kann da nix gegen machen, genauso, wie der max warscheinlic trotz allem bei sowas freude verspüren würde. da seid ihr ganz machtlos! :twisted:



    Re: Wer Warum und Wie

    Nachtkind - 23.10.2006, 19:19


    das ist aber in dem alter ganz normal.... verletzt doich das dass ich noch mehr tolle leute kenne als dich? XD



    Re: Wer Warum und Wie

    Grinsekatz - 23.10.2006, 19:25


    ULF is Back! hat folgendes geschrieben: ja, sonne geile frau, korsett oder wie man das nennt, richtig gut aussehend, und so unauffällig die hand zwischen den beinen. is aba bloß gezeichnet!

    Meinst du zufällig das hier??



    ^^



    Re: Wer Warum und Wie

    Nachtkind - 23.10.2006, 19:36


    [GRINSEKATZE ich kenn eine cosmokatze und ichg finde grinsekatze voll toll weil ich hab mir so n bilkd verinnerlicht^^ oke das ist jetzt sinnlos,so wie ich --------------------->>>SINNLOS&TALENTFREI^^



    Re: Wer Warum und Wie

    Grinsekatz - 23.10.2006, 19:38


    xDDD

    Guck mal mein Avatar^^ Ich find das Bild voll geil, von Freitag *hihihi*



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 23.10.2006, 21:23


    neee, das is das net...aber is auch hübsch! :wink:



    Re: Wer Warum und Wie

    Grinsekatz - 24.10.2006, 15:34


    ULF is Back! hat folgendes geschrieben: neee, das is das net...aber is auch hübsch! :wink:

    Asu oki^^



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 24.10.2006, 20:59


    hmm... ich äußer mich mal nich zu dem da oben :D



    Re: Wer Warum und Wie

    Grinsekatz - 24.10.2006, 21:06


    Also ich find die Arbeiten von Luis Royo einfach nur genial ^^
    Aber okay, ich hab auch nen Sockenschuss :toothy7:



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 24.10.2006, 21:23


    neee, hast recht, der kann schon ziemlich gut zeichnen! Und daqzu auch noch son tolles gebiet!^^
    Wenn ich so zeichnen könnt...



    Re: Wer Warum und Wie

    Grinsekatz - 24.10.2006, 21:26


    Die "Objekte" sind schon sehr schoen in Szene gesetzt, das stimmt^^
    Ich sag dazu mal besser nix mehr^^



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 24.10.2006, 21:27


    aber eins macht er immer, und zwa setzt er diese "objekte" immer in sonne
    schwarze und irgendwie "verweeste" szene...sieht aba toll aus!



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 24.10.2006, 21:47


    freaks... das kann ja nich gut enden mit euch!!!



    Re: Wer Warum und Wie

    Nachtkind - 24.10.2006, 21:50


    ich finde diuese victoria dingsda kann voll gut zeichnen ausm EMP die frauenbilder^^te]



    Re: Wer Warum und Wie

    Solid[Snake]II - 25.10.2006, 13:53




    Re: Wer Warum und Wie

    Grinsekatz - 25.10.2006, 14:51


    Was wäre wenn? xD



    Re: Wer Warum und Wie

    Nachtkind - 25.10.2006, 15:19


    das sieht einfach tollo aus die bilder von der



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 25.10.2006, 16:20


    wenn wäre toll^^ nee, es wär ja so grausam, weil quasi, keine ahnung!



    Re: Wer Warum und Wie

    Grinsekatz - 25.10.2006, 16:31


    *harharhar* Frauen küssen aber meist besser xD
    Ok, ich bin jetzt mal eben grade still...



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 25.10.2006, 16:58


    gut sei das...wir männer verlieren nämlich sonst noch unser gesicht, und man bedenke bitte, dass wir zu 2. sind, und falls max gehen sollte, wäre ich alleine!

    Ach, und, da ham wir übrigens glück, wenn frauen besser küssen (woher weisste das?), dann müssen wir kein "tabu", und damit meine ich lesbisch oder sowas, brechen, um gute küsse zu kriegen! :wink:



    Re: Wer Warum und Wie

    Grinsekatz - 25.10.2006, 17:05


    Woher ich das weiß? Aus Erfahrung :D



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 25.10.2006, 18:46


    wie? Bist du denn lesbisch?
    Oder warst es oder so?
    OmG



    Re: Wer Warum und Wie

    Grinsekatz - 25.10.2006, 18:48


    Quatsch! NUr besoffen^^
    Und hey, nur geküsst.. mein Gott... aber okay, ist nicht jerdermans sache, nur ich hab damit kein Problem. *sehr aufgeschlossener Mensch bin*



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 25.10.2006, 18:52


    achso. das erklärt einiges. Ich hätte ja auch kein problem mitm mädchen, aber bei "Junge und Junge" is das was anderes! Wenn ichn mädchen wär, wär ich lesbisch glaub ich!^^



    Re: Wer Warum und Wie

    Grinsekatz - 25.10.2006, 18:54


    Ne, ich steh nicht so auf Zickenterror xD kann ich mir nicht vorstellen.
    Aber wenn zwei Kerle sich küssen, vorrausgesetzt es sind zwei hübsche, am besten emos, dann is doch schon sehr schoen anzuschaun^^



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 25.10.2006, 18:56


    das zum bspl. kann ich nicht nachvollziehn!
    Aber wer sagt denn, das bei lesben immer zickenterror is?



    Re: Wer Warum und Wie

    Grinsekatz - 25.10.2006, 18:57


    Na ich kenn mcih doch xD ich glaub das würde nix werden.
    Ausserdem bevorzuge ich dann doch eher Männchen als Weibchen.. wiegesagt, ich war leicht besoffen.... naja ok, leicht ist untertrieben, ne Flasche Absinth und Bier intus...



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 25.10.2006, 19:10


    nur ne flasche bier?
    Was absinth is weiss ich jetz nich...



    Re: Wer Warum und Wie

    Grinsekatz - 25.10.2006, 19:14


    Eh kA wieviel Bier..
    Absinth ist hochprozentiger Schnaps, der Prozentgehalt des Alks liegt zwischen 42 und 75% .... Vondaher^^ und davon eine ganze fLasche, unverdünnt, sonst mag ich den nich... es war ein Wunder, dass ich noch stehen konnte...



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 25.10.2006, 19:15


    und den mund von der treffen^^
    Die muss aba auch sehr besoffen gewesen sein...ich mein, dich küssen...



    Re: Wer Warum und Wie

    Grinsekatz - 25.10.2006, 19:18


    Danke Const. -.-
    Danke danke danke... -.-



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 25.10.2006, 19:19


    ooohh...ach komm...wa ja nurn scherz! ich bin halt manchmal so...das musste einfach, es wa zu schön, um es nicht zu sagen!



    Re: Wer Warum und Wie

    Grinsekatz - 25.10.2006, 19:20


    Mhh jaja okay.. ^^
    Wäre ich an deiner Stelle gewesen, ich hätts mir auch net verkneifen können *frech grins*



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 25.10.2006, 19:22


    aber du hättest im nachhinein zugeben müssen, dass das quatsch is, weil ich voll atraktiv und so bin!^^

    Warum steht da immer "<Aber>^^"



    Re: Wer Warum und Wie

    Becka - 25.10.2006, 19:36


    will auch was sagen^^



    Re: Wer Warum und Wie

    LiFaRi - 25.10.2006, 20:21


    dann sag doch was ^^



    Re: Wer Warum und Wie

    xxFALKOxx - 26.10.2006, 17:43


    sexiest man alive....vote for cooonst ..... . nicht..*hust*..ahc und cooonschti wieso bissu imma so gemein? du fieser möp



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 10.11.2006, 18:51


    h3h3h3 *möp*^^

    wie du schon sagtest, sexiest man alive!!!^^



    Re: Wer Warum und Wie

    Tubby-Puh - 11.01.2007, 21:24


    *für consti abstimm* (wenn´s keinen gegner gibt)



    Re: Wer Warum und Wie

    LiFaRi - 11.01.2007, 21:43


    stimmt ist ja sowieso der bestaussehendste junge der schule *zu anna schiel*



    Re: Wer Warum und Wie

    Meggie - 11.01.2007, 22:01


    *zu franzi schiel* *franzis augen genauer inspizier* ah, das erklärt alles, drogen!



    Re: Wer Warum und Wie

    Tubby-Puh - 11.01.2007, 22:02


    *zu franzi schiel* und wenn schon, wer is hier net auf drogn?^^



    Re: Wer Warum und Wie

    Meggie - 11.01.2007, 22:04


    mir sind meine ja ausgegangen :cry: aber das teham hatten wir ja schon.... franziiiiiii, gibst du mir was aaab???????



    Re: Wer Warum und Wie

    LiFaRi - 12.01.2007, 18:07


    ich hab ja auch nix mehr *fast an entzugserscheinungen sterb* .. ich brauche auch welcheeeeeeeeeee *raaaaaaaaaaah*



    Re: Wer Warum und Wie

    Tubby-Puh - 13.01.2007, 12:28


    omg *euch beide mal gut vergsorg* sooo^^



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 13.01.2007, 23:37


    so, dann könnt ihr euch jetz sicher einig werden, dass ich der tollste und bestaussehendste junge der schule bin^^



    Re: Wer Warum und Wie

    Meggie - 14.01.2007, 00:22


    *srogen nimm* ne, tut mir leid, geht immer noch nich :?



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 14.01.2007, 12:25


    eeeeyyy! MAnnooo das is jetz aber komischg...das muss an den Drogen liegen!



    Re: Wer Warum und Wie

    Meggie - 14.01.2007, 12:36


    hm...vielleicht warn sie ja nich hard genug, anders kann ich mir das nich erklären :P



    Re: Wer Warum und Wie

    Grinsekatz - 14.01.2007, 20:45


    *Meggie&Franzi Valium geb*

    o.O obwohl, ich glaub ihr seid einfach nur ehrlich :D



    Re: Wer Warum und Wie

    Tubby-Puh - 14.01.2007, 21:43


    is ehrlichkeit ne droge?^^



    Re: Wer Warum und Wie

    Meggie - 14.01.2007, 23:18


    danke becky! langsam gingen mir die ausreden aus!



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 14.01.2007, 23:44


    hey! Becky? Wie kommste da jetz auf sone schwachsinnige idee? Ich glaub, du bist einfach nur neidisch! Gibs zu, du findest es doch auch!^^



    Re: Wer Warum und Wie

    Grinsekatz - 15.01.2007, 18:54


    *hust* du hast mich erwischt :roll:



    Re: Wer Warum und Wie

    tuerie - 17.01.2007, 15:24


    lool..tja hier kann ma wohl kaum was verheimlichn^^



    Re: Wer Warum und Wie

    Tubby-Puh - 17.01.2007, 22:10


    *schnell meine restlichen geheimnisse vergrab* MICH KRIEGT IHR NIEEEE :o



    Re: Wer Warum und Wie

    Meggie - 17.01.2007, 22:18


    haha, glaubst du *annas geheimnisse wieder ausbuddel*



    Re: Wer Warum und Wie

    Tubby-Puh - 18.01.2007, 19:03


    *meinen killer hamstaaa auf dich hetz* DAS HAST DU NICHT UMSONST GEMACHT :evil:



    Re: Wer Warum und Wie

    Meggie - 18.01.2007, 21:33


    dein killerhamsta kann mir gar nix :twisted: *pumpgun raushol* das war dann wohl dein killerhamsta :P



    Re: Wer Warum und Wie

    Tubby-Puh - 19.01.2007, 12:04


    Wag es dich fräulein :evil:



    Re: Wer Warum und Wie

    Meggie - 19.01.2007, 13:24


    zu spät^^ +annas killerhamster zu grabe trag+



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 20.01.2007, 03:29


    Mann ey, und das kann passieren, wenn sie sich alle um mich kloppen...jaja^^



    Re: Wer Warum und Wie

    Meggie - 20.01.2007, 16:58


    um dich kloppen???? hättest du wohl gerne :twisted:



    Re: Wer Warum und Wie

    LiFaRi - 21.01.2007, 02:24


    aba jezz echt mal meggie *hust* ... *zu consti schiel* ... ich sag nur assipalme *lach* ^^



    Re: Wer Warum und Wie

    Tubby-Puh - 25.01.2007, 17:37


    *heul* Mein hamster musste sterben, nur für constis schönheit :shock: :wink: :cry:



    Re: Wer Warum und Wie

    Meggie - 25.01.2007, 21:19


    für constis "schönheit", anna, man darf nich lügen, sonst kommst du in die hölle



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 11.02.2007, 13:34


    *grml*

    meine schönheit werdet ihr noch alle kennenlernen!
    Es wird eine zeit kommen, da werdet ihr mir zu füßen liegen!



    Re: Wer Warum und Wie

    Meggie - 11.02.2007, 20:37


    wovon träumst du nachts???? :shock:



    Re: Wer Warum und Wie

    LiFaRi - 12.02.2007, 22:01


    meggie diese frage hast du jezz nich wirklich gestellt oda ?? .. *schon angst vor der antwort hab* ...



    Re: Wer Warum und Wie

    Meggie - 13.02.2007, 21:56


    nein, ich will die antwort ehrlich gesagt auch nich wissen, war eher eine rhetorische frage :wink:



    Re: Wer Warum und Wie

    ULF is Back! - 18.02.2007, 17:11


    wird retorisch echt so "rhetorisch" geschrieben? Ich dachte eher "rethorisch" aber kA

    Also nachts träum ich ehrlichgesagt nur sachen, die mit dem wirklichen leben GANIX zu tun ham. Selten nur träum ich von personen, die s wirklich gibt und die ich kenne, und erst recht selten von irgendetwas, was mit dem vergangenen Tag zu tun hat. Das is echt krass, dafür is bei mir nämlich die selbe Person, von der ich sicher bin, dass es sie nicht gibt, 3x in meinen träumen vorgekommen, und jedesmal war es einanderer traum!
    Ich find träumen is was lustiges.



    Re: Wer Warum und Wie

    Tubby-Puh - 25.02.2007, 12:26


    ich träume immer von personen die wir alle kennen.... z.bsp. klassenkameraden, die dann immer abkratzen (qualvoll) naja ich hoffe dass hat nichts zu bedeuten^^



    Re: Wer Warum und Wie

    tuerie - 26.02.2007, 18:16


    das hoff ich aber auch für dich :D und moritz: ja , das unmögliche ist wahr: rhetorisch wird so geschrieben ...^^



    Re: Wer Warum und Wie

    tuerie - 26.02.2007, 18:17


    ups sry ich meint consti natürlich :D:D sorry



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 9a.de

    Ich kotz' gleich... - gepostet von © auf rotflol am Montag 11.12.2006
    Metal - gepostet von © auf rotflol am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer Warum und Wie"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)