Rennen - Taktik

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    Re: Rennen - Taktik

    Norby - 30.08.2006, 16:38

    Rennen - Taktik
    Hi, ich spiele immer rennen, für Speed-Rennen hab noch schlechte Karten.

    Was spielt ihr immer ?

    Meine Platzierungen sicd nicht das beste, glaub es hängt an die Taktik, spiele meistens auf normal oder offensiv - Wie soll ich das machen ? das ich bessre Platzierungen erziele.

    Hab auch alle arten von Reifen. Wann tut ihr die vernichten ? bei wie viel Prozent ? meine sind bei 70-80 %.

    Brauche in diesen sinne Hilfe, hab keine ausfürliche erklärung gefunden.

    Danke



    Re: Rennen - Taktik

    BSpy - 30.08.2006, 16:46


    Die Reifen kannst du runter fahren bis sie auf 0 % sind, soweit ich weis gibt das keine schlechtere Wertung.

    Thema Rennen:
    Am besten meldest du dich für ein Turnier an, welches nicht sofort losgeht (welches also noch auf andere Teilnehmer wartet)
    In der Zwischenzeit kannst du dann Rennen starten.
    Somit kannst du, mit einem Auto, zwei Rennen gleichzeitig fahren und schneller Punkte sammeln ...

    Achtung die Reihenfolge ist wichtig, andersrum gehts nicht.

    Gruss
    Bspy



    Re: Rennen - Taktik

    MiTs - 30.08.2006, 16:58


    Das mit den reifen ist schon mal richtig. da ist es egal ob die bei 100% oder bei 1% sind.

    Bei den rennen maht die taktik nicht so viel aus soweit ich weiß. das ergebnis ist eher ein zufallsprodukt. Man fährt ja nur gegen computergegner.
    Bei turnieren kann man mit der richtigen taktik und den richtigen reifen schon viel optimieren.

    Was du fährst ist eine sache deines ziels im spiel.
    Willst du zu den schnellsten gehören? Dann fahre NUR clanrennen.
    Am besten mit einem ungetunten schlechten auto. Damit wirst du letzter wenns gut läuft. Für clanrennen bekommt man immer 400 trainingspunkte egal auf welchem platz du landest. Aber je schlechter desto weniger lizenzpunkte bekommst du und desto länger bleibst du in einer niedrigen lizenz. Bei dieser taktik kommt man nur schwer und langsam an geld.
    Und man sollte die trainingspunkte erst einlösen wenn man sein trainingscamp voll ausgebaut hat (kostet alles in allem so 4 millionen) um das optimale rauszuholen aus den TPs.

    Willst du nur so schnell wie möglich aufsteigen und punkte sammeln, solltest du so vorgehen wie bspy es sagt. möglichst immer an einem turnier teilnehmen und bevor dieses voll ist und statet noch schnell ein rennen starten. Damit nutzt du die zeit am effektivsten.



    Re: Rennen - Taktik

    Norby - 31.08.2006, 02:39


    @Mits : hast mir verdammt viel geholfen, hab grad gelesen das manche im 100 (TP) bereich sind, hab mich immer gefragt wie das funktioniert.Ich bin im anfang 10er breich... :shock:

    Hab mich auch immer gefragt was es mit dem Clan - Rennen ist.

    Wegen TP : solll alles gleich sein oder auf ne bestimmte richtung gehen ?

    Wie viel ausbaustufen gibt es von Training-Camp dafür ?

    Wie viel TP habt ihr ? Fahreigenschaften ? Wie viel ist maximum ?

    Könnt ich ein kleines zuschuss bekommen, für ein beseren Fitness-Camp ?

    EDIT : ach so, hilft training ? oder kommen da kein TP-Punkte ?



    Re: Rennen - Taktik

    MiTs - 31.08.2006, 21:31


    Ob man eine bestimmte eigenschaft trainieren sollte weiß ich nicht. Aber soweit ich das gehört und gelesen habe trainieren alle gleichmäßig. Mach ich auch so.

    Mein "großer" account hat 25000 punkte. da will ich hauptsächlich schnell voran kommen. deshalb ist der nicht so gut trainiert. Bin da ca bei stufe 148 überall. und fahrereigenschaften auf 105 (wird ganz schön teuer).
    Der "kleine" account hat fast 10000 punkte. Da bin ich fast nur clanrennen gefahren und habe da jetzt überall stufe 145. Damit bin ich in den top 10 der lizenz (c).

    Ich weiß zum beipisle das die spitze in D bei stufe deutlich über 200 sind :shock: .
    Ein maximum gibt es nicht soweit ich weiß.

    Trainieren bringt ca. 70 tp pro stunde. Also deutlich weniger als ein clanrennen. Es kostet außerdem geld. Wenn man also genug geld hat und keine lizenzpunkte will kann man den ganzen tag trainieren. Das machen viele der top fahrer.

    Wie viele ausbaustufen es gibt such ich dir mal eben raus. dauert ein paar minuten.

    Das mit geld ist so eine sache. könnte dir maximal soviel geben wie der beste wagen deiner lizenz kostet. In A wären das 20000. Und das auch nur einmal. Alles andere ist verboten und kann zur löschung des accounts führen.

    EDIT: OK. waren paar stunden, aber ich hab was gefunden*gg

    Fitnessraum __________________________7.500 Cr.
    Schulungsraum für Fahrertraining ________15.000 Cr.
    Autorennen-Simulatorrau _______________30.000 Cr.
    Gokartbahn _________________________60.000 Cr.
    Rennfahrer-Trainingscamp ____________120.000 Cr.
    kleine Renn/Teststrecke ______________240.000 Cr.
    Rennsport- und Fahrertrainingsschule ___480.000 Cr.
    Profi Renn- & Teststrecke _____________960.000 Cr.
    Profi Renn- & Teststrecke + Labor _____1.920.000 Cr



    Re: Rennen - Taktik

    franzi89 - 13.09.2006, 13:33


    BSpy hat folgendes geschrieben:
    Thema Rennen:
    Am besten meldest du dich für ein Turnier an, welches nicht sofort losgeht (welches also noch auf andere Teilnehmer wartet)
    In der Zwischenzeit kannst du dann Rennen starten.
    Somit kannst du, mit einem Auto, zwei Rennen gleichzeitig fahren und schneller Punkte sammeln ...

    Achtung die Reihenfolge ist wichtig, andersrum gehts nicht.


    dem muss ich mal widersprechen, ich hab es grad probiert, ein tunier noch ein platz frei... ich hab ein normales rennen gestartet und danach das andere und nun fahre ich grade beide rennen auf einmal, auch mit der umgekehrten Reihenfolge 8)



    Re: Rennen - Taktik

    Dom - 13.09.2006, 19:32


    Das geht auch... Nur wenn das Rennen schon länger läuft, kannst du kein Tunier mehr anfangen...



    Re: Rennen - Taktik

    franzi89 - 15.09.2006, 11:43


    naja im allgemeinen mach ich das ja immer parallel :wink:



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