Fotos und Steckbriefe von euren Tieren

Unser Forum
Verfügbare Informationen zu "Fotos und Steckbriefe von euren Tieren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Isa - Honey - Skjona - Eli - *Merlin*
  • Forum: Unser Forum
  • Forenbeschreibung: Das ist unser Forum in dem über Gott und die Welt gelabert werden kann!
  • aus dem Unterforum: Hunde und Katzen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotos und Steckbriefe von euren Tieren
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotos und Steckbriefe von euren Tieren"

    Re: Fotos und Steckbriefe von euren Tieren

    Isa - 30.08.2006, 11:16

    Fotos und Steckbriefe von euren Tieren
    Also hier ist mal mein Dickerle:

    Name: Mickesch
    Rufname: Micki, Dicker, Futter, Sahnetorte
    Alter: 6 Jahre
    Geburtstag: Irgendwann im April
    Lieblingsfutter: ONE-Trockenfutter
    Lieblingsleckerlis: Kibits von Whiskas

    Fotos:
    Er steht, er steht (das foto ist doof):
    http://img224.imageshack.us/img224/5990/pdr0168it3.jpg

    Noch andere:
    http://i2.tinypic.com/rl9fdl.jpg
    http://i1.tinypic.com/rm48yt.jpg
    http://i1.tinypic.com/rm4bjp.jpg



    Re: Fotos und Steckbriefe von euren Tieren

    Honey - 30.08.2006, 11:56


    lol....Futter, Sahnetorte^^ aber den kater ist voooooooll süß kannst ihm von mir ausrichten ;)
    hab leider kein tierchen mehr =(



    Re: Fotos und Steckbriefe von euren Tieren

    Isa - 02.09.2006, 10:59


    Im Moment gehts im leider nich so gut, er übergibt sich ständig...
    Wir werden heute oder am Montag mal zum Tierarzt gehen! Hoffentlich hat er nur zu schnell gefressen, tut er ja öfters...



    Re: Fotos und Steckbriefe von euren Tieren

    Skjona - 02.09.2006, 14:22


    Ok...ich fang mal mit Mauz an:

    Mauz ist unser kleiner Gangsta: :mrgreen:







    Steckbrief:

    Name: Mauz
    Spitznamen: Mauzi-Schwarzpunkt-Schnauzi, Schnüddelwü, Kuddel, Wuschel, Purzi, Schnäuzelchen,Fettkater, Schnuff, Schnabbel, Pupsi (zu Recht!!), Wollewüh aber meißtens einfach nur Muff.
    Lieblingsfressen: NaFu oder Leckerlies. TroFu mag er i-wie fast überhaupt ned.
    Lieblingsbeschäftigung: Rumliegen, oder andere Katzen ärgern.
    Geburtstag: 15.05.04 (Wir wissen es zwar nicht, aber passt schon *gg*)

    Mauz ist einfach mal n Schmusetier (auch wenn er manchmal anderer Ansicht ist und lieber unterm Schrank verschwindet als geknuddelt zu werden :mrgreen: ) Er ist voll dick und süß und unser kleines Fotomodel. Mauz war als erster von den drei Katzen zahm und ist früher mit Vorliebe ins Haus gerannt, wenn die Tür offen war (tja und am meißten mochte er das Bett von meinem Bruder, das er dann immer gerne als Katzenklo missbraucht hat :mrgreen: ).
    Jetzt ist er aber stubenrein (er kommt trotzdem nicht ins Haus, nur wenn man aus Versehen die Tür offen lässt, dann geht er immer aufs Sofa und haart alles voll) und ein kleiner Wonnepropen.



    Dann haben wir noch unsere Lady in Black: Schneggi






    Steckbrief:
    Name: Black Velvet genannt Blacky
    Spitzname: Schneggi, Kleine, Maus
    Lieblinsfressen: NaFu, Leckerlies und TroFu mag sie nich
    Lieblingsbeschäftigung: Menschen solange nerven bis sie einen kraulen (am liebsten am Po^^).
    Geburtstag: 15.05.04

    Schneggi ist die Schwester von Mauz und hat noch sechs andere Brüder und Schwestern (obwohl die eine wohl tot ist :cry: ). Sie ist eine kleine Lady und furchtbar eitel ^^. Total vermust aber ziemlich ängstlich gegenüber Fremden. Und sie ist die unfotogenste Katze die es überhaupt gibt!!! Ihr fehlt bei einr Pfote eine Kralle, die hat sie sich rausgerissen, als sie zum Sterilisieren eingefangen werden sollte (das fanden die Kartzen garnicht witzig, Mamas Daumen war noch monatelang blau nd ihre Arme zerkratzt wie sonstwas).



    Und dann hätten wir noch Pico:






    Steckbrief:
    Name: Picasso
    Spitzname: Pico, Pinoccio (so nennt ihn mein Vater, weil er sich den Namen nicht merken kann :roll: )
    Lieblingsfressen: wie Mauz
    Lieblingsbeschäftigung: Rumliegen, Menschen beobachten
    Geburtstag: 15.05.04


    Pico ist ziemlich schüchtern, er war auch als letzter zahm. Aber jetzt ist er sehr verschmust und furchtbar neugierig. Er guckt gern den Menschen zu, wenn sie was machen^^ Und er hat ein voll schönes Gesicht. Pico lässt sich immer von Mauz ärgern. Papa nennt ihn immer Pinoccio, weil er zu doof istz sich seinen richtigen Namen u merken.



    Sodele, das warn erstmal unsere dre, die andern kommen morgen oder so... :mrgreen: :roll:



    Re: Fotos und Steckbriefe von euren Tieren

    Isa - 02.09.2006, 15:06


    Oh gott, wie knuffelig!
    Was fressen deine Tierchen genau für Futter? So Kitekat oder so? Damit würde sich meiner ned zufrieden geben, der frisst nur sauteures Rassekatzenfutter...



    Re: Fotos und Steckbriefe von euren Tieren

    Skjona - 02.09.2006, 15:18


    Unsere kriegen das billige Schlecker-katzenfutter... :mrgreen:



    Re: Fotos und Steckbriefe von euren Tieren

    Isa - 02.09.2006, 15:22


    Oha, da würde meiner in den Hungerstreit treten^^
    Aber so schnell fällt der nich vom Fleisch :mrgreen:



    Re: Fotos und Steckbriefe von euren Tieren

    Honey - 03.09.2006, 17:35


    och deine katzen sind ja sooooooo mega süß vorallem der kleine Gangsta^^ will auch haben!!!!!



    Re: Fotos und Steckbriefe von euren Tieren

    Skjona - 03.09.2006, 18:12


    Naja manchmal sind die garnicht so süß^^



    Re: Fotos und Steckbriefe von euren Tieren

    Eli - 04.09.2006, 15:14


    hehe,..ich will auch eine katze..habe abe ja meine anderen beiden süßen° :mrgreen:



    Re: Fotos und Steckbriefe von euren Tieren

    *Merlin* - 23.01.2007, 20:35


    Ich hab einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz süßen wuff! Schaut ihn euch doch mal an:
    http://sweetjago.oyla8.de
    und bilder gibts da:
    http://jagobilder.oyla20.de



    Re: Fotos und Steckbriefe von euren Tieren

    Eli - 04.02.2007, 13:04


    am.2.1.07 ist mein kleiner puschel leider gestorben!! :cry: :cry: :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser Forum

    Suchmaschinen - gepostet von Vivien13 am Freitag 06.10.2006
    Anno 1701 - gepostet von pilly am Dienstag 14.11.2006
    Böse Fee - gepostet von Vivien13 am Samstag 30.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fotos und Steckbriefe von euren Tieren"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    Fotos! - Anonymous (Dienstag 17.10.2006)