Mein Civic klingt wie ein Diesel

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Mein Civic klingt wie ein Diesel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Finsch - HerrHansen - SpitfireXP - Rene
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Civic klingt wie ein Diesel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Civic klingt wie ein Diesel"

    Re: Mein Civic klingt wie ein Diesel

    Finsch - 30.08.2006, 09:55

    Mein Civic klingt wie ein Diesel
    Hallo,

    viell. weiß hier jemand eine Lösung für mein Problemchen. Ich habe einen Civic 1.4i mit 75 PS von Bj.96. Er hat mittlerweile 170.000 runter.
    Ich habe das Auto seit ca. 2 Monaten und mir ist aufgefallen, dass der Wagen im kalten Zustand klingt wie ein Diesel. Also so ein nageln ist zu hören. Nach ca. einem Kilometer ist das Geräusch weg und er klingt wieder wunderbar.

    Ich war damit auch schon bei Honda Händler und der hat das Ventilspiel anscheinend neu eingestellt. Aber das hat nichts geholfen.

    Bin dankbar für jede Hilfe!



    Re: Mein Civic klingt wie ein Diesel

    HerrHansen - 30.08.2006, 10:40


    Wenn nicht jemand noch eine bessere Idee hat, würde ich sagen:
    Das ist normal. Die Hydrostößel (hat der MA sowas schon?) müssen sich erst mit Öl füllen, vorher klackerts halt.



    Re: Mein Civic klingt wie ein Diesel

    Finsch - 30.08.2006, 10:47


    Hydrostößel hat er noch nicht...



    Re: Mein Civic klingt wie ein Diesel

    SpitfireXP - 30.08.2006, 10:57


    Ist normal.
    Kann man nichts gegen machen.
    Das klackern ist erst nach einer gewissen zeit weg, weil sich die ventiele auch erstmal ausdehnen müssen...



    Re: Mein Civic klingt wie ein Diesel

    Finsch - 30.08.2006, 11:16


    ok. dann brauch ich mir also keine Sorgen zu machen.



    Re: Mein Civic klingt wie ein Diesel

    Rene - 30.08.2006, 15:05


    nö brauchst dir keine sorgen machen ist bei mir auch :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    kabel in die tür legen - gepostet von Demo am Freitag 01.12.2006
    MC2 powered by... *Krieg-unter-der-Haube-Update* - gepostet von olli am Freitag 12.01.2007
    ABE für Magnaflow - gepostet von mr.comando am Dienstag 11.04.2006
    SEBRING ENDSCHALLDÄMPFER EG BETRIEBSERLAUBNIS MA8,9+MB1+EK3 - gepostet von Mekkatronik am Sonntag 03.09.2006
    Hondapower - gepostet von Chris_76 am Samstag 19.05.2007
    Schmutzfänger für Civic Aerodeck. - gepostet von Stani am Freitag 16.03.2007
    Video--Start eines MB7 nach 5 monatiger Standzeit - gepostet von BernhardCivic am Mittwoch 04.04.2007
    Ein neuer aus Berlin. - gepostet von El-Tobito am Dienstag 31.10.2006
    Die besten Videos im Netz ... auch eigene möglich - gepostet von merlin61 am Freitag 11.08.2006
    Me, Myself and My MB2 - gepostet von A.B. am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Civic klingt wie ein Diesel"

    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    Was ist der Civic noch Wert? - martinej9 (Dienstag 11.09.2007)
    Funk-Fernbedienung nachrüsten M-Civic von OLLI - Mulli (Montag 13.03.2006)
    K20 CIVIC VS EVO - bundyeg5 (Montag 11.12.2006)
    So wird's gemacht. Honda Civic ab 10/87 - hat das jemand? - Daywalkerxxx (Samstag 23.09.2006)
    CIVIC LIMO mit glück!!! - bundyeg5 (Mittwoch 13.12.2006)
    mein civic - roman1111 (Sonntag 07.10.2007)
    Civic Drift - bundyeg5 (Montag 11.12.2006)
    1/4mile - Turbo Civic - HDM @ Moroso(USA) - ChrisEJ9 (Mittwoch 13.06.2007)
    Honda Civic (Seite) - Drag0n (Sonntag 11.06.2006)