Was ist das?

EA-Mittelerde
Verfügbare Informationen zu "Was ist das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gollum
  • Forum: EA-Mittelerde
  • Forenbeschreibung: Eine virtuelle Fantasie Welt mit anhängen an HdR
  • aus dem Unterforum: Über EA
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist das?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist das?"

    Re: Was ist das?

    gollum - 29.08.2006, 15:17

    Was ist das?
    EA ist der elbische Begriff für Erde,so auch der Name Mittelerde.Es soll eine virtuelle Fantasy-Welt mit Herr der Ringe Elementen sein. Es soll hier allerdings nicht (vll ein bisschen^^) um den Ringkrieg gehen sondern nur um das Leben in einer Fantasy Welt (hier Mittelerde) als Mensch,Elbe,Zwer,Hobbit usw. einige Figuren werden allerdings übernommen wie z.B. Gollum (verdammt,ich bin halt Fan) und auch die Ringe wird es geben.Aber soweit ich bis jetzt bin wird es noch keine Zauberer oder gar Sauron geben.Hab dazu noch nicht die Zeit.Ihr meldet euch am besten erst einmal als ein Chara an (nicht einer aus dem Buch sondern ein ausgedachter) wenn ich sehe das ihr gut mit ihm zurecht kommt und auch regelmäßig etwas schreibt könnt ihr euch nachdem ihr mein Einverständnis habt noch weitere "zusammenstellen".



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EA-Mittelerde



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist das?"

    mp3 Klingeltöne - Sammelthread - onkel86 (Sonntag 04.09.2005)
    Rechnungswesen Sammelthread - windhager (Montag 06.11.2006)
    Religion - Sammelthread - Moderator (Montag 25.12.2006)
    Sammelthread: Vorschläge zur Präsentation - Anonymous (Dienstag 14.03.2006)
    mmf Klingeltöne- Sammelthread - onkel86 (Dienstag 30.08.2005)
    Witze Sammelthread - darefromhell (Freitag 29.09.2006)
    BO Sammelthread - windhager (Montag 06.11.2006)
    Sammelthread Kampfberichte [JdvS] Jäger der verlorenen ..... - Dark Achilles (Montag 17.09.2007)
    SmackDown Sammelthread - Yoshi (Donnerstag 12.01.2006)
    EWA Hardcore Television #241 - 23.10.10 - Bob Holly (Sonntag 12.12.2010)