Oktoberfest, Hamburg oder wo solls hingehen???

In Memoriam an das ESC 06
Verfügbare Informationen zu "Oktoberfest, Hamburg oder wo solls hingehen???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martin - DerMarius - Nadia - Alex - Katja - Sabine
  • Forum: In Memoriam an das ESC 06
  • aus dem Unterforum: 1.Nachtreffen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oktoberfest, Hamburg oder wo solls hingehen???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oktoberfest, Hamburg oder wo solls hingehen???"

    Re: Oktoberfest, Hamburg oder wo solls hingehen???

    martin - 29.08.2006, 20:14

    Oktoberfest, Hamburg oder wo solls hingehen???
    hab jetzt schon öfters gehört, dass ein paar von uns die idee mit dem oktoberfest nicht sooo toll finden und lieber eine Städtetour (auch mehrere Tage) besser fänden. deshalb starte ich hier mal eine umfrage, um ein feedback zu erhalten.
    die umfrage ist anonym.
    ich bitte euch nur einmal abzustimmen!!



    Re: Oktoberfest, Hamburg oder wo solls hingehen???

    DerMarius - 29.08.2006, 20:58


    Also ich will auf jeden Fall ein Nachtreffen, aber ich kann in keinem Fall aufs Oktoberfest kommen, weil ich
    1. schule hab und bis zum 20.9. Klausuren schreibe
    2. danach eine Woche auf Kursfahrt nach Barcelona fahre
    3. ab 2.10. ein Praktikum mache

    Insofern weiß ich nicht so genau wie das bei den anderen NRW'lern aussieht und bei denen die sonst noch schon wieder Schule haben.

    Mir ist eigentlich egal wo, die Ideen sind alle prima!

    LG

    Marius



    Re: Oktoberfest, Hamburg oder wo solls hingehen???

    Nadia - 29.08.2006, 21:47


    Wie ich eben schon zu Martin gesagt habe, finde ich nicht, dass wir das von vorn herein auf ein Nachtreffen beschränken sollten.

    Fänds toll wenn ein paar leute (möglichst viele) zum Oktoberfest kommen könnten, und auch wenn ein treffen in hamburg stattfinden würde, da würde ich wahnsinnig gerne hinfahren, am liebsten im frühling oder nächsten sommer ....



    Re: Oktoberfest, Hamburg oder wo solls hingehen???

    Alex - 30.08.2006, 14:35


    Hey!!!:lol:
    Also, ich würde mich auch riesig freuen, wenn wir ein Nachtreffen organisieren könnten. Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, könnten Beke,Börn und ich (Alex) uns gut vorstellen ein Nachtreffen in Hamburg zu organisieren. Woanders wäre es auch kein Problem. Bedenkt nur, dass es sich für die Nordlichter nicht lohnt für nur einen Tag in den Süden zu fahren(andersrum genauso). Deswegen würde ich ein mehrtägiges Nachtreffen bevorzugen. :D

    Was haltet ihr davon?

    Beste Grüße aus dem Norden,
    Alex :D



    Re: Oktoberfest, Hamburg oder wo solls hingehen???

    Katja - 31.08.2006, 13:14


    Also, Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn es mit einem Nachtreffen klappt. Aber mit Oktoberfest sieht es nicht so gut, eher schon mit Hamburg. Ich schau aber noch was sich machen lässt. Beides fände ich aber für mehrere Tage besser! Vom 21. bis 28. September bin allerdings auf Kursfahrt.

    Bis Dann
    Katja



    Re: Oktoberfest, Hamburg oder wo solls hingehen???

    Sabine - 28.09.2006, 20:09


    Hi Leute,
    erstmal eine Rückmeldung vom Oktoberfest: es war wirklich lustig, aber leider waren wir nur 5 Leute! Was war denn mit den anderen, die auch kommen wollten? Ihr habt was verpasst!
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich auch ein paar der anderen mall wieder treffen könnte. Irgendwer hat doch mal geschrieben, dass evtl. in den Weihnachtsferien in Hamburg ein neues Treffen stattfinden könnte. Wie stehts denn damit?
    Und es wäre schön, wenn im Forum hier ein bisserl mehr los wäre, da gabs schon ewig keine neuen Beiträge mehr. :? Ich fänds echt schade, wenn das ganze einschläft.
    Also bis dann
    Sabine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum In Memoriam an das ESC 06

    Wie siehts aus? - gepostet von Katja am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Oktoberfest, Hamburg oder wo solls hingehen???"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    DDV RLT Hamburg - Rainer Schmitt (Dienstag 19.09.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)