US5 sind nicht weg aus Deutschland

Izzys Fanbase
Verfügbare Informationen zu "US5 sind nicht weg aus Deutschland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nina - heimatskind - heidilein
  • Forum: Izzys Fanbase
  • Forenbeschreibung: All 'bout Izzy and his mates
  • aus dem Unterforum: Die Band
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: US5 sind nicht weg aus Deutschland
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "US5 sind nicht weg aus Deutschland"

    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    Anonymous - 29.08.2006, 17:38

    US5 sind nicht weg aus Deutschland
    US5 SIND NICHT WEG AUS DEUTSCHLAND!!


    Ich hab hier eine Nachricht von Tripple-M. Diejenigen, die den Newsletter empfangen, haben ihn bestimmt schon gelesen für die Restlichen hier die E-Mail:

    Hallo liebe U5-Fans!


    aufgrund von zahlreichen Medienberichten die in den letzten Wochen erschienen sind, macht sich ein großer Teil von euch Gedanken darüber, ob US5 die deutschen Fans vernachlässigt oder sogar das die 5 Jungs Deutschland für immer verlassen werden.
    Wir bitten euch nicht immer das zu glauben, was in den Medien drinsteht!
    US5 werden die deutschen Fans natürlich nicht im Stich lassen, auch wenn die Jungs gerade auf Promotion - Tour in England sind um dort Ihre Karriere anzukurbeln, so sind sie jedoch nicht nach England gezogen sondern behalten ihre Base weiterhin in Deutschland. So waren US5 am 24.08. auf der Games Convention in Leipzig und auch weitere Termine in Deutschland stehen bevor wie z.B. das Radio PSR Festival in Marienberg, das BB Radio Festival in Forst und das Courage Festival in Kleve sowie weitere Termine immer auf unserer Homepage (www.us5.com) zu lesen sind!! Da die Fans in Deutschland für US5 sehr wichtig sind und die Jungs auch immer an euch denken werden, sind sie neben ihren zahlreichen Promotion - Auftritten fleißig im Studio um das neue Album aufzunehmen. Geplant sind auch einige Autogrammstunden, sowie die 3. Tour durch Deutschland. Nach der Sommerpause könnt Ihr bei "Big in America" sehen was US5 in den letzten Wochen erlebt haben und das Leben der Jungs weiterhin verfolgen. Ihr seht, ihr müsst euch keine weiteren Sorgen mehr machen, denn US5 haben auch in nächster Zeit eine Menge in Deutschland mit euch vor.



    Als Special und Beweis dafür werden die deutschen Fans die neue Single und das neue Video von US5 als erstes zu sehen bekommen!


    Also , macht euch auf so einiges gefasst!


    Eure FanBase!!



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    Nina - 29.08.2006, 18:51


    yeah das hab ich auch gelesen :-D volol cool!



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    heimatskind - 29.08.2006, 20:15


    für mich ergibt das leider immer noch keinen sinn aber was solls meine güte...



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    Nina - 30.08.2006, 14:04


    ich finds gut blub



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    heimatskind - 30.08.2006, 14:05


    mir ists eigentlich egal... ich hab die hoffnung eh aufgegeben die zu treffen... :roll:



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    Nina - 30.08.2006, 14:07


    yeah ich auch....aba vll treff ich den ja doch irgendwann ma ganz vll...ich mein roger is an mir vorbei gegangen...und izzy auxch...und...aba ich glaub selvbst wenn ich die treffen würde...hjallo? ich bin viel zu schüchtern um dann zu denen zu gehen blub



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    heimatskind - 30.08.2006, 14:08


    jaha... deshalb laufen wir jetzt nur noch zusamm rum honey... damit wir die zusamm ansprechen könn :blub:



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    Nina - 30.08.2006, 14:14


    yeah das wärs...aba komm trtaust du dich die anzusprechen? .....blub



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    Anonymous - 30.08.2006, 18:15


    Roger is auch mal an mir vorbei gegangen konnt leider nich sprechen weil ich kurz davor umgegibt bin (war auf 1 konzi im januar war aba nit aus hysterie sondern weil ich keine luft mehr gekriegt hab :cry: )



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    Nina - 30.08.2006, 20:22


    oh du arme!!!!!! Also roger würde ich vll noch ansprechen wenn ich dem mal begegnen würde...und ich nich am heulen bin....aba bei richie...ka ob ich das bringen würde...



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    heimatskind - 31.08.2006, 18:31


    richie wär gar kein problem für mich.... gut ich hab riesen respekt vor ihm, einfach wegen der tatsache, dass er es aushält sich bei jedem gig von mädelz totkreischen zu lassen :wink: , aber bei jay zum beispiel wär das schon sehr viel schwieriger... izzy ging auch noch... wenn ich besoffen und auf droge wär :roll: :wink:



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    Nina - 01.09.2006, 19:01


    also mhmm wenn ich genauer nach denke...wenn ich chris sehen würde...okay mikel auch noch....Jay auch und Izzy auch...Aber Richie?! Also da muss mich dann einer hinziehen und mich zum sprechen brigen weil ...ka ich weiß nicht ob ich alleine n ton rausbekommen würde...blub weil richie....scheisa....mein traumtyp! Weißte wie es is n typen anzusprechen den du anhimmelst? blub ohje!



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    heimatskind - 01.09.2006, 19:04


    ohja schatz das gefühl kenn ich noch irgendwoher... also diese angst mein ich, davor... deshalb laufen wir ja jetzt auch nur noch zusamm durch kölle um nachher ned allein dastehn zu müssen und unsre ultimative chance zu verpeilen... :D



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    Nina - 01.09.2006, 19:09


    yeah ich würd mich glaube ich danach killen wenn ich nich hingehen würde blub



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    heimatskind - 01.09.2006, 19:15


    ohja... das wär ja auch zu geil... wir sehn die endlich ma haben die chance n foto mit denen zu kriegen und mit ihnen zu reden und machens nicht.... :roll: :shock:



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    Nina - 01.09.2006, 19:32


    das wäre zu doof! *gg*



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    Nina - 01.09.2006, 20:18


    ich auch...und ..weißte was ich kann mir das sehr gut vorstellen wie ich den sehe und nich hingehe blub und danach die bude zusammen heul blub



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    heimatskind - 01.09.2006, 21:42


    ich tsells mir grad vor...



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    Anonymous - 07.09.2006, 19:26


    Ich komm ab jetzt imma mit euch nach köln weil ich würd wahrscheinlich sterben bevor ich irgendwas gesagt hätte :?



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    Nina - 07.09.2006, 19:40


    ich glaub ich auch...blub omg stell dir vor.......scheisa.....



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    Anonymous - 07.09.2006, 19:41


    Ich stells mir lieba nit vor



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    heimatskind - 07.09.2006, 19:53


    dafür bin ich dann ja dabei.... :wink:



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    heidilein - 08.09.2006, 08:23


    oh wenn ich diese chance nit nutzen würde...ich glaube meine mum bräuchte dann einen nervenstarken psychaterist dat psychater richtig geschrieben??? :blub: oh gott meine family tut mir bei dem gedanken jetzt schon leid!!! :? :D [/url]



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    Anonymous - 08.09.2006, 10:55


    Genau tina dann bist du dabei



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    heidilein - 08.09.2006, 15:24


    *grins* genau becci



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    Anonymous - 08.09.2006, 15:27


    wie??



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    heimatskind - 08.09.2006, 15:47


    da sin ma alle zusamm... :blub:



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    Anonymous - 08.09.2006, 16:00


    stimmt dann kann die heidi dich auch ma kennen lernen :wink:



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    Nina - 08.09.2006, 16:18


    hehe^^ blub....aba mhmm ka aba blub....wie soll ichs sagen? hehe^^ aba ich glaube ich bin auch dann noch voll schüchtern blub....kenntm ich ja



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    Anonymous - 10.09.2006, 15:26


    ich würd wahrscheinlich keinen ton rausbringen blub



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    Nina - 11.09.2006, 14:33


    ich auch nicht!! blub oda die zu labern bis zum geht nicht mehr....blub aba ich glaube ich tendiere eher zu nix sagen......is meistens so.......



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    Anonymous - 11.09.2006, 14:44


    ja wär bei mir wahrscheinlich auch so



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    Nina - 11.09.2006, 15:01


    :wink: hehe^^ :D :D aba ich glaub das ist bei (fast) allen so



    Re: US5 sind nicht weg aus Deutschland

    Anonymous - 11.09.2006, 15:02


    jap



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Izzys Fanbase

    I'm scared about...-reviews - gepostet von Nina am Mittwoch 27.09.2006
    REGELN! - gepostet von heimatskind am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "US5 sind nicht weg aus Deutschland"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)