Bildung von Gruppen für Strat, SCholo, DB etc.

Aquila Alba
Verfügbare Informationen zu "Bildung von Gruppen für Strat, SCholo, DB etc."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maxflo - akanton
  • Forum: Aquila Alba
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum von Aquila Alba
  • aus dem Unterforum: Instanzen Planung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bildung von Gruppen für Strat, SCholo, DB etc.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bildung von Gruppen für Strat, SCholo, DB etc."

    Re: Bildung von Gruppen für Strat, SCholo, DB etc.

    Maxflo - 29.08.2006, 14:49

    Bildung von Gruppen für Strat, SCholo, DB etc.
    Hallo Leute !!!

    Schreibt hier doch mal rein wann ihr Zeit für oben genannte Instanzen Zeit (kein MC oder Ony) . Also welcher Wochentag günstig für euch wäre, so könnte man auch in der Woche oder am Wochenende Stammgruppen finden und wäre dann bestimmt mit einer eingespielten Gruppe innerhalb der Gilde schneller mit der Instanz fertig und das ewige Gruppensuchen würde dann hinfällig. Ich denke da hat jeder was von, vor allem diejenigen die vielleicht nicht soviel Zeit haben um mit nach MC oder Ony zu gehen. Also schreibt mal rein welcher Tag gut für euch wäre.

    Mein bester Tag ist der Sonntag Abend !!!


    Grüsse euer Maxflo



    Re: Bildung von Gruppen für Strat, SCholo, DB etc.

    akanton - 29.08.2006, 16:55


    Hey Maxflo,
    naja ich kann nicht einen Tag sagen da ich nicht sagen kann wann ich Zeit haben wegen den ganzen Raids und sonstigem in RL. Aber wenn ihr eine Gruppe habt und euch einer fehlt oder ihr möchtet das ich mitkomme und ich Zeit habe. Werde ich euch dann helfen

    Mfg
    Akanton



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aquila Alba



    Ähnliche Beiträge wie "Bildung von Gruppen für Strat, SCholo, DB etc."

    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    Bildung eines Zenrums! - mr. Onetouchable (JMaul) (Dienstag 26.06.2007)
    Gruppen - Jui (Montag 14.05.2007)
    Gruppen Leiter - Trunks (Sonntag 15.04.2007)
    gruppen - Lino (Samstag 18.02.2006)
    2 Kara Gruppen - lupidu (Donnerstag 10.05.2007)
    Gruppen der Riders - Arleen (Donnerstag 06.12.2007)
    memberaufteilung in gruppen - Terminator (Montag 19.03.2007)
    Gruppen - Kotzender Regenwurm (Freitag 04.05.2007)
    gruppen geschichte - heywood (Dienstag 22.08.2006)