Welches Level ist euch lieber?

www.pokemon4ds.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Welches Level ist euch lieber?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeClaudia - caterchen - Trace - Zellos - Smoky89 - mace007 - M.D.C.
  • Forum: www.pokemon4ds.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Pokémon Perl & Diamant erobern die Welt
  • aus dem Unterforum: allgemeine Fragen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welches Level ist euch lieber?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 13 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welches Level ist euch lieber?"

    Re: Welches Level ist euch lieber?

    BeClaudia - 29.08.2006, 16:18

    Welches Level ist euch lieber?
    bevor es so richtig mit dem Tauschen losgeht, wollte ich fragen...
    auf welchem Level ihr eher ein Pokémon tauschen würdet.
    (Starterpokemon mal ausgenommen)

    1. wollt ihr lieber selbst entwickeln und bevorzugt somit ein niedriges Level, sodass ihr dem Pokémon euren Stil verpassen könnt?

    2. wollt ihr ein Pokémon, dass schon einen eigenen, interessanten Charakter entwickelt hat?

    3. wollt ihr wenn schon, dann eins auf dem möglichst höchsten Level haben?



    Re: Welches Level ist euch lieber?

    BeClaudia - 29.08.2006, 16:31


    Was das pokémon haben müsste, dass mich interessiert:
    es müsste eine mittlere Levelstufe haben
    der Charakter des Tauschtrainers müsste zu sehen sein.
    Die Herausforderung mit dessen Attacken zu kämpfen, fände ich sehr interessant.
    Nicht jeder macht so einen Aufriss wie ich mit den Namen der Viehcher, doch Namen sind mir sehr wichtig, daher hätte ich gerne wenn das Tauschpokémon mit originellerem Namen daherkommt als der Originalname. :P
    Zusammenfassend: Müsste es entsprechend meinen gut gepflegt sein

    100er interessieren mich bis jetzt noch gar nicht, weil ich selbst wenige habe, die so hoch sind... wenn nix mehr geht, fand ich es eher bisher langweilig ;)

    ansonsten interessiert mich natürlich die Vervollständigung des Pokédex, indem man niedrige Pokés tauscht, aber die kommen eher nicht ins Team

    ich hab bisher noch nie Pokémon getauscht (nur verschenkt*)
    Weil ich zu hohe Ansprüche hab, die meine Brüder mit ihren Pokés nie erfüllen konnten.
    Ich würde mir nur sehr schwer tun meine trainierten Pokés abzugeben

    frisch Geschlüfte sind kein Problem, nur welche die ich schon lange bei mir hab sind mir zu sehr liebgewonnen
    das kommt daher, weil ich meist ein festees Team habe, dass gerademal 4 Pokémon zusätzlich auf der Ersatzbank hat, je nachdem gegen wen ich antreten muss, sodass so viele Typen wie möglich abgedeckt sind.

    *verschenkt ist einfach nur gegen minderwertige Pokés tauschen
    Beispiel: Glurak gegen Myraola



    Re: Welches Level ist euch lieber?

    caterchen - 29.08.2006, 23:08


    Jo, bei mir müsste ein Tausch Pok´rmon auch auf nem mittleren Level sein.
    Mit ganz unerfahrenen Pokémon bin ich recht eigen, die möcht ich möglichst von Anfang an des Spiels trainieren, ich hab keine Nerven, mitten unter dem Spiel nochmal ein junges Poké anzutrainieren, da bilde ich dann lieber meine älteren aus.
    Und Pokés im bzw. kurz vor dem Endlevel würde ich NIE tauschen, weil es überhaupt nicht zu mir passen würde und ja auf einen ganz anderen Trainer abgestimmt ist und ich es nicht mehr beeinflussen kann...



    Re: Welches Level ist euch lieber?

    Trace - 30.08.2006, 13:17


    mir egal ich züchte es :D



    Re: Welches Level ist euch lieber?

    Zellos - 31.08.2006, 16:55


    <- Züchtet auch. Ich habe lieber kleine pokis da ich am liebsten eier ausbrüte. k.a warum, ist halt so. aber während der missionen komme ich meistens eh nicht dazu eier auszubrüten. Ich freue mich schon auf die Überaschungseier!



    Re: Welches Level ist euch lieber?

    Smoky89 - 03.09.2006, 11:31


    Ich mag am liebsten Pokemon, die nich zu jung und nich zu alt sind. Also sollen sie schon einen Charakter haben, aba den nicht zu doll zeigen. Wenn er mir gefällt, hab ich schonmal den Anfang und muss ncih mehr so viel für diesen Charakter tun. Und wenn er mir nicht gefällt, kann ich ihn bestimmt schnell ändern.

    Außerdem liebe ich es, Pokemon sich entwickeln zu lassen. Ich finde es einfach spannen, dabei zuzusehen, wie aus einem Poke mit einem mal ein ganz anderes wird. Deshalb sind mir meistens erste Entwicklungen am liebsten.



    Re: Welches Level ist euch lieber?

    Trace - 06.09.2006, 16:16


    habe gelesen mit übersetzungs programm :oops:

    das man das level und das pokemon ausuchen kann
    das geht aber glaub world wide also denn fc braucht man nicht



    Re: Welches Level ist euch lieber?

    mace007 - 20.02.2007, 14:53


    Ich bevorzuge junge POkemon denn ich will sagen konnen :


    "ICH WARS"
    und bin dann stolz auf meine gelevelten Pokemon.



    Re: Welches Level ist euch lieber?

    Trace - 19.05.2007, 19:16


    so also ^^
    bin ja jetzt älter also mehr erfahrung
    team pokemon züchte ich wie gesagt immer selber und trainiere sie

    doch diesmla mach ich auch ein freundesteam ^^
    da tausch ich denen dann lv 100 Pokemon ab und mach mit denen ein team.

    wegen id nummern tausch ich ein paar aber die sind mir eigentlich nicht so wichtig ^^



    Re: Welches Level ist euch lieber?

    M.D.C. - 04.06.2007, 08:04


    Bei mir gibt es ganz andere Dinge, an denen ich den Wert von Tausch-Pokemon festlegen:

    Attacken: Gute Attacken braucht es immer. VM und kaufbare TM senken den Wert
    Zucht: Wie oft wurde für dieses Pokemon gezuchtet. Beispiel: Mein Turtok: Für seine Attacken habe ich Lapras mit Corasonn und dann Corasonn mit Schiggy, welches aus einer Zucht mit Ditto stammt. Also 3 mal. Je mehr desto besser.

    Das sind die beiden großen Werte für mich, da ich Import-Pokemon meist in meine Zucht einfließen lasse.

    Lv. ist da eher zweitrangig, aber nen high Lv. wollt ich auch net. Ausser Ditto. Meins is aber schon Lv. 83 und den Rest schaff ich auch noch ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.pokemon4ds.iphpbb.com

    Liste Aller Pokétch Erweiterungen - gepostet von mace007 am Donnerstag 02.08.2007
    Tipps zur PM - gepostet von beclaudia am Montag 21.08.2006
    FAQ - gepostet von beclaudia am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welches Level ist euch lieber?"

    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Anmelden - BlackAngelLady (Donnerstag 24.04.2008)
    Gibt es noch Mädels, die sich nicht die Achseln rasieren? - G-Point (Dienstag 17.03.2009)
    Level Guides - Nethertaure (Montag 07.05.2007)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Anmeldung - Anonymous (Mittwoch 20.02.2008)
    Neue Seite zu SPG-Verein - Anonymous (Freitag 29.07.2011)
    Please categorize trading forum by class rather than level - Dark (Freitag 11.08.2006)
    Pfibes von ****S**** Off Level gefällig??? =) - realmadrid (Freitag 10.08.2007)
    Welches Ladegerät? - autofreak0783 (Sonntag 26.08.2007)