Das Forum und seine Gestaltung

Die Nathrezim-Online
Verfügbare Informationen zu "Das Forum und seine Gestaltung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cejesto - Bormo - Anonymous - Venti - Panaceus - Lou - Jey
  • Forum: Die Nathrezim-Online
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum und seine Gestaltung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum und seine Gestaltung"

    Re: Das Forum und seine Gestaltung

    Cejesto - 29.08.2006, 14:22

    Das Forum und seine Gestaltung
    Hallo liebe Nathrezimer!

    Natürlich soll das Forum, sofern möglich, allen gefallen.
    Allerdings kann ich den Leuten auch nur vor den Kopf gucken und deswegen
    bräuchte ich hin und wieder mal ein kleines Feedback.


    Zum Beispiel:

    Ränge
    Sind die Rangbilder zu groß?
    Ist die Bezeichnung der Ränge OK?
    (Für Vorschläge bin ich immer offen)


    Themen und Foren
    Ist die Namensgebung und Beschreibung ok?
    Vermisst ihr etwas?
    Ist mit den Userbefugnissen alles OK, oder gibt es irgndwo Probleme?


    Das hier ist halt mein erstes Forum.
    :wink:


    Ach ja, noch eine Kleinigkeit zu den Avataren!
    Die Größe, der hochzuladenen Bilddatei darf, laut Seitenbetreiber, 9k nicht überschreiten.
    Bei mir ging allerdings auch eine 7k-Datei nicht, bzw. wurde abgelehnt.
    Am Besten wird es sein, wenn ihr euren Avatar linkt.
    Für alle die unter euch, die keinen eigenen Webspace haben, schlage ich vor, ihr schickt mir euren Avatarwunsch per e-Mail und ich mach dann den Rest.
    (E-Mailadresse: Phi21@gmx.net - Bitte nicht den Forum-Usernamen vergessen, ich muss schließlich wissen, welches Bild ich wem zuteilen soll.)
    :D


    -N.



    Re: Das Forum und seine Gestaltung

    Bormo - 29.08.2006, 22:55


    Kannst du vllt noch etwas an den Benutzereingaben verändern? das man z.B. seine Klasse eingeben kann und Rasse...
    Weil dann weiß man vllt eher, wer das ist^^ ;)

    Ansonsten bitte noch die Bilder (Avatar) ein bisschen kleiner machen, da sie sehr ins Auge stechen^^


    Anstonsten ist alles zufriedenstellen bis hin Wohlwollend^^


    euer ;)

    Bormo^^



    Re: Das Forum und seine Gestaltung

    Anonymous - 31.08.2006, 14:40

    Raidplanung
    Hoi, wäre es möglich nen Kalender in das Forum einzublenden, wo man immer die nächsten Raids, die anstehen, sieht & sich vll noch anmelden kann dafür - is glaube ich viel Übersichtlicher als meine ewig langen Texte :) - dann hab ichs auch leichter mit der Raidorganisierung^^



    Re: Das Forum und seine Gestaltung

    Anonymous - 31.08.2006, 14:43

    Login vergessen^^
    Der Gast wegen dem Kalender/Raidplanung bin ich Torf^^ - hab mal wieder Login vergessen sry :oops:



    Re: Das Forum und seine Gestaltung

    Venti - 04.09.2006, 22:37


    Kalender inkl. Page & sowas kann ich machen, wenn ihr wollt. ^^



    Re: Das Forum und seine Gestaltung

    Panaceus - 05.09.2006, 16:34


    wenn du meinst das du ne richtige page hinbekommste kannste ja noch sone ecke für screenis machn ... nur wenn du lust hast natürlich Ø_ø



    Re: Das Forum und seine Gestaltung

    Panaceus - 06.09.2006, 20:50


    hm... im testforum konnte man seine kommentare löschen und bearbeiten... jetz kann man das nicht mehr.. ich bitte um verbesserung^^



    Re: Das Forum und seine Gestaltung

    Lou - 07.09.2006, 16:23


    Ja bitte - ich muss den Stuss den ich schreibe editieren können!



    Re: Das Forum und seine Gestaltung

    Jey - 08.09.2006, 07:30


    Ja edit der eigenen Beiträge ist pflicht. So kann man das Forum suber und übersichtlich halten in dem der erste Poster eines Themas alle Anregungen in sein ersten Post editiert.

    Bis denn
    Jey



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nathrezim-Online

    So leutz stellt euch doch mal vor - gepostet von electrorocke am Mittwoch 16.08.2006
    So, ZG die II - gepostet von Electrorocke am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum und seine Gestaltung"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)