an die Community!

Paradiesien.de | Forum
Verfügbare Informationen zu "an die Community!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: paradiesvogel - Apricadea - Sonnenanbeter
  • Forum: Paradiesien.de | Forum
  • Forenbeschreibung: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 07.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: an die Community!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "an die Community!"

    Re: an die Community!

    paradiesvogel - 29.08.2006, 12:55

    an die Community!
    Aus gegebenem Anlass geht es in diesem Umfrage-Thread darum, wieviel Wert du auf Rechtschreibung und Grammatik legst.

    Ich spreche hierbei kein Mitglied direkt an, sodass sich niemand gebrandmarkt fühlt.

    Du entscheidest über die Wichtigkeit!

    Also stimm fleißig ab, aber bitte nur EINMAL!

    Ich vertrau auf deine Ehrlichkeit!

    Wiederum ist die Dauer der Befragung auf 7 Tage angesetzt!



    Re: an die Community!

    Apricadea - 29.08.2006, 20:30

    Rechtschreibung
    Also ich finds zunächst mal wichtig, dass so Wörter, wie Paradiesien und solche, die stark mit der Seite zusammenhängen richtig geschreiben werden...
    Tipppppfehler können immer mal vorkommen,.. das is normal...
    Oder auch sowas, was diekt mit der Aussprache zu tun hat... mit wenne und sooo...

    Ich find noch wichtig, grade bei längeren Sätzen, dasses sowas wie nen Komma zwischendurch gibt, dass vereinfacht das Lesen ungemein^^

    Also, kann auch sein, dass ich da so drauf reagier, weil ich das total nervig finde und mich so nicht mehr auf den Sinn konzentriere, sonder fange an sie Fehler zu zählen..^^


    Ahja.. und verbessern solltet ihr eure selbst,.. wenn ihr da mal was findet...


    Apricadea



    Re: an die Community!

    Sonnenanbeter - 01.09.2006, 11:02


    Japp ich stimm der Apricadea zu!



    Re: an die Community!

    paradiesvogel - 06.09.2006, 13:27

    *over
    Das Voting ist gestern abgelaufen und du hast wiederum abgestimmt!

    Es steht also fest. Fehler werden von Euch selbst korrigiert. Hinweise auf Fehler in Rechtschreibung und Grammatik werden ich dennoch geben.

    Also achtet am besten schon beim Schreiben auf Fehler. Das erspart Dir und mir nachträgliche Arbeit und verhindert Verständnisprobleme.

    UND: Schreibt lieber einfach und eindeutig als verschachtelt und verkompliziert!

    Also ihr macht das schon ;).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paradiesien.de | Forum

    Was beruhigt Dich? - gepostet von paradiesvogel am Sonntag 03.09.2006
    Fruchtalarm !!! - gepostet von paradiesvogel am Sonntag 12.11.2006
    Freundschaft/Liebe? - gepostet von Apricadea am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "an die Community!"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    Test run for new section "Site Community" - johnny59 (Montag 15.10.2007)
    Spielebestenlisten - dejost (Samstag 05.11.2005)
    Neues Forum, Community und LotgD-Spiel - requiem (Mittwoch 13.09.2006)
    evtl. Chat-Community - Martinrogowski (Dienstag 16.01.2007)
    TdE Community Homepage - Asuma (Mittwoch 14.12.2005)
    Suche Homepage design für die Community - sancezz (Freitag 04.02.2005)
    Tolle neue Community - halbtuerke (Sonntag 21.08.2005)
    WORLD CORPORATE AND COMMUNITY CHAMPIONSHIP 2005 - doreen (Sonntag 03.04.2005)