Zum Abschuss freigegeben!

1. Galaktisches Imperium Forum
Verfügbare Informationen zu "Zum Abschuss freigegeben!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Imperator Leo
  • Forum: 1. Galaktisches Imperium Forum
  • Forenbeschreibung: Das IGE-Forum des Universum 26 in Ogame
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 07.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Abschuss freigegeben!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Abschuss freigegeben!"

    Re: Zum Abschuss freigegeben!

    Anonymous - 29.08.2006, 22:45

    Zum Abschuss freigegeben!
    Hallo, ich darf alle allymitglieder bitten den folgenden spieler auszuspionieren:

    SilverSurfer (2:169:12)

    der .... hat mich angegriffen und dafür wird er bluten, leider wurden alle meine spionagesonden (24 Stück... :-x ) vernichtet, den rest erledige ich.... er wird sich wünschen mich niemals angegriffen zu haben -_-!

    danke
    mfg
    beZal



    Re: Zum Abschuss freigegeben!

    Imperator Leo - 30.08.2006, 10:18


    Tut mir Leid, aber ich kann dir nicht helfen, er ist zu stark und ich kann ihn deswegen nicht mal ausspionieren. Leider muss ich dir sagen, wenn das für mich schon gilt, wird dir auch kein anderer helfen können. Wir können höchstens Schiffe bei dir Halten oder dich mit Ressis versorgen. Aber überleg es dir nochmal mit der Rache, der hat ne starke Ally und ich will keinen Krieg riskieren.



    Re: Zum Abschuss freigegeben!

    Anonymous - 30.08.2006, 12:13


    Hmmm....
    ok, aber dann wärs nett wenn alle mir zusammen 64 K Kristall schicken würden.... Dann kann ich Bomber bauen.

    Ich werd des schon mit dem Klären.... außerdem weiß er doch garnich wo eure posis sind oda?

    Also wär nett wenn ihr 64 K Kristall an mich schicken würdet (als gegenleistung bekommt ihr Deuterium)

    2:162:7
    meine Koordinaten

    dankesehr
    mfg
    beZal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1. Galaktisches Imperium Forum

    Neo88 - gepostet von beZal am Mittwoch 13.09.2006
    Wahl des Senats - gepostet von Imperator Leo am Sonntag 26.11.2006
    Inaktivität - gepostet von malcom am Sonntag 24.12.2006
    Anfrage im Namen von Leo, Metall, Kristall und Deuterium - gepostet von Seppel93 am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Abschuss freigegeben!"

    Bewerbung 70er T4+ Meleeschami / 70er Defkrieger / ... - Anonymous (Sonntag 18.05.2008)
    zum abschuss frei - elliot (Montag 09.10.2006)
    Waldschäden durch Rotwild: Jagdbehörde darf erhöhte Abschuss - kessy (Donnerstag 08.11.2007)
    zum adeln freigegeben - havuc217 (Freitag 25.05.2007)
    Wensleydales Weg-Werf-Blog - wensleydale (Montag 20.09.2010)
    Abschuss im Elbpark 17.12.05 - ich war dabei - Frank (Sonntag 18.12.2005)
    Und mal wieder Abschuss...KB´s für jeder Man. KB´s Hier rein - MC_Dark_Force (Montag 25.04.2005)
    Zum Abschuss freigegeben Galaxy 110 + 111 - Shibby09-Wing (Sonntag 04.06.2006)
    Zum farmen freigegeben ! - waldhexe (Freitag 26.05.2006)
    Welchen Charakter mögt ihr und welche nicht? - uchiha_dragon (Donnerstag 14.02.2008)