Humor ist wenn man trotzdem nicht Lacht!

Winkclan
Verfügbare Informationen zu "Humor ist wenn man trotzdem nicht Lacht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sixpack - kersimir
  • Forum: Winkclan
  • Forenbeschreibung: Forum der Winkelmänner
  • aus dem Unterforum: Übersicht
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Humor ist wenn man trotzdem nicht Lacht!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Humor ist wenn man trotzdem nicht Lacht!"

    Re: Humor ist wenn man trotzdem nicht Lacht!

    Sixpack - 29.08.2006, 09:23

    Humor ist wenn man trotzdem nicht Lacht!
    So direkt mal ein kleiner einstieg in die Welt des Lachens:
    Kein Fake!


    Edmund SToiber äußert sich zum Problembär (ihr weißt schon, der Bär, der frei heruumlief und für Aufregung sorgte...):

    "Äh - natürlich freuen wir uns, das ist gar keine Frage, freuen wir uns, und die Reaktion war völlig richtig, einen - äh - sich normal verhaltenden Bär in Bayern zu haben. Äh... ja, das ist gar nicht zum Lachen. Äh... und der Bär, im Normalfall, ich muss mich ja auch… äh... auch Werner Schnappauf hat sich natürlich hier - äh - intensiv - äh - mit - äh - so genannten Experten austausch… austauschen - äh - müssen. Nun haben wir: der normal verhaltende Bär lebt im Wald, geht niemals raus und - äh - reißt vielleicht - äh - ein bis zwei Schafe im Jahr... äh... Wir haben dann einen Unterschied zwischen dem normal sich verhaltenden Bär, dem Schadbär und dem - äh - Problembär. Und - äh - es ist ganz klar, dass - äh - dieser Bär - äh - ein Problembär ist und - äh - es ist im übrigen auch - äh - im Grunde genommen - äh - durchaus - äh - ein gewisses Glück gewesen. Der hat um 1 Uhr nachts - äh - praktisch - äh - diese Hühner gerissen. Und - äh - Gott sei dank war in dem Haus… äh... war… also jedenfalls ist das nicht bemerkt worden aufgrund von… äh... es ist nicht bemerkt worden. Stellen Sie sich mal vor, der war ja mittendrin, stellen Sie sich mal vor, die Leute wären raus und wären praktisch jetzt dem Bären - äh - praktisch begegnet - äh - was da hätte passieren können."

    (Äh-dmund Stoiber)



    Re: Humor ist wenn man trotzdem nicht Lacht!

    Sixpack - 29.08.2006, 09:24

    Sprüche
    Is mir scheiß egal, wer Dein Vatter ist! Du läufst hier nicht übers Wasser, wenn ich angle!



    Re: Humor ist wenn man trotzdem nicht Lacht!

    kersimir - 30.08.2006, 21:43


    Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.
    ?



    Re: Humor ist wenn man trotzdem nicht Lacht!

    Sixpack - 31.08.2006, 20:23

    Also Nein!
    Also wen du so anfängst, sperre ich dich für das forum!! :-)



    Re: Humor ist wenn man trotzdem nicht Lacht!

    Sixpack - 31.08.2006, 20:39

    Man man man
    Um mal ein bisschen Partei für die Männerfraktion zu ergreifen:


    In welcher Zeitung stehen Schlagzeilen wie: "Frau warf Mann aus dem Fenster" ? In der Bildzeitung!
    In welcher Zeitung stehen Schlagzeilen wie: "Mann warf Frau aus dem Fenster"? In "Schöner Wohnen"

    muahahahahaha



    Re: Humor ist wenn man trotzdem nicht Lacht!

    Sixpack - 31.08.2006, 20:53


    Alle Kinder jagen den weißen Hai, auch Schröder, doch der ist Köder.

    Alle Kinder fahren Panzer, nur nicht Annette, die klebt and der Kette.

    Alle kinder spielen im Garten, nur nicht Uschi, die spielt mit ihrer...Katze.

    Alle Kinder stehen an der Autobahn, nur nicht peter, der geht noch ein meter.
    das erklärt auch dies hier:
    Alle Kinder sind pünktlich, nur Peter kommt später.

    Alle Kinder stehen vor dem Galgen, nur nicht Helinde die baumelt im Winde

    Alle Kinder sitzen vor dem Lagerfeuer, nur nicht Brigitte die sitzt in der Mitte

    Alle Kinder laufen über die Wiese, nur Eduard hängt im Stacheldraht.

    Alle Kinder schlafen munter, nur Gunther holt sich einen runter.

    Alle Kinder gehen zur Beerdigung, nur nicht Hagen, der wird getragen.

    Alle Kinder schauen auf das brennende Auto, nur Kurt hängt im Gurt.

    Auch sehr schön:


    Alle Jungs lieben Mädchen, nur nicht Roy, der liebt nen Boy.


    Alle Kinder essen Schnitzel. Nur nicht Susanne, die liegt in der Pfanne.

    Alle Kinder haben gegessen, nur nicht Jochen, der hat erbrochen.

    Jochen hat gebrochen oh ohohohoh....

    Damit verabschiede ich mich und sage leise scheise.



    Re: Humor ist wenn man trotzdem nicht Lacht!

    Sixpack - 31.08.2006, 20:59

    Ein Hab ich noch
    Auf der Straße treffen sich zwei Blondinen. Die eine: "Mein Vermieter will, dass ich bis zum Monatsende ausgezogen bin!" Darauf die andere: "Da hast Du aber noch Glück! Meiner will das jeden Abend!!"

    So jetzt wirds zu schmutzig... Gnihihi isss das nicht putzig...



    Re: Humor ist wenn man trotzdem nicht Lacht!

    Sixpack - 31.08.2006, 21:00


    Sorry aber den muss ich noch posten:

    Drei Blondinen gingen spazieren. Die erste sagte: "Mein Freund hat mir einen Kugelschreiber geschenkt, obwohl ich noch gar nicht schreiben kann." - Die zweite sagte: "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, obwohl ich noch gar nicht lesen kann." - Die dritte sagte: "Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, obwohl ich noch gar keinen Führerschein habe!"



    Re: Humor ist wenn man trotzdem nicht Lacht!

    Sixpack - 31.08.2006, 21:07


    Ok bevor ich schlafen gehe wirds nochmal richtig fies:

    Die Mami Mami! serie et Voilá:

    "Mammi, Mammi, ich will nicht immer im Kreis rumlaufen." - "Sei still, sonst nagle ich dir den anderen Fuß auch noch fest!"

    "Mammi, Mammi, wo ist mein Hamster?" - "Mouuuliiinäxxx!" - "Black&Decker, Black&Decker, Black&Decker..."

    Achtung erst ab 8 Jahre: :-)

    "Mami, Mami ich hab ne 6 in Mathe." - "Macht nix, Du hast eh Krebs !"

    "Mami, Mami, ich mag Oma nicht" - "Sei ruhig, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt"

    "Mammi, Mammi, darf ich noch etwas mit Opa schaukeln?" - "Nee, der bleibt so hängen, bis die Polizei kommt!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Winkclan

    Bilder hochladen??? - gepostet von Blinkie am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Humor ist wenn man trotzdem nicht Lacht!"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Das hatt man davon! - Anonymous (Freitag 14.01.2005)