Was wird jetzt passieren?!

LosMareros Forum
Verfügbare Informationen zu "Was wird jetzt passieren?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: --MAR--SweetDude - --MAR--KaiserSoze - --MAR--Rottweiler - Anonymous - --MAR--Lowrider - --MAR--Futzy
  • Forum: LosMareros Forum
  • Forenbeschreibung: [MAR] ; [MAE]
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Samstag 12.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was wird jetzt passieren?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was wird jetzt passieren?!"

    Re: Was wird jetzt passieren?!

    --MAR--SweetDude - 29.08.2006, 22:19

    Was wird jetzt passieren?!
    Hi,

    mir liegt etwas ganz stark aufem herzen.

    ich würde gerne wissen was jetzt mit dem clan passiert.
    ich habe das gefühl das kaum noch leute im forum aktiv sind.
    es tut mir leid , dass ich das jetzt sage, aber ich glaube es wird den clan nicht mehr lange geben , wenn nicht bald etwas passiert.

    warum werden denn jetzt nicht bald die leute gekickt die nicht aktiv sind??
    die atten doch einfach leute mit denen wir NAP oder BND haben und wir sollen der ärger dafür bekommen?

    wenn man nicht aktiv ist braucht man doch keinen clan!!!


    tut mir leid aber wenn nicht bald was passiert bin ich auch weg.
    ich habe keine lust mir täglich anzugucken wie der clan immer weiter zur grunde geht.

    war dies das , was Tiburon wollte? ich glaube nicht.

    Also dann lasst uns mal hand anlegen , damit schnell was passiert.


    ps.: es werden sich eh wieder nur die paar aktiven leute melden.
    aber auf euch zähle ich.



    Thx



    Re: Was wird jetzt passieren?!

    --MAR--KaiserSoze - 29.08.2006, 23:55


    Hola hombres,

    ich weiss das gerade viele so denken wie SweetDude, aber ich hoffe ihr bleibt trotzdem bei MAR. Es gibt zur Zeit sehr viele Probleme da hast du recht. Aber ich hoffe diese sind bald geregelt. Es haben uns viele gute Member auf einmal verlassen. Daher ist es normal das zur Zeit vieles durcheinander ist.

    Ich hatte leider noch keine Zeit mich um die inaktiven Member bei MAR zu kümmern. Ich werde dies aber an diesesm WE nachholen. Ich habe auch keine Lust diese erstmal zu benachrichtigen oder so, alle Member die nicht in diesem Forum angemeldet sind werden spätestens am Sonntag (03.09.06) gekickt. Und dann werden wir uns kümmern, dass beide Clan MAR und MAM zusammen gelegt werden. MAE können wir ja erstmal behalten, für die ganzen Newbies. Ich werde auch vieles organisatorisches klären, wie z.B. eienen neuen Aussenminister wählen usw.

    Noch ein bischen Geduld und alles wird sich zum guten wenden


    Gruß
    KaiserSoze
    ~Leader~



    Re: Was wird jetzt passieren?!

    --MAR--Rottweiler - 30.08.2006, 06:44


    :shock: WOW, klare Ansage!

    Ich glaube wenn de das so durchziehst wie du das gerade beschrieben hast, kann ja nur ein guter Clan draus entstehen! Wir sind ein Team, ein Team das mehr will als nur zu spielen und so. Wir wollen Spaß, uns miteinander unterhalten, ICQ zum glühen bringen,......

    Darum kann unser Vorhaben nur das beste sein für unsere Clans, auch wenn einige fliegen werden :!:

    Die Leute die fliegen werden sollen sich nicht beschwehren bei uns, wieso, weshalb, warum! Es war eine Einstellbedingung von MAR und halten tun sich wenigsten!

    Naja, alles was ihr machen wollt kann nur gut sein und ihr habt meine Unterstützung!!!
    Ich könnte zwar nicht als Aussenminister oder ähnlicher fungieren, aber in andere Sachen wäre ich startklar!


    ALSO, LASST DIE SPIELE BEGINNEN!



    Re: Was wird jetzt passieren?!

    Anonymous - 30.08.2006, 11:43


    Hallo Leute,

    erstmal zum Thema Member kicken. JA! aber schon vorher versuchen Bescheid zu sagen:

    Begründung: Ich habe jetzt in den Sommerferien gearbeitet und konnte wegen der Firewall in der Firma weder ICQ verwenden noch TP spielen, also habe ich erst vor kurzem mitbekommen, dass es ein neues Forum gibt. Gut ich bin jetzt hier, aber vielleicht ist noch jemand im Urlaub der das noch nicht weiß.

    Zu Aktivität:
    Mache jetzt dann ein 6-Monitges Praktium bei DC in Stuttgart. Dort werde ich wieder genug Zeit haben um TP zu spielen. Muss mich allerdings wieder ein bisschen aufbauen (bin von Pitbull bisschen geschädigt).
    Also würde mir sehr am Herzen liegen, dass das mit der Angriffsplanung ab September mal richtig ins Laufen kommt (Gruppenangriffe usw).

    Also langer Rede kurzer Sinn. Jetzt wo viele gute Member weg sind brauchen wir einfach ein sehr gute Organisation.

    greetz kowalski



    Re: Was wird jetzt passieren?!

    Anonymous - 30.08.2006, 15:28


    also ich bin auch eindeutig dafür,das alle gekickt werden die nicht aktiv sind!!!

    kaiser ich denke mal das du das hinkriegen wirst :wink:

    also ich habe mich bisher bemüht eine führungsrolle zu übernhemen nur hats leider noch nicht geklappt,also ich würde mich bereit erklären für den aussenminister oder co-leader da ich selber ma leader war bevor ich platt gemacht wurde :(

    naja,das kriegen wir zusammen hin...



    Re: Was wird jetzt passieren?!

    --MAR--SweetDude - 30.08.2006, 16:12


    man kann die personen ja einfach kicken und den eine message schreiben das es nur ein test war und das sie sich wieder anmelden sollen.

    ich finde es muss noch einen "richtigen" außenminister und co-leader gewählt werden.

    ich würde sagen er muss diese anforderungen erfüllen :

    icq

    skype

    aktiv

    muss gut mit anderen menschen reden können ^^

    und darf sich nicht von anderen clans provozieren lassen xD


    wenn ihr wollt kann ich ja mal ein thread mit einer umfrage erstellen.



    ps.: co-leader und außenminister sollten auf jeden fall eine andere person sein.



    Re: Was wird jetzt passieren?!

    Anonymous - 30.08.2006, 16:23


    dieses thema wollte ich auch schon lange ansprechen. hier läuft alles drunter und drüber, weil wir keine aussenminister kriegsminister co-leader und hohen rat haben...

    ich stelle mich zur verfügung entweder co-leader, kriegsminister (was allerdings nich so gut is, da ich stark beschädigt bin) oder ein mitglied des hohen rates zu sein...

    ich will unbedingt helfen, dass der clan wieder ins rollen kommt, es sind viele gute leute gegangen, aber yetz is die zeit gekommen, dass die jungen leute, die noch nich so lange hier sind den clan übernehmen..

    also lasst uns aufstehen und weiterfighten und zwar so schnell wie möglich!!!



    Re: Was wird jetzt passieren?!

    --MAR--Lowrider - 30.08.2006, 16:27


    tja... was soll ich noch sagen...habe ja sonst die fettesten posts ^^ aber jetzt mal nicht... ihr habt alles wichtige gesagt, kann mich nur anschließen:
    1. inaktive member kicken! 2. Neue Clanordnung 3. Neuwahlen für die Posten (Außenminister, Kriegsminister usw...)

    könnte mir vll. außenminister ganz gut vorstellen... kommt halt darauf an, was ich alles machen müsste... hätte jeden tag erst ab ca. 16.30 Uhr zeit... ansonsten denke ich, dass ich mit anderen clans ganz gut kommunizieren und verhandeln kann.... hat sich denk ich schon paar mal gezeigt....
    naja, mal sehen....

    ciao da Lowi



    Re: Was wird jetzt passieren?!

    --MAR--KaiserSoze - 30.08.2006, 17:20


    Jungs das find ich super, dass wenigstens noch ein paar sich hier super bemühen den Clan aufrecht zu erhalten...
    Soeben habe ich eine massage bekommen, MAR--eltomato hat den Clan verlassen... kein plan warum... egal.. ich sehe unsere Zukunft positiv auch wenn wir zur Zeit nicht gerade stark sind, kann sich das in kürze ändern. Jeder der schon länger TP spielt, weiss wie das abläuft, auch wenn man mal platt ist, der Aufstieg folgt meistens sowieso. Ehrlich gesagt habe ich oft darüber nachgedacht mit TP aufzuhören, aber es macht einfach nur spass... Es ist ein game und irgendein game spielt man sowieso immer... Und gerade jetzt wo wir in einer kleinen Runde etwas erschaffen können sollten wir die chance nutzen...

    Dann machen wir das mal alles offiziell...

    Ich möchte an diesem Wochenende eine Wahl aufstellen für einen
    Aussenminister, Kriegsminister und Co-Leader

    Bitte Bewerbungen per pn an mich. Nachdem ich alle Namen habe werde ich ein Voting aufstellen, wo alle Member im Forum ihre stimme abgeben können. Am Sonntag abend is dann schluss.

    Bezüglich des kickens der Member die nicht im Forum sind: Ich werde sie nicht benachrichtigen und einfach kicken. Grund ist folgender. Wenn diese Leute wirklich noch aktiv sind und noch bei MAR bleiben wollen, werden sie sich melden. Ich hoffe ihr akzeptiert meine Entscheidung, wenn nicht könnt ihr mir natürlich jederzeit eure Meinung geigen :!:

    Gruß
    KaiserSoze
    ~stolzer Leader von MAR~



    Re: Was wird jetzt passieren?!

    Anonymous - 30.08.2006, 17:44


    ALSO JETZTMAL GANZ EHRLICH SO EINE CLAN KANN MAN DOCH GRNICHT SCHLIESSEN!!!

    sonst brauch ich nichts mehr dazu zusagen da alles schon gesagt wurde!



    Re: Was wird jetzt passieren?!

    --MAR--SweetDude - 30.08.2006, 18:19


    ich bin froh ^^

    hat dieser thread jetzt doch was genützt :D

    ich würde alles machen um MAR aufrecht zuhalten.
    ich bin hier "groß" geworden , habe viele bekanntschaften getroffen und habe meinen spaß hier.

    habe schon oft ein angebot von anderen clans bekommen , habe aber immer abgelehnt weil ich es einfach nicht machen konnte.
    ihr seid mir einfach zuwichtig ^^
    naja es hört sich jetzt so an als ob ich meinen verstand verloren habe.
    habe ich auch vllt weil ich gerade einfach übermäßig froh bin, dass jetzt so viel passieren wird.


    so leute ich möchte jetzt wirklich keinen dumm anmachen oder so , aber wer schon weiß das er gehen möchte oder mit tp aufhören möchte sollte sich nicht für irgendwas bewerben(co-leader usw.).
    denn ich habe keine lust das nochmal so etwas passiert.

    ich würde es gut finden wenn man jeden member bei icq oder skype geaddet hat , damit noch eine bessere komunikation im clan herrscht.

    naja ich weiß nicht was man noch schreiben kann. ^^
    habe jetzt schon alles erzählt was mir auf dem herzen liegt :lol:

    naja ich muss mir jetzt die haare schneiden lassen^^


    THX



    Re: Was wird jetzt passieren?!

    --MAR--KaiserSoze - 30.08.2006, 19:01


    Hallo Jungs,

    also wenn ich das richtige sehe, sind bei MAR folgende Member nicht im Forum angemeldet oder nicht mehr aktiv:

    --MAR--Krzychu
    --MAR--kowalski
    --MAR--aZaD
    --MAR--Plain
    salsababy-mar
    --MAR--famousG

    Liege ich richtig ???

    Wer ist zur Zeit Leader von MAM und MAE ?



    Re: Was wird jetzt passieren?!

    --MAR--Rottweiler - 30.08.2006, 19:10


    Also, --MAR--kowalski hatte sich vor kurzem angemeldet, glaube ich!

    --MAR--Lecolas
    --MAR--DaPimpBoss
    --MAR--VL4eva
    --MAR--illuminate
    --MAR--G-Boyy1986
    --MAR--BossOfDons
    sind von MAM weder angemeldet noch irgendwie AKTIV!

    Wer jetzt nu Clan-Leader ist weiß ich leider selber nicht!



    Re: Was wird jetzt passieren?!

    --MAR--SweetDude - 30.08.2006, 19:25


    basti ist momentan noch leader von MAM ich kann ihn ja gleich mal fragen ob er mich als leader angeben kann.



    Re: Was wird jetzt passieren?!

    Anonymous - 30.08.2006, 19:39


    bulletproofer is immer noch der leader von MAE, doch er hört auf, also brauchen wir einen neuen, vllt setzt ihr euch ma per icq mit ihm in kontakt: 331-557-125

    die leader mein ich yetz...



    Re: Was wird jetzt passieren?!

    --MAR--SweetDude - 30.08.2006, 19:44


    so ich bin jetzt leader von MAM.

    sagt mir bescheid wann die aktion mit dem kicken los geht.


    thx



    Re: Was wird jetzt passieren?!

    Anonymous - 30.08.2006, 19:44


    an sweet da mar un mam zusammengelegt werden brauchen wir da keinen neuen leader



    Re: Was wird jetzt passieren?!

    --MAR--SweetDude - 30.08.2006, 20:12


    weiß ich doch.

    aber es ist doch schlauer das man die member kickt bevor man fusioniert.
    so weiß man schon ganz genau wer inanktive ist.



    Re: Was wird jetzt passieren?!

    --MAR--Futzy - 30.08.2006, 20:31


    bei BBE war es auch so :(
    HOFFE hier wirttz besser :roll:
    Machst ja nenn guten ANFANG!! :lol:

    Weiter SSSSOOOO



    Re: Was wird jetzt passieren?!

    Anonymous - 30.08.2006, 21:51


    @ sweet die werden das nicht merken wen sie nicht aktiv sind oder?



    Re: Was wird jetzt passieren?!

    --MAR--SweetDude - 30.08.2006, 22:17


    stimmt auch wieder^^

    naja aber die hätten dann immernoch den clan tag.



    Re: Was wird jetzt passieren?!

    Anonymous - 30.08.2006, 22:25


    nö basti lösst den clan auf wen der acc verkauft ist



    Re: Was wird jetzt passieren?!

    --MAR--SweetDude - 30.08.2006, 23:25


    naja ich habe jetzt die rechte über den clan.

    wenn wir dann vor haben zufusionieren lösche ich einfach den clan und die aktiven mitglieder sollen sich dann bei MAR anmelden.



    Re: Was wird jetzt passieren?!

    Anonymous - 31.08.2006, 11:49


    genau würde ich auch sagen das man das so machen sollte



    Re: Was wird jetzt passieren?!

    --MAR--KaiserSoze - 31.08.2006, 12:39


    es sollen sich alle aktiven Member von MAM einfach bei MAR bewerben...
    von mir aus jetzt schon... ich werde sie alle bei MAR aufnehmen...



    Re: Was wird jetzt passieren?!

    --MAR--KaiserSoze - 31.08.2006, 17:55


    oha Leute bewirbt euch doch nicht gleich alle um die Ämter... soviel pn's hatte ich echt lange nicht mehr...

    Ich wollt nochmal sagen das es keinen Hohen Rat geben wird.
    Die drei Ämter und Ich (Leader) stellen diesen sozusagen dar.
    Bewerbungen von TP Spielern stellen wir wieder ins Forum und es wird vom Clan entschieden, ob er zu uns gehören soll oder nicht.

    Falls jemand noch Vorschläge haben sollte, immer her damit...
    Gruß



    Re: Was wird jetzt passieren?!

    --MAR--SweetDude - 31.08.2006, 18:24


    ich würde mich freuen wenn jetzt die ganzen member von MAM nach MAR wechseln ^^

    ok dann schreibe ich dir mal keine pm^^ und sage es so xD
    würde gerne co-leader oder außenminister weden



    Re: Was wird jetzt passieren?!

    --MAR--Rottweiler - 01.09.2006, 15:35


    so, ich bewerb mich dann mal als ester, so wie mir das scheint!

    So, hoffe es dauert nicht mehr lange mit der übernahme!
    Bin sozusagen erstmal vogelfrei.
    Schnell komm online Kaisersoze!



    Re: Was wird jetzt passieren?!

    --MAR--KaiserSoze - 01.09.2006, 20:59


    Ankündigungen :

    An alle MAM Member... bitte am Samstag bie MAR bewerben....

    Morgen (Samstag 02.09.06) stell ich die Wahlen rein, diese laufen am Sonntag (03.09.06) abends ab...

    C ya hombres....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LosMareros Forum

    Wenn es weiter geht,.... - gepostet von --MAR--Basti2pac am Dienstag 13.03.2007
    Basti2pac hört auf - gepostet von --MAR--Basti2pac am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was wird jetzt passieren?!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)