Kritik die mal sein muß

BlackWolves Händler (BWH)
Verfügbare Informationen zu "Kritik die mal sein muß"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tiger(cnb) - Heliburner - Li-Chan - MUH - maddinator - Gunbold - Uncle - Sam
  • Forum: BlackWolves Händler (BWH)
  • Forenbeschreibung: Ghost in the Shell / BWH Forum
  • aus dem Unterforum: Kritik
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kritik die mal sein muß
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kritik die mal sein muß"

    Re: Kritik die mal sein muß

    tiger(cnb) - 29.08.2006, 21:53

    Kritik die mal sein muß
    Ich kann nicht verstehen das es noch so viele in der Ally gibt die sich nicht aktiv am Forum beteiligen, denn gerade im Aufbau der Ally kann es doch nur jeden seinen Interesse sein das man sich dort etwas mehr einbringt.

    Für mich wäre es auch schöner, wenn die Ally-Führung sich zu kontruversen Themen wie z.B."Rängen" etwas mehr aäßern würde.
    Es ist mir derzeit zu wenig was da rüber kommt, daß Forum scheint da wohl ein Grab zu sein, daß schwarze Brett platz bald auseinander, so grß wie es jetzt ist.

    Entweder bringe ich mich zu stark ein,was vieleicht nicht gewünscht ist, oder man verarscht mich.

    Nicht persönlich nehmen, das ist nur meine Meinung

    Gruß

    Tiger



    Re: Kritik die mal sein muß

    Heliburner - 29.08.2006, 22:19


    Ich glaube nicht, dass dich irgendwer verarschen will ;)
    Das schwarze Brett ist wirklich zu voll (oftmals auch was von wegen, hab im forum gepostet, das brauch nich unbedint sein^^) Natürlich kommt das komisch wenn ich jetzt hier was poste, da ich nicht sehr aktiv hier im forum war, hatte aber viel stress in der schule in der letzten zeit und konnte oft nur kurz on sein, ich hoffe das ändert sich jetzt^^
    Ich für meinen Teil werde jedenfalls versuchen mich mehr einzubringen...
    Deine Kritik finde ich jedenfalls berechtigt...

    MfG heliburner



    Re: Kritik die mal sein muß

    Li-Chan - 30.08.2006, 05:04


    Da kann ich mich tiger leider auch nur anschließen!!!
    Was mich dazu interessiert ist was mit denen is die schon länger nicht mehr on waren???

    Also wenn es nach mir gehen würde hätte ich inzwischen schon wegen der inaktivität 2-3 Leute gekickt!!

    Jenachdem auch welche wegen dessintresse an der Allianz!
    Weil wer sich absolut nicht zu wort meldet weder im Forum oder im Schwarzen Brett innerhalb von einer woche, dem is meiner meinung nach die ally doch vollkommen egal!
    Solchen gehts nur darum in einer Ally zu sein und um dann rumzuheulen wenn sie angegriffen werden!
    Spieler die sich nur melden wenn sie ress oder hilfe brauchen, brauchen wir doch wirklich net odeR?
    Das habe ich glaube ich im Schwarzen Brett auch schonmal geschriebn, aber ich werde nur Member unterstützen die in jedem bereich der Ally aktiv sind, egal ob es um Kommunikation oder Hilfe geht!
    Die die nur wollen aber nicht geben bekommen auch nichts!

    Die die sich Aktiv im Forum und im Schwarzen Brett beteiligen brauchen sich jetzt nicht angesprochen zu fühlen^^


    EDIT:

    Ach ja was ich schon sagen wollte wegen der Forums Aktivität!

    Laut Ally Board haben wir ne Forumspflicht!!!
    Wenn das mit "Pflicht" ernst gemeint ist solltet ihr auch mal ein paar verwarnungen aussprechen!!

    Wenn wir nachher nur noch mit 10-12 Leuten da stehen finde ich es halb so schlimm, da aber diese auch zur Ally stehen und was für diese tun!

    EDIT die 2te^^:

    Der ein oder andere wird sagen "Es ist doch nur ein Game!"
    Ja sicher is das nur ein Game, aber ich für meinen Teil will ein Game auch vernüftig und erfolgreich Spielen ohne von irgend jemandem Steine in den weg gelegt zu bekommen!
    Weil fast inaktive oder inaktive können wir und jetzt und später nicht leisten!!
    Bei den meisten spricht sich sowas schnell rum wenn es heißt "Der hier von der GIT is ne prima Farm und das sind die anderen bestimmt auch" und so!

    Ich weiß ich hab viel zu viel geschrieben^^
    Aber da hier ja sonst nichts los ist^^



    Re: Kritik die mal sein muß

    MUH - 30.08.2006, 17:58


    NUN ABA MAL HALBLANG

    ich habe kein problem damit kritik zu bekommen erlich nicht das problem ist das ihr was die inaktivität angeht mal auf das kleine zeichen vor der zahl achten solltet weil <10 d steht da z.b. schon wenn man nur 6 d off ist also sehe ich nur ein der nachher gekickt wird


    Zur forumspflicht nur so viel die wurde nicht eingefürt damit alle nen zwang haben irgendwie das forum voll zu bekommen sondern damit das schwarze brett nicht vollgeknakllt wird und die leute nicht alle nachfragen wie das und das kommt weil einige im forum angemeldet sind und andere nicht deswegen die pflicht sie besteht eigentlich nur darin das man mitliest auch wenn ich es auch schade finde das es viele gibt die man nicht kennt und die nie was sagen.

    Ohne punkt und komma^^

    P.S. < = Kleiner als
    > = Größer als



    Re: Kritik die mal sein muß

    Li-Chan - 30.08.2006, 18:47


    Ja aber Shadow WInd jetzt schon seit ca 2 Wochen nicht mehr on!!!
    Ich kenne mich mit den online und offline aus^^
    Da ich auch mehrmals am Tag in die Memberliste gucke um zu sehen wer online ist!



    Re: Kritik die mal sein muß

    maddinator - 30.08.2006, 22:35


    Ich stimme Dir zu, MUH, die Forumspflicht soll das Forum nicht vollstopfen, aber sie soll gewährleisten, dass die Leute die Beiträge im Forum lesen, und sich informieren!

    Aber wenn ich mir die tägliche Forumsbeteilugung so anschaue, stelle ich das fest, was auch Li-Chan die ganze Zeit bemängelt: es sind immer die selben! Wir haben momentan 27 Ally Mitglieder, aber nur 10 haben sich überhaupt die Mühe gemacht, sich im Forum vorzustellen!!

    Es sollte doch nicht allzuschwer sein, da einen kurzen Beitrag zu schreiben, damit die Ally Kollegen wenigstens ungefähr wissen, mit wem sie es zu tun haben.

    Ich kann Li-Chan daher nur völlig recht geben, eine Ally mit 10 aktiven Mitgliedern bringt mehr, und macht mehr Spass als eine Ally mit 100 Leuten von denen fast keiner aktiv ist.



    Re: Kritik die mal sein muß

    Gunbold - 04.10.2006, 13:43


    Da ist was drann. Lieber klein aber Fein, als Groß und ...



    Re: Kritik die mal sein muß

    Uncle - Sam - 07.10.2006, 13:00


    Gunbold hat folgendes geschrieben:Da ist was drann. Lieber klein aber Fein, als Groß und ...

    Da hat er nicht unrecht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackWolves Händler (BWH)

    Moin leute - gepostet von Heliburner am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kritik die mal sein muß"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)