Wenn Träume wahr werden......

Support Board.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Wenn Träume wahr werden......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chrisgirl16
  • Forum: Support Board.de.ki
  • Forenbeschreibung: The Board of the US5 Supporter
  • aus dem Unterforum: FanFics
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Wenn Träume wahr werden......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn Träume wahr werden......"

    Re: Wenn Träume wahr werden......

    Chrisgirl16 - 29.08.2006, 13:56

    Wenn Träume wahr werden......
    Es war ein sommerlicher Tag als Izzy, Chris aufweckte. “ Chris, steh auf heute ist unser Konzert in Wien steh auf sonst kommen wir zu spät!!!” Chris riss die Augen auf und starte Izzy an. “Sie ist so wunderschön!”, sagte Chris. “Von wem redest du da Chris, du hast geträumt!!” Chris sah nur mehr das Mädchen aus seinem Traum vor sich. Er ging langsam ins Badezimmer und klatschte kaltes Wasser in sein Gesicht. Izzy kam in das bad und fragte in:” Was ist in deinem Träum passiert?” “Wir standen auf der Bühne und sangen gerade Come Back to Me baby und da hab ich ein Mädchen gesehn und sie war so hübsch.....!” “Chris soll ich dir mal was sagen? Ich träume jeden tag von so hübschen Frauen but there are not real!” “Ja, ich weiß das sie nicht echt war, nur sie war so toll so wie ich mir ein Girl vorstelle!” Izzy ging aus dem Bad und ging zu den anderen Jungs in die Küche. Richie machte sich gerade Spiegeleier als Izzy zu ihnen kam. “Hey Chris hat von einem Girl geträumt und es scheint als sei er in dieses Traumgirl verknallt!” Die Boys bekamen alle einen Lachanfall. In diesem Moment dachten sie alle das ein und das gleiche....
    Chris kam in die Küche und sie führen los. Im Tourbus lachten sie noch eine ganze weile, was Chris geträumt hat. Nach ca. Drei Stunden kamen sie in der Stadthalle an. Sie gingen gleich auf die Bühnen machten ihren Soundcheck. Sie freuten sich schon alle riesig auf das heutige Konzert.

    Endlich war der Tag gekommen meine 2 beste Freundinnen Katharina und Franziska und ich gingen auf das Us5 Konzert.
    Wir freuten uns schon die ganze Woche auf dieses Ereignis. Wir schauten auf die Uhr und die zeit verging wie im Flug es war schon 17.30 Uhr also fuhren wir los. Auf der fahrt zum Us5 Konzert hörten wir die ganze Zeit das Album von den Jungs. Dann war es so weit vor uns der Event des Tages. Wir gingen in die Halle hinein und setzten uns auf unsere Plätze. Kathi, Franziska und ich waren schon sehr nervös da ich endlich Chris sehen konnte, Katharina sah Richie und Franziska sah US5. Um 19.45 Uhr waren sie endlich auf der Bühne ich starrte die ganze zeit Chris an. Bei dem Lied Come Back to Me Baby sah Chris auf einmal mich und hörte bei seinem text auf zu singen. Er rannte von der Bühne hinunter. Ich dachte mir sofort das sich Chris verletzt hat oder ein Familienmitglied von sich entdeckt hat. Richie, Jay, Mikel und Izzy rannten auch von der Bühne hinunter. Izzy fragte Chris:” Are you crazy?? Du kannst doch nicht einfach von der Bühne verschwinden während du singst!!” Chris:” Aber das war das Mädchen von meinem Traum!!” Izzy starte Chris an “ Wie meinst du das war das Girl aus deinem Traum, die kann nicht wirklich da draußen sein!!” Die Boys starten Chris an. Chris rann auf einmal los er wollte das Mädchen unbedingt kennen lernen. Mikel schrie ihm nach:” Du kannst doch nicht einfach jetzt davon laufen nur wegen dem Girl!!??” “ Ich muss Mikel das ist meine einzige Chance!” Chris rannte so schnell er konnte.

    Ich bekam im Zuschauerraum mit das irgendetwas nicht stimme also stand ich auf und ging hinaus um zu sehn was geschehen war. Katharina und Franziska blieben in der zwischen Zeit sitzen und beobachteten die Lage auf der Bühne.

    Chris rannte so schnell er konnte ins Freie, vielleicht hatte er die Chance das Mädchen zu finden. Zur selben Zeit ging Julia draußen umher um zu sehn was mit den Jungs war. Wieso sie von der Bühne gerannt sind.
    Julia:
    Draußen war es finster man konnte fast nichts entdecken. Plötzlich packte mich jemand an der Hand ich drehte mich um und auf einmal stand Chris vor mir. Ich starte in gespannt an und er lächelte voll süß. Kathi und Franziska saßen nach wie vor in der Konzerthalle und beobachteten das Geschehen. Die Jungs kamen wieder auf die Bühne zurück, jedoch ohne Chris. Kathi und Franziska kam das alles sehr komisch vor, aber sie freuten sich wieder Us5 ohne Chris auf der Showbühne zu bewundern. Chris sah mich immer noch an und sprach nichts. Auf einmal sagte ich:” Warum bist du von der Bühne gegangen und jetzt hier?!” “Ich habe das Mädchen meiner Träume gesehn!” “Und warum bist du dann hier und suchst nicht das Girl?!” Chris grinste und sprach sehr verlegen:” Das Girl aus meinem Traum bist du!” Katharina machte sich inzwischen Sorgen um Julia, Franziska hingegen tanzte ab und hatte ihren Spaß. Auf der Bühne sagte Richie:” Ok. Chris is running away, because he found his Dreamgirl!” Die Fans schrieen sehr laut. Richie musste grinsen. Katharina dachte nach....Wenn Julia und Chris alle zwei weg sind dann muss doch....Oh mein Gott...Julia is das Dreamgirl von Chris, warum bin ich nicht gleich drauf gekommen. Ich muss sie suchen.... Sie gerieht in Panik. Franziska bemerkte es auch und gerieht ebenfalls in panik US5 mussten das Konzert abbrechen da Chris immer noch nicht da war und ohne Ihn konnten sie nicht weitersingen. Chris und ich unterhielten uns noch immer. Wir spazierten durch die Nacht. Plötzlich sagte Chris:” Scheiße die Jungs warten auf mich, auf der Bühne. Julia du musst unbedingt mitkommen ich muss dich den anderen Boys vorstellen!!!” Ich kam mir vor wie in einem Traum ich und Chris..

    Als Chris und ich dann bei den anderen Jungs waren stellte er mich den Boys vor.
    Kathi und Franziska war auch schon Backstage bei den Jungs, mir fiel auf das Richie Katharina immer lieb anstarrte das war voll süß und Franziska starrte manchmal Izzy an. Nachher als die Show zu ende war fragte mich Chris:” Magst du und deine Freundinen noch mit ins Hotel fahren, da könnten wir noch ein bissl reden?!”
    Ich konnte das nicht allein entscheiden also sprach ich mit Katharina und Franziska. Sie waren natürlich sofort einverstanden mit der Sache.

    Nach ca. Einer Stunde fuhren wir in das Hotel wo US5 übernachtete.
    Kathi, Franziska und ich hatten ein eigenes Zimmer das war toll, Chris, Richie, Mikel, Jay und Izzy waren gleich neben uns. Chris hatte mit Richie ein eigenes Zimmer, Jay und Mikel waren auch in einem eigenen und Izzy war allein in einen Zimmer. Am Abend kam Chris zu mir ins Zimmer und wünschte mir eine Gute Nacht ich sagte:“ Kannst du mich mal zwicken ich glaub ich träume!“ Chris musste grinsen er sagte nur:“ Im Moment glaube ich auch das ich Träume! Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes!“ Er gab mir einen Kuss auf meine Wange und ging aus dem Zimmer hinaus. Katharina kam genau richtig ins Zimmer sie sagte:“
    Richie ist so lieb, stell dir vor Julia wir waren am Konzert und jetzt sind wir in ihrem Hotelzimmer!!“ Ich konnte es auch nicht glauben genau wie Katharina.
    Nach lagem plaudern schliefen wir alle zwei ein.
    Mitten in der Nacht stand Chris in meinem Zimmer er flüsterte:“ Julia wach auf! Komm rüber in mein Zimmer, Richie legt sich zu Katharina und du kommst zu mir!“ Ich flüsterte ganz leise ein „OK“ zurück. Ich ging langsam und vorsichtig in das Zimmer von Richie und Chris. Chris hob die Decke auf und hüpfte ins Bett. Ich kuschelte mich an ihn und fühlte mich gut. Chris und ich starrten uns lange an, plötzlich streichelte mir Chris über meine Wange und gab mir meine Haare aus dem Gesicht. In diesem Augenblick kam er immer nähe und küsste mich.
    Kathi:
    Zu selben Zeit legte sich Richie in das Bett von Kathi. Katharina wachte nach kurzer Zeit auf und erschrak. Richie hielt hier seinen Finger vor die Lippen und sprach leise zu ihr:“ Hello Katharina, i know you are thinking i am crazy now, but I love you!“ Katharina wusste nicht was sie sagen sollte:“ Where is Julia?“ Richie überlegte nicht lange und sprach:“ Julia is having fun With Chris because They are in Love!“
    Kathi musste verlegen kichern. Sie schaute Richie tief in die Augen und sagte:“ When I saw you at The first time, I know you are The Boy i‘m surching for my life!“ Richie nahm langsam seinen Finger von ihren Lippen und küsste sie zärtlich.

    Julia:
    Julia und Chris lagen immer noch zusammen im Bett.
    Sie küssten sich und schauten sich gegenseitig in ihre Augen.


    2 Teil:

    Dann ergriff Chris das Wort und sagte:“ Ich liebe dich Julia, ich weiß es ist wahrscheinlich übertrieben weil wir uns erst seit ein paar Stunden kennen aber trotzdem kann ich meine Gefühle für dich nicht abstreiten!“ Julia musste grinsen und sagte:“ Ich hätte mir nicht mal in meinem Traum gedacht das ich mit dir ins Hotel fahre und das wir uns verlieben!“ Julia hatte viele Schmetterlinge in ihrem Bauch. Chris‘s Augen strahlten. Doch Julia wusste auch das morgen ihr Traum vorüber war, denn dann fuhren die Jungs wieder nach Deutschland, da sie ein Interview mit einem Radiosender hatten und noch viel mehr, und Julia musste wieder zur Schule. Chris sah das Julia über etwas nachdachte:“ Was hast du Julia??“ Julia:“ Morgen wird unser Traum leider aus sein denn du musst zurück nach Deutschland und ich muss übermorgen wieder in die Schule und vielleicht sehn wir uns dann nie wieder!?“ Chris:“ Du darfst an so was nicht mal denken komm einfach mit nach Deutschland, sag deiner Schule du bist krank und kannst nicht kommen. Ich will dich nicht verlieren!!!“



    3 Teil:
    Julia:“ Ich will dich auch nicht verlieren aber es geht nicht anders Chris ich muss in die Schule sonst machen meine Eltern stress.“ Chris:“ Ok Julia denk nicht an morgen heute ist heute wir werden heute eine wunderschöne Nacht verbringen und morgen entscheiden wir was wir machen.“ Julia war einverstanden.

    Richie&Kathi:
    Kathi und Richie lagen umschlungen im Bett und kuschelten zärtlich. Kathi konnte ihr Glück nicht fassen sie war verliebt in einen Typen von der erfolgreichsten Boyband US5. Sie hoffte das diese Nacht nicht ihre letzte mit Richie war.
    Plötzlich sagte Richie:“ Alles gut bei dir??“ Kathi:“ Ja alles Ok (sie lachte weil Richie es so süß sagte).“ Richie:“ I Love you Kathi!“ Kathi:“ Ich liebe dich auch Richie!“

    Franziska:
    Franziska hockte allein in ihrem Zimmer und dachte was Julia und Kathi jetzt noch machen ob sie schlafen oder reden, ihr war sehr langweilig. Plötzlich hörte sie leise Fußtappen Franziska stand vom Bett auf und horchte gespannt wer das wohl sein kann. Sie ging zu Tür und sah auf einmal Izzy der leise auf Zehnspitzen durch die Gegend tappte. Franziska flüsterte:“ Izzy, what are you doing??“ Izzy erschrak und rannte gegen die Wand als er Franziskas Stimme hört. Izzy:“ Did you hear that Not??“ Franziska:“ What!“ Izzy: “ Listen!“
    Nach einer Weile sagte Franziska:“ What did i heard Not?“ Izzy:“ I heard something from Kathi and Julia‘s room. They are whisper something!“ Franziska:“ So what?!“ Izzy:“ They are Not in the room, Chris is talking something.“

    4Teil:
    Franziska: “What are you talking Izzy?? Julia and Kathi are in These room!“ Izzy:“ You‘re wrong! In this room is Chris and Julia!!!!“ Franziska:“ Come into my room!“ Izzy tappte leise in Franziskas Zimmer und setzte sich auf das Sofa was am Fenster stand. Izzy bekam einen Lachanfall und Franziska sagte:“ Shut up Izzy, or they here us!“ Izzy hielt sich die Hand vor seinem Mund er musste weiter lachen. Izzy:“ Chris and Julia make love ( er fing wieder an zu lachen).“

    5 Teil:
    Franziska:“ They don‘t make love you are so.....crazy Izzy!“ Izzy:“ I know that i‘m crazy and you love that (er lacht)!“ Franziska schaute für eine Weile sehr komisch Izzy an und dann ergriff sie das Wort:“ Yes I love that on you because you are so funny!!“ Sie redeten noch eine ganze Weile aber dann schliefen sie gemeinsam auf dem Sofa ein.

    Julia:
    Am nächsten Morgen wachte ich um ca.8.00 Uhr auf. Chris lag noch immer neben mir, er hatte seinen Arm um meine Hüfte liegen und sein Kopf war zur hälfte in meinem Polster drin.
    Ich gab langsam seinen Arm von meiner Hüfte, Chris drehte sich auf die andere Seite und schlief weiter. Ich ging langsam ins Badezimmer und wusch mir das Gesicht ich sah in den Spiegel und konnte mein Glück nicht fassen. Es war kein Traum es war alles real.

    Richie&Kathi:
    Als Kathi in ihrem Zimmer aufwachte lag Richie nicht mehr neben ihr sie kuschelte sich in ihre weiche Bettdecke, plötzlich kam Richie ins Zimmer er hatte ein Bett-Taplett in seiner Hand...es war das Frühstück. Kathi:“ Oh Richie you are so sweet.“ Richie grinste und seine Grübchen kamen zum Vorschein. Er servierte Kathi ihr Frühstück und legte sich noch mal zu ihr. Er küsste sie und sagte:“ Here is your breakfast! I hope it taste good!“ Kathi probierte es und küsste Richie:“ So the breakfast it‘s good! (er lacht)

    Julia&Chris:
    Als ich aus dem Badezimmer hinaus kam war Chris gerade aufgewacht, seine Haare waren wild durcheinander. Ich kam aus der Tür hinaus und er grinste und sagte:“ Guten Morgen mein Schatz, na gut geschlafen?“ Julia:“ Guten morgen Chris, ja ich hab eigentlich ganz gut geschlafen außer das du die ganze Nacht immer näher zu mir gerückt bist *lach*.“ Chris:“ ich will halt immer in deiner Nähe sein, dass musst du doch verstehn *grins*.“ Julia ging schnell zu ihm hin und küsste ihn dann legte sie sich auf seinen Brustkorb und er gab seine hand um ihre Schulter und küsste sie.


    Jay und Mikel:
    Am Morgen wachte Jay und Mikel gleichzeitig auf Mikel fing an zu sprechen:“ Mann das war vielleicht eine Nacht ich hab nicht einschlafen können!“ Jay:“ Warum?? Ich hab eigentlich sehr gut geschlafen!“ Mikel:“ ja du hast auch die ganze Nacht geschnarcht wie ein Wildschwein!!“ Jay und Mikel fingen an zu lachen. Mikel:“ Ne in dieser Nacht hab ich das Gefühl war sehr viel Los...! Ich geh mal Izzy und die anderen aufwecken!“ Jay:“ Ja mach mal ich mach mich inzwischen fertig und packe Koffer!“
    Mikel ging den langen Gang entlang und klopfte an Izzy‘s Zimmer, als er die Tür öffnete war Izzy nicht in seinen Zimmer. Mikel zuckte eine Augenbraun hoch und ging weiter, dann ging er bei Franziskas Zimmer vorbei. Er glaubte seinen Augen nicht Izzy und Franziska lagen bzw. Sitzen gemeinsam auf dem Sofa. Mikel:“ Neeee oder, dass kann jetzt aber nicht sein!?“ Er rannte zu Jay und sagte:“ Jay du wirst mir nicht glauben was ich gerade gesichtet hab!“ Jay:“ Sicha wieda eine süße Schnitte ( er sagt es mit diesem Ton wie er immer Spaß macht) Mikel:“ Nein was viel besseres!“ Mikel schnappte Jay am Arm und zerrte in zu dem Zimmer von Franziska.

    Jay bekam einen kleinen Lachanfall, deswegen wachten Izzy und Franziska sofort auf. Sie hatten nicht bemerkt das sie Kopf an Kopf eingeschlafen sind und starrten sich erstaunt an.
    Mikel:“ Achsooo ist das Izzy tztztz!“ Izzy:“ No it‘s Not that what you are thinking!!!“ Franziska.“ Ja Izzy hat Recht wir haben nur geredet und sind dann eingeschlafen!“ Jay:“ Über was habt ihr denn geredet? What are you talking about?!“ Izzy:“ We are thinking that Chris and Julia are in tue room from Kathi and Julia!“ Mikel:“ Nee das is nicht euer ernst!“ Franziska:“ Ich hab keine Ahnung, Izzy hat gestern an der Tür von ihnen gelauscht und hat gehört das Chris in den Raum spricht!“
    Julia&Chris:
    Chris und Julia waren mittlerweile angezogen als sie die Diskussion von Mikel, Jay, Franziska und Izzy hörten. Julia:“ Über was reden die denn da?“ Chris:“ Ich hab keine Ahnung, komm gehen wir mal raus und schauen!“ Chris nahm Julia‘s Hand und ging mit ihr aus dem Zimmer.
    Alle außer Richie und Kathi:
    Izzy zeigte auf Chris und Julia als sie aus dem Zimmer hinausgingen. Izzy:“ I‘ve said that and it was right!“ Alle starrten auf Julia und Chris. Chris:“ Hey, was ist denn hier los, Versammlung schon in der Früh?“ Mikel:“ Ach wir plaudern nur über euch zwei denn Izzy hat gesagt das Chris die ganze Nacht bei dir war Julia!“ Julia und Chris schauten sich an und grinsten. Julia:“ Ja, dass ist richtig Chris hat heute bei mir geschlafen.“ Jay, Mikel, Izzy und Franziska hatten den Mund weit offen. Jay:“ Und was ist mit Katharina und Richie??“ Chris:“ Tja Richie hat bei Kathi geschlafen wenn mich nicht alles täuscht.“


    Richie&Kathi:
    Richie und Kathi hatten ihr Frühstück fertig gegessen sie waren alle zwei im Bad und machten sich frisch. Nach kurzer Zeit waren sie fertig. Richie hatte seinen Koffer bereits gepackt. Sie gingen aus dem Zimmer hinaus und sahen die große Versammlung im Vorzimmer.

    Alle:
    Richie.“ Good morning allerseits!“ Kathi:“ Guten Morgen!“ Chris:“ Na habt ihr auch eine schöne Nacht verbracht??“ Kathi und Richie gleichzeitig:“ Mhm!“ Mikel:“ Na dann is ja alles gut.“ Richie:“ Ja alles gut!“ ( in seinem lieben Deutsch gesagt) Jay:“ Tja dann stehen vor uns jetzt zwei oder drei *lach* ( er starrt zu Franziska und Izzy) neue Traumpaare.

    Chris:
    Tja jetzt wissen es alle, dachte sich Chris. Er fühlte sich dabei eigentlich gut denn er verheimlichte ungern etwas vor seinen Bandkollegen.

    Alle:
    Sie hatten also alle keine Probleme damit das Chris und Julia; Richie und Katharina nun zusammen waren, sei schienten irgendwie alle glücklich zu sein und freuten sich für sie.
    Nach ca. Einer Stunde waren alle Koffer von den Jungs gepackt nun war der Abschied an der Reihe. Triple M holte sie von dem Hotelzimmer ab. Wir machten uns auf den Weg zum Auto. Als wir beinahe beim Ausgang des Hotels standen hörten Kathi,Franziska und Julia viele Junge Mädels laut nach US5 schreien. Julia, Franziska und Kathi schauten sich gegenseitig an.
    Chris&Julia:
    Chris guckte Julia mit einem traurigen Blick an. Julia dachte in diesen Moment: Oh mein Gott ich heul gleich, ich will nicht das Chris fährt. Chris drückte Julia fest an sich, er wollte sie nicht mehr loslassen aber er musste. Sie hatten nur mehr 5 Minuten für sich, dann musste Chris fahren. Julia:“ Ruf mich gleich an wenn du in Deutschland angekommen bist!“ Chris:“ Ich werde dich während der Fahrt auch ein paar mal anrufen, Oh Gott ich werde dich so vermissen!!“ Julia:“ Ich werde dich auch vermissen Chris, ich liebe dich!!!“ Chris:“ Ich liebe dich auch mein Schatz!!
    Chris&Julia:
    Chris:„ Ich muss jetzt gehn aber ich ruf dich bestimmt an und ich komm so schnell wie möglich wieder nach Österreich oder du nach Deutschland!“ Julia:“ Ja mach ich.“ Julia schaute Chris tief in seine traurigen blauen Augen. Julia:“ Vergiss mich nicht!“ Chris:“ Wie könnte ich dich je vergessen!?“ Dann küssten sie sich.

    Richie&Kathi:
    Kathi starrte Richie traurig an weil sie wusste, dass sie Richie noch fünf Minuten hatte und dann für eine lange Zeit nicht. Richie:“ Please don‘t Look so!“ Kathi:“ I don‘t want that you go!“ Katharina flossen ein paar Tränen über ihr Gesicht. Richie:“ Oh no Kathi nicht weinen!“ Richie nahm Kathi in den Arm und wischte ihr die Tränen von ihrem Gesicht. Richie:“ Kathi i will call you Soon oK?“ Kathy:“ Yes, call me when you are in Germany!“ Richie:“ Ok I‘ll call you i promise!“ Kathi:“ I love you!“ Richie:“ I love you to my Darling.“



    Re: Wenn Träume wahr werden......

    Chrisgirl16 - 29.08.2006, 13:57


    Alle:
    Nun musste US5 gehn da sie sonst zu spät kommen und da draußen standen mindestens 80 Mädls die Autogramme von den Jungs wollten. Franziska verabschiedete sich von allen und war schon gespannt was ihr Kathi und Julia erzählen werden.
    Auch Julia und Katharina umarmten zum Schluss noch mal alle Bandmitglieder.
    Julia umarmte Chris noch einmal und er drückte sie fest an sich. Dann aber mussten sie gehn.
    Julia und Kathi begleiteten Chris und Richie und die anderen Jungs bis zur Tür dann ließen sie ihre Hände los.

    Kathi und Julia:
    Als sie die Hände von Chris und Richie losließen, starrten Richie und Chris noch einmal zu ihnen zurück und schickten ihnen einen Handkuss zu.

    US5:
    Chris, Richie, Jay, Mikel und Izzy gingen zu den vielen Fans hinaus die alle ein Autogramm wollten. Als Chris zu einem Mädchen hinging fragte diese:“ Chris, hast du eine neue Freundin oder wer war das der du einen Handkuss zugeschickt hast!?“ Chris schaute den Fan an und tat so als hätte er es nicht gehört. Sie gaben noch eine Menge Autogramme.

    Julia, Franziska und Kathi:
    Die drei Girls standen noch immer vor der Tür und schauten ihnen nach. Franziska:“ Also sagt schon was habt ihr mit Richie und Chris gemacht, ich bin schon so gespannt!!“ Kathi:“ Wir erzählen es dir wenn wir mit dem Zug heimfahren ok?!“ Franziska:“ Ok aber alles genau, jedes Detail!“ Kathi und Julia:“ Ja Franziska!!!!“

    US5:
    Als Chris, Richie und die anderen Jungs in dem Auto saßen fing Jay an zu sprechen:“ Na, freut ihr euch denn alle schon wieder auf Deutschland?“ Mikel:“ Naja, sich freuen wir uns auf Deutschland is ja klar oder!?“ Richie sah aus dem Autofenster und dachte an Katharina, wie ihr schönen langen braunen Haare in der sonne glitzerten und an ihre braunen strahlenden Augen er hatte sich in Wien einfach nicht von ihr sattsehen können. Izzy:“ Richie, do you dream? Because you are so quiet?“ Richie bemerkte gar nicht, dass Izzy mit ihm sprach. Izzy:“ Richie!!!“ Richie:“ Yes, what is happened??“ Alle lachten im Tourbus auch Chris. Izzy:“ Ok you are dreaming *lach*!“

    Chris:
    Chris überlegte ob er Julia jetzt schon anrufen sollte sie waren mittlerweile fast 2 Stunden unterwegs und er wollte unbedingt ihre Stimme hören also nahm er sein Handy und wählte ihre Nummer.

    Julia Kathi und Franziska:
    Zur selben Zeit saßen Julia, Franziska und Kathi im Zug, sie wahren gerade auf dem nach Hause. Plötzlich läutete Julia‘s Handy, sie griff sofort in ihre Tasche und laß auf dem Bildschirm: Chris ruft an.
    Kathi:“ Wer ist es denn Julia?“ Julia:“ Es ist Chris, Gott sei Dank!“ Franziska:“ Los, heb schon ab!!“

    Julia&Chris (Telefon):
    Julia:“ Hallo, Chris!“ Chris:“ Hy, na bist du schon am Heimweg??“ Julia hörte im Hintergrund die Jungs laut sprechen. Julia:“ Ja, sitz grad im Zug und wo bist du gerade?“ Chris:“ Ich bin gerade irgendwo noch immer in Österreich (er lacht)!“ Julia:“ Und vermisst du mich sehr?“ Chris:“ Na klar vermisse ich dich, ich kanns schon kaum erwarten dich wieder in die Arme zu schließen!“ Julia musste grinsen, sie war für eine Weile ruhig. Chris:“ Was ist denn Julia du sagst ja gar nichts mehr?“ Julia:“ Ach, ich vermisse dich nur so am liebsten würd ich dir hinterher reisen aber wie wir wissen geht das leider nicht!“ Chris:“ Schade ich weiß aber ich halte mein versprechen wir werden uns bald wieder sehn!!“ Julia:“ Und was haben die Jungs noch so gesprochen??“ Chris:“ Naja, eigentlich nicht mehr viel die sind gleich sofort im Auto eingeschlafen. Und was machst du heute noch?“ Julia:“ ich hab keine Ahnung, von dir träumen! Und hoffen dich bald wieder in die Arme schließen zu können!“ Chris:“ Das wirst du bald können versprochen! Ich muss jetzt Schluss machen aber ich ruf dich bald wieder an oK?!“ Julia:“ Ja okay, gute fahrt!“ Chris:“ Danke oK. Tschüss mein Schatz, ich liebe dich!“ Julia:“ Tschau Honey, ich liebe dich auch!“ Dann legten beide auf.

    US5:
    Mikel:“ Na hast du jetzt mit deinem Engel gesprochen?“ Chris:“ Ja hab ich.“ Mikel:“ Du vermisst sie hab ich recht?“ Chris:“ Ja du hast recht ich vermisse sie sehr jede Stunde mehr!“ Mikel:“ fahr doch einfach in einer Woche zu ihr und überrasche sie in ihrer Schule oder so das wär für sie sicher schön!“ Chris:“ Mikel, dass ist nicht mal so eine schlechte Idee, ja das werd ich machen!!“
    Julia, Kathi und Franziska:
    Franziska:“ Und was hat Chris alles erzählt?“ Julia:“ Naja er vermisst mich schon sehr und er hat gesagt das wir uns bald wieder sehen und ja ich bin einfach glücklich!“ Kathi:“ Ich hoffe Richie ruft mich bald an ich will endlich wieder seine süße Stimme hören!“

    Kathi:
    Als Kathi zu Hause war klingelte schon ihr Handy und Richie war am Apparat.
    Richie:“ Hello my Darling, how are you!?“ Kathi:“ I‘m fine and you?“ Richie:“ Im also fine but i miss you too mich!!“ Kathi:“ I miss you also!!“ Richie:“ And what do you doing??“ Kathi:“ I‘m watching TV and I dream from you every day!!“ Richie:“ Nice,Nice!!“ Richie:“ Mayby i come in one week to Austria!!“ Kathi:“ That‘s great, dann sehn wir uns ja wieder!!“ Richie:“ Ja genau!! Isch muss jetzt Schluss maken! I love you!“ Kathi:“ Okay, but call me! I love you more! Bye“ Richie.“ Tschüss!“


    NACH EINER WOCHE!

    Chris:
    Chris flog morgen Früh mit dem Flugzeug für eine Woche nach Österreich um Julia zu besuchen. Er musste Julia‘s Klassenvorstand anrufen um zu fragen ob er Julia morgen nach ihrer großen Pause mit nach Hause nehmen kann also rief er sie an.
    Klassenvorstand:“ Hallo, hier spricht Frau. Kneis, was kann ich für sie tun??“
    Chris:“ Ja hallo, mein name ist Chris Watrin ich....
    Klassenvorstand:“ Der Chris Watrin, von der Boyband US5???“
    Chris:“ Ja richtig ich hätte eine Frage an Sie.“
    Klassenvorstand:“ Ja wie kann ich Ihnen behilflich sein?“
    Chris:“ Meine Freundin Julia G******** geht doch in Ihre Klasse oder?“
    Klassenvorstand:“ Ja, Julia ist ihre Freundin, dass wusste ich gar nicht (lach)?“
    Chris:“ Ja und ich hab sie schon lange nicht mehr gesehn und ich würde sie gerne morgen von der Schule abholen und nach der großen Pause mitnehmen wenn das in Ordnung ist??“
    Klassenvorstand:“ Ja ich verstehe, also ich hätte kein Problem damit, also sie könne Julia morgen mitnehmen!“


    Chris:“ Ok, danke für ihr Verständnis aber eine bitte hätte ich noch an sie, bitte sagen sie Julia nicht, dass ich sie von der Schule abhole es soll ein Überraschung sein!“
    Klassenvorstand:“ Aber natürlich ich werde ihr nichts verraten, versprochen.“
    Chris:“ Danke also bis morgen. Wiederhören
    Klassenvorstand:“ Wiederhören.

    Schule bei Julia:
    Als ich am nächsten Tag in die Schule kam fragten mich meine Mitschüler wie das Konzert von US5 war. Ich erzählte ihnen, dass ich mit Chris und den andren Jungs ins Hotel gefahren bin nur keiner glaubte mir außer meine Freundin Tabea. Sie war echt toll man konnte mit ihr über alles reden und sie verstand immer einen. Als ich mit Tabea kurz hinaus ging fragte sie:“ ist das wahr das ihr mit US5 ins Hotel gefahren seit und dort übernachtet habt und das du jetzt mit Chris zusammen bist und Kathi mit Richie????“ Julia:“ Ja ich bin mit Chris zusammen und Kathi mit Richie, glaubst du ich würde es dir erzählen wenn es nicht stimmt!“ Plötzlich läutete die Schulglocke wir hatten noch eine Stunde dann war die große Pause.

    Chris:
    Chris war bereits in Wien angekommen er hatte auch schon ein Hotel Jay hat ein Zimmer für ihn reserviert. Chris beeilte sich er hatte noch genau 50 Minuten dann war der Unterricht zu Ende. Er ging in ein Blumengeschäft und kaufte eine rote Rose für Julia dann fuhr er zu ihrer Schule. Als er dort angekommen war hatte er noch 10 Minuten zeit, dann klingelte die Schulglocke und er konnte Julia wieder seit langem in seine Armen halten. Plötzlich hörte Chris Mädchen vorbeigehen sie flüsterten etwas und starrten in erstaunt an. Chris:“ Hy, na wie gehts?“ Die Girls starrten ihn immer noch an. Mädchen:“ Hy, uns gehts gut und dir??“ Chris:“ Mir geht auch gut danke!“ Mädchen:“ Was machst du ihr, wir kennen dich du bist der von US5!!“ Chris:“ Ich hole meine Freundin von der Schule ab!“ Mädchen:“ Deine Freundin geht hier zur Schule!!!“ Chris:“ Ja, sonst wäre ich nicht hier wenn sie in eine andere Schule gehen würde oder? (er lacht)“ Mädchen:“ ja da hast du recht, wir müssen wieder zum Unterricht also Tschau!“ Chris:“ Tschau!“ Nach ein paar Sekunden läutete die Schulglocke, gleich konnte er seine Freundin in den Armen halten.
    Als endlich ein paar Türen von den Klassenräumen aufging kamen viele Schüler hinaus sie stürmten zu Chris und fragten ihn um ein Autogramm. Nach kurzer Zeit standen 100 Mädchen um ihn herum. Plötzlich kam Julia mit ihrer Freundin Tabea und den andren Schulkameraden aus dem Klassenraum sie blickte auf und sah Chris mit einer Rose in der Mädchenschar stehn.


    Julia:
    Als ich aus dem Klassenzimmer heraus kam stand Chris in einer Horde von Mädchen und gab fleißig Autogramme. Tabea:“ Also hast du doch nicht gelogen, also ist es war das du mit ihm zusammen bist!!“ Julia:“ Ja ich hab es dir doch gesagt!“
    Julia ging langsam zu Chris hin.

    Chris und Julia:
    Chris sah auf und sah Julia er schupste die Girls leicht weg und rannte zu ihr hin. Er nahm sie in den Arm, hob sie hoch und drehte sich wie wild. Julia:“ Chris ich wusste gar nicht, dass du kommst!“ Chris:“ Es sollte auch eine Überraschung sein. Ich habe dich so vermisst!“ Julia:“ ich habe dich auch schrecklich vermisst Chris!!!“ Chris:“ Ich hab mit deinem Klassenvorstand gesprochen du kannst mit mir mitgehen weil das ist dein vorletzter Schultag und du kannst heute schon nach Hause gehen.“ Julia:“ das ist wirklich toll Chris ich freu mich so dich wieder zu sehen!!“ Chris:“ Die Rose ist für dich. Ich liebe dich!“ Julia:“ Sie ist wunderschön!“ Chris:“ Genau wie du.“ Dann küssten sie sich. Julia‘s Schulkameraden schauten ihnen erstaunt zu.

    Richie, Jay, Izzy und Mikel:
    Die restlichen von US5 waren in Deutschland in ihrer WG. Es war an einem Freitag als die Jungs nach Russland flogen um Promotiontour zu machen. Richie, Jay, Mikel und Izzy flogen mit dem Privatjet von Lou Pourlman dorthin. Richie wollte bald nach Chigago um seine Familie zu Besuchen da er wieder eine Stärkung brauchte. Er starrte aus dem Fenster das Flugzeug flog über dichte Wolken er dachte an Katharina was würde sie jetzt wohl machen dachte sie auch an ihn und wenn was dachte sie. Ihm gingen sehr viele Gedanken durch den Kopf. Jay:“ Izzy, do you know something about Russland?“ Izzy:“ No i neuer been to Russland, but there must be very beautiful girls I heard.“ Jay“ You are crazy Izzy!“ Izzy:“ I know!“ Nach drei Stunden landeten sie in Russland sie wussten alle nicht was sie erwartete. Als sie aus dem Flugzeug stiegen standen tausende von Girls am Flughafen und hielten Poster in die Höhe mit: Welcome to Russia! Mikel, Jay, Izzy und Richie waren überwältigt. Sie hatten eine lange Anreise hinter sich also wollten sie so schnell wie möglich ins Hotel um sich dort richtig auszuschlafen also fuhren sie los. Ein großes Hummerauto stand vor dem Airport. Als sie in dem riesen Auto saßen sagte Richie:“ I‘m so tiered!!“ Richie wollte nur noch in ein Bett und sich ausschlafen. Als sie endlich im Hotel angekommen waren stieg Richie als erstes aus dem Auto aus er blieb mit seinem Fuß am Auto hängen und stürze zu Boden. Richie lag am Boden und schrie. Jay sprang schnell aus dem Auto er sah Richie auf dem Fußboden liegen sein ganzes Kinn war aufgeschürft es blutete sehr stark. Jay:“ Mikel ruf schnell einen Krankenwagen Richie ist verletzt!!“ Mikel:“ Ja bin grad dabei Jay.“ Nach einer viertel Stunde war der Krankenwagen am Unfallort sie brachten Richie in den Krankenwagen.

    Im Krankenwagen:
    Richie:“ What is happened?“ Arzt:“ You fall out of the car and you hurt your chin!“ Richie:“ Ona Scheißa?!“ Arzt:“ What?“ Richie:“Nothing!“ Der erste Tag in Russland fing schon mal gut an Richie war im Krankenhaus er wusste nicht was er tun sollte. Er war mit seinen Nerven fertig er wollte so schnell wie möglich nach Chigago zu seiner Familie und er wollte Katharina sehen.

    Die anderen:
    Jay und die anderen Jungs überlegten sich was sie für Richie machen konnten, dass es im wieder besser gehen würde. Also dachten sie nach plötzlich viel Izzy eine Idee ein:“ We now all that Richie need Kathi, so we can call Katharina!“ Die Jungs fanden die Idee nicht einmal so schlecht also rief Jay Katharina an.

    Am Telefon:
    Jay rief Katharina an es dauerte eine gewisse zeit bis sie endlich an ihr Handy ging.
    Kathi:“ Hallo.“ Jay:“ Hy, ich bins Jay wie gehts dir?“ Kathi:“ Mir geht es gut und dir bzw. Euch??“ Jay:“ Naja uns gehts ganz gut außer Richie.“ Kathi:“ Was ist mit Richie??!!“ Jay:“ Richie ist im Krankenhaus. Wie du weißt sind wir ja in Russland und Richie ist hingeflogen und hat sich sein ganzes Kinn aufgerissen und jetzt liegt er in Russland im Spital.“ Kathi:“ Oh mein Gott, dass ist ja furchtbar ist es sehr schlimm?“ Jay:“ Die Ärzte sagen das er in ein paar Tagen wieder aus dem Spital rauskommt und sie haben auch gesagt, dass es gut wäre wenn er eine Unterstützung bekommen würde von einem Menschen den er gern hat.“ Kathi:“ Mh verstehe und da habt ihr die Idee gehabt, dass ihr mich anruft und das ich nach Russland kommen soll zu Richie?!“ Jay:“ Ja genau du hast es erfasst. Wäre das vielleicht möglich das du so schnell wie möglich einen Flug nach Russland bekommen könntest?“ Kathi:“ Ja ich glaub schon da Julia‘s Mutter in einem Reisebüro arbeitet müsste das gehn. Ich werde heute zu ihr in die Arbeit fahren und schauen was ich machen kann ich ruf dich dann gegen 17.00 Uhr an ok?!“ Jay:“ Ja okay. Tschau!“ Kathi:“ Bye.“ Kathi zog sich sofort um und fuhr mit dem Auto zu Marion in die Arbeit.

    Julia und Chris:
    Julia war überglücklich das Chris sie in ihrer Schule besuchte. Chris:“ warum starren deine Schulkollegen uns so an?“ Julia:“ Keine Ahnung vielleicht weil sie es nicht glauben können das du mein Freund bist.“ Chris:“ Ja wahrscheinlich. Ich geh mit dir in deine Klasse hol deine Schulsachen und dann fahren wir ok?“ Chris nahm Julia an der Hand und ging mit ihr an den Schulkameraden vorbei und in die Klasse. Julia:“ Chris ich möchte dir noch schnell jemanden vorstellen. Chris das ist eine gute Freundin von mir sie heißt Tabea. Tabea das ist Chris.“ Chris:“ Freut mich.“ Tabea:“ Mich auch.“ Tabea fand Chris eigentlich sehr sympathisch und sie würde Julia sicher heute noch anrufen. Julia packte ihre Tasche dann verließen sie das Klassenzimmer.

    Im Reisebüro
    Als Kathi im Reisebüro angekommen war, saß Marion an ihrem Schreibtisch und tippte am PC. Kathi ging in das Reisebüro hinein die Tür gab ein leises klingeln von sich aber man hörte, dass jemand das Büro betritt. Marion blickte auf und freute sich sehr Kathi wieder einmal zusehen. Marion:“ Hy Kathi, wie gehts dir was machst du denn hier??“ Kathi:“ Ja das ist eine lange Geschichte...!“ Marion:“ Ich hab Zeit erzähl!“ Kathi:“ Also, du weißt ja das Julia mit Chris zusammen ist...“ Marion:“ Ja, dass weiß ich sie sind wirklich ein liebes Paar!“ Kathi:“ ja und ich bin wie du sicher auch weißt mit Richie zusammen.“ Marion:“ Ja, dass weiß ich auch ihr passt auch perfekt zusammen.“ Kathi:“ Danke Marion.“ Marion:“ Also wo liegt das Problem sag schon ich bin etwas neugierig!“ Kathi:“ Okay, also Jay hat mich vor ca. Einer Stunde angerufen und mir erzählt, dass sie gerade in Russland sind und eine Promotiontour machen und Richie ist irgendwie dummerweise ausgerutscht und hat sich das Kinn aufgeschlagen und jetzt liegt er im Krankenhaus in Russland und Jay hat mich jetzt gefragt ob ich einen Flug nach Russland bekommen könnte, weil Richie braucht jetzt viel Unterstützung von seiner Freundin, wenn du weißt was ich meine!“ Marion:“ Das ist ja schrecklich also, dass mit Richie. Natürlich versteh ich es *lach* ja und jetzt soll ich mal schauen was ich machen kann da ich ja im Reisebüro arbeite!“ Kathi:“ ja genau könntest du das vielleicht machen und den schnellsten Flug für mich besorgen die kosten gehen dann eh auf das Management von US5 *grins*.“ Marion:“ Ja ich werde sehen was ich machen kann....“



    Re: Wenn Träume wahr werden......

    Chrisgirl16 - 29.08.2006, 13:58


    Richie im Krankenhaus:
    Richie lag einsam in seinem Bett im tat alles weh und er war sehr müde. Plötzlich hörte er Stimmen sie klagen wie die von seinem Bandmitgliedern. Nach kurzer zeit klopfte es an seine Tür. Richie:“ Yes, come in or get out!“ Dann lachte er. Jay, Mikel und Izzy kamen in sein Zimmer hinein. Izzy:“ Richie, you are making so viele Scheißa.“ Richie:“ I know, I know.“ Sie wollten ihn aufmuntern aber das funktionierte irgendwie nicht so wie sie es sich gedacht hatten. Jay:“ Are you going to Chigago?“ Richie:“ Yes, I think so.“ Mikel:“ Do you want anything to drink or to eat??“ Richie:“ No Mikel thank you.“

    Chris und Julia:
    Julia und Chris gingen langsam die Treppen hinunter ein paar Schüler starrten sie an ein paar nicht ein paar fragten nach Autogrammen ein paar wieder nicht. Julia fand es sehr amüsant Chris bei der „Arbeit“ zuzusehen. Chris:“ Was grinst du denn so Julia?“ Julia:“ Naja du bist mein Freund und musst Autogramme schreiben ich habe ja eine Berühmtheit neben mir.“ Chris und Julia fingen zu Lachen an. Sie gingen fest umschlungen die Schultür hinaus. Endlich waren sie aus dem Schulgebäude heraus. Chris:“ Ich war schon lang nicht mehr in einer Schule.“ Julia:“ Tja jetzt warst du wieder seit langem , wenn du im Unterricht hineingekommen wärst hätte ich glaub ich einen Herzinfarkt voller Freude bekommen.“ Chris:“ Zum Glück habe ich dich nach dem Unterricht erst abgeholt.“ Er nahm sie fest in seinem Arm und so gingen sie langsam zu Chris Auto.

    Im Reisebüro:
    Es war bereits eine halbe Stunde vergangen plötzlich entdeckte Marion in ihrem Computer einen Flug nach Russland der Flieger startete morgen um 10.25Uhr. Marion:“ Ich habe etwas entdeckt Kathi und zwar morgen um 10.25 Uhr würde ein Flieger nach Russland gehen vom Flughafen Wien, da hättest du nicht weit zu fahren und du wirst ungefähr um 14.35 Uhr in Russland landen natürlich kann es auch zu einer Verspätung kommen aber das ist nur sehr selten, also wenn du willst kann ich dir den Flug buchen er kostet 560€ aber da es ja das Management von US5 zahlt kommt es nicht darauf an wie viel es kostet.“ Kathi:“ Ja also es kommt alles so schnell aber ich will so schnell wie möglich zu Richie also kannst du den Flug buchen.“ Marion:“ ja wenn du noch 10 Minuten warten würdest könnt ich dir das Flugticket gleich mitgeben.“ Kathi:“ OK, ich warte noch auf das Ticket. Was macht Julia heute?“ Marion:“ Tja ich hab keine Ahnung Chris ist ja seit heute in Wien bei uns zu Besuch und ich denke die zwei werden viel unternehmen und ja Chris wird bei uns übernachten.“ Kathi:“ Uhhh, wenn die zwei schon mal zusammen sind trennen sie sich auch so schnell nicht wieder.“ Marion:“ Ja da hast du womöglich recht.“

    Franziska:
    Franziska saß in ihrem gemütlichen Sofa und sah fern. In ihrem Zimmer waren alle Fenster geschlossen es regnete stark und da sie Regen nicht leiden konnte machte sie alles zu und gab die Jalousienen hinunter. Sie sah sich gerade irgendeine Sendung an, die sie überhaupt nicht kannte. Franziska:“ Ich langweile mich zu tode! Was soll ich bloß machen? Julia hat sicher irgendetwas vor und Katharina....mhh ich könnte sie anrufen.“ Franziska nahm ihr Handy in die Hand und wählte die Nummer von Kathi.

    Kathi und Franziska (Telefon):
    Franziska rief Kathi an bis Kathi endlich an das Handy ging vergingen 2 minuten, plötzlich...
    Kathi:“ Hallo Franziska gut das du dich meldest!“ Franziska:“ Hy Kathi, wie gehts dir?? Ich hab ja schon lange nichts mehr von dir gehört. Bist du viel mit Richie unterwegs oder hast du einfach viel zu tun??“ Kathi:“ Tja wie man es nimmt. Ich bin grad bei Julias Mutter und buche gerade einen Flug nach Russland.“ Franziska:“ Hähh, warum einen Flug nach Russland was willst du denn dort??“ Kathi:“ Naja, Jay hat mich vor ca. Einer Stunde angerufen und mir erzählt, dass sich Richie gerade bei der Promotentour in Russland verletzt hat und jetzt im Spital liegt und das er mich braucht und jetzt flieg ich morgen nach Russland.“ Franziska:“ Der Arme Richie. Ich finde es gut das du zu ihm nach Russland fliegt er freut sich sicher über deinen Besuch ich meine er hat dich seit der Abreise von Wien nicht mehr gesehen nur telefoniert.“ Kathi:“ Ja da hast du recht. Franziska ich muss jetzt Schluss machen ich muss noch viel für morgen erledigen. Ich meld mich wenn ich in Russland bin oder wenn ich wieder zu Hause bin. Bye.“ Franziska:“ Ja okay mach das und pass auf dich auf. Tschau!“

    US5:
    Richie lag noch immer im Krankenhaus und die Jungs waren bei ihm. Plötzlich läutete Jays Handy, Kathi rief an. Jay:“ Ich geh einmal kurz raus unser Manager ruft gerade an.“ Jay:“ Hy Kathi und kannst du nach Russland kommen??“ Kathi:“ Hy Jay, ja ich kann kommen ich fliege morgen um 10:00 Uhr von Wien weg und werde dann am Nachmittag im Hotel sein.“ Jay:“ Das ist toll Kathi!! Richie wird sich sicher über deinen Besuch freuen. Aber die Jungs und ich werden ihm nichts sagen, weil es ja eine Überraschung wird!!“ Kathi:“ Ja okay Jay, kann mich morgen irgendwer vom Airport abholen oder soll ich mir ein Taxi nehmen??“ Jay:“ Nein du brauchst dir kein Taxi nehmen es holt dich unser Bodyguard mit der Limousine ab. Aber wunder dich nicht, wenn du in unser Hotel kommst stehen sicher tausende Fans vor dem Hotel und die wollen sicher ein Foto von dir!“ Kathi:“ Häh warum wollen die ein Foto von mir ich bin doch keine Berühmtheit!!“ Jay:“ Ja aber du bist Richies Freundin und du warst schon in einer Zeitung in Russland drin!“ Kathi:“ Warum war ich in einer Zeitung in Russland drin???“ Jay:“ Weil wie wir aus Wien weggefahren sind waren einige Kameras da und da haben sie dich mit Richie Fotografiert und nach einer Woche stand dann in der Zeitung:
    US5 Richies neue Freundin jetzt aus Wien???
    Und deswegen wissen jetzt alle Fans, dass du die neue Freundin von Richie bist!“ Kathi:“ Na das ist ja cool ich bin in Russland „berühmt“ wenn man das so sagen kann *lacht*!“
    Jay:“ Ja genau, also morgen holt dich unsere Limousine ab, dann wirst du ins Hotel gebracht und dann hole ich dich ab und wir fahren ins Krankenhaus zu deinem Richie! Was ist eigentlich mit Franziska hat sie noch Kontakt mit Izzy also ich meine sie sind ja eh nur befreundet aber sie werde sich sicher noch einmal treffen.“ Kathi:“ Erzählt hat sie mir nichts mehr, dass sie mit Izzy Kontakt hat ich hab sie auch schon lang nicht mehr gesehen also von daher kann ich nicht sagen ob sie mit ihm telefoniert.“ Jay:“ Naja macht nichts! Also bis morgen Kathi ich freu mich schon!!“ Kathi:“ Bis morgen Jay, ich freu mich auch schon riesig besonders auf Richie. Tschau!“ Jay:“ Bye, Bye Kathi.“

    Chris und Julia:
    Chris und Julia saßen im Auto und fuhren eine lange Straße entlang. Julia hatte ihre Hand auf Chris Schenkel liegen und starrte ihn an. Chris:“ Bist du froh, dass ich gekommen bin?“ Julia:“ Na klar bin ich froh. Wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen! Ich bin so glücklich.“ Chris:“ Ich bin auch glücklich wieder bei dir zu sein. Was macht Katharina eigentlich? Richie und sie telefonieren jeden Tag jedenfalls bekomm ich es immer mit wenn Richie mit ihr telefoniert (er lacht und seine Grübchen kommen wiedermal zum Vorschein).“ Julia:“ Und wo fahren wir jetzt hin?“ Chris:“ Wir fahren kurz zu deiner Mutter in die Arbeit da ich deine Mama auch wieder einmal sehen will, wenn dir das recht ist?“ Julia:“ ja na klar ist es mir Recht meine Mutter freut sich sicher dich wiedermal zu sehen!!“ Chris schaute Julia an und grinste dann drehte er den Radio an. Plötzlich der Moderator sprach:“ Und jetzt kommt die neue Single von US5 sie heißt Your Love und hier ist sie für euch. Viel Spaß!“ Julia:“ Eure neue Single!!“ Chris:“ ich glaube das ist Schicksal das ich den Radio aufgedreht habe!“ Chris schaute Julia in ihre blauen Augen und begann zu singen. Julia musste grinsen und wurde ein bisschen rot aber sie fand es sehr schön und romantisch wie Chris sie ansang.

    Kathi:
    Kathi musste noch einiges für Russland besorgen da alles so schnell ging wusste sie am Anfang gar nicht was sie alles besorgen sollte. Sie freute sich schon sehr auf Richie. Wie er wohl aussah? Im war sicher der ganze Stress den sie in der Band hatten anzusehen aber wenn Kathi kommen würde, würde es ihm sicher besser gehen. Kathi hoffte es jedenfalls. Sie blieb eine Woche lang in Russland dann musste sie wieder in die Schule gehen.

    Chris und Julia:
    Julia:“ Das war jetzt voll süß von dir, dass du mitgesungen hast für mich.“ Chris:“ Tja den text haben die Jungs und ich auch selber geschrieben und jeder hat seine eigene Strophe erfunden für seine Traumfrau und da ich damals noch meine Traumfrau suchte konnte ich es ihr nie vorsingen nur jetzt hab ich sie ja gefunden, die Frau meiner Träume!!“ Julia:“ Und ich habe den Mann meiner Träume gefunden!!“ Chris:“ Ich liebe Dich!“ Julia:“ ich liebe dich auch!“ Chris:“ Für immer und ewig?!“ Julia:“ Ja für immer und Ewig!“ Chris dachte im Hintergrund immer über etwas bestimmtes nach aber wenn wollte er es Julia erst heute Abend fragen.

    US5:
    Die Jungs verließen das Krankenhaus und fuhren zurück in ihr Hotel. Mikel:“ Und was ist jetzt mit Katharina kommt sie morgen???“ Jay:“ ja sie kommt morgen so am Nachmittag mit dem Flugzeug an und die Limo holt sie dann ab.“ Mikel:“ That‘s cool!!“ Izzy:“ What is cool??“ Da sie die ganze zeit deutsch redeten bekam Izzy nichts mit. Mikel:“ Kathi is coming tommorow!!“ Izzy:“ Wow for Richie!! That‘s really cool!“

    Chris und Julia:
    Als sie bei Julias Mutter in der Arbeit ankamen gingen sie langsam zu ihren Arbeitsplatz. Marion:“ Ja da seit ihr ja endlich, ich warte schon so lang. Hallo Chris endlich bekomm ich dich einmal zu Gesicht und wie ist es wiedermal in Österreich zu sein?“ Chris:“ ja es ist echt cool überhaupt weil ich wieder ein bisschen bei euch sein kann!“ Marion:“ Das freut mich und du bist eine Woche jetzt bei uns. Und was machst du dann??“ Chris:“ Dann fahr ich noch mit Julia wenn sie will nach Köln zu meiner Familie!“ Julia:“ Das hast du mir ja noch gar nicht erzählt!“ Chris:“ ich wollte es als Überraschung machen aber jetzt weißt du es ja!“ Marion:“ Na dann noch viel Spaß ich muss jetzt weiter arbeiten wir sehen uns dann zu Hause.“ Chris und Julia:“ Ja okay Tschau!“

    Chris und Julia:
    Als Julia und Chris bei Julia zu Hause waren gingen sie in ihr Zimmer und packten Chris Sachen aus. Er hatte eine Menge von T-Shirts und Jeans mit wahrscheinlich wollte er sich jeden Tag neu stylen. Julia:“ Du hast ja viele Sachen mit.“ Chris:“ Ja ich muss ja jeden tag hübsch für dich sein!“ Julia:“ Du bist so süß Chris!“ Sie küssten sich dann sagte Chris:“ Wo schlaf ich heute eigentlich??“ Julia:“ Na hier in meinem Zimmer wo sollst du denn sonst schlafen im Zelt draußen (sie lachte) !“ Chris:“ Nein ich hoffe ich muss nicht im Zelt schlafen da wäre ich sehr sehr traurig. Ich wollte nur sicher gehen wo ich genau schlafe.“ Julia:“ Natürlich schläfst du in meinem Bett bei mir!“ Chris:“ Das ist immer gut.“ Er nahm Julia in seinen Arm und legte sie sanft aufs Bett. Dann küsste er sie.

    Chris und Julia:
    Es war bereits Abend Julia und Chris lagen im Bett und redeten. Julia:“ In einer Woche fährst du wieder nach Deutschland oder?“ Chris:“ Ja eine Woche bin ich bei dann fahren wir zu meiner Familie nach Köln und dann muss sich wahrscheinlich nach London fliegen.“ Chris strich Julia eine Strähne aus ihrem Haar und grinste sie an. Julia:“ Oh du musst nach London, dass find ich toll. Und wegen deiner Familie ich weiß nicht ob ich schon bereit bin deine ? Eltern und deine Schwester und so kennen zu lernen.“ Chris:“ Warum? Sie wollen dich unbedingt kennen lernen meine Mutter freut sich schon so auf dich! Und wegen London du kannst ja mitfliegen wenn du willst?“ Julia:“ Ja okay ich fahr mit nach Köln dir zu liebe und auch weil ich deine Eltern kennen lernen will. Und wegen London wenn ich mitfliegen darf flieg ich mit!“ Chris:“ Natürlich darfst du mitfliegen nur ein Problem währ da...ich hätte nicht sooo viel Zeit für dich da wir Autogrammstunden geben und Auftritte und so haben!“ Julia:“ Ja schon klar, dass versteh ich aber ich will trotzdem mit!“ Chris grinste Julia an und freute sich, dass sie mitfliegt. Chris:“ Ich finde das toll wie du damit umgehst andere Mädls können nicht damit umgehen.....denk ich mir.“ Julia:“ Ich verstehe das alles was du machst, dass ist dein Job!“ Chris:“ Ja und dafür liebe ich dich!!“ Julia und Chris küssten sich dann fragte Chris ganz leise:“ Willst du meine Frau werden??“ Julia blickte Chris verwundert an. Julia:“ Was hast du gerade gesagt?????“ Chris:“ Ach, vergiss es. Ist ja egal!“ Julia:“ Nein sag jetzt was du gesagt hast!!“ Chris:“ Ok. Ich habe dich gefragt ob du meine Frau werden willst.“ Julia:“ Ich würde gerne aber geht das nicht alles viel zu schnell!?“ Chris:“ Ja schon, aber ich liebe dich nun mal! Aber wenn du noch Zeit brauchst dann lass ich dich wir können ja auch erst in einem Jahr heiratet also was sagst du??“ Julia:“ Ja ich will....glaub ich *lach*!“ Dann nahm Chris Julia langsam in seine Arme und küsste sie.

    Am nächsten Morgen...........

    Kathi:
    Es war bereits 7.00 Uhr in der Früh Katharina war bereits aufgestanden da sie heute nach Russland fliegt. Kathi:“ Ich bin noch müde aber was tu ich nicht alles für meinen Richie.“ Ihre Mutter brachte sie in der Früh zum Flughafen. Uschi:“ Kathi, bist du schon fertig wir müssen langsam los!“ Kathi:“ Ja ich komm schon geh inzwischen ins Auto ich bin gleich da!“ Kathi nahm ihre Koffer und verließ ihr Zimmer. Sie ging langsam zum Auto. Sie saß im Auto und ihre Mutter fragte:“ Freust du dich schon auf Richie?????“ Kathi:“ Na klar freu ich mich auf Richie. Ich hoffe ich habe alles mit für Russland!“ Uschi:“ Wenn nicht kannst du es dir ja in Russland besorgen aber wie ich mir denke wirst du in einem Luxus Hotel schlafen und alles haben was du brauchst.“ Die Fahrt zum Flughafen kam Kathi wie Stunden vor normalerweise fuhr man ca.10 Minuten zum Airport nur heute dauerte einfach alles lang. Endlich waren sie angekommen Kathi stieg aus dem Auto hinaus:“ Du brauchst nicht mit rein kommen ich schaff das schon Mum. Also bis in einer Woche. Danke fürs herbringen. Tschau!“ Uschi:“ Ok viel Spaß. Tschüss!“ Dann ging Katharina langsam in die große Halle hinein zum Check- in.

    Chris und Julia:
    Julia wachte um 8.00 Uhr auf Chris lag neben ihr er hatte seinen Arm um sie. Julia grinste sie wollte ins Badezimmer gehen also versuchte sie langsam aufzustehen. Plötzlich wachte Chris auf:“ Na Julia hast du gut geschlafen ich hab sehr gut geschlafen. Wo willst du denn hin??“ Julia:“ Ja ich habe auch sehr gut geschlafen. Ich geh nur mal kurz ins Badezimmer und in die Küche.“ Chris:“ Okay ich warte inzwischen auf meine Verlobte.“

    Kathi:
    Kathi blickte um sich herum, es sind ja sehr viele Leute am Flughafen dachte sie als sie zum Check- In ging. Sie schaute auf ihr Flugticket sie hatte den Anbieter AUA also musste sie zum AUA Schalter gehen. Sie blickte auf und vor ihr war er schon. Kathi:“ Der Tag fängt schon sehr gut an, muss ich sagen.“ Sie stellte sich in der langen Reihe an, vor ihr waren ca. 20 Leute. Sie kramte in ihrer Tasche uns suchte verzweifelt ihr Handy. Als sie es fand schrieb sie Jay eine Sms.
    SMS: Hallo Jay, ich bin gerade am Flughafen in Wien und checke gerade ein. Ich freue mich schon sehr auf euch und natürlich auf Richie. Also bis in ein paar Stunden.
    Kuss eure Kathi.
    Kathi schickte die Sms ab.

    Jay:
    Jay saß mit Mikel in seinem Hotelzimmer, plötzlich bekam er eine Sms er machte sie auf.
    SMS: Hallo Jay, ich bin gerade am Flughafen in Wien und checke gerade ein. Ich freue mich schon sehr auf euch und natürlich auf Richie. Also bis in ein paar Stunden.
    Kuss eure Kathi.
    Mikel:“ Von wem hast du eine SMS bekommen??“ Jay:“ Von Kathi, sie hat geschrieben, dass sie gerade in Wien am Flughafen ist und ihr Check- In macht.“ Mikel:“ Achsooo, aber Jay ich glaube wir müssen jetzt gehn wegen dem Radiointerview!“ Jay:“ Ja genau, komm geh wir inzwischen hinunter.“

    Kathi:
    Es waren noch 2 Leute vor Kathi dann war sie an der reihe mit dem Check- IN.
    Jetzt war es soweit Kathi stand vor der Frau und gab ihr ihre Tickets, sie stellte ihren Koffer auf die Rollbahn nach 5 Minuten war sie fertig. Sie nahm ihr Ticket in die hand und schaute auf den riesigen Bildschirm es stand das sie in einer halben stunde Boarding hat also ging sie in den Doutyfree hinein. Sie sah sich alle Geschäfte an dann ging sie zur Abflugshalle sie hatte Gate C13 also ging sie langsam zu ihrem Gate

    Julia und Chris:
    Julia ging in die Küche sie merkte, dass ihre Eltern nicht zu Hause waren. Sie schaltete die Kaffeemaschine ein und hole sich aus dem Küchenschrank eine Tasse. Chris streckte sich in Julias Bett dann stand er auf (er hat eine weiße Boxershort an) dann ging er leise zu Julia in die Küche. Julia bemerkte nicht, dass Chris sich von hinten anschlich. Sie stellte die Tasse zur Kaffeemaschine. Chris schlich sich leise an, plötzlich packte er Julia von hinten und umschlang Julias Hüfte, er legte seinen Kopf auf ihre Schulter und sagte (mit einer verstellten lieben Stimme):“ Machst du mir auch einen Kaffee??“ Julia drehte sich um und sagt:“ Nur wenn du mir dafür einen Kuss gibst!“ Chris kam langsam auf sie zu und gab ihr einen Kuss. Julia:“ Jetzt bekommst du einen Kaffee!“



    Re: Wenn Träume wahr werden......

    Chrisgirl16 - 29.08.2006, 13:58


    Kathi:
    Sie ging zu ihrem Gate C13 ein paar junge Mädls standen schon bei ihrem Gate. Sie gab den Stuardessen ihr Ticket und ihren Pass. Stuardess: Danke, bitte gehen sie geradeaus.“ Kathi:“ Danke.“ Sie ging in die große Wartehalle, es waren sehr viele Leute in der halle aber das schreckte Katharina nicht ab, denn sie sah ja bald Richie ihren Freund und nur er ging ihr durch den Kopf. Sie setzte sich neben eine Frau die ein Kind hatte. Kathi schaute das Kind an sie fand es sehr lieb. Frau.“ Was machen sie in Russland?“ Kathi:“ Oh ich fliege zu meinem Freund der liegt gerade im Krankenhaus!“ Frau:“ Na dann wünsche ich ihnen viel Spaß, denn es sind gerade US5 in Russland und da werden viele Fans beim Krankenhaus sein da der eine Junge ich glaube Richie heißt er von US5 im Krankenhaus liegt!“ Kathi wollte nicht sagen, dass sie Richies Freundin ist also lächelte sie nur der Frau zu. Plötzlich ertönte eine Stimme in der Wartehalle:“ Liebe Fluggäste, dass Boarding beginnt ab jetzt bitte halten sie ihre Tickets perrat und steigen sie ein!“ Kathi nahm ihr Gebäck und ging den langen Gang entlang der zum Flugzeug führte.

    Im Flugzeug:
    Kathi hatte die Sitzreihe 10A also ging sie zu ihrem Sitz. Im Flugzeug war ein riesen Gedrängel als sie an ihrem Sitz angekommen war legte sie ihr Handgebäck in die Ablagerungen. Dann setzte sie sich. Nach ca. 10 Minuten sagte die Stuardess:“ Meine Damen und Herren wir werden in kürze starten bitte schauen sie das ihre Sitze gerade eingestellt sind und ihr Tisch vor ihnen oben ist. Ich danke für Ihr Verständnis, der Käpten wird jetzt noch zu ihnen sprechen. Käpten:“ Meine Damen und Herren ich darf sie recht herzlich bei uns an Bord begrüßen ich heiße Heinz Neumann, ich werde sie sicher und zuversichtlich nach Russland bringen. Unsere Flugzeit beträgt 4 Stunden und 25 Minuten. Wir werden in kürze Starten. Ich wünsche ihnen einen angenehmen Flug.“ Kathi freute sich schon sehr auf Moskau besonders auf Richie.
    Kathi:
    Das Flugzeug setze sich in Bewegung plötzlich blieb es stehen, Kathi blickte aus dem kleinen Fenster und sah, dass der Flieger sich Richtung Startbahn bewegt. Nach ein paar Minuten gab das Flugzeug gas. Kathi fühlte ein leichtes Kribbeln im Bauch, sie fand es sehr witzig.
    Es waren 5 Sekunden vergangen dann hob der Flieger ab nun ging es in Richtung Moskau.

    US5:
    Jay, Izzy und Mikel saßen in ihrem kleine weißen Bus und quatschten. Mikel:“ Glaubt ihr das Richie sich freut Kathi zu sehen weil er weiß ja noch nichts davon?“ Jay:“ Na klar wird er sich freuen er hat sie ja schon lang nicht mehr gesehen.“ Nach ca. 10 Minuten waren sie beim Radiointerview angekommen. Sie gingen gleich mit ihrem Manager zu dem Radiointerview ein netter dunkelhaariger großer Mann namens James empfang sie freundlich. James:“ Hallo US5, mein Name ist James Klieb ich führe heute das Interview mit euch, ich hoffe ihr hattet eine angenehme anreise?!“ Manager:“ Ja danke die hatten wir.“ James:“ Ja dann wollen wir mal zum Studio gehen. Wo sind Richie und Chris??“ Manager:“ Richie ist verletzt er liegt im Krankenhaus und muss dort noch ein paar Tage bleiben und Chris ist bei einer Freundin in Wien.“ James:“ Dann müssen wir ohne den zweien das Interview machen. Also gehen wir.“

    Beim Interview:
    James:“ Guten morgen Russland ich bin euer James Klieb. Heute sind zu Gast bei mir US5!“ Mikel, Izzy und Jay:“ Hy Russland.“ James:“ Ihr fragt euch sicher warum nur Izzy, Mikel und Jay da sind. Der Grund ist: Richie hatte einen kleinen Unfall und liegt im Krankenhaus und Chris ist zu einer Freundin geflogen. Also Jay was macht ihr denn alles in Russland!“ Jay.“ Ja wir machen ein bisschen Werbung über uns haben Autogrammstunden und Fotoshootings.“ James:“ Ich hab eine Frage an euch und ich glaube einige der Fans auch und zwar. Hat Richie eine neue Freundin??“ Mikel:“ Wir sprechen im grundegenommen nicht über private Sachen wenn er eine hätte würde es der Band auf keinen Fall schaden denn es wäre für ihn nur eine gewisse Unterstützung die er sehr bräuchte!!“ James:“ Aber eines ist klar in den russischen Zeitungen wurde schon sehr viel von der neuen Freundin geschrieben. Sie soll angeblich aus Wien kommen und sehr hübsch sein.“ Izzy:“ Eigentlich geht das der Öffentlichkeit nichts an denn wenn Richie es will das es jeder weiß, dass er eine neue Freundin hat wird er es schon früh genug verraten.“ James:“ natürlich aber einige fans sind sehr neugierig! Oder was ist zum Beispiel mit Chris er ist auch angeblich bei einer Freundin in Österreich, ist das nicht seine??“ Jay:“ Also eines will ich jetzt wirklich klar stellen wenn es Chris und Richie sagen wollen sagen sie es und wenn nicht dann sagen sie es eben nicht. Weil das ist Privatsphäre und das geht im Grunde genommen keinen etwas an. Das war jetzt nicht böse gemeint.“ James:“ ja schon verstanden. Also liebe Zuhörer das war das Interview von US5. Danke das ihr da wart.“ Us5:“ Bitte. Tschau!!!“

    Chris und Julia:
    Chris und Julia waren mittlerweile schon angezogen und machten sich fertig da sie heute am Stephansplatz fahren. Chris:“ Ich geh inzwischen ins Auto kommst du dann nach??“ Julia:“ Ja ich bin auch gleich fertig 5 Minuten noch.“ Chris nahm den Autoschlüssel in die Hand und verließ das Haus. Am Stephansplatz angekommen saßen sie in einen netten Cafe namens Aida. Julia:“ Können wir noch mal kurz über unsere Verlobung reden?“ Chris:“ Na klar können wir.“ Julia:“ Ok. Findest du nicht, dass es ein bisschen zu früh ist sich zu verloben. Ich meine ich will deine Frau werden aber noch nicht so schnell, wir kennen uns erst 7 Monate und naja.“ Chris:“ Ja das verstehe ich aber ich werde auf dich warten auch wenn es noch ein paar Jahre dauert.“ Julia:“ Danke. Ich liebe dich.“ Chris sah ihr in die Augen und freute sich, dass er Julia gefunden hatte.“

    Kathi:
    Der Flieger landete in ca. 1 Stunde Kathi sah aus dem kleinen angelaufenen Fenster. Sie flogen gerade über Estland. Stuwardess:“ Wollen sie vielleicht einen Drink??“ Kathi:“ ja gerne. Ich hätte gerne eine Cola:“ Stuwardess:“ Sehr gerne.“ Nach 45 Minuten sagte der Käpten:“ Meine Dame und Herren wir werden in kürze landen. Ich werde sie sicher und zuversichtlich an land bringen. Vielen Dank!“ Kathi spürte wie sich das Flugzeug langsam senkte es war unangenehm. Sie sah Richie vor sich wie er in seinen Bett lag und an Monitore angeschlossen war. Sie überlegte: Wie geht es wohl Richie was wird er gerade machen denkt er an mich und wenn was denkt er und will er noch mit mir zusammen sein. Kathi schwirrten tausende Gedanken durch ihren Kopf. Plötzlich leuchtete das Anschnall Zeichen auf. Sie landeten. Als das Fugzeug gelandet waren stürmten alle Leute hinaus Kathi blieb noch eine Weile sitzen da sie sich das Gedrängel nicht geben wollte. Nach 5 minuten stand sie auf sie ging durch das lange Flugzeug hindurch zum Ausgang. In Moskau war es kalt aber die Sonne schien. Kathi ging in eine Halle sie holte ihr Gepäck. Sie war einer der ersten die ihr Gepäck bekam. Sie ging in die Ankunftshalle ein großer Mann stand mit einem Plakat: Katharina Mayerhofer..US5
    Kathi sah den Mann sofort und ging zu ihm hin. Lou:“ Hy ich bin Lou ich hab schon auf dich gewartet komm mit.“ Kathi dachte nur: Gott sei dank er spricht deutsch. Kathi:“ Ja danke, ich bin Kathi:“ Sie gingen in eine Parkgarage und schon sah Kathi die lange Limousine sie war schwarz. Sie stieg langsam ein sie fühlte sich wie ein Star. Wie sie die lange Limousine sah sagte sie:“ Wow, Baby!“ Lou musste lachen. Die Limo setzte sich in Bewegung. Kathi:“ Wie lang fahren wir bis zum Hotel?“ Lou:“ Ungefähr in 10 Minuten.“ Die fahrt verging wie im Flug Kathi sah das ein paar Leute die Limo anstarrten sie dachte: Die werden sich denken das eine Berühmtheit in der Limo ist. Plötzlich sagte Lou:“ Kathi wir werden dann beim Hotel.“ Kathi stieg aus der Limousine aus sie sah auf einmal lauter junge Mädls die sie fotografierten und Autogramme wollten. Kathi ging langsam hin und gab ein paar. Mädchen1:“ Du bist die neue Freundin von Richie oder??“ Kathi:“ Ja.“ Mädchen1:“ Du bist wirklich so nett und so hübsch wie sie es in der Zeitung geschrieben haben.“ Kathi:“ Danke: Sag hast du vielleicht die Zeitung dabei in der das drinnen stand??“ Mädchen1:“ Ja klar hab ich sie ich schenke sie dir.“ Kathi:“ Vielen Dank. So und jetzt muss ich gehn die Jungs warten schon auf mich. Tschau.“ Kathi ging in das Hotel hinein Jay stand schon in der Lobby und grinste. Jay:“ Hy Kathi, willkommen in Russland.“ Kathi umarmte Jay und sagte:“ Hy Jay. Danke.“ Jay:“ Und wie war die Anreise?“ Kathi:“ Eigentlich angenehm und unbeschwerlich. Wie gehts dir??“ Jay:“ Danke mir geht es sehr gut. Ich schlage vor du beziehst einmal das Zimmer von Richie denn dort wirst du wohnen sag ich jetzt einmal und in ca. 10 minuten hol ich dich dann ab und dann fahren wir ins Krankenhaus. Ist das Ok für dich??“ Kathi:“ Ist in Ordnung. Danke.“ Kathi fuhr mit dem Lift in das Zimmer 234. Sie war schon sehr gespannt wie das Zimmer aussah. Sie steckte den Schlüssel in das Loch und sperrte auf. Vor ihr war ein riesengroßer Raum nicht nur ein Raum sondern gleich 5 Räume. Sie war begeistert, sie sah schon die ganzen Sachen von Richie und strahlte über das ganze Gesicht. Sie stellte ihren Koffer neben den riesen großen Kasten, sie machte den Kasten auf Kathi sah 1000 Klamotten von Richie sie dachte: Ich werde meine Sachen später ausräumen. Nach kurzer Zeit klopfte es an der Tür Kathi blickte durch das kleine Loch und sah das es Jay war. Sie machte die Tür auf. Jay:“ Na wie gefällt dir das Zimmer von Richie?“ Kathi:“ Ja es ist sehr sehr schön und sehr groß.“ Jay:“ Bist du schon fertig, können wir fahren??“ Kathi:“ ja ich bin fertig ich hol mir nur noch meine Tasche.“ Jay:“ Ok, achja Richie wird heute vom Krankenhaus entlassen.“ Kathi:“ Im ernst?? Das ist toll, ich freu mich schon so auf hin!!“ Kathi nahm ihre Tasche und verließ mit Jay das Hotelzimmer.

    US5:
    Jay, Mikel, Kathi und Izzy saßen im Auto und fuhren zu Richie ins Krankenhaus. Izzy:“ Now we Drive to Richie in tue Hospital and Kathi is tue suprise!!“ Kathi:“ Yeah Boy!“ Alle mussten lachten. Nach 15 Minuten waren sie im Krankenhaus angekommen. Jay:“ Am besten ist Kathi du wartest vor der Zimmertür von Richie und wir sagen dann, dass wir eine Überraschung für ihn haben und dann kommst du hinein!? OK??“ Kathi:“ Ja OK so machen wir es!“ Kathi blieb vor der Türe von Richie stehen, Jay Mikel und Izzy gingen hinein. Richie:“ Hello Guys! What‘s up.“ Jay:“ We have a big Suprise for you!“ Richie:“ For me!???“ Izzy:“ Yes, and here is the Suprise!!“ Kathi ging langsam die Tür hinein. Richie:“ Oh my good!! Kathi!“ Richie sprang aus dem Bett und rann zu Kathi. Katharina rannen Tränen über ihre Wangen. Kathi:“ I‘m so happy to see you!“ Richie:“ I‘m also happy but please Darling dont cry.“ Izzy:“ They are so sweet.“ Kathi zog Richie fest an sich und weinte. Kathi:“ I‘ved miss you!!“ Richie drückte Kathy an sich und küsste sie.
    Kathi rannen noch immer Tränen über die Wangen Richie wischte sie ihr weg und grinste. Jay:“ Can we Drive now in The Hotel??“ Richie:“ Yes, we can!“ Mikel, Izzy, Jay, Kathi und Richie gingen zum Auto. Kathi und Richie gingen Hand in Hand aus dem Zimmer hinaus.

    Franziska:
    Franziska war gerade in Wie unterwegs und wählte die Handynummer von Julia. Es klingelte und Franziska wartete.

    Julia und Chris:
    Chris und Julia waren noch immer am Stephansplatz plötzlich läutete Julias Handy.

    Franziska und Julia (am Telefon):
    Julia:“ Hallo?“ Franziska:“ Hallo Julia, ich bins die Franziska.“ Julia:“ Hallo Franziska schon lang nichts mehr von dir gehört. Wie gehts dir??“ Franziska:“ Mir gehts gut und dir?“ Julia:“ Ja mir geht es sehr gut ich bin gerade mit Chris am Stephansplatz.“ Franziska.“ Oh ich bin gerade auf der Mariahilferstraße einkaufen. Ich wusste gar nicht das Chris in Wien ist!“ Julia:“ Ja ich wollte es dir eh noch sagen aber bin nicht dazu gekommen tut mir leid. Aber ich habe eine Idee magst du am Stephansplatz kommen ich mein wir könnten ja ein bisschen reden wenn du willst.“ Franziska:“ Ja ich komm gern, da sag ich nicht nein.“ Julia:“ Ok also wir treffen uns vor dem Stephansdom Ok??“ Franziska:“ Ja okay ich bin in 7 Minuten dort. Bis gleich.“ Julia:“ Bis gleich.“ Julia legte auf. Chris:“ War das Franziska?“ Julia:“ Ja sie kommt her weil sie ist gerade auf der Mariahilferstraße. Ist das okay für dich?“ Chris:“ Ja klar.“ Chris gab Julia einen Kuss. Plötzlich starrten ein paar Leute Chris an. Chris:“ Ich hasse es wenn mich Leute so anstarren.“
    Julia musste lachen dann küsste sie Chris gleich noch mal. Auf einmal kamen Paperazzis und machten Fotos von Chris und Julia. Chris nahm schnell Julias Hand und zerrte sie davon. Chris:“ Komm Julia, lass und schnell verschwinden!“ Chris und Julia lachten und rannten schnell zur U-Bahn. Plötzlich rammten sie ein Mädchen, es war Franziska:“ Hey, können sie nicht aufpassen?!!“ Franziska bemerkte nicht das es Julia und Chris waren, die sie rammten. Julia:“ Entschuldigung tut uns sehr leid....Franziska du bist es komm schnell lauf!!“ Franziska:“ Warum sollte ich laufen! Hähh!??“ Chris:“ Komme einfach wir erklären dir alles in der U-Bahn!!“ Sie rannten so schnell sie konnten. Franziska rannte ihnen nach sie wusste aber nicht warum. Bei der U-Bahn angekommen fragte Franziska:“ Also könnt ihr mir jetzt sagen warum wir so gelaufen sind??“ Julia:“ Hinter uns waren paparazzis her und da wir nicht morgen in der Zeitung erscheinen wollen sind wir weggelaufen!“ Franziska:“ Ok, jetzt wird mir alles klar!“ Sie musste lachen. Dann stiegen sie in die U-Bahn und fuhren richtig Landstraße.

    Richie und Kathi:
    Nach 10 Minuten waren sie im Hotel angekommen. Richie:“ Kathi and I are very tierd we go in our Room ob?“ Jay:“ Yeah ok!“ #love



    Re: Wenn Träume wahr werden......

    Chrisgirl16 - 12.09.2006, 20:38


    Kathi and I are very tierd we go in our Room OK?“ Jay:“ Yeah ok!“ Als Kathi und Richie in den Aufzug stiegen und hinter ihnen die Tür schließte sagte Izzy:“ What are they making?? Er Lacht!!“ Jay:“ Izzy you are very.....i think tue word is CRAZY!!“ Izzy, Mikel und Jay lachen..

    Richie und Kathi:
    Richie und Kathi waren bereits in ihrem Zimmer. Richie:“ I‘ved miss you sooo much!“ Kathi:“ I know Richie. But now i‘m here!!“ Richie:“ Yes! Isch liebe dich!!“ Kathi:“ ich dich auch!!“ Dann küsste Richie Kathi zärtlich.

    Julia, Chris und Franziska:
    Als sie bei der Landstraße angekommen sind sagte Chris:“ Franziska, wie kommst du jetzt nach Hause?? Du könntest wenn du willst mit uns mitfahren?!“ Franziska:“ Ich weiß nicht, aber wen es euch nichts ausmacht würde ich gerne mit euch mitfahren!“ Chris nahm Julias Hand. Chris:“ Und Julia sollen wir die Franziska mitnehmen??“ Julia:“ Natürlich nehmen wir Franziska mit!“ Dann gingen sie zum Parkplatz wo das Auto stand.

    :D :D :D



    Re: Wenn Träume wahr werden......

    Chrisgirl16 - 12.10.2006, 06:55


    Richie und Kathi:
    Richie und Kathi saßen im Hotelzimmer gemütlich auf ihren Sofa und sahen TV. Richie hatte seinen Arm um Kathi gelegt. Plötzlich klopfte es an der Tür. Richie stand auf und ging zur Hoteltür, er schaute durch die kleine Linse und sah drei Fans mit Fotoapparaten und Autogrammkarten vor seiner Tür stehen. Richie:“ Kathi, please are quiet!“ Kathi starrte Richie komisch an. Kathi:“ What! Why?“ Richie ging leise zu Kathi hin und setze sich. Er nahm das Telefon in die hand und wählte die Rezeption. Frau:“ Hallo, hier spricht Tamara! Was kann ich für sie tun??“ Richie:“ Hello, i am Richie from US5 . My Roomnuber is 234 and i need a Bodyguard, because by my Door are standing fans!!“ Frau:“ Yes, okay! I will send you a men!“ Richie:“ ob. Thank you!! Bye“ Nach einer Weile kam ein Bodyguard und sagte zu den Girls:“ Was macht ihr denn da vor der Tür??“ Mädchen1:“ Wir warten hier auf Richie der wohnt doch hier in dem Hotel oder??“ Bodyguard:“ Nein die wohnen nicht mehr hier!!! Die sind gestern in ein anderes Hotel gegangen!“ Mädchen2:“ Oh das wussten wir nicht!“ Bodyguard´:“ Jetzt wisst ihr es!“ Mädchen3:“ Dann gehen wir mal. Danke. Bye!!“ Nach zehn Minuten waren die Girls weg.

    US5:
    Jay, Izzy& Mikel waren unten in der Lobby und spielten UNO. Izzy:“ This is a stupid play!!“ Mikel:“ Please, Izzy shut up!!“ Izzy:“ Why??“ Mikel:“ Because you are so....ach UNO!“ Jay:“ Yeah, Mikel maby win!“ Izzy:“ I hate this plan!“ Mikel:“ UNO! Yea I#ve win!!“ Izzy stand auf und sagte:“ I gor in my room and wach TV!“ Jay:“ Yeah, ob!“ Izzy stieg in den Aufzug und fuhr in den 2 Stock. Jay:“ Izzy ist heute nicht gut drauf!“ Mikel:“ Ja, dass stimmt!“

    Izzy:
    Izzy schlendert in sein Zimmer und legte sich ins Bett. Er schaute eine Weile auf die Decke. Plötzlich kam im eine Idee er rief Franziska an. Er nahm sein Handy und wählte ihre Nummer. Es läutete....

    Izzy und Franziska(Telefon):
    Franziska:“ Hey Izzy!!!!
    Izzy:“ Hello Franziska. How are you??“
    Franziska:“ Oh I‘m fine thanx. And you???“
    Izzy:“ Oh yes I‘m okay. I played with Mikel and Jay a very stupid Play!! It calls UNO!!“
    Franziska:“ Oh, i now this game. I hate this Play too!!“
    Izzy und Franziska mussten lachen.
    Izzy:“ Somehow I miss you!“
    Franziska wusste nicht was sie sagen sollte. Sie grinste am anderen Ende des Telefons.
    Izzy:“ You are so quiet?? Why??“
    Franziska:“ Because i also miss you!!“
    Izzy:“ When can i Met you??“
    Franziska:“ Oh thats a good question! Julia and Chris are flying in 1 week to London. Maby i can fly wich them??“
    Izzy:“ Oh, yeah Boy. Sorry I mean GIRL LOL. That‘s a great Idea!!“
    Franziska:“ Yeah Boy (sie lacht) i call you ....
    Izzy:“ Wait somebody is knocking on my door!!“
    Izzy sprang auf und hielt das Handy in seiner Hand.
    Jay:“ Hey Izzy come down and play with us UNO!! Are you talking with somebody??“
    Izzy:“ Oh nooooo! With my mother!!!“
    Jay:“ No you are talking wich a GIRL!!“
    Izzy:“ No what are you thinking!!“
    Jay:“ OH i mean it‘s Franziska tue sweetest Girl you now!!“
    Izzy sagt leise zu Jay:“ Please be quiet. Because she is speaking!!!“
    Jay:“ OK come in 10 miniutes down. We wait!!“
    Izzy nahm das Handy zu seinem Ohr und sprach:
    Izzy:“ Ok. Everthing is okay!!“
    Franziska:“ OK. This was Jay. OR???“
    Izzy:“ Yes,this was Jay. I will call you tomorrow i must gor now!“
    Franziska:“ Okay, i will wait for you!!“
    Izzy:“ Ok Kiss! And dream from me!!“
    Franziska:“ OK i dream from you when you are sleeping in your bei!!“
    Izzy:“ Okay.Bye
    Franziska:“ Bye. Kiss


    Nach einer Woche:

    Chris und Julia:
    Chris:“ Haaa wo ist denn Franziska!! Sie hat gesagt sie ist in zehn Minuten da!! Unser flieger geht in drei Stunden!!“
    Julia:“ Chris reg dich nicht auf, sie wird gleich da sein!!“
    Plötzlich bog um die Ecke Franziska sie hatte drei Koffer und war bis oben angepackt.
    Franziska:“ Sorry, ich musste noch meine Koffer packen!!“ Julia:“ Macht nix!“

    Am Flughafen:
    Franziska, Chris und Julia hatten bereits schon eingecheckt sie waren zum Boarding aufgerufen!!“ Sie gingen langsam ins Flugzeug hinein. Franziska, Chris und Julia hatten die Sitzreihe 5 A B C. Franziska setzte sich zum Fenster, Chris in die Mitte und Julia am Rand. Franziska:“ Ich bin schon so gespannt auf London...du nicht auch Chris??“ Chris:“ Ach nein ich wahr schon oft genug mit den Jungs dort.“ Franziska grinste in an. Dann sprach der Käpten: Meine Damen und Herren ich darf sie recht herzlich bei uns an Bord begrüßen ich heiße Fritz Knecht, ich werde sie sicher und zuversichtlich nach London bringen. Unsere Flugzeit beträgt 3 Stunden und 45 Minuten. Wir werden in kürze Starten. Ich wünsche ihnen einen angenehmen Flug.“ Chris nahm Julias Hand und Franziska starrte aus dem Fenster und dachte:“ So ein Glück muss man haben Julia ist mit Chris zusammen und ich....ich werde meinen noch finden...Izzy ist es glaube ich nicht ich mein er ist lieb und nett aber nicht mehr!!“
    Dann startete das Flugzeug Richtung London.

    Richie und Kathi:
    Richie und Kathi saßen ebenfalls im Flieger und flogen nach London. Richie hielt fest Kathi‘s Arm. Kathi strahlte über das ganze Gesicht.

    Chris, Franziska und Julia:
    Alle drei saßen im Flieger Chris starrte Julia an. Franziska:“ Wann landen wir??“
    Chris:“ Ich glaub in ca. 1 Stunde Franziska.“ Franziska:“ Danke Chris!“Julia:“ Tja Franziska bald sind wir in London..(gesungen) London calling...(alle lachen).

    Richie, Izzy, Jay, Kathi und Mikel:
    Sie waren bereits in London angekommen und auf dem Weg ins Hotel. Richie:“ Franziska, Julia and Chris are also coming to London. That‘s funny!“ Kathi:“ Why is this funny??“ Richie:“ Because the„Kelly Familiy“ are together.“ Alle lachten.

    Chris, Franziska und Julia:
    Im Flugzeug ertönte plötzlich die Stimme des Kapitäns:“ Meine Damen und Herren ich habe ein paar schlechte Nachrichten bitte sein sie nicht besorgt. Wir kommen für ein paar Minuten in eine dicke Gewitterwolke die schwere Turbulenzen höchstwahrscheinlich verursacht: Ich bitte Sie bewahren sie die Ruhe es wird nicht allzu Schlimm werden. Danke!“
    Die Anschnallzeichen blinkten auf. Plötzlich rumpelte es fürchterlich das Flugzeug senkte sich um ein paar Meter. Julia hatte Angst und drückte Chris‘s Hand fest. Franziska:“ Also irgendwie machen mir die Turbulenzen Angst auch wenn wir in der Buisnessclass sitzen!!“ Julia:“ Was heißt du hast ein bisschen Angst..ich hab fürchterliche Angst Franiska!!“ Chris:“ Jetzt beruhigt euch der Kaipten hat gesagt es wird nicht allzu schlimm werden...also was kann uns schon passieren??!“ Das Flugzeug senkte sich wieder und draußen strahlten Blitze.
    Franziska:“ Oh, es kann nichts weiter passieren sagst du Chris.....(viel aufgereckter) wir könnten ABSTÜRZEN!!!!“ Julia:“ Oh Gott, bitte sag so was nicht...ich will heil und gesund nach London kommen!!“ Chris:“ Und das werden wir auch...wir müssten in einer halben Stunde landen denn er macht schon den Senkflug seht doch da brennen schon Lichter!“ Franziska:“ Ja du hast recht Chris!!“
    Der Kapitän sprach:“ Meine Damen und Herren die Turbulenzen sind vorüber wir werden gleich landen.
    Stuardess:“ Bitte klappen sie ihr Sitze in eine gerade Possition und schauen sie, dass ihr Tisch vor ihnen zugeklappt ist. Ich danke ihnen für ihe Aufmerkamkeit.“
    Julia, Chris und Franziska merkten das sich, dass Flugzeug senkte. Plötzlich spürten sie unter ihnen den Boden. Ihnen viel ein Stein vom Herzen.
    Kapitän:“ Meine Damen und Herren ich darf sie Recht herzlich in London begrüßen. Meine Crew und ich wollen sich nun von ihnen verabschieden und hoffen der Flug hat ihnen trotzt Problemen gefallen, wir würden uns freuen wenn sie noch einmal mit unserer Fluglinie fliegen würden! In London hat es angenehme 20 Grad. Schönen Aufenthalt. Auf Wiedersehen.
    Franziska:“ Gott sei Dank kommen wir aus diesem Flieger hinaus!!“


    Als sie aus dem Flugzeug ausstiegen, gingen die drei in die Halle inder sie ihre Koffer bekamen. Chris:“ Ich hoffe Martin hat uns nicht vergessen zu holen!“ (Martin ist der Chaffeur von US5)
    Wie sie alle Koffer hatten gingen sie in die Ankunftshalle. Plötzlich standen tausende Fans und viele Journalisten. Chris:“ Was ist denn hier los??“ Chris sah schon Martin in der Menge stehen. Chris:“ Da, Julia... Franziska da drüben steht Martin!“ Julia :“ Ja, wir kommen!“ Martin schüttelte Chris die Hand. Martin:“Willkommen in London. Diese ganzen Fans sind wegen dem Typen aus dem Film Highschool Musical da!!“ Franziska:“ Im ernst?? Ich liebe diesen Schauspieler!“ Chris:“ Da habe ich eine gute Nachricht für dich, er singt nämlich bei unseren Event in London!“ Franziska:“ Oh, dass ist toll dann lerne ich ihn ja kennen!“ Chris:“ Ja genau!“ Dann gingen Julia, Chris und Franziska zur Limousine.

    Jay, Izzy, Mikel, Richie und Kathi:
    Die fünf waren bereits in dem Hotel Le Pare. Sie hatten schon ihre Zimmer bezogen. Alle saßen in der Lobby und warteten auf Chris, Julia und Franziska.

    In der Limousine:
    Martin:“ Und wie war die Anreise nach London??“
    Franziska:“ Naja wir hatten ein paar wie soll ich sagen...schwere..jedenfalls sehr schwere Turbulenzen. Ich dachte ich sterbe!!“ Julia und Chris lachten. Martin:“ ja die Flüge nach London sind meistens so! Warum weiß ich selbst nicht!“ Chris:“ Und sind die anderen Jungs schon im Hotel??“ Martin:“ Ja die sind ca vor 2 Stunden ins Hotel gekommen und haben schon ihre Zimmer bezogen. Richie und seine heiße Flamme Kathi ist ja auch mit!“ Julia:“ Oh, das finde ich toll da sehen wir sie wieder Franziska!!“ Franziska:“ Juhu ich freu mich schon riesig auf sie!!“ Martin:“ Wir fahren noch 10 Minuten dann sind wir beim Hotel.“

    Die anderen:
    Mikel:“ Wann kommen die denn??“ Jay:“ Mikel die werden gleich da sein, es kann ja auch sein das der Flieger Verspätung hat.“ Mikel:“ Ja aber wir sitzen mittlerweile schon 15 Minuten da und warten auf sie!“ Jay:“ Du kannst ja gern auf dein Zimmer gehen wenn du willst!“ Mikel:“ Nein, so blöd bin ich auch nicht!“ Izzy dachte an Franziska....er würde sie bald wieder sehen......

    In der Limo nach 10 Minuten und die anderen im Hotel:
    Endlich waren sie bei dem Hotel angekommen. Izzy hörte plötzlich die Limo und sagte:“ They are here!!“ Alle standen auf und gingen zur Eingangstür.
    Franziska stieg als erste aus dem Auto aus und ging zu Kathi und zu den Jungs hin. Izzy kam ihr gleich entgegen und umarmte sie. Franziska:“ Hello Izzy!“ Izzy:“ Hello! How are you??“ Franziska:“ I‘m fine thanx!“ Izzy:“ Thats good!“ Mittlerweile waren Julia und Chris auch schon ausgestiegen. Julia ging zu Kathy und umarmte sie:“ Gut schaust du aus!“ Kathi:“ danke, du auch!“ Dann ging sie zu Jay und umarmte ihn auch. Jay:“ Hy Julia, jetzt haben wir uns schon lang nicht mehr gesehen!!“ Julia:“ Ja schon naja sehr lang!“ Dann gingen sie alle in die Lobby. Franziska, Julia und Chris stellten ihre Koffer hab und gingen zur Rezeption wo sie ihre Zimmerschlüssel bekamen. Nach 5 Minuten kam auf einmal ein Typ hinein. Franziska rüttelte an Julias Ärmel. Julia:“ Was ist denn Franziska“ Franziska:“ Julia da ist Zac Efron der von Highschool Musical.“ Zac kam zu Franziska, Julia und Chris. Zac:“ Hy!“ Franziska:“ Hiiiii!“ Sie grinste über das ganze Gesicht und Zac auch!“ Franziska sagte leise zu Julia:“ Er wohnt auch in diesem Hotel..ich glaube ich werde verrückt!!!“
    Als Julia und Chris eingecheckt hatten gingen sie auf ihr Zimmer und packten aus. Franziska hingegen checkte noch ein. Frau:“ Hallo Franziska ich habe eine kleine schlechte Nachricht für dich du musst heute diese Nacht bei Izzy schlafen denn es ist alles ausgebucht und wir wussten nicht das du auch kommst ist das ein Problem für dich??“ Franziska stand vor Zac sie war sehr nervös. Franziska:“ Nein, wenn ich morgen ein Zimmer bekomme geht das in Ordnung!“ Frau:“ Okay morgen bekommst du eines. Versprochen!“ Franziska:“ danke!“ Franziska ging einen Schritt zurück und stoßt mit Zac zusammen. Franziska:“ Oh, sorry!“ Zac:“ No Problem. Franziska is your Name or ?? Franziska:“ Yes, my name is Franziska!“ Zac:“ My name is Zac! I must check in now!“ Franziska:“ Okay Bye!“ Zac:“ Bye!!“ Zac grinste als er sich umdrehte und zu der Frau einen Schritt vor ging. Und Franziska...sie war einfach sehr sehr nervös und erleichtert.

    In der Lobby:

    Franziska ging langsam zu Izzy und sagte:“ I must sleep in your Bed Room because the Hotel is (ausgebucht)!“ Izzy:“ Ok. No Problem. Let‘s Go!“ Alle gingen in ihre Zimmer denn es war schon sehr spät. Jay:“ Bis morgen um 9.00 Uhr, dann fahren wir zu unserem Event!“ Richie:“ Alles klar!“

    Izzy und Franziska:

    Franziska hatte ihre Koffer schon ausgepackt und legte sich gerade hin. Izzy war bereits eingeschlafen und schnarchte laut. Franziska konnte nicht einschlafen also nahm sie ihre Decke und ging zu Chris und Julia.

    Chris und Julia:

    Chris:“ Bist du schon müde Julia???“
    Julia:“ Naja eigentlich nicht und du??“
    Chris:“ Ich auch nicht!“
    Chris nahm Julia in seine starken Armen dann küsste er sie. Sie lagen gemütlich im Bett. Chris hatte eine Boxershort an und Julia einen Seiden-Nachthemd.
    Julia kuschelte sich zu Chris. Chris küsste Julia zärtlich am Hals als es plötzlich an der Tür klopfte.
    Chris:“ Wer stört denn jetzt??“
    Julia:“ Schau schnell Chris!“
    Chris stand auf und ging zur Tür. Er machte auf und vor ihm stand Franziska. Franziska starrte Chris mit großen Augen an.
    Franziska:“ Störe ich gerade bei etwas??!!!“
    Chris:“ Naja wie man es nimmt!! Was ist denn, weil du mitten in der Nacht vor unserer Tür stehst??“
    Franziska:“ Ich wollte euch fragen ob ich heute bei euch schlafen kann weil Izzy schnarcht so laut!?“
    Chris:“ Ja OK! Komm hinein! Du hast ein Glück, dass wir noch ein Zusatzbett hier haben!“
    Franziska ging langsam in Julias und Chris‘s Zimmer hinein. Julia lag im Bett mit der Decke bis über den Hals. Franziska:“ Hi Julia!“
    Julia:“ Hallo Franziska. Na haltest du Izyy nicht mehr aus??“
    Franziska.“ Nein er schnarcht fürchterlich laut!!“
    Franziska kuschelte sich ins Bett und sagte:“ Macht ruhig weiter wo ihr stehen geblieben seit!!“
    Chris:“ Lieber nicht Franziska, dass machen wir ein andermal weiter!!“ Chris zwinkerte zu Julia und Julia musste grinsen.
    Franziska:“ Ohh so genau will ich es gar nicht wissen. Gute Nacht!!“
    Chris und Julia:“ Gute Nacht!!“
    #super



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Support Board.de.ki

    October and snow? - gepostet von billie_jean_loves_richie am Sonntag 29.10.2006
    StarChat - gepostet von Jays Supporter am Freitag 26.01.2007
    tot - gepostet von Chris Supporter am Dienstag 20.02.2007
    us5_4ever & Sally*loves Chris* - gepostet von Sally*loves Chris* am Montag 20.11.2006
    Ist es die Wirklichkeit? - gepostet von us5_4ever am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn Träume wahr werden......"

    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Wenn man mit Messern spielt - Jack (Freitag 03.08.2007)