Jay eine Freundin?!?

Support Board.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Jay eine Freundin?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CrazyJKGirl - Chris Supporter - Jays Supporter - Nachtsternchen13 - *vicky* - us5_4ever - billie_jean_loves_richie - lawesa - Chris-luv-ya-so-much! - Sally*loves Chris* - ~Richies~honey - i_love_richie - lisa - _mimi_ - Kathi18 - Izzys Supporter - LoveRichie - Richie-Girly - _Miss_Sweety_
  • Forum: Support Board.de.ki
  • Forenbeschreibung: The Board of the US5 Supporter
  • aus dem Unterforum: Rumors
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Jay eine Freundin?!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jay eine Freundin?!?"

    Re: Jay eine Freundin?!?

    CrazyJKGirl - 29.08.2006, 17:06

    Jay eine Freundin?!?
    Die letzten Wochen und Monate wird ja heftig darüber diskutiert ob Jay nun eine Freundin hat oder nicht,teilweise wurden der fiktiven Freundin auch schon Namen gegeben...der bekannteste dürfte Nina sein(habt ihr ja vielleicht auf Jay-khan.de mitbekommen)...jetzt tauchen auf einigen Foren schon Bilder auf wo Jay einen Ring um den Ringfinger trägt...natürlich wird gleich wieder spekuliert ist der von Jays Freundin????
    Ich find die ganze Sache i.wie total lustig,aber andererseits kann ich nicht verstehen warum das so ein Problem ist wenn einer der Jungs eine Freundin hat!
    Was sagt ihr zu der ganzen Sache???



    Re: Jay eine Freundin?!?

    Chris Supporter - 29.08.2006, 17:56


    *hust*
    ich trage auch am linken ringfinger ein ring
    *hust*
    ja ich bin natürlich deswegen auch mit chris zusammen! *hust* :roll:



    Re: Jay eine Freundin?!?

    Jays Supporter - 29.08.2006, 18:00


    Ich trage auch Ringe hahaha naja ich glaub scho lange nix mehr davon von daher =)



    Re: Jay eine Freundin?!?

    Chris Supporter - 29.08.2006, 18:01


    Ja Ani, jetzt kommts ruas!
    Du und Jay ich und Chris! *hust*



    Re: Jay eine Freundin?!?

    CrazyJKGirl - 29.08.2006, 18:24


    wie gesagt mir ist es eigentlich sch**ß egal wenn ich ganz ehlich bin :D ich glaub nur noch sachen die ich selbst mitbekommen hab*gg*



    Re: Jay eine Freundin?!?

    Nachtsternchen13 - 29.08.2006, 19:20


    ich glaubs auch net und wenn wäre es doch scheiß egal und würde und auch nichts angehen weil es seine privatsphäre ist. und wenn dann wäre es halt so



    Re: Jay eine Freundin?!?

    CrazyJKGirl - 29.08.2006, 20:27


    sehe ich genauso es gobt so viele sachen rund um us5 die gehen mich nichts an das ist einfach deren sache und das ist eine davon



    Re: Jay eine Freundin?!?

    Chris Supporter - 29.08.2006, 20:30


    jepp genua!
    und man kann ringe auch tragen ohne das sie eine bedeutung haben!
    ich bin uach nicht verlobt,aber der passt da eben nur! XD



    Re: Jay eine Freundin?!?

    *vicky* - 30.08.2006, 07:32


    ich hab da auch einen ring haha ich bin verheiratet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Jay eine Freundin?!?

    Nachtsternchen13 - 30.08.2006, 18:04


    ja genau, es gibt so viel leute die ringe tragen und die sind auch alle nicht verheiratet und single, das ist doch total egal!



    Re: Jay eine Freundin?!?

    us5_4ever - 30.08.2006, 18:47


    das bild ist nicht von mir,... ich hab das nur grad auf www.myspace.com gesehen... da geht ja auch so nen scheiß gerücht rum... und irgendeiner hat dieses bild darein gesetzte aber ich glaube diese scheiß gerüchte auch nicht mehrl.... es gibt zu viele... man kann das nicht mehr glauben... ich glaube auch nur noch das was ich sehe... oder was ich weiß...



    Re: Jay eine Freundin?!?

    billie_jean_loves_richie - 31.08.2006, 11:39

    Re: Jay eine Freundin?!?
    CrazyJKGirl wrote: Die letzten Wochen und Monate wird ja heftig darüber diskutiert ob Jay nun eine Freundin hat oder nicht,teilweise wurden der fiktiven Freundin auch schon Namen gegeben...der bekannteste dürfte Nina sein(habt ihr ja vielleicht auf Jay-khan.de mitbekommen)...jetzt tauchen auf einigen Foren schon Bilder auf wo Jay einen Ring um den Ringfinger trägt...natürlich wird gleich wieder spekuliert ist der von Jays Freundin????
    Ich find die ganze Sache i.wie total lustig,aber andererseits kann ich nicht verstehen warum das so ein Problem ist wenn einer der Jungs eine Freundin hat!
    Was sagt ihr zu der ganzen Sache???


    Ermmm can somoeone translate this?



    Re: Jay eine Freundin?!?

    lawesa - 31.08.2006, 14:14


    oh man was manche denken wenn einer nen ring anhat :roll:
    ich trag auch ab und zu mal nen ring bin ich deswegen gleich verheiratet :)



    Re: Jay eine Freundin?!?

    Chris-luv-ya-so-much! - 04.09.2006, 17:42


    na was meint ihr wieso ich immer einen ring trage...chris... :roll: *LoL* ach quatsch , was die fans sich alles ausmalen,
    das ist langsam schon nicht mehr normal,
    meine meinung xDDD also, hehe ja...ne chris mein
    süßer xDDDD hallo?? ich trage auch manchmal drei-vier ringe,
    okay meine tante ärgert mich immer ob ich verheiratet wäre
    ...aber...kein kommentar xDDDD^^ nene also ich sag nur jay
    hat sicher keine freundin...und jay trägt auch ohrringe dann
    müsste er ja der fans meinungen nach schwul sein xDDD^^
    Und wenn er eine freundin hätte ich würde mich echt
    freuen denn , ein star hat nur selten so ein glück! #super



    Re: Jay eine Freundin?!?

    Sally*loves Chris* - 04.09.2006, 18:47


    us5_4ever wrote: das bild ist nicht von mir,... ich hab das nur grad auf www.myspace.com gesehen... da geht ja auch so nen scheiß gerücht rum... und irgendeiner hat dieses bild darein gesetzte aber ich glaube diese scheiß gerüchte auch nicht mehrl.... es gibt zu viele... man kann das nicht mehr glauben... ich glaube auch nur noch das was ich sehe... oder was ich weiß...



    also mir is das eig auch "egal" ... aber das bild.. was das?! ^^



    Re: Jay eine Freundin?!?

    ~Richies~honey - 05.09.2006, 16:22


    glaub net dass es jay is :oops: :lol: :lol:



    Re: Jay eine Freundin?!?

    Sally*loves Chris* - 05.09.2006, 16:24


    das soooo klein da erkennt man kaum was =/



    Re: Jay eine Freundin?!?

    ~Richies~honey - 05.09.2006, 18:12


    ya also denk ich ma es is en fakeee^^-.-



    Re: Jay eine Freundin?!?

    Sally*loves Chris* - 05.09.2006, 20:41


    ja könnt gut sein ^^



    Re: Jay eine Freundin?!?

    i_love_richie - 06.09.2006, 11:30


    girls,girls what's going on?can sb translate???Jay has a gf or what?



    Re: Jay eine Freundin?!?

    Sally*loves Chris* - 06.09.2006, 11:58


    we dunno..
    it's just a rumour



    Re: Jay eine Freundin?!?

    i_love_richie - 06.09.2006, 11:59


    but what is the rummour exactly?



    Re: Jay eine Freundin?!?

    Sally*loves Chris* - 06.09.2006, 17:23


    jay has a girlfriend is the rumour..



    Re: Jay eine Freundin?!?

    Jays Supporter - 06.09.2006, 18:10


    Er könnte es sein.. oder auch nicht..
    Aber..
    wenn es echt ist, wieso gibts das nicht in größer?



    Re: Jay eine Freundin?!?

    i_love_richie - 06.09.2006, 20:33


    oh but do u know who's she?



    Re: Jay eine Freundin?!?

    lisa - 07.09.2006, 19:16


    i wonder that too



    Re: Jay eine Freundin?!?

    _mimi_ - 12.09.2006, 16:14


    Leute! Was regt ihr euch so auf?
    Lasst die JUngs doch Freundinnen haben! Soviele sie wollen!
    Ist doch der ihr leben!
    Und ob der jetzt nen Ring trägt oder nicht kann uns doch am popo vorbei gehen!
    Mein gott! Wisst ihr wie viele Gerüchte von Freundinnen es gibt?
    Oh da ist ein Mädchen hinter ihnen gelaufen? ist es die Freundin! Oh er trägt einne Ring!
    Wie kindisch ist das den bitte??
    Lasst sie doch einfach ihr Leben leben! Und wenn ihr so kindisch seit das ihr nicht damit klar kommt das sie Freundinnen haben! Dann lasst das bitte nicht uns erfahren okay? #love



    Re: Jay eine Freundin?!?

    Kathi18 - 12.09.2006, 17:34


    Ich glaub so was auch erst, wenn sie es selber sagen



    Re: Jay eine Freundin?!?

    i_love_richie - 12.09.2006, 18:37


    OK Jay doesn't have a gf!!!!!!!!



    Re: Jay eine Freundin?!?

    Izzys Supporter - 12.09.2006, 19:28


    Chris Supporter wrote: *hust*
    ich trage auch am linken ringfinger ein ring
    *hust*
    ja ich bin natürlich deswegen auch mit chris zusammen! *hust* :roll:


    HAHAHAHA

    Ich trag rechts 3 Ringe *lol* Bin also mit drei Jungs verlobt *grins*
    Und links 2 Ringe macht dann zwei Ehemänner ^^



    Re: Jay eine Freundin?!?

    us5_4ever - 12.09.2006, 20:25


    ~Richies~honey wrote: ya also denk ich ma es is en fakeee^^-.-

    ja denke auch entweder is das nen fake oder so wie ich gehört habe seine ex freundin! lol wir müssens uns net immer gedanken machen, da kommen immer mega viele gerüchte, da muss man nicht alles glauben!!!!!!!!!!!



    Re: Jay eine Freundin?!?

    LoveRichie - 13.09.2006, 11:37


    Izzys Supporter wrote: Chris Supporter wrote: *hust*
    ich trage auch am linken ringfinger ein ring
    *hust*
    ja ich bin natürlich deswegen auch mit chris zusammen! *hust* :roll:


    HAHAHAHA

    Ich trag rechts 3 Ringe *lol* Bin also mit drei Jungs verlobt *grins*
    Und links 2 Ringe macht dann zwei Ehemänner ^^

    *lol* hehe.Also ich habe auch ringe an.und die haben bei mir nichts zu bedeuten.
    Also ich glaub dass das nur ein gerücht ist...*lol*



    Re: Jay eine Freundin?!?

    lawesa - 13.09.2006, 13:59


    finds lustig :D wenn jemand nen ring trägt ist man verlobt oder schon verheiratet lol



    Re: Jay eine Freundin?!?

    LoveRichie - 13.09.2006, 14:02


    *lol*wie geil.Ich stell mir das jetzt schon vor wie jeder,der einen Ring trät,gefragt wird ob er verlobt ist... :lol: :lol: :lol: OMG I can't belive it



    Re: Jay eine Freundin?!?

    Richie-Girly - 13.09.2006, 14:04


    Dann müsste ja fast jeder verlobt sein :lol:



    Re: Jay eine Freundin?!?

    lawesa - 13.09.2006, 14:07


    lol ja aber erlich^^



    Re: Jay eine Freundin?!?

    LoveRichie - 13.09.2006, 14:12


    *lol*witzig,was sich manche menscen so ausdenken... #super



    Re: Jay eine Freundin?!?

    lawesa - 13.09.2006, 14:13


    lol ja #super



    Re: Jay eine Freundin?!?

    us5_4ever - 13.09.2006, 17:04


    ja genau :lol:



    Re: Jay eine Freundin?!?

    lawesa - 14.09.2006, 09:53


    Wisst ihr was ab jetzt sind wir alle mir den jungs verlobt lol #fg ^^D



    Re: Jay eine Freundin?!?

    Jays Supporter - 14.09.2006, 13:55


    Ok Jay is meinz ^^D #fg



    Re: Jay eine Freundin?!?

    lawesa - 14.09.2006, 13:58


    ^^lol ne meiner #fg ^^D



    Re: Jay eine Freundin?!?

    Jays Supporter - 14.09.2006, 14:05


    Nöööö ich hab zuerst gesagt und ich teile nicht gerne haha nur mit meinen Jay-Teiler Freunden :-P #super



    Re: Jay eine Freundin?!?

    lawesa - 14.09.2006, 14:13


    tz komm doch her wohnst ja auch im Ruhrgebiet lol^^



    Re: Jay eine Freundin?!?

    Jays Supporter - 14.09.2006, 14:15


    Komm du doch :P Meine Stadt rockt meeehr bei mir waren US5 schon #super



    Re: Jay eine Freundin?!?

    lawesa - 14.09.2006, 14:22


    lol ich kann gern kommen^^



    Re: Jay eine Freundin?!?

    _Miss_Sweety_ - 24.09.2006, 17:13


    us5_4ever wrote: ~Richies~honey wrote: ya also denk ich ma es is en fakeee^^-.-

    ja denke auch entweder is das nen fake oder so wie ich gehört habe seine ex freundin! lol wir müssens uns net immer gedanken machen, da kommen immer mega viele gerüchte, da muss man nicht alles glauben!!!!!!!!!!!

    ja es ist doch nur wieder irgendein grücht um aufsehen zu erregen.....
    heutzutage wird so viel müll gelabert...da kann man fast nix mehr glauben"....
    nur das was man weiß und sieht....
    mädels ich bin ganz eurer meinung :D
    <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Support Board.de.ki

    Happy Bday,Chris!! - gepostet von i_love_richie am Dienstag 07.08.2007
    Wenn Träume wahr werden...... - gepostet von Chrisgirl16 am Dienstag 29.08.2006
    DAN HOGAN !! - gepostet von ZauberAngel am Montag 22.01.2007
    Richie hat euch auf MySpace eine Nachricht hinterlassen! - gepostet von Esther am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jay eine Freundin?!?"

    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)
    Wie findet ihr Jay?? - JayFan (Donnerstag 08.09.2005)
    Jay.Khan@gamenet.com - Jay (Mittwoch 05.09.2007)
    Freizeit bei Freundin oder Baggersee - Ali (Mittwoch 15.08.2007)
    Jay - Meli (Samstag 06.05.2006)
    Did you ever saw Jay Live? - Jays Supporter (Samstag 05.08.2006)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)
    Schokolade - die beste Freundin jeder Frau - Noralie (Sonntag 17.12.2006)
    Jay & Richie´s Room - Estephania (Freitag 19.10.2007)