Bewerbung für Eure Ally

AIS
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für Eure Ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - barbarossa
  • Forum: AIS
  • Forenbeschreibung: Forum der AIS
  • aus dem Unterforum: Bewerbungs und Diplomatie Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für Eure Ally
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für Eure Ally"

    Re: Bewerbung für Eure Ally

    Anonymous - 29.08.2006, 21:40

    Bewerbung für Eure Ally
    Hallo zusammen

    Habt Ihr wohl kurz einen Moment Zeit für mich? Das ist schön, denn ich möchte mich für Eure Ally bewerben. Gut, dann stelle ich mich mal vor.

    Ich heiße sajan, bin 19 jährchen jung und spiele leidenschaftlich Travian. Ich bin auf der Suche nach einer guten Ally. Weil ich schon mit einigen von Euch Bekanntschaft machen durfte, habe ich dabei gleich an Euch gedacht. Nein, nein, nicht so wie ihr nun vielleicht denkt. Ich habe durchaus positives erlebt. Burner hat mich mehrmals "besucht", am Schluss sind wir ein PB eingegangen. Er gefällt mir - und ich wohl auch ihm. Es ist nicht so, daß ich mich dauergefarmt in Sicherheit bringen müsste. :wink:

    Nun aber auch noch zu den Fakten:

    1. Wie oben erwähnt heiße ich sajan - im RL Adrian.
    2. Mein Dorf hat momentan 154 Ew, welche aber ständig wachsen.
    3. Meine Koordinaten sind: 73 / 3
    4. Nein, ich war hier in W1 noch in keiner Ally.
    5. Ja - ab und zu werde ich gefarmt - leider auch von AIS, was für mich wohl ein Nachteil ist. :? Aber hej, wir finden bessere farmen - bestimmt!
    6. Ich bin mehrmals täglich on.

    Was also kann ich Euch bieten? Gute Frage. Also, ich bin ein erfahrener Travian Spieler. Spiele in Org. W1, W3 &W4 mit. Sicherlich bin ich loyal zur Ally, helfe wo immer ich kann, sei es mit Rohstoffen, Truppen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich bei Euch aufnehmen würdet, denn eines ist mir persönlich bei einer Ally wichtig - daß sie Spass verstehen und bei Euch hab ich das Gefühl, daß ihr ne Menge Spass versteht. Denn schliesslich ist Travian ein Spiel und da soll doch vor allem der Spass dabeisein. :lol:

    Ich freue mich, von Euch zu hören und sage tschüß - hoffentlich bis bald.

    Liebe Grüße
    sajan



    Re: Bewerbung für Eure Ally

    barbarossa - 29.08.2006, 21:42


    Deine Bewerbung wird intern bearbeitet, du erhälst in 2-3 Tagen Antwort



    Re: Bewerbung für Eure Ally

    barbarossa - 31.08.2006, 03:18


    Aufgenommen, closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AIS



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für Eure Ally"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)