Was brauch ich alles für TS ???

The-Phoenix-Clan
Verfügbare Informationen zu "Was brauch ich alles für TS ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Surodan - Lämmchen - Flexxor - nightmares - hopes
  • Forum: The-Phoenix-Clan
  • Forenbeschreibung: WOW-Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Unser TS
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was brauch ich alles für TS ???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was brauch ich alles für TS ???"

    Re: Was brauch ich alles für TS ???

    Surodan - 29.08.2006, 12:54


    nicht viel nur das Programm was du fast überall gratis runderladen kannst, wegen headset solltest nur schauen das es nicht drückt am ohr sonst wird es schmerzhaft. ^^



    Re: Was brauch ich alles für TS ???

    Lämmchen - 29.08.2006, 19:08


    Teamspeak bekommst du Gratis hier:

    http://www.goteamspeak.com/

    Und mit Headset musst mal schauen. :wink:



    Re: Was brauch ich alles für TS ???

    Flexxor - 30.08.2006, 00:11


    Ha,ich hab en 30€ Headset und mein Schädel is deswegen schon nach vorne und hinten gewölbt weil es so drückt.Ich empfehle keins mit so grossen Kopfhörern,ohne scheiss.Dein Kopf wird nach ner Zeit länglich



    Re: Was brauch ich alles für TS ???

    nightmares - 30.08.2006, 07:31


    Also meine Stimme ist nicht die von Caruso oder so, also kommts nicht so sehr auf exquisiten Klang als auf Tragbarkeit und Bequemlichkeit an .Je leichter desto besser .Und nicht vergessen wenn du gleichzeitig Boxen und Headset verwendest dann stöpsel die Lautsprecher des Headsetes aus wegen dem Rückhall. Und sehr wichtig schalte auf Push to talk .Wir tragen meist das Headset Stundenlang und wenn wir dann von Allen die Hintergrundgeräusche mitbekommen machts nach kurzer Zeit AAAAUUUUUAAAA. Als Taste für Push to Talk hat sich bei mir die Strg Taste bewährt .Da ich ja mit den Tasten W A und D arbeite erreiche ich mit dem kleinen Finger immer die Sprechtaste .

    Hoffe das hilft :D

    Nighty



    Re: Was brauch ich alles für TS ???

    hopes - 22.11.2006, 21:45

    headset
    also jeder sollte sich das headset kaufen das ihm liegt und nicht drückt man hat da ja seine auswahl :)

    liebe grüsse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The-Phoenix-Clan

    Abgänge - gepostet von nightmares am Montag 04.06.2007
    Auchenaikrypta (Stufe 64-67) - gepostet von Mustar am Freitag 02.02.2007
    Zu euren Chars! - gepostet von Andy | Goofy am Freitag 23.02.2007
    Rennen!!! - gepostet von Sharkheart am Dienstag 13.03.2007
    Paldine werte und formeln - gepostet von Guolth am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was brauch ich alles für TS ???"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    So sollte ein DF60-B aussehen! Brauch aber noch Tips. - Kaputzo (Freitag 16.03.2007)
    brauch HOLZ - killerdani (Dienstag 01.05.2007)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)