[Geburtstagsfeier] Falstads Garde wird 1 Jahr!

Freitagsgruppe
Verfügbare Informationen zu "[Geburtstagsfeier] Falstads Garde wird 1 Jahr!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Boëndal
  • Forum: Freitagsgruppe
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Zul`Gurub mit der Freitagsgruppe
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Geburtstagsfeier] Falstads Garde wird 1 Jahr!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Geburtstagsfeier] Falstads Garde wird 1 Jahr!"

    Re: [Geburtstagsfeier] Falstads Garde wird 1 Jahr!

    Boëndal - 29.08.2006, 18:59

    [Geburtstagsfeier] Falstads Garde wird 1 Jahr!
    Ich grüße Euch, meine Mitstreiter!

    Wir, Falstads Garde, feiern am 29.9.06 in unserer Feste (Burg Wildhammer) unser einjähriges Bestehen.

    Wer uns nicht kennt .... wir sind wohl Forscherliga größte Zwergengilde und stolz drauf ein Bestandteil dieses Realms zu sein.

    Wer ist eingeladen?
    Eigentlich alle, die Lust haben einen Abend lang zu feiern, sich die Birne mit Zwergenbier oder anderem elfischen Gebräu zu kippen möchten, einem Feuerwerk bewohnen möchten, welches seines gleichen sucht und vor allem, wer uns gern leiden mag.
    Vor allem über zahlreiches Erscheinen anderer Zwerge würde ich mich freuden, was aber nicht heißen soll, dass die Ahänger der anderen Rassen von unseren Türstehern nicht reingelassen werden.

    Wer sollte nicht kommen?
    Störenfriede, Leute denen RP am Hinterteil vorbei geht, Hordler, welche die Möglichkeit auf PvP-Ehre nicht ausschlagen wollen.

    Wann genau startet unsere Party?
    Ein genauer Termin steht noch nicht fest, denke mal, dass es wohl in den Abendstunden beginnt .. 18-20h.

    Wann endet die Feier?
    Na, da wir den ganzen Tag Geburtstag haben .. wohl um 24h. Zum Abschluss ist ein riesiges Feuerwerk geplant. Jeder der kommt, kann gerne was mitbringen. Geschenke sind aber nicht nötig.

    Ich weiß, der 29.9. ist ein Freitag .. und somit ein Raidtag. Ich werde an diesem Tag nichtmit Euch ziehen können. Evtl. laßt ihr den Raid ja auch ausfallen und kommt auf unsere Party :) Davon würde die Welt sicherlich nicht untergehen.

    In diesem Sinne, ich freue mich über Euer Erscheinen.

    Boëndal Pinnhand, Gardencheffe von Falstads Garde


    PS: Bitte tragt diese Einladung an andere, welche hier nicht reichschauen weiter.



    Re: [Geburtstagsfeier] Falstads Garde wird 1 Jahr!

    Boëndal - 25.09.2006, 16:23


    Sooo, bald ist es soweit!

    In genau 4 Tagen steigt die Geburtstagsparty der Garde .. und ihr seid natürlich alle eingeladen!

    Datum: 29.9.06
    Ort: Burg Wildhammer (Hinterland)
    Beginn: 18h
    Ende: Open End

    Es gibt ein großes Feuerwerk und Bier sowie Grog gibts vorort!

    Ich freue mich auf Euer Erscheinen


    Boëndal



    Re: [Geburtstagsfeier] Falstads Garde wird 1 Jahr!

    Boëndal - 29.09.2006, 10:27


    So dale, damit wäre es soweit.

    Heute ist "Falstads Garde" offiziell 1 Jahr alt.

    Wie ihr oben lesen könnt, seid ihr alle (solltet ihr die Zeit haben) herzlich eingeladen mit uns zu feiern.

    Solltet ihr noch irgendwo Feuerwerk, Raketen, Zünder oder anderes Feierzeug besitzen, bringt es mit, so dass wir das größte Fest aller Zeiten feiern können.

    Ich freue mich schon darauf, Euch heute abend zu sehen.

    euer Bo



    Re: [Geburtstagsfeier] Falstads Garde wird 1 Jahr!

    Boëndal - 03.10.2006, 23:28


    So, nachdem ich mir ein Wochenende frei genommen habe .. hier ein kleiner Einblick in unserer Feier.


    [Gardengeburtstag] Eindrücke, Bilder, Emotionen ...


    Bo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freitagsgruppe

    Zul Besuch am 1.09.06 Start 19.00 uhr - gepostet von Walnar am Mittwoch 30.08.2006
    Vorraussichtlich der Letzte raid für Dieses Jahr - gepostet von Walnar am Dienstag 19.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[Geburtstagsfeier] Falstads Garde wird 1 Jahr!"

    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)
    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister? - zalus123 (Donnerstag 21.12.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    Guten Rutsch ins Jahr 2008 - [SD] Bernd/Aherj (Montag 31.12.2007)
    Vor 3/4 Jahr ist unser Fipsi verstorben - suessekl (Montag 21.08.2006)
    Vorsätze für das neue Jahr - El Cattivo (Montag 03.01.2005)