Addons zum Buffen

Umbra Domini
Verfügbare Informationen zu "Addons zum Buffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darkbeaty - KMK
  • Forum: Umbra Domini
  • Forenbeschreibung: Veklor
  • aus dem Unterforum: Raids und Co.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 21.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Addons zum Buffen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Addons zum Buffen"

    Re: Addons zum Buffen

    Darkbeaty - 29.08.2006, 21:17

    Addons zum Buffen
    Addons zum Buffen

    Würde gerne mal zwei Addons f. die Instanzen vorschlagen damit das Buffen leichter wird.

    Erstes wäre f. die Buffer Whispercast

    Zweites f. alle wäre Sols-Buffrequest und Chronos (wird benötigt f. Sols-Buffrequest). Dieses sendet dann einen wisper an denjenigen der bufft und durch Wispercast kann er durch einen einfachen Buttondruck dann alle durchbuffen.



    Re: Addons zum Buffen

    KMK - 29.08.2006, 23:14


    Poste doch ma n Link zu den Addons, spart Sucherei für alle.

    Erklär bitte Sinn und Unsinn für alle Klassen. (Mein Problem war z.B. das ich garnicht wusste was du mir buffst, SDW SDK... ? )
    Ich sehe nich so den sinn für mich als Priester ^^

    Hat im gegenzug schon jemand erfahrung mit den Raid buffs von CT Raid?

    KMK



    Re: Addons zum Buffen

    Darkbeaty - 31.08.2006, 08:30


    hier die gewünschten Links

    Wispercast:
    http://www.curse-gaming.com/de/wow/addons-463-1-whispercast.html

    Dieses vereinfacht das Buffen den wenn man angewispert wird mit dem buff namen sdw bzw gsdw oder mdw etc. kann man diesen durch einen einfachen knopfdruck "Cast" auf die leute anwenden, auch gut zum einzelbuffen. Sinn nur f. alle Bufferklassen.

    Sol-Buffrequest:
    http://www.curse-gaming.com/de/wow/addons-2924-1-solbuffrequest.html

    sieht nach welche buffs aktiv sind und wie lange diese noch aktiv sind, versendet dann eine pm an den vorher eingestellten Buffer und dieser kann dann durch einfaches klicken auf "cast" bei wispercast dann denjenigen buffen. Leider ist das Program dann noch abhängig von Chronos einen Datenspeicherungsprogramm weswegen hier der nötige Link dazu folgt. Sinnvoll f. alle Klassen, buff erleichterung.

    Chronos:
    http://www.curse-gaming.com/de/wow/addons-594-1-chronos.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Umbra Domini

    Erklärung - gepostet von Aloxis am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Addons zum Buffen"

    Addons - Black_Metal_Shadow (Mittwoch 17.10.2007)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    Pala-Addons - Darkbeaty (Donnerstag 24.08.2006)
    Addons für Raids - Ganzbaff (Mittwoch 02.05.2007)
    Pflicht Addons - Stile (Mittwoch 11.07.2007)
    Addons - nörb (Mittwoch 05.09.2007)
    Addons - Bärenbart (Samstag 22.12.2007)
    Nützliche Addons - Cresher (Donnerstag 03.05.2007)
    Pflicht-Addons - delina (Dienstag 19.06.2007)
    Addons ^.^ - fasimela (Sonntag 05.03.2006)