Farmen neuer char leveln..

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Farmen neuer char leveln.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Senka
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Unions-Diskussionen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Farmen neuer char leveln..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Farmen neuer char leveln.."

    Re: Farmen neuer char leveln..

    Senka - 29.08.2006, 07:16

    Farmen neuer char leveln..
    hi liebe leutz^^

    jetz sehe ich immer mehr die mode aufkommen neuen char zu machen "weil" der alte verskillt ist^^
    naja noobsprüche *find* also ich find, man sollte alles auf ein pferd setzen und es entsprechend farmen

    da ichs jetz endlich kapiert hab erklär ichs hier nochmal (keiner hats in richtige sätze fassen können)

    level verhält sich zu mastery max level (der höchste mastery lever bei skills ist relevant) poprotional. dh, man kann sp farmen indem man mastery niedrieg hält, oder exp farmen wenn man mastery hoch hält

    man nehme mein beispiel zb. hatte lev 51 und max mastery 46, differenz 5 level, und habe 1zu 200 exp sp punkte erhalten, sprich habe schnell sp bekommen und langsam exp (bin echt lahmarschig gelevelt). aaaaber ich habe meine skills aufholen können, habe nähmlcih das problem sp mangel. wenn ich alle sp verteile kommte ich mit mastery nicht ganz bis zum level von mir. wenn ich aber mastery niedrieg halte kann ich sp farmen und am ende sogar trotz mastery up to level noch sp übrig haben.

    1. sp farming
    vorteil - man wird stärker
    nachteil - man levelt sehr langsam
    nachteil - sps muss man sparen und equip kann man nicht laufend neues kaufen (sos wäre hierfür passend vorteil von 5 leveln)
    nach und vorteil - man muss mehr killn, kostet zeit, bekommt aber mehr sachen und geld

    2 exp farming
    vorteil - man levelt sehr schnell
    vorteil- man kann stänidg neue waffen/equip anzin durchs schnelle leveln
    nachteil- skill macht einen nicht stärker, irgendwann sind auch die grünen monster stark
    nachteil- vorteil equip entfällt ab lev 64 8 degree gibts nicht mehr..

    mhh
    jetzt zum thema, wozu eigentlich neuen char um sich haufen sp zu sammeln und unnötige arbeit zu machen. geht den weg den ihr begonnen habt.

    ich habe mir folgend vorgenommen, ich tuh exp farmen bis lev 64, kaufe mir sos zeug ab da (dauert sowiso bis update kommt) und pimpe meine sachen dann durch den geldgewinn. gegen ende des spiels sollte man sowios für die kommenden 20 lev farmen (bringt dann echt vorteil beim update)


    durchs exp farmen habe ich 40 % an einem tag geschafft und habe noch welche aus der gilde mitgelevelt, meine alternative fürs ticket!! antwort fürs schnelle leveln^^


    achja sucher hierbei silksponsoren^^, wer will, levele gegen silk^^

    jo das wärs, sagt mir euren senf!!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Soldat - gepostet von C-Buster am Freitag 10.11.2006
    unions und gilden emblems gesucht wichtig!! - gepostet von Senka am Samstag 16.09.2006
    DotA - gepostet von Melissa_Mao am Samstag 03.03.2007
    Inaktivitäts-Ankündigung - gepostet von LuKe aka eXo am Mittwoch 07.02.2007
    silkroad Problem - gepostet von lifresh am Samstag 02.09.2006
    Bilder von EUCH - gepostet von Feuerengel am Montag 21.05.2007
    Probleme mit Mohaa !!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von DYNEMAYTE17 am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Farmen neuer char leveln.."

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)