Ein unglaubliches Spiel

TTC-Unterbruch
Verfügbare Informationen zu "Ein unglaubliches Spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kater Olli - Klopper² - Muetze83 - Seb - Schneekoppe - Heinzi the Oberboss
  • Forum: TTC-Unterbruch
  • Forenbeschreibung: Forum/Gästebuch
  • aus dem Unterforum: Herren 4
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein unglaubliches Spiel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein unglaubliches Spiel"

    Re: Ein unglaubliches Spiel

    Kater Olli - 29.08.2006, 07:59

    Ein unglaubliches Spiel
    TuS Porselen III - TTC Unterbruch IV 8:8

    Das war am Montagabend ein Spiel, an das wir uns noch in Jahren erinnern werden.

    Optimistisch gingen wir das Spiel an. Doch in den Doppeln spürten wir, wie motiviert Porselen ans Werk ging. Nach 14 gespielten Doppelsätzen stand es 3:0 für Porselen. Und es ging weiter: Porselen immer ein klein bisschen besser. Und als Oliver von seinem ersten Spiel von der Platte kam, stand es bereits 7:0 für Porselen. Sven holte dann in einem guten Spiel gegen Franzen den ersten Punkt: 7:1. "Wenigstens die Totalblamage abgewendet", dachten wir. Mütze ließ gegen Mick Fleischhauer nicht anbrennen. "Nur" noch 7:2 für Porselen. Dann oben: Guido und Uli behielten beide im fünften Satz die Nerven. 7:4. Sven lieferte sich mit Armin Woltery ein spannendes Spiel und verlor knapp im fünften Satz. 8:4. Das wars dann wohl, oder? Sebastien verkürzte mit einem klaren 3:1 gegen Franzen auf 8:5. Mütze gegen Hannes Radomski: Erster Satz: Mütze als Chef im Ring, doch dann verlor er den Faden und liegt im fünften Satz 7:9 hinten. Doch Mütze kämpfte und holte den Satz doch noch nach Hause: 8:6. Nun musste Oliver gegen Fleischhauer ran und gewann auch den ersten Satz, doch musste dann einen 1:2-Rückstand hinnehmen. In diesem Moment begann das Schlussdoppel Thiemann/Hollwitz gegen Reiners/Kohnen. Der erste Satz ging deutlich an Unterbruch, Oliver führte im vierten Satz. Reiners/Kohnen gingen 2:1 in Führung. Oliver indes gewann mit guter Einstellung und gutem Spiel noch 3:2: 8:7. Aber das Schlussdoppel nun im vierten Satz! Hollwitz/Thiemann brachten es nach Hause. Fünfter Satz. Die Porselener trafen wieder besser. 5:2 beim Wechsel, sogar 7:2. Timeout Utnerbruch. Nutzt nichts 8:2 und 10:4 für Porselen. Das durfte nicht sein, dass unser Kampf nicht belohnt wurde. Und tatsächlich. Nach sechs weiteren teils dramatischen Ballwechseln stand es 10:10. Und zwei Punkte später jubelten alle Unterbrucher. Das Schlussdoppel doch noch im fünften Satz 12:10 gewonnen. 8:8! Ein unglaubliches Spiel!
    Wer es mitgemacht hat, der kann jedem erklären, warum wir alle so verrückt sind und dem kleinen weißen Ball nachjagen.

    Unsere Mannschaft überzeugte mit Kampfgeist, mit Teamspirit und allem, was wir uns vor der Saison versprochen haben. Die Bilanzen: Doppel 1:3, oben 2:2, mitte 2:2, unten 3:1.

    Von der Emotionalität wird dieses erste Saisonspiel nur noch schwer zu toppen sein.



    Re: Ein unglaubliches Spiel

    Klopper² - 29.08.2006, 12:24


    fein, fein UH. Nur mir tut jeder knochen weh. So viel laufen ist für mein alter tödlich ggg



    Re: Ein unglaubliches Spiel

    Muetze83 - 29.08.2006, 13:52

    Herzkammerflimmern war nicht sehr fern :-)
    Kann mich nur anschliessen, ein Hammer Spiel, 3 1/2 Stunden purer Nervenkitzel und ein guter Schluß 8:8.

    Tolle Mannschaftsleistung!

    Muetze 8-)



    Re: Ein unglaubliches Spiel

    Seb - 29.08.2006, 18:42

    ein guter Start!
    Solche Spiele machen richtig Spaß! Weiter so! :-%
    Glückwunsch an die ganze Mannschaft



    Re: Ein unglaubliches Spiel

    Schneekoppe - 29.08.2006, 18:44

    Gratulation!!!
    Klopper² hat folgendes geschrieben: fein, fein UH. Nur mir tut jeder knochen weh. So viel laufen ist für mein alter tödlich ggg

    Laufen???..............selber schuld!!!



    Re: Ein unglaubliches Spiel

    Heinzi the Oberboss - 29.08.2006, 21:34

    Dreht das Spiel!!
    Die Meister des Timeouts ;)
    Der letzte Satz des Spiels spiegelte den ganzen Rest wieder, wie ne Zusammenfassung eines besonders spannenden Krimis --> Trailerwerbung für Tischtennis ^^

    Für die Zuschauer besser als Fernsehen :D

    und die Herzkammer... Ja, da kann man nur Michael zustimmen!!

    Hat die Mannschaft noch mal klasse rumgerissen...;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TTC-Unterbruch

    Kameradschaftsabend - gepostet von Schneekoppe am Dienstag 28.11.2006
    Turnierankündigung - gepostet von Schneekoppe am Donnerstag 15.02.2007
    Harald Jers im WDR - gepostet von Kater Olli am Mittwoch 08.11.2006
    Bänderriß - gepostet von sascha76 am Freitag 31.08.2007
    Straten - Unterbruch - gepostet von Klopper² am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein unglaubliches Spiel"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)