Ich werde wohl heut nacht geadelt :/

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Ich werde wohl heut nacht geadelt :/"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Friedel - Seeking - Maggy21 - chris1982 - Anonymous - silberonyx - klosewas - Anti_Nazi
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Verteidigung-Planung
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich werde wohl heut nacht geadelt :/
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich werde wohl heut nacht geadelt :/"

    Re: Ich werde wohl heut nacht geadelt :/

    Friedel - 30.08.2006, 01:32

    Ich werde wohl heut nacht geadelt :/
    Ankunft
    in 3:36:55 Std. um 05:07:38 Uhr 1NW Berggorilla

    Ankunft
    in 3:36:37 Std. um 05:07:40 Uhr HundeHütte

    einaml kuttel und der andere maudi
    es kommt noch jemand Felix -.-

    ich werde so gut wie alles verbauen und meine Truppen für die zeit auf tour schicken mal gucken was kommt :(

    Aber egal hab den acc. eh zum Löschen vorgemerkt hab leider keine zeit mehr zum zocken :(



    Re: Ich werde wohl heut nacht geadelt :/

    Seeking - 30.08.2006, 01:53


    dann würd ich mal sagen, dass es verdammt dumm ist das du ihn noch nicht gelöscht hast, denn nun haben die bald ein dorf mehr... oder meldet sich da jemand mit mir zu deffen. alleine hab ich da nicht wirklich lust drauf!?



    Re: Ich werde wohl heut nacht geadelt :/

    Maggy21 - 30.08.2006, 02:27


    Kuttel dieser affe geht mir echt auf den senkel! schade nur das der soweit weg ist sonst könnten wir den mal über nacht in grund und boden stampfen :twisted: ! Denn wenn wir uns alle zusammen täten wäre der platt! Aber leider liegt er zuweit weg als das das was bringen würde!



    Re: Ich werde wohl heut nacht geadelt :/

    chris1982 - 30.08.2006, 02:45


    Hi! Wenn du den acount löschen willst dann lass die truppen doch stehen denn dann geht wenigsten noch was von dem Affen drauf!

    Ansonsten kommt das ner kapitulation gleich!
    Und dann solltest du deinen acc jetzt löschen, nicht das ich will das du gehst du bist ein guter spieler und wirst unserer ally fehlen :( , aber wenn du keine zeit hast dann sollte der acc gelöscht werden bevor die sich auch noch die anderen dörfer hohlen!

    Man der Kuttel geht mir sowas von auf die nerven! Der kann it den Membern unserer ally machen was er will weil wir nicht in der lage sind dem über diese distanz hinweg effektiv zu schaden! Das wäre dann der 2te der wegen dem Ar... geht :evil: !
    Problem ist wir könne keine unbemrkten angriffe auf ihn startn und was es bringt ihn über die distanz anzugreifen haben wir beim letzten versuch gesehen!

    Mfg Chris



    Re: Ich werde wohl heut nacht geadelt :/

    Anonymous - 30.08.2006, 07:22


    so ein mist, dass man gegen den net ankommt.....:-(
    könnte man sich mit dem verbünden?



    Re: Ich werde wohl heut nacht geadelt :/

    silberonyx - 30.08.2006, 08:06


    Wer gründet als nächstes ein Dorf?
    Könnte der sich nicht überlegen, in der Nähe von Kuttel zu bauen?
    Ist zwar dann eher langfristig, aber dann dafür wenigstens möglich.

    Grüße silberonyx



    Re: Ich werde wohl heut nacht geadelt :/

    Anonymous - 30.08.2006, 08:34


    na ob das viel sinn machen würde........ich glaub net, dass sich das dorf dann lange halten würde bei kuttel in der nähe



    Re: Ich werde wohl heut nacht geadelt :/

    klosewas - 30.08.2006, 09:43


    hey, wie ist das jetzt, hast du den account gelöscht? Anscheinend haben Kuttel & Co. das Dorf ja nicht ganz adeln können. Könnest du nicht schnell deinen Palast aufbauen, wenn wir dir Rohstoffe schicken? Meine Händler wären 1,5 Stunden entfernt.
    Oder ist das wirklich alles so aussichtslos?

    Gruss,

    klosewas



    Re: Ich werde wohl heut nacht geadelt :/

    Seeking - 30.08.2006, 13:11


    man sollte da mal jemanden als sitter einsetzen, der in der lage ist rohstoffe zu schicken und weiss, was man gegen das geadelt werden tun muss/kann...!?



    Re: Ich werde wohl heut nacht geadelt :/

    chris1982 - 30.08.2006, 13:16


    Zu späht das dorfist schon an kuttel gegangen! Allerdings sollte friedel aufpassen denn sonst hohlen die sich auch die anderen dörfer noch!



    Re: Ich werde wohl heut nacht geadelt :/

    Seeking - 30.08.2006, 13:26


    verdammt, wie kann man nur so ein dorf verlieren...verdammter kuttel :n95:



    Re: Ich werde wohl heut nacht geadelt :/

    chris1982 - 30.08.2006, 13:47


    Das ist das problem das die leute in kuttels nähe zuweit vom allykern weg sind und es somit ziehmlich unmöglich ist sie effektif zu deffen! Über kurz oder lang werden die dörfer dort alle verloren gehen, kling hart aber ist leider so! Aussr wir stellen da ne dauer deff auf aber das ist auch nicht möglich denn kuttel ist nicht doof und späht bevor er angrieft und somit bringt deffen auch nix! Wir könne da nix machen ausser zusehen wie der sich ein dorf nach dem anderen schnappt! Wenn jemand doch ne idee hat was wir dagegen tun könne dann mal raus damit! Aber ne off-aktion geht nicht denn dafür müssen wir zulange laufen was zum einen nur ein geringer teil machen würde (siehe angriff auf HOU) und ausserdem hätte kuttel dann viel zu viel zeit sich mit deff zuversorgen und wie wir das letzte mal gesehen haben bekomt der deff von irgentwem!

    Mfg Chris



    Re: Ich werde wohl heut nacht geadelt :/

    Anonymous - 30.08.2006, 13:58


    die WG hat es geschafft ihn beim spähen zu hindern und ihm 137 späher geschrottet. vlt kann man es ja so ma probieren!



    Re: Ich werde wohl heut nacht geadelt :/

    Friedel - 30.08.2006, 14:02


    Hi richtig schade :( aber so ist das game halt der acc. ist in 59 stunden gelöscht ! Ich bin jetzt aber schon am grübeln^^
    Weil ich hab ja noch ein dorf beim Allykern nur das aufzubauen dauert ne ewigkeit und die zeit fehlt mir auch, dann würde ich auf die 2 dörfer die bei kuttel inner nähe sind sche..... !
    gruß der Friedel



    Re: Ich werde wohl heut nacht geadelt :/

    Seeking - 30.08.2006, 15:01


    also wenn du bleiben willst, dann würd ich dir sicher dabei helfen, dein neues dorf auzubauen! dann solltest du aber in den anderen dörfern abbauen, damit kuttel auch das interresse dafür verliert ;-)



    Re: Ich werde wohl heut nacht geadelt :/

    Anti_Nazi - 30.08.2006, 15:12


    ja ich würd dir auch helfenen so weit ich kann....

    also?



    Re: Ich werde wohl heut nacht geadelt :/

    Anonymous - 30.08.2006, 20:07


    ich wär auch dabei :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    Bewerbungen von den "mix it"-tern - gepostet von Anonymous am Samstag 08.07.2006
    Suche Holz - gepostet von Manfred_D am Freitag 21.07.2006
    Allianzbewerbung von Chicksaw - gepostet von player88 am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich werde wohl heut nacht geadelt :/"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    Skills - Orakel (Samstag 31.01.2009)
    Was ess ich heut? - Jakob (Mittwoch 26.04.2006)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)