Ja, ich war woanders mit in AQ

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Ja, ich war woanders mit in AQ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: karrlitehoof - Myu - Fedron - Saturos
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Heulecke !!!
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Ja, ich war woanders mit in AQ
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ja, ich war woanders mit in AQ"

    Re: Ja, ich war woanders mit in AQ

    karrlitehoof - 29.08.2006, 15:56

    Ja, ich war woanders mit in AQ
    Also bevor das jetzt ausartet:

    Ja, ich war auf anfrage der Drachentöter am Sonntag mit in BWL und in AQ40 - bei Nefarian und Fankris

    Ja, ich habe vor'm beiten den Raidleiter gesprochen ob ich denn überhaupt beiten durfte, und ich hab im Apo dkp geschaut was ich noch so hatte und die Punkte habe ich genutzt um das teilchen zu ersteigern.

    Auch habe ich mich vorher hier im Forum umgeschaut was mit den apopunkten ist, und es hies das die noch gültig sind.

    Also alles im Grünen berreich.

    Ich hatte bis Freitag nachmittag erwartet das ich das wochenende durchgängig was zu arbeiten hätte, aber das hat sich zum glück doch anders ergeben.

    So war ich ohne wochenend beschäftigung bei einem voll ausgelastetem Raid, zumindest laut Raidplaner

    da ihr dann auch schon unterwegs wart habe ich die anfrage angenommen und bin mit.



    Re: Ja, ich war woanders mit in AQ

    Myu - 29.08.2006, 16:02


    Richtig so Karrlitehoof!

    So hätte ich es auch gemacht, wir sind zwar in einer Gemeinschaft, aber wir müssen auch nicht auf der Wartebank sitzen bleiben und zugucken. Wenn sich eine Möglichkeit ergibt dann sollte man sie auch ergreifen dürfen.

    Gratz zu deinem neuen Stäbchen :)
    Myu



    Re: Ja, ich war woanders mit in AQ

    karrlitehoof - 30.08.2006, 12:14


    War ja nichtmal auf der Wartebank :roll:

    Das Stäbchen gibbet dann wenn wir an einem baldigen WE die Twins down haben 8)

    Ich freu mich schon riesig dies WE wieder mit zu können, egal ob Bank oder Aktiv, und diesmal lass ich mir die Pläne nicht von meinem blöde AG vermasseln! :evil:



    Re: Ja, ich war woanders mit in AQ

    Fedron - 30.08.2006, 12:51


    Ich war auch woanders mit, aber das ist ne andere Sache :twisted:



    Re: Ja, ich war woanders mit in AQ

    Saturos - 30.08.2006, 12:59


    du warst bei nem anderen raid mit und hast Imperiale Qirajiinsignie bekommen :?: :!:
    1. gott sind die blöd
    2. dickes gratz :D



    Re: Ja, ich war woanders mit in AQ

    karrlitehoof - 30.08.2006, 14:03


    Nö, hatte nur Glück

    Die haben schon 2 im Raid und wie gesagt wurde mir gestattet mit den Apo Punkten zu bieten.

    Alles fair, keiner Doof und viele Glücklich (Die konnten laufen und ich habe einen geilen loot erhalten)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Bosskill Ticker Ruf der Rache - gepostet von Saphiron am Dienstag 26.09.2006
    status? - gepostet von Nexxus am Samstag 06.01.2007
    Magierkader ... wer kommt dazu? - gepostet von Volupta am Freitag 08.12.2006
    Timelaps... ein Vorschlag meinerseits - gepostet von Fedron am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ja, ich war woanders mit in AQ"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)