wer ist alles schneider?

Dark Thoughts
Verfügbare Informationen zu "wer ist alles schneider?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ayya - Voisdragl - Elminster - Megenthas - Anonymous - snewball - Marowa
  • Forum: Dark Thoughts
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Dark Thoughts
  • aus dem Unterforum: Schneider / Verzauberkunst
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer ist alles schneider?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer ist alles schneider?"

    Re: wer ist alles schneider?

    Ayya - 29.08.2006, 06:07

    wer ist alles schneider?
    moin mich würde es mal interesieren wer alles schneider bzw verzauberer ist und den skill auf 300 hat.
    mein skill is im moment bei 275 bei schneider.
    wenn ich die mats von der gildenbank bekomme kann ich aschenstoffumhang schneidern.



    Re: wer ist alles schneider?

    Voisdragl - 29.08.2006, 07:46


    ich bin schneider auf 300. wenn ich das rezept habe schneider ich euch alles.

    verzauberkunst geht erwas schleppend, da bin ich auf 273.

    gruss, vois



    Re: wer ist alles schneider?

    Elminster - 29.08.2006, 15:34


    Schneider 300
    Verzauberungskunst 300
    Interessante Rezepte:
    +24 Heal auf Armschienen
    4 manareg alle 5 sek auf Armschienen
    7 Bew auf Stiefel
    100 Mana oder Leben auf Brust
    70 Rüstung auf Umhang
    7 Feuerresi auf Umhang
    Eisiger Hauch auf Waffe
    Noch abzuholen:
    20 Willenskraft auf Waffe
    15 Stärke auf Waffe
    Bald verfügbar:
    15 Feuerresi auf Umhang



    Re: wer ist alles schneider?

    Voisdragl - 29.08.2006, 15:36


    elmi !

    wir müssen uns mal unterhalten *g*



    Re: wer ist alles schneider?

    Elminster - 29.08.2006, 19:07


    Auch ganz nett:
    als Schneider kann ich mir noch Muster von
    Flimmerkernhandschuhe (Handschuhe)
    Flimmerkernrobe (Brust)
    Flimmerkernmantel (schulter)
    abholen. Also gut Feuerresi



    Re: wer ist alles schneider?

    Megenthas - 29.08.2006, 22:10


    Ich habe als Berufe auch Schneiderei / Verzauberungskunst.
    Schneiderei: 300
    Verzauberungskunst: 293

    Allerdings habe ich bei Schneiderei nur weitestgehend die "Standard-Muster", weil ich im Moment noch leider nen haufen Gold fürs Skillen von Verzauberungskunst ausgeben muss.



    Re: wer ist alles schneider?

    Anonymous - 30.08.2006, 01:00


    Verzauberungskunst 300

    Kann z.b Kreuzfahrer, +25 bew auf 2h , +15 bew auf 1h , Feurige waffe und Eisiger hauch + 24 heilung Armschienen und vieles mehr.



    Re: wer ist alles schneider?

    Anonymous - 30.08.2006, 03:43


    Schneiderei 300 - - Verzauberkunst 300

    Uhm da Stürmer das Rezept für Kernteufelststofftasche (28 Slot Seelensplittertasche ) hat , würde ich es ganz toll finden wenn wir die mal herstellen *gg* . Ich besorge ALLE matts bis auf das Kernleder ... das kriegt man ja nur aus MC. Würde ich dann abkaufen sofern das zur zeit überhaupt möglich ist wegen den Feuerresi Sachen :/.

    Zu den Verzauberungen > Hab alles was es im AH gibt. SOn Crap wie Eisiger Hauch / Feurige Waffe / +9 waffendmg / hab ich auch ._. .... Zauberöl/Manaöl
    Holzschlundfeste fewhlt mir noch der ruf für die 1h - bew. und ansonsten sollte mal +30 zauberdmg in mc droppen :))



    Re: wer ist alles schneider?

    Ayya - 30.08.2006, 06:09


    also kann keiner von euch den aschenstoffumhang?



    Re: wer ist alles schneider?

    snewball - 30.08.2006, 16:26


    bin auch schneider skill 300 und verzauberer skill 296, also falls mal jmd was braucht, einfach nachfragen :D

    aber aschenstoffumhang kann ich auch nicht



    Re: wer ist alles schneider?

    Marowa - 15.09.2006, 10:43


    bin auch schneiderer (300) und verzauberer (280):

    und ich kann die feinen flimmerkernsachen (glaube ich aber dass das sinnlos war, da wir eh keine lava- und feuerkerne kriegen).

    greez
    waters



    Re: wer ist alles schneider?

    Anonymous - 27.09.2006, 14:24


    schneider skill 300



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Thoughts

    bewerbung - alnadru - 60er druide - gepostet von Anonymous am Montag 04.09.2006
    DKP Setzen / bieten !! - gepostet von Voisdragl am Freitag 07.07.2006
    kein geheimnis. - gepostet von Hordehunterd am Mittwoch 18.10.2006
    bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 26.09.2006
    DKP !! Was ist das ? Wofür brauche ich das ? - gepostet von Gacktokun am Samstag 10.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wer ist alles schneider?"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Was es nicht alles gibt - CRX (Donnerstag 13.07.2006)