neues Forum OUTFIT

Untitled
Verfügbare Informationen zu "neues Forum OUTFIT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VoicesInsideMyHead - Bloodbeast - Weltmacht - Azazel - Hackfleischmann - FORTUNA - Adonai Abaddon
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News und Ankündigungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues Forum OUTFIT
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues Forum OUTFIT"

    Re: neues Forum OUTFIT

    VoicesInsideMyHead - 29.08.2006, 10:57

    neues Forum OUTFIT
    WOW!!! :n107:
    Ich find das neue Forum Outfit genial und es sieht nun viel besser aus als vorher. :n107: (obwohl ich in der Tat einige Ähnlichkeiten feststellen kann :n110: )

    Danke Adonai für dieses optische Update. :n34:

    und nun: :n8:

    achso, und alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!



    Re: neues Forum OUTFIT

    Bloodbeast - 29.08.2006, 12:13


    Ja erstmal ebenfalls alles gute...

    Das neue design ist genial, nur is die schrift viel zu klein... erkenn kaum etwas...



    Re: neues Forum OUTFIT

    Weltmacht - 29.08.2006, 14:51


    prima "Outfit" ... danke Adonai für dat Update :D



    Re: neues Forum OUTFIT

    VoicesInsideMyHead - 29.08.2006, 15:24


    Bloodbeast hat folgendes geschrieben: Das neue design ist genial, nur is die schrift viel zu klein... erkenn kaum etwas...

    hm :nixweiss ... ich persönlich kann es gut sehen, selbst wenn ich mich zurücklehne (also auf ca 1+m entfernt vom Screen) .... vielleicht solltest Du mal bei Herrn oder Frau Fielmann vorbeischauen oder Deine Settings für den Bildschirm ändern....



    Re: neues Forum OUTFIT

    Azazel - 29.08.2006, 20:32


    Danke Adi ( darf ich dich so nennen? :mrgreen: )
    Aber schenz beiseite ist wirklich super gelungen, viel besser als das alte Board meine Glückwünsche



    Re: neues Forum OUTFIT

    Hackfleischmann - 29.08.2006, 20:40


    beuge mich der Allgemeinheit! ist wirklich besser geworden!



    Re: neues Forum OUTFIT

    FORTUNA - 29.08.2006, 22:48


    mir gefällts auch gut^^ aber ich muss zustimmen..ich finde die schrift auch n bisschen zu klein... ich würde sie ein wenig grösser machen...



    Re: neues Forum OUTFIT

    Weltmacht - 29.08.2006, 23:55


    @admin : wat is n das ganz oben rechts??? so komische balken. oder liegt des da drna das ich was getrunken habe :D lol



    Re: neues Forum OUTFIT

    Adonai Abaddon - 30.08.2006, 01:03


    Dankeschön für das weitläufige Lob. Und dankesehr für die Glückwünsche.

    Technische Info: Ich kann das Programm nicht einfach ändern, ich kann lediglich die Farben und das Design wächseln. -und somit fällt "ich würde sie ein wenig grösser machen..." einfach Flach.
    Leistet euch gefälligst einen technisch ausgereiften und ordentlichen Bildschrim, denn die Schrift ist sehr gut erkennbar. und dabei trage ich nichteinmal meine Kontaktlinsen.
    Ich leite die Bemängelungen an den iphpbb-admin weiter.
    Villeicht hat er ja die Schrift absichtlich so klein gemacht weil er Leute mit einer Sehbehinderung ärgern wollte(!)
    Jetzt ist Schluss mit der Märchenstunde.

    Es gibt einige glückiche Menschen die mich "Ado" nennen dürfen. :n25:

    Die Animerten Balken führen zur Foren Übersicht, es ist aber bequemer auf das Surrri Logo zu klicken.

    Ich werde Surrri demnächst werbefrei schalten und auf die Reaktion der Member abwarten, ob ich es sich lohnt.



    Re: neues Forum OUTFIT

    Weltmacht - 30.08.2006, 02:57


    ^^ok

    jo die Werbung nervt. Sach ma, hast du Geld damit verdient, dass die werbung da is ?? (<-will eine ehrliche Antwort :mrgreen: )



    Re: neues Forum OUTFIT

    Adonai Abaddon - 30.08.2006, 10:19


    Guter Scherz, ich muss Geld bezahlen damit keine Werbung mehr plakatiert wird. Alle Datein fein säuberlich in einem Zip Ordner geschüttet kann man für 30 Euro erwerben um sie in ein anderes Forum einzubauen. Da rollt der Rubel baby!



    Re: neues Forum OUTFIT

    Weltmacht - 30.08.2006, 14:33


    o.O

    oke :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    The Rolling Stones - gepostet von Adonai Abaddon am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neues Forum OUTFIT"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)