Talente und SKills einiger Klassen online für BC

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "Talente und SKills einiger Klassen online für BC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ilya - Corran - Jazhindra
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Talente und SKills einiger Klassen online für BC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Talente und SKills einiger Klassen online für BC"

    Re: Talente und SKills einiger Klassen online für BC

    Ilya - 29.08.2006, 13:33

    Talente und SKills einiger Klassen online für BC
    http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/

    Da kann man sich die neuen Talentbäume angucken, die Blizzard schonmal soweit fertig hat, und sich schonmal fragen, wie man denn nun umskillen möchte ;)
    Beim Hexenmeister ist das gar nicht so einfach, kommen viele nette Sachen dazu



    Re: Talente und SKills einiger Klassen online für BC

    Corran - 29.08.2006, 22:48


    habe auch schon mal mit den talenten gespielt. muss sagen, das ich den heiligen baum nicht verlassen werde. es wird also in bc auch kein sdk von mir geben^^

    lg corran



    Re: Talente und SKills einiger Klassen online für BC

    Jazhindra - 29.08.2006, 23:23


    oh mann dann steh ich ja wieder vor der qual der wahl, geh ich auf arkan, feuer oder frost ??? am liebsten wärs mir wenn ich so ca 120 talentpunkte hätte und alles ausskillen könnte ;)

    aber irgendwie tendier ich im moment am ehesten zum feuerbaum. der drachenatem -ultimate sieht sehr nice aus und laut aussage von blizzard wirds eh keine instanz mehr geben die so feuer feindlich wie MC und BWL ist. tja oder arkan... naja ich weiss nicht, da fehlt immer noch ein richtiger angriffszauber der ordentlich schaden macht
    aber das wasser elementar werd ich auf jeden fall auch mal ausprobieren, das könnte auch ganz witzig sein (eventuell sogar mit zapfhahn dran das sich die anderen manaklassen ihr wasser selber abzapfen können ? ;) )



    Re: Talente und SKills einiger Klassen online für BC

    Ilya - 29.08.2006, 23:27


    Das fand ich ja das neueste sinnlos-Talent für Hexer!

    Ihr kennt doch alle den Brunnen der Priester? Blizzard fand den wohl so toll, dass sie den HM's auch sowas spendieren. Und zwar müssen dann immer ein paar Leute ugga-bugga-Ritualtanz vollführen, und ein Kristall spawnt, der dann GS rausgibt....

    Da die europa-Server mal wieder down sind, hier noch die englische Seite dazu (wieso schaut die viel hübscher aus? )
    http://www.worldofwarcraft.com/burningcrusade/townhall/talents-and-spells.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    just 4 fun AQ40 Sa. Abend - gepostet von adler am Donnerstag 05.10.2006
    Aufstellungen MC - gepostet von Aluriell am Dienstag 13.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Talente und SKills einiger Klassen online für BC"

    Gesuchte Klassen ! - animality (Sonntag 25.11.2007)
    Guides für Verschiedene Klassen: - Tenaka (Mittwoch 10.05.2006)
    Skills von Wyoming - wyoming (Mittwoch 04.10.2006)
    Nette / Crit / was auch immer Klassen-Videos - Bloodjin (Freitag 03.11.2006)
    Rassen und Klassen - Scorpion (Donnerstag 24.05.2007)
    Metalworker Skills - GM Shadow (Donnerstag 19.10.2006)
    [DoL] Talente und Fähigkeiten - Graf_Moroi (Dienstag 21.06.2005)
    Neue Talente, Comebacks usw. - JM Hardy (Montag 28.01.2008)
    Talente des Druiden - Rhinoa (Donnerstag 02.06.2005)
    Reichweiten Skills - Kriz (Montag 01.08.2005)