Gilden und raid wechsel

_- Enemy -_
Verfügbare Informationen zu "Gilden und raid wechsel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kemal
  • Forum: _- Enemy -_
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gilden und raid wechsel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gilden und raid wechsel"

    Re: Gilden und raid wechsel

    Kemal - 29.08.2006, 16:26

    Gilden und raid wechsel
    Hallo zusammen . Wie ihr ja alle bemerkt habt wechseln in den letzten Tagen einige die Gilde und auch ich habe nach einiger Überlegung den Entschluß gefasst , die Gilde zu verlassen . Bei mir liegt es aber nicht am mangeldem Weiterkommen in den Instanzen . ( hab zwar jetzt auch schon nen neue Raidally wo ich ab und zu mitraiden kann ,aber da ich auch weiterhin nicht so viel Zeit für 40ger Instanzen habe ist das nur Nebensache ). Sondern eher daran , das einige RL Freunde wieder von DOAC nach WOW gewechselt haben und ich eh immer wenn ich on bin mit Ihnen abhänge und wirklich alles machen. Ganz leicht fällt es mir trotzdem nicht "Enemy" zuverlassen . Denn ich habe auf euch kein Greul oder könnte irgendwas schlechtes über irgendeinen von Enemy sagen . Ich wünsche euch auch weiterhin viel erfolg im GAme und Reallife .

    Man läuft sich bestimmt auch noch imGAME über den Weg :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum _- Enemy -_

    Gruesse euch - gepostet von Winchester am Samstag 01.07.2006
    PC Tuning !!! lest euch das einfach mal durch ! - gepostet von phantox am Mittwoch 07.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Gilden und raid wechsel"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Das Gilden 1x1 - ayanna (Samstag 01.09.2007)
    Perspektiv - Wechsel - angels (Freitag 29.06.2007)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)