renovieren die erste*gg*

Untitled
Verfügbare Informationen zu "renovieren die erste*gg*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schneckeschatz - sugarcube - MissEndless - Sylli
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Landschaften und Augenblicke
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: renovieren die erste*gg*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "renovieren die erste*gg*"

    Re: renovieren die erste*gg*

    schneckeschatz - 29.08.2006, 18:19

    renovieren die erste*gg*
    hasi beim ab klopfen der decken platten(deshalb braun,weil das vorher unser schlafzimmer war)




    unser chaos,da wir nicht soviel platz haben,wandert alles von einer in die nächste ecke :mrgreen: :roll:



    hasi nur,maaaan schatz nich knipsen...



    tristan mittendrin.




    jason und ich haben weiter tapete abgerupft und heut abend,kommt der rest von ganz oben,da wir nur eine leiter haben und hasi die decken platten abgemacht hatte.




    die nächsten bilder kommen dann am samstag,wenn tapeziert wird und der grosse helle schrank auseinander genommen ist und dann aufm schrott gelandet ist. :mrgreen:



    Re: renovieren die erste*gg*

    sugarcube - 29.08.2006, 19:54


    wooooooooooooow...da habt ihr ja noch einiges vor euch :schock

    aber weisstw as? :lach was da bei dem bild mit deinem lüdden noch fehlt? :lach
    das megafon in der hand :lach



    Re: renovieren die erste*gg*

    schneckeschatz - 29.08.2006, 19:56


    japp is noch einiges zu tun,aaaber dat schaffen wah schon.
    bin da zuversichtlich das das samtag alles glatt läuft,mein onkel kommt ja auch zum helfen und ich kümmer mich um verpflegung und kindersse :mrgreen:

    ich freu mich schon wenns endlich feeeertig ist. :dance



    Re: renovieren die erste*gg*

    sugarcube - 29.08.2006, 19:58


    na das glaub ich :lach dann habt ihr echt was geschafft :resp



    Re: renovieren die erste*gg*

    schneckeschatz - 29.08.2006, 20:03


    ja das stimmt.schwitz ja jetzt schon und denk immer naaa ob das echt so klappt wie wir das wollen und uns vorstellen???



    Re: renovieren die erste*gg*

    sugarcube - 29.08.2006, 20:05


    es wird bestimmt so werden wie ihr euch das vorstellet und noch besser :daf :mrgreen:



    Re: renovieren die erste*gg*

    schneckeschatz - 29.08.2006, 20:10


    dankeschöön,halt euch natürlich auf dem laufenden mit bildern und so. :mrgreen: :dance



    Re: renovieren die erste*gg*

    sugarcube - 29.08.2006, 20:13


    ja wehe nicht :lach



    Re: renovieren die erste*gg*

    MissEndless - 30.08.2006, 07:59


    schööön viel arbeit :) hehe, dann mal zu.
    mir gehts nicht anders, ich muss diese woche mein zimmer so weit wie m,öglich ausräumen, für samstag morgen hab ich dann verstärkung bestellt, dann werden die großen teile raus geschleppt, nicht gerade einfach, da ich auf dem dachboden wohne und ne steile raumspartreppe habe.
    dann wird der teppich rausgerissen, tapeziert, sonntag wird gestrichen (hell-pastell-rosa-flieder) und am montag kommt laminatz ins zimmer. und dann alles wieder einräumen :(



    Re: renovieren die erste*gg*

    schneckeschatz - 30.08.2006, 09:21


    oojee,missy dann haste ja was zu tun.
    möchte dann aber auch bilder sehen. :mrgreen:



    Re: renovieren die erste*gg*

    sugarcube - 30.08.2006, 13:44


    uiuiuiuiuiuiui alle am renovieren :daf



    Re: renovieren die erste*gg*

    MissEndless - 30.08.2006, 16:08


    ja, in der tat einiges vor mir....
    hab da auch mal so ghrad überhaupt gar keine lust zu... aber muss man ja tun, wenn man laminat haben will und wieder ordentliche wände (schafft euch nie junge katzen oder chinchillas an....) und ne andere wandfarbe ;)

    der andere teil kommt dann denke ich im oktober, da kommt dann der chinchillasauslauf und neue stall.

    bilder kann ich gerne machen, wenn ich dran denke :) uch versuche es



    Re: renovieren die erste*gg*

    Sylli - 30.08.2006, 18:45


    na denn mal allen spass für die die so fleissig renovieren, den anderen natürlich auch :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    plötzliches nasenbluten - gepostet von sugarcube am Montag 12.06.2006
    habe seit.......... - gepostet von sugarcube am Freitag 05.05.2006
    hund? - gepostet von Rotti01 am Dienstag 07.02.2006
    Forum für Eltern - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007
    schriftwechasel mit adriana - gepostet von sugarcube am Samstag 19.08.2006
    nicht ins auge pieken...lol... - gepostet von schneckeschatz am Freitag 23.06.2006
    @MissEndless - gepostet von sugarcube am Freitag 29.09.2006
    kein forum in der sig - gepostet von sugarcube am Montag 24.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "renovieren die erste*gg*"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    erste trainerentlassung - Sandi (Sonntag 08.07.2007)