neue schule

Abschiedspage der 10d
Verfügbare Informationen zu "neue schule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: N!NA - Ares99 - Lena S. - 3va - -=METER=-
  • Forum: Abschiedspage der 10d
  • Forenbeschreibung: Anmelden um ~internes~ zu Erfahren
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Samstag 15.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue schule
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 6 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue schule"

    Re: neue schule

    N!NA - 29.08.2006, 19:44

    neue schule
    naja jetzt fängt die schule wieder an. die ferien sind vorbei!!!
    hier könnt ihr über eure neuen schulerfahrungen sprechen.

    ich hab am 6. september das erste mal berufsschule. bin total gespannt drauf.



    Re: neue schule

    Ares99 - 30.08.2006, 17:57


    ja ja so ne neue schule steckt voller überrachungen man weiß auch nit auf wen man da so trifft und wie die drauf sind aber ich finds bessser als jeden tag in der woche zur schule zu gehn weil ich die nicht austehn kann aber bildet eure eigene meinung dazu.



    Re: neue schule

    Lena S. - 30.08.2006, 18:17


    boa meien schule is bis jetzt sau cool

    wir waren ja nach bullay gefahren kennenlerntage und da haben wir im flug gesessen geraucht (ich nicht) und mix getrunken uns so und die lehere haben nix gesagt die haben selber da wein getrunken und so

    auch als eien besofffen ihr bier ugeschmissen hat haben die noch mitgelacht

    obwohl das nen katholische schule is



    Re: neue schule

    3va - 30.08.2006, 20:58


    lool:) aber wenns dir gefällt... das is die hauptsache?
    wie sind denn so die leute? sind da paar nette mädels und jungs? has du gut anschluss gefunde?


    ich kann ja nicht viel erzählen bin ja immernoch auf der real:)



    Re: neue schule

    N!NA - 31.08.2006, 20:11


    Lena S. hat folgendes geschrieben: boa meien schule is bis jetzt sau cool

    wir waren ja nach bullay gefahren kennenlerntage und da haben wir im flug gesessen geraucht (ich nicht) und mix getrunken uns so und die lehere haben nix gesagt die haben selber da wein getrunken und so

    auch als eien besofffen ihr bier ugeschmissen hat haben die noch mitgelacht

    obwohl das nen katholische schule is


    ohje was seit ihr denn für saufkumpels???



    Re: neue schule

    -=METER=- - 31.08.2006, 21:20


    wir waren zum abbschluss ( in der berufsschule allerdings! ) pizza essen und der lehrer hat allen!! ein bier ausgegeben das fand ich mal korrekt!! aber auch allgemein war der lehrer korrekt! so einer gibt es nit jeden tag, selbst wenn man ihn duzen darf! :)



    Re: neue schule

    Lena S. - 01.09.2006, 18:27


    ja ich hab abschluss gefunden es is einfach total anders als iches mir vorgestellt hab und dads is gut so ich hab das sin so nonnen mit jesuslatschen und so aber dasa is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cool ich bin echt voll froh und hoff das es so bleibt


    wir haben nur 3 jungs in der stufe davon 2 in der klasse die sin echt auch ultra cool dauf



    Re: neue schule

    N!NA - 01.09.2006, 23:31


    lernt ihr auch mal was?

    ich hab in den 3 wochen hier schon voll viel gelernt. ist aber auch sehr anstrengend so viel zu behalten und zu denken



    Re: neue schule

    Lena S. - 03.09.2006, 19:20


    ja klar aber das war ja erst die erste woche


    aber das is echt so doll cool das hab ich mir nie erträumen lassen


    jujuuuuuuuuuuuu


    und wenn ich noch mein fachabi schaff ist das ultra geil

    (drückt mir die daumen)



    Re: neue schule

    N!NA - 03.09.2006, 21:19


    ja klar lena drück ich dir die daumen.
    ich hfofe das alle erfolg haben. auch ich *g*



    Re: neue schule

    Lena S. - 04.09.2006, 16:30


    klar alle werden erfolg habe wir sind ja schließlich die 10d op de yea 2006



    Re: neue schule

    N!NA - 04.09.2006, 21:22


    hoffen wir es das wir alle ein glückliches leben haben und unsere ziele alle erreichen.

    oh tat das gut alle wieder zu sehen bei dem geburtstag.



    Re: neue schule

    Lena S. - 05.09.2006, 18:24


    gell fand ich auch

    wir müssen schauen das wir mal ein termin im jugendraum usmachen



    Re: neue schule

    N!NA - 06.09.2006, 17:18


    oleck die berufsschule war heut krass. das wird noch richtig schwer.
    direkt am ersten tag mit der Zelle angefangen.
    die lehrerin ist ziemlich streng. aber vielleciht ist das garnicht so schlecht dann pass ich wenigstens auf^^



    Re: neue schule

    Lena S. - 08.09.2006, 16:33


    ahhhhhhhhhhhhhh hilfe mathe is soooooooooooooooooo schlimm wir schreiben schon am 2 oktober ne arbeit ich werd da voll ablosen ich versteh jetzt schon ichts mehr


    kann einer von euch mathe

    alle sagen das das gar nicht so schwer sei das der leher das halt alles nur ultra verkompliezieren würde aber ich weiß ga nicht wo drum s da geht also kann ich auch nicht wissen was ich wie es vereinfacht geht



    Re: neue schule

    N!NA - 08.09.2006, 17:22


    lena frag doch mich. ich bin hier schließlich die beste mateschülerin aller zeiten



    Re: neue schule

    -=METER=- - 08.09.2006, 17:48


    Pythagoras aus der Wurzel vom Logarithmus. Eindeutig eine Ebenengleichung auf dem Skalarprodukt. Äquivalent zu x hoch minus7. *hüstel*



    Re: neue schule

    N!NA - 09.09.2006, 12:12


    tuuuuuuuuuuuuuuu doch nit so als würdest du das verstehen.
    LOL

    :D :D :D :D



    Re: neue schule

    Lena S. - 09.09.2006, 12:41


    ah uh ne

    was oll ichmachen ich will doch unbedingt mein fachabi

    ich werde es nicht packen neieeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn

    ich willes aber packen ich muss es packen

    aber wie :? :? :? :? :?: :?:

    ich weiß es ach nicht



    Re: neue schule

    -=METER=- - 09.09.2006, 16:18


    ich kanns auch nit nur ich hab mir das irgendwas zusammen gereimnt! weiß ja selber nit was es heißt :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: neue schule

    Lena S. - 09.09.2006, 17:32


    ich hasse mathe



    Re: neue schule

    N!NA - 09.09.2006, 18:51


    lena gaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig. du musst die sache mal gechillter sehn

    :n31:



    Re: neue schule

    Lena S. - 10.09.2006, 16:08


    toll dann schreib ich ne voll chillige 5



    Re: neue schule

    N!NA - 28.09.2006, 13:27


    gestern war et krass in der schul.
    sau kompliziert. wir sind grad bei Vererbung. Das ist echt sau kompliziert.
    das muss ich bis mittwoch drauf haben. die Beckermann schreibt bestimmt demnächst nen Test.



    Re: neue schule

    Lena S. - 28.09.2006, 15:12


    ich am montag mathe und mittwoch englisch

    toll gell vorallem muss ich mir überlegen für was ich mir die 5 einplan denn eien darf ich auf dem zugniss haben aber ich glaub ich vergib die an mathe



    Re: neue schule

    N!NA - 01.10.2006, 12:28


    ach quatsch du kriegst keine fünf. streng dich gut an dann wird das schon.
    ich seh auch alles positiv.

    hab mir jetzt ein vokabelheft für die ganzen fachbegriffe angelegt *g*

    pathogen = krankmachend

    ich glaub ich bin sehr pathogen ^^^

    :jump:



    Re: neue schule

    Lena S. - 01.10.2006, 16:33


    lol

    ich bin grad fleißig am lernen

    ich hoff es klappt

    moregen die ersten eiden schreb ich alsodrückt mir die dauen



    Re: neue schule

    N!NA - 01.10.2006, 19:51


    ja immer schön lernen lena. das klappt schon



    Re: neue schule

    Lena S. - 02.10.2006, 12:39


    die arbeit war voll einfavh

    das is toll

    mann würd ich mich über ne 3 freuen dann wird fett party gemacht

    ich lad euch zu mir nach hause auf ein oettinger ein wqen ich ne 3 oder besser hab

    versprochen

    oder ein mixery für die für die oettinger zu billig is *g*

    ne echt das mach ich ok

    also dann drückt mir die dfaumen vielleicht bekomm ich die schobn am donnerstag zurück



    Re: neue schule

    Lena S. - 05.10.2006, 15:03


    leute ich hab ne 1 in mathe

    das 8 weltwunder ist geschehen

    ne 1 ich das kann vollnicht sein

    ich hab 24 von 25 punkten



    Re: neue schule

    -=METER=- - 05.10.2006, 18:47


    GLÜCKWUNSCH lena... und du sagst zu mir das du en 5 oder so bekommst!



    Re: neue schule

    Lena S. - 05.10.2006, 19:10


    ja ich kann es ja auch nicht glauben

    ne 1 in mathe

    wisst ihr was das bedeutet

    ich mutier zum genie



    Re: neue schule

    -=METER=- - 05.10.2006, 19:29


    Naja Genie bis dahin is es noch ein wenig... aber immerhin schon mal ne 1 das heißt du hast chancen auch ne gute note zu bekommen falls diese arbeit oder was es auch war nicht SAU SAU SAU einfach war... wenn der durchnitt bei 2,0 lag dann war se einfach aber bei ne durchnitt von 5,0 dann respekt lena! wenn du weißt was ich mein!



    Re: neue schule

    Lena S. - 09.10.2006, 16:41


    naja der duchschnitt lag bei 1,8 aber is doch egal hauptsache in dem notenbuch steht ne 1

    ich mienen daneben steht ja nicht das dia arbeit einfach war oder nicht das steht nur die note und die is gut

    aber der lehrer hat uns gewarnt das sdei nächsten nicht mehr so gut ausfallen und die oberstufen haben auch gesagt das die bei der ersten arbeit alle ne 1 hatten und bei der nächsten ne 5 :( :(



    Re: neue schule

    -=METER=- - 09.10.2006, 17:38


    siehste lena!



    Re: neue schule

    Lena S. - 09.10.2006, 19:02


    na und eine 1 macht sich immer gut



    Re: neue schule

    N!NA - 09.10.2006, 20:12


    :dito



    Re: neue schule

    Lena S. - 09.10.2006, 20:13


    na jetzt wo ferien sind habt ihr ja auch keien berufsschule da müsst ihr die ganze woche schaffen



    Re: neue schule

    N!NA - 09.10.2006, 20:16


    jo leider. ich geh gern in die BBS. sau lässig bis jetzt



    Re: neue schule

    Lena S. - 09.10.2006, 20:22


    find auch cool das wir uns immer im bus treffen

    nur halt die nächseen 2 woch net



    Re: neue schule

    -=METER=- - 09.10.2006, 22:43


    schaffen is doch bestimmt auch schön?! bzw kann schön sein...



    Re: neue schule

    Lena S. - 10.10.2006, 18:09


    aber so einmal inder woche abwechslung tut bestimmt auch gut



    Re: neue schule

    -=METER=- - 10.10.2006, 21:49


    ich werd erstmal geld verdienen bevor ich wieder die schulbank drücken werden!



    Re: neue schule

    Lena S. - 10.10.2006, 23:19


    warum musst du denn nochmal ide schlbank drücken



    Re: neue schule

    -=METER=- - 11.10.2006, 20:18


    für de meister oder so...



    Re: neue schule

    Lena S. - 11.10.2006, 21:49


    achso hast du vor den zu machen????????????????



    Re: neue schule

    N!NA - 12.10.2006, 18:26


    sicher, er wäre doch blöd wenn nicht oder?
    sein pap hat ne firma....



    Re: neue schule

    -=METER=- - 12.10.2006, 21:07


    das is im moment bei mir ein hin und her!
    1. muss ich genug geld haben für den meister zu machen!! der kostet bestimmt also mein pap hat damals glaub ich 10.000 DM bezahlt! und heutzutage is der nit billiger!!
    2. muss ich dafür wenn ich richtig informiert bin noch 2 jahre schaffen gehen den ich brauch 6 jahre (inkl. lehre) berufserfahrung... und
    3. will ich momentan nit die schulbank drücken... aber wer weiß wie es in 2-3 jahren aussieht... dann sieht alles anders aus mit der schaff usw... vielleicht will ich ja in 2 jahren lieber ein haus bauen und hab dann nicht das geld für den meister zu machen wer weiß wer weiß... morgen kann auch schon alles vorbei sein!



    Re: neue schule

    Lena S. - 13.10.2006, 16:26


    ich glaub wennich an deienr stelle währ würd ich den machen



    Re: neue schule

    N!NA - 17.10.2006, 18:34


    ich wär froh wenn ich diese woche schule hätte glaubts mir.
    mir tut et kreuz so weh von lauter EKGs anspannen.

    *krächz* i konn nimmi



    Re: neue schule

    Lena S. - 18.10.2006, 11:04


    oh du tust mir leid jetzt wirklich



    Re: neue schule

    Lena S. - 18.10.2006, 11:04


    oh du tust mir leid jetzt wirklich



    Re: neue schule

    Lena S. - 03.11.2007, 17:09


    also ich bin immer noch sau zufrieden mit meiner schule...ich komm super mit den leuten klar und hab auch neue freunde gefunden....ist ja jetzt schon über ien jahr her

    naja nur in mathe ist es nicht bei der eins geblieben sonder zwischen 5 und 6....fach-abi kann ich knicken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschiedspage der 10d

    <LENA> - gepostet von N!NA am Dienstag 15.08.2006
    jo abschlussball^^ - gepostet von N!NA am Montag 19.06.2006
    Reggae - gepostet von Lena S. am Sonntag 03.06.2007
    süße kätzchen - gepostet von Lena S. am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue schule"

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur? - Rabea (Samstag 16.06.2007)
    Ja wir haben auch schon in der Schule gepennt - Schmuken (Sonntag 06.08.2006)
    Schule - Stoker (Donnerstag 31.08.2006)
    was wollt ihr nach der schule tun? - bahamutzero (Freitag 11.02.2005)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)