ich hab ma ne frage

Diabolus-gilde.de
Verfügbare Informationen zu "ich hab ma ne frage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: triptolemos - Kazragor
  • Forum: Diabolus-gilde.de
  • Forenbeschreibung: Diabolus eine WoW Horden Gilde auf Onyxia
  • aus dem Unterforum: Vorschläge und Fragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich hab ma ne frage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich hab ma ne frage"

    Re: ich hab ma ne frage

    triptolemos - 29.08.2006, 21:52

    ich hab ma ne frage
    gibt es eigentlich klassenanfüherer?
    also nen anfüherer von z.b. schurken druiden hexenmeister etc.??



    Re: ich hab ma ne frage

    Kazragor - 30.08.2006, 11:07


    Ich muss das nocheinmal genau absprechen, aber so wie es momentan aussieht brauchen wir das nicht. Wir haben ja eine andere Form von "Belohnungssystem" in der Gilde, falls was gutes droppt. Wenn wir genügend Leute sind, werden wir Gruppen bilden und in der Gruppe gibt es einen Leader. Dieser Leader übernimmt die Verantwortung und kümmert sich um die Dropps. Näheres wird genauer erklärt, wenn wir mehr Leute sind....

    Kaz



    Re: ich hab ma ne frage

    triptolemos - 30.08.2006, 11:18


    ah ok danke dir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Diabolus-gilde.de



    Ähnliche Beiträge wie "ich hab ma ne frage"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)