wenn m- fahrer zu dumm zum schalten/fahren ist

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "wenn m- fahrer zu dumm zum schalten/fahren ist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MB2sport - Markus_E - tiefflieger_20 - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wenn m- fahrer zu dumm zum schalten/fahren ist
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wenn m- fahrer zu dumm zum schalten/fahren ist"

    Re: wenn m- fahrer zu dumm zum schalten/fahren ist

    MB2sport - 29.08.2006, 23:57

    wenn m- fahrer zu dumm zum schalten/fahren ist
    kein kommentar http://videos.streetfire.net/category/Honda/2/4366ac84-41f9-445b-ad63-981600b952bf.htm



    Re: wenn m- fahrer zu dumm zum schalten/fahren ist

    MB2sport - 30.08.2006, 00:09


    und etwas worauf wir stolz sein können: :D

    http://videos.streetfire.net/search/civic+1.8+vti/0/8f7b6c18-afa8-4ca9-9141-4f6f2b81f44c.htm

    ^^unbedingt ansehen



    Re: wenn m- fahrer zu dumm zum schalten/fahren ist

    Markus_E - 30.08.2006, 22:56


    auf was will man da stolz sein. Der S ist gleich nach dem Start liegen geblieben. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, das er mit seiner Möhre nur die Geringste Chance gegen einen S hat



    Re: wenn m- fahrer zu dumm zum schalten/fahren ist

    tiefflieger_20 - 30.08.2006, 23:06


    mit dem "m" glaub ich schon das er chancen hat. 203 ps und leergeräumt wenn es der eine is wo ich jetzt meine. und der "S" is auch ned di mörderwaffe was alle meinen



    Re: wenn m- fahrer zu dumm zum schalten/fahren ist

    MB2sport - 30.08.2006, 23:08


    markus

    was heißtn hier möhre? wäre das ein serien mb6, dann isser im vergleich zu dem s ne möhre..aber der is hundert pro gemacht..gut, der s hat den start verkackt, aber trotzdem..solche bilder sieht man sehr selten..



    Re: wenn m- fahrer zu dumm zum schalten/fahren ist

    Markus_E - 30.08.2006, 23:12


    Vergleicht einfach die Technischen Daten und dann dürfte das jedem klar sein, das der S mehr als deutlich vorne liegt. Und wenn mal einer ein bisschen an seiner "Möhre" was gemacht hat, lässt er den auch nicht so stehen wie in dem Filmchen. Da gehört dann schon ein bisschen mehr dazu. Vor allem weil grad beim Start die Nachteile von Front zu Heckantrieb auch noch da sind :wink: Ich würde ja mal wieder sagen Hondabrille absetzetn, aber es sind ja beide Hondas :mrgreen:



    Re: wenn m- fahrer zu dumm zum schalten/fahren ist

    tiefflieger_20 - 30.08.2006, 23:16


    du glaubst doch ned im ernst das der da mit einem stock "m" antanzt oder?? was willst denn da für werte vergleichen?? egal. ein geiles teil ist es auf jeden fall



    Re: wenn m- fahrer zu dumm zum schalten/fahren ist

    tabcore - 31.08.2006, 01:00


    tiefflieger hat recht, wenn der VTI ca 200 ps hat und leer ist, dann hat er gut eine chance - der S2000 wiegt ja schon 50 kilo mehr als unser und gewicht macht viel aus

    aber stock haben wir keine chance - hatte es ja mal probiert gegen den S2000 von meinem freund - 0 chance :cry:



    Re: wenn m- fahrer zu dumm zum schalten/fahren ist

    Markus_E - 31.08.2006, 12:57


    richtig er hat dann eventuzell eine chance. Aber eben nicht so wie er in dem Film beim start gegen den S weggeht. Und mit Frontantrieb ist es einfach nicht möglich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Federn,Stossdämpfer und AI zu Verkaufen! - gepostet von CivicMA8-Driver am Sonntag 19.11.2006
    Mein Honda - gepostet von Casran2004 am Freitag 22.12.2006
    Sommerreifen Toyo T-1R 205/40/17 brandneu - gepostet von VTECmaster am Dienstag 13.12.2005
    Honda Werkstatt Software - gepostet von MaNDraxXXx am Dienstag 19.06.2007
    Neuigkeiten - gepostet von Ma8 VTEC am Mittwoch 19.04.2006
    Fragen zum Sperrdifferenzial - gepostet von VorT3X am Donnerstag 06.09.2007
    LUK Kupplungsset MB1 - neu - ungebraucht - gepostet von DarkFux am Mittwoch 31.01.2007
    Bremsen Quietschen... aber anders! - gepostet von the_brad am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wenn m- fahrer zu dumm zum schalten/fahren ist"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Ski-Fahren - markus (Dienstag 01.02.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    Juchuuu - wir fahren an die See!!! - Tanja (Mittwoch 17.05.2006)