king kool ist der koolste

Lil Squad
Verfügbare Informationen zu "king kool ist der koolste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Lil Squad
  • Forenbeschreibung: Lil Squad
  • aus dem Unterforum: Verschiedene Künstler
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: king kool ist der koolste
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "king kool ist der koolste"

    Re: king kool ist der koolste

    Anonymous - 29.08.2006, 14:53

    king kool ist der koolste
    also ich finde king kool ist echt fett und keiner ist so schlau wie der weil der so toll ist und außerdem hat der den größten und alle anderen haben nicht so einen großen wie "KING KOOL" der ist ja der king und nicht die anderen das sagt ja schon der name "KING KOOL" king kool weiß auch alles stell ihm fragen und king kool weis oda du bist schwul dann sagt dir king kool die antwort einfach nich pech schwutte und king kool hat auch das beste weed sonst könnte king kool auch nicht so schnell auf so viele knöpfe drücken wie der king kool das halt macht wenn der king kool will king kool isst jetzt erstmal kuchen aber king kool isst kein kleines stück sondern king kool king size bitches bis dann


    huxley ist schwul und ich habe seine mudda geknallt die bitch war fast fetter als mein schwanz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lil Squad



    Ähnliche Beiträge wie "king kool ist der koolste"

    king_louie - king_louie (Dienstag 02.01.2007)
    "Sec-KinG" Rapper der GEIL aussieht ^^ - RePlay (Freitag 27.04.2007)
    skull und king - norcim (Sonntag 30.04.2006)
    Tauriflausch - Shanoo (Mittwoch 04.02.2009)
    Ich King Jack bin ein kleines dummes Kind!!! - mich (Samstag 18.03.2006)
    da king - deedeldoo (Donnerstag 13.04.2006)
    Shamen King - kagomechan (Dienstag 29.05.2007)
    Der einzig wahre King - King Aslan (Dienstag 24.10.2006)
    stapel vs Cronk at King of the Cage - Nixon (Montag 30.07.2007)
    King Kong - JaxButcher (Samstag 14.01.2006)