Es ist ja wirklich lächerlich...

Willkommen im agamen - forum
Verfügbare Informationen zu "Es ist ja wirklich lächerlich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Heike - Sm@cks - biggirenee - Viola - münchner24v - Chica - Henriette - lupoadmin - Dieter - Magicmaus - Schnuekje - micha-z - Miri-Maus - Joshi - Karin - TomM
  • Forum: Willkommen im agamen - forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu Reptilien, Terrarienbau und Beleuchtung, mit Galerie und Chat
  • aus dem Unterforum: Ratschen und traschen
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist ja wirklich lächerlich...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist ja wirklich lächerlich..."

    Re: Es ist ja wirklich lächerlich...

    Heike - 29.08.2006, 14:30

    Es ist ja wirklich lächerlich...
    Hallo zusammen,

    ich habe heute im Grünen unter Forentreffen 2006 was gepostet.
    Das einige vom Treffen dort ja "nicht mehr aktiv sind" :roll: und das deshalb die Bilder vom Treffen hier zu finden sind: www.agamen-forum.de
    Es wurde reagiert... Forentreffen 2005 und 2006 sind komplett gelöscht :n182:
    Der Kindergarten wird echt immer besser... sorry :irre:

    Amüsierte Grüße
    Heike



    Re: Es ist ja wirklich lächerlich...

    Sm@cks - 29.08.2006, 14:39


    Hallo Heike.

    Ist mir grad eben auch aufgefallen.

    Lass sie mal machen, wenn's glücklich macht.

    Aus dieser Reaktion habe ich persönlich nun aber gänzlich meine Schlüsse gezogen.

    Gruß
    Markus



    Re: Es ist ja wirklich lächerlich...

    biggirenee - 29.08.2006, 14:58


    Hallo Heike.

    Diese Reaktion habe ich erwartet. Hätte aber nicht gedacht, dass es so schnell geht.
    Na Wahnsinn, werde dort wohl auch nur aus Langeweile mal reinsehen ab jetzt, bzw. wenn ich irgendwas stöbern muss.
    Man man man, echt...Wie alt waren wir alle nochmal?



    Re: Es ist ja wirklich lächerlich...

    Viola - 29.08.2006, 15:14


    Hi,

    war doch klar . . . :lol:

    Das ist halt das Verständniss von gutem Umgang miteinander.
    Schweigen und agieren . Ich hab nichts anderes kennengelernt.

    Nicht wundern einfach nur :pleased
    User die anderen so offensichtlich egal sind sollten einem auch einfach völlig wurscht sein.
    Wir haben doch hier alle endlich das was wir immer wollten:
    " Königspositionen mit Moderatoren Job zum Verfassen von ellenlangen Beiträgen im Klugscheissmodus sich mit sich selber unterhaltend ". Juppi :lol: oder so. . grien

    Grüße Viola



    Re: Es ist ja wirklich lächerlich...

    münchner24v - 29.08.2006, 15:22


    Teilweise sind da auch schon Fotos von der Galerie raus von Treffen 2005.
    Habe als Konsquenz meine private Galerie gelöscht.
    Ist ja wirklich lächerlich

    Gruß michi



    Re: Es ist ja wirklich lächerlich...

    biggirenee - 29.08.2006, 15:24


    Ich musste mich eben nur echt zusammenreißen nicht einen Thread zu starten und zu fragen, wo denn alles hin ist und vor allen Dingen warum.
    Pffff...grübel

    Biggi



    Re: Es ist ja wirklich lächerlich...

    Viola - 29.08.2006, 15:53


    Hi Biggi,

    probiere es ruhig aber es wird wohl nicht viel bei rauskommen :juggle:
    Postings und auch eingestellte Bilder gehen nun mal in den " Besitz " des Forenbetreibers über und wenn sie lustig sind machen sie damit halt was sie wollen, inkl. Sperrungen, mal Blocken, mal nicht usw.
    Wen´s Spaß macht, von mir aus . Gäähn ;-)

    Gruß Viola



    Re: Es ist ja wirklich lächerlich...

    Chica - 29.08.2006, 15:53


    Hi,
    hab das gestern auch verfolgt. Hatte sich ja im Vorfeld angekündigt,das alles verschwindet.

    Letztendlich war es ja auch mehr ein graublauen Treffen, als ein grünen Treffen. :lol:
    Und das ist auch gut so. :n182:

    Ins grüne gehe ich eigentlich nur noch zum ablachen rein. Zu mehr taugts leider nicht mehr.

    Nachtrag: Jetzt sind sämtliche Bilder vom Forumstreffen 2005 entfernt. Und die gute Renate scheint in Violas Fussstapfen getreten zu sein. Sie schreibt sich neuerdings die Finger wund. :lol:


    Gruß,Ines



    Re: Es ist ja wirklich lächerlich...

    Viola - 30.08.2006, 08:25


    Hallo,

    Chica hat folgendes geschrieben:
    Nachtrag: Jetzt sind sämtliche Bilder vom Forumstreffen 2005 entfernt.

    Terrarieneinrichtungen/ Who is Who und so manch eigener Beitrag ? . . . schaut mal genauer hin aber nicht erschrecken

    Zwar sollte man bei den wilden Aufräumaktionen eigentlich nicht unbedingt die Hälfte vergessen - ( Private Galerien gesperrter User ?. . . . uupsa ) - aber fällt auch nicht mehr auf
    ;-)

    Ich lehn mich bequem zurück und schaue mir alles entspannt von aussen an was dort an Kompetenzgetue offensichtlich langsam aber sicher ganz gewaltig nach hinten los geht. .

    Auf biegen und brechen Machtposition beweisen und sonst nichts muß unheimlich erquickend sein.

    Ne da bleib ich lieber hier bei Leuten die normal , ehrlich und menschlich miteinander umgehen können
    :lol:

    Gruß Viola

    OT: @ . . . : danke mal wieder für die " tiefblickende " Hilfe ;-)



    Re: Es ist ja wirklich lächerlich...

    Henriette - 30.08.2006, 09:24


    Chica hat folgendes geschrieben: Jetzt sind sämtliche Bilder vom Forumstreffen 2005 entfernt. Und die gute Renate scheint in Violas Fussstapfen getreten zu sein. Sie schreibt sich neuerdings die Finger wund. :lol:


    Hey,

    Logisch... da sind ja nun auch nur noch sehr wenige, fachkompetente Leute mit längerer Erfahrung, das muss sie doch irgendwie ausgleichen. Ich habe generell den Eindruck, dass da weniger los ist setidem Micha und Viola weg sind.
    Und ihr Verhalten ist tatsächlich einfach nur kindisch.
    Naja, was soll's? Ignorieren halt. :n91:

    Gruß,
    Henriette



    Re: Es ist ja wirklich lächerlich...

    lupoadmin - 30.08.2006, 09:40


    Sers,

    ich hab grad geschaut. Alle unsere Bilder, die von Heike und mir, sind weg. War auch so gewünscht. Mein Who is Who konnte ich ändern, da hatte glücklicherweise nie einer was gepostet. :mrgreen:

    Was soll ich noch dazu sagen. Irgendwie fällt mir dazu echt nichts mehr ein. Wie kann man nur innerhalb kürzester Zeit sein eigenes Forum so runterwirtschaften. Unglaublich. Aber jedem das seine.

    Greetz Lupo



    Re: Es ist ja wirklich lächerlich...

    Dieter - 30.08.2006, 12:52


    lupoadmin hat folgendes geschrieben: Wie kann man nur innerhalb kürzester Zeit sein eigenes Forum so runterwirtschaften. Unglaublich. Aber jedem das seine.
    Hi Lupo
    Gibt auf Dauer am wenigsten Arbeit so. :mrgreen:
    Alle User vertrieben und alle Beiträge gelöscht. ;-)

    Gruss Dieter



    Re: Es ist ja wirklich lächerlich...

    Magicmaus - 30.08.2006, 17:37


    Hi ihr Lieben,

    habs dann auch endlich mal gecheckt, was da los ist (ich weiß, hat gedauert, aber ich bin frisch verliebt, da dauert alles länger :lol: ) und schau seit gestern auch nur noch sporadisch ins Grüne.

    Eine Frage aber, aus Neugierde. Wer hat was mit Renate besprochen?

    LG Manu



    Re: Es ist ja wirklich lächerlich...

    Schnuekje - 30.08.2006, 20:48


    Ich find das alles soooo schade :cry: Hab mich in dem Gruenen auch immer wohlgefuehlt (bis die ganzen "Spacken" da aufgekreuzt sind & dann die User gesperrt wurden, etc)..

    Weiss nicht mal, was ich jetzt machen soll. Von den persoenlichen Sachen (die ich nur am Rande mitbekommen habe & die ich teilweise echt daneben finde {usersperrungen, user die sich danebenbenommen & nicht sanktioniert wurden,..}) abgesehen, hab ich mich dort ganz wohl gefuehlt - in zwei Foren moecht ich nicht soo gern aktiv sein..

    *sfz*



    Re: Es ist ja wirklich lächerlich...

    lupoadmin - 30.08.2006, 21:24


    Schnuekje hat folgendes geschrieben: ...abgesehen, hab ich mich dort ganz wohl gefuehlt - in zwei Foren moecht ich nicht soo gern aktiv sein..

    *sfz*
    Sers,

    dann bleib doch einfach hier.

    Greetz Lupo (der dort auch bald gesperrt ist...hehe)



    Re: Es ist ja wirklich lächerlich...

    micha-z - 30.08.2006, 21:26


    **gröhl**

    das wollte ich auch grad schreiben und zitieren...

    Gruß,

    Micha(der dort bekannterweise schon gesperrt ist...und sich hier nun superwohl fühlt.. sind ja auch die gleichen Leute(jedenfalls die wichtigen, neue kommen mit der Zeit von selbst :mrgreen: )



    Re: Es ist ja wirklich lächerlich...

    Heike - 30.08.2006, 22:38


    Magicmaus hat folgendes geschrieben: Eine Frage aber, aus Neugierde. Wer hat was mit Renate besprochen?

    Hallo,

    ähm... was genau meinst du? :gruebel:

    Viele Grüße
    Heike



    Re: Es ist ja wirklich lächerlich...

    Viola - 30.08.2006, 23:05


    Magicmaus hat folgendes geschrieben:

    Eine Frage aber, aus Neugierde. Wer hat was mit Renate besprochen?



    Ach Manu,

    ich kann dir wohl sagen was so alles mit mir u. Micha nicht besprochen wurde. . .

    1. Weder mit mir oder Micha wurde jemals offen gesprochen wie man weiterhin gedenkt mit uns zu verfahren.
    Man lies uns nach 8 Tagen mal wieder 1/2 Stunde rein (Per neuem Freischaltcode ) um uns dann mal eben unsere Pn Funktion zu entziehen.
    Auf Nachfrage danach innerhalb dieser 1/2 Stunde kam eine " Antwort ":
    Man sperrte mal eben die IP ein bißchen und so weiter und so weiter.

    2. In der ganzen Zeit bis heute war man nicht ein einziges mal Fähig sich vernünftig auseinander zu setzen bzw. überhaupt mal anständig zu begründen was das Ganze überhaupt sollte.
    Irgendwann wo man es offensichtlich verschlafen hat unsere IP im Auge zu behalten ist es mir immerhin gelungen wenigstens meine persönliche Galerie zu löschen. An unsere PRIVATEN PN`s können wir beide bis heute nicht . . Nett . .

    3. Weder ich noch Micha haben jemals darum gebeten alle anderen Fotos ( Terrabau usw. ) oder Postings /Treads von uns zu löschen.
    Soviel dazu . .
    4. . .

    5. . . 18. . . 375. . .

    Für mich ist es Fakt:

    Wir haben es irgendwann mal gewagt kritisch zu werden was die Führung des Forums und dem Umgang mit Problemen dort betrifft.
    Nichts anderes als das was jeder dort öffentlich lesen konnte.

    Aber falsch gedacht damit irgendwen zu erreichen ( man war ich naiv und blöde das ist mir heute klar . . ):

    Ein gefundenes Fressen wars mal eben ein paar Leute zu kicken die einem eh schon länger ein Dorn im Auge waren .

    Allein das Forentreffen wurde kurz nach dem Beginn der Planung schon mit kleinen Nettigkeiten boykottiert weil irgendwem da irgendwas nicht in den Kram passte - man aber offensichtlich nicht fähig war das mal konkret anzusprechen. ( Editfunktion, eine ständig nicht funktionierende Anmeldeadresse ect. pp )
    Auch das wird erst jetzt so richtig offensichtlich.

    Von dem Ganzen was dort nebenbei noch so abläuft und ablief möchte ich aber jetzt echt nicht noch anfangen.
    Da sind soviele krasse Dinger abgegangen das einem wirklich nur noch die Worte fehlen.
    Die Rausredereien , Aktionen und teilweise sogar glatte dreiste Falschbehauptungen sind einfach nur noch lächerlich.
    Mehr als ein müdes Lächeln bleibt einem da wirklich nicht mehr über und selbst das ist noch zuviel.

    Falls noch wer irgendwas zu dem Thema wissen will oder Zweifel hat bitte per PN oder Email. Ich stelle gerne gespeicherte Fakten zur Verfügung.
    Bis auf weiteres ist es mir aber langsam echt zu mühselig und arm das Thema auseinander zu nehmen.
    Ist es nicht wert.

    Gruß Viola



    Re: Es ist ja wirklich lächerlich...

    Miri-Maus - 31.08.2006, 01:19


    Hallo @all,

    es ist echt schade, was da in letzter Zeit so abgelaufen ist.
    Ich hab mich im Grünen auch immer sehr wohl gefühlt und bisher konnte ich mich auch noch nicht ganz davon trennen. :n120:
    Tatsache ist aber, dass es dort relativ ruhig geworden ist, seit Viola und Micha, sowie auch einige andere, nicht mehr aktiv sind. (Ihr fehlt da total! :n19: ) Das Schreiben macht dort eigentlich immer weniger Spaß...
    Aber glücklicherweise ist hier ja wirklich ein super neues Forum zustande gekommen, an das ich mich bestimmt auch ziemlich schnell gewöhnen kann. :flower:

    Liebe Grüße,
    Miri



    Re: Es ist ja wirklich lächerlich...

    Joshi - 31.08.2006, 06:43


    Man muss ja nicht immer schreiben, auch lesen kann informativ (hier) aber auch amüsant (drüben) sein...

    & amüsieren kann man sich grad königlich da drüben...

    Ich finds schön hier, & bleib auch.
    Ab & zu mal rüber schauen was da los ist, mehr nicht...

    Grüsse



    Re: Es ist ja wirklich lächerlich...

    Dieter - 31.08.2006, 08:24


    Naja, jetzt bin ich auch noch am Tode einer Bartagame schuld, weil ich im Grünen eine Frage nicht beantwortet habe. Ich habe eine entsprechende PN bekommen (nicht vom Threadersteller und nicht vom Halter der gestorbenen Agame). Toll, nicht ???

    Gruss Dieter



    Re: Es ist ja wirklich lächerlich...

    Viola - 31.08.2006, 08:46


    Hallo,

    Dieter ne oder ? . . ganz im Ernst ?

    Ist ja wohl der Hit und in meinen Augen das allerletzte :n38:

    In dem Fall wäre es bei mir sicherlich soweit das direkt und knallhart im Forum und was weiß ich nicht wo anzusprechen und zwar so richtig.

    Aber da bist du nicht der einzige Fall soviel ist definitiv sicher.

    Ich kann dazu wirklich nur jedem der dort im Mom. aktiv unterwegs ist nahelegen sich ganz genau umzuschauen und sehr genau auf so einige Accounts zu achten die sich da in letzter Zeit so ( wieder ) angesammelt haben. . .
    Weiteres dazu gehört hier nicht hin.

    Eines muß ich aber eben noch loswerden.

    ENDLICH NUR NOCH " GAST ".

    Ich hätte vor ein paar Wochen nie gedacht wie erleichternd das sein kann. Du liebe Güte

    Was für ein armer Verein ( Typ ) der/ die jetzt auch noch solch einen tief unter die Gürtellinie gehenden Schrott nötig hat.

    so langsam wirds richtig ekelhaft

    ohne Worte
    Viola



    Re: Es ist ja wirklich lächerlich...

    Magicmaus - 31.08.2006, 09:41


    Was ist denn nun da los?! Wahnsinn...

    Leute, ich schäm mich gerade, aber ich hab nicht mal mitbekommen, warum Micha und Viola überhaupt gesperrt wurden... :oops: :oops: :oops:



    Re: Es ist ja wirklich lächerlich...

    micha-z - 31.08.2006, 09:46


    Dieter hat folgendes geschrieben: Naja, jetzt bin ich auch noch am Tode einer Bartagame schuld, weil ich im Grünen eine Frage nicht beantwortet habe. Ich habe eine entsprechende PN bekommen (nicht vom Threadersteller und nicht vom Halter der gestorbenen Agame). Toll, nicht ?? Hallo Dieter,

    das ist einfach nur eine Unverschämtheit, demnächst sind wir alle Mörder weil wir nicht in jedem Deutschsprachigen Forum alle Threads lesen und beantworten, oder was? Der einzige der einen Fehler gemacht hat, ist der Threadersteller, er hat im falschen Forum gefragt!
    Du weißt ja von wem es kommt, ich würds ihm/ihr genauso schreiben!

    Gruß,

    Micha



    Re: Es ist ja wirklich lächerlich...

    Viola - 31.08.2006, 09:47


    Hi,

    @ Manu da brauchst du dich wahrlich nicht zu schämen:
    Das weiß nämlich bis heute keiner so richtig inkl. uns ;-)

    Das einzige das uns nach tagelangem rumfragen und Versuchen eine Begründung zu erhaschen "zugetragen " wurde ist:

    Angeblich wegen dummer Kommentare bzgl. der Mißstände im Forum oder so ähnlich . . :lol:

    Gruß Viola



    Re: Es ist ja wirklich lächerlich...

    Karin - 31.08.2006, 11:12



    Dieter:
    Zitat: Naja, jetzt bin ich auch noch am Tode einer Bartagame schuld

    Ich glaube, so langsam reicht es.
    Ist eben

    Hab da noch zwei Kalendersprüche gefunden:
    Lieber blau im Netz als grün vor Neid!
    Lieber blau als blöd,weil der Rausch vergeht.
    Gruß Karin



    Re: Es ist ja wirklich lächerlich...

    micha-z - 31.08.2006, 11:22


    Karin hat folgendes geschrieben: Hab da noch zwei Kalendersprüche gefunden:
    Lieber blau im Netz als grün vor Neid!
    Lieber blau als blöd,weil der Rausch vergeht.
    Gruß Karin
    Hehe,
    Passend dazu: guckst Du
    nicht das jemand denkt, den Smilie gibt es exklusiv diesbezüglich hier im Forum, nene, nur ich bin dafür verantwortlich. Wer weiß wer hier heimlich mitliest und sich ange"sprochen" fühlen könnte. So nu aber schluß mit meiner Kindergärtnerei :roll: :mrgreen:

    Gruß,

    Micha



    Re: Es ist ja wirklich lächerlich...

    Heike - 31.08.2006, 11:31


    Guten Morgen,

    es ist soweit... Lupo und ich sind im Grünen gesperrt und ab sofort nur Gast...
    Nun warten wir nur noch drauf, das unsere Beiträge vollständig gelöscht werden :mrgreen:

    Viele Grüße
    Heike



    Re: Es ist ja wirklich lächerlich...

    TomM - 31.08.2006, 18:06


    Miri-Maus hat folgendes geschrieben: Das Schreiben macht dort eigentlich immer weniger Spaß...

    Liebe Grüße,
    Miri

    Hi

    Entwickelst Du Dich dort anhand der Vielzahl alter und neuer Beiträge nicht langsam zum Beitragskönig Nr.1 ??
    Gruß
    T ;-) m



    Re: Es ist ja wirklich lächerlich...

    Miri-Maus - 31.08.2006, 18:41


    Hey,

    doch, vorallem weil Dieter anscheinend immer mehr Beiträge fehlen.
    Aber langsam machts dort keinen Spaß mehr, deswegen werd ich auch nicht mehr auf alles antworten wie bisher meistens wenn ich eine Antwort wusste...

    Gruß, Miri



    Re: Es ist ja wirklich lächerlich...

    lupoadmin - 19.09.2006, 19:36


    Sers,

    da es was besseres gibt, als sich mit dem Grünen zu befassen, schließe ich hiermit den Thread.

    Greetz Lupo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im agamen - forum

    Ein paar wenige..... - gepostet von HeikoSchuetter am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist ja wirklich lächerlich..."

    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    10 Gebote-Was damals wirklich geschehen ist - Jessi04 (Mittwoch 22.09.2004)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Wofür das Internet wirklich ist /ok - Blessi (Mittwoch 05.09.2007)
    Schnitzel wirklich so groß? - Kati77 (Mittwoch 06.02.2008)
    Ist Bill,wirklich so ein unschuldiges Lamm?? - Just_Take_Me (Donnerstag 05.10.2006)
    ist bush wirklich so schlimm? - Naruto (Montag 30.07.2007)
    Mal was wirklich wichtiges..... - Ofenrohr (Sonntag 08.04.2007)
    Gibt es den Weihnachtsmann wirklich!! - Dermaximator (Freitag 16.12.2005)
    Sony macht sich lächerlich! - Zort85 (Mittwoch 10.05.2006)