So zum labern halt

Mr White sein Forum
Verfügbare Informationen zu "So zum labern halt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mrwhite - Anonymous - Björg - Mrs.Schnaggels - DER Checker - Mr.Black - Kaffee-Tee-Fee - JessyKatz - Parish Crooks - Chuck - Holve
  • Forum: Mr White sein Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für leute, die es wissen wollen!
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 65
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So zum labern halt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So zum labern halt"

    Re: So zum labern halt

    mrwhite - 28.08.2006, 17:14

    So zum labern halt
    Wenn ma einer langeweile hat :D Hier könnt ihr reinschreiben wie ihr lustig seid. :die:
    auch du Jenny :D :-*



    Re: So zum labern halt

    Anonymous - 28.08.2006, 19:16


    pfff das hätteste wohl gern



    Re: So zum labern halt

    mrwhite - 28.08.2006, 19:19


    Siehste, geht doch :D



    Re: So zum labern halt

    Anonymous - 28.08.2006, 19:19


    du bist viel zu gemein



    Re: So zum labern halt

    mrwhite - 28.08.2006, 19:22


    ach garnich :keks:



    Re: So zum labern halt

    Björg - 28.08.2006, 20:01


    Sooooooo ich hoff nu funzt dat mit dem avantar... sonst wein ich :dafür:



    Re: So zum labern halt

    mrwhite - 28.08.2006, 20:04


    Boah mach ma kleiner das geht so nich :niemals: ^^



    Re: So zum labern halt

    Mrs.Schnaggels - 28.08.2006, 20:37


    ich mag auch so ein duftes foto haben O.O



    Re: So zum labern halt

    DER Checker - 28.08.2006, 21:25


    oh mein gott.
    wie konnte mrs. schnaggels sich ins forum anmelden.
    die frau meines erzfeindes!!!!! :muaha:

    doch wer glaubt ich werde mir in die hosen pinkeln hat sich getäuscht ich werde :dance: und :D

    so mrs. schnaggels, das battle von damals bekommt wohl eine reunion :D



    Re: So zum labern halt

    mrwhite - 28.08.2006, 21:27


    Da bin ich ja ma gespannt! Einer kann ja nen Diss Battle Thread aufmachen :idee:



    Re: So zum labern halt

    Mr.Black - 28.08.2006, 21:44


    Whuhuuu!!! Da bin ich auch schon. Mit vollkommen verkommener Sig wie ich denke. Wird sich ja gleich herausstellen...... O.O whoa^^ Frosch



    Re: So zum labern halt

    Mrs.Schnaggels - 28.08.2006, 21:53


    lassen sie die vergangenheit ruh'n! :dafür:

    mein mann durchlebte gerade seine... midlife-crisis... oder sowas :roll:



    Re: So zum labern halt

    DER Checker - 28.08.2006, 22:00


    ich glaube du weisst nicht, was dein mann mir antun wollte...

    um dies in erfahrung zu bringen solltet ihr euch das neue forum anschaffen, welches bald gedruckt wird.
    es ist für sagenhafte 3€ zu erhalten und hat viele dinge zu bieten, wie z.b. papier und druckerschwärze



    Re: So zum labern halt

    Mrs.Schnaggels - 28.08.2006, 22:09


    3 euro....
    da kauf ich mir lieber nen riesen eisbecher, mit extra viel schokolade, bis ich kotze...
    mhhhh.... schokolade...

    ---------

    Eins plus Vier sind vatte ma... vatte... Fünf? O.O



    Re: So zum labern halt

    DER Checker - 28.08.2006, 22:14


    da ich ein überaus gut erzogener gentleman bin werde ich mich dazu nicht äussern.
    nur eins soll gesagt sein, auch euer nicht nennenswerter jahrgang wird die ein oder andere seite des forums "schmücken"

    Hafke du bist im grunde einer von uns ;)
    die mexikanerin nicht^^



    Re: So zum labern halt

    Mr.Black - 28.08.2006, 22:18


    DER Checker hat folgendes geschrieben: Hafke du bist im grunde einer von uns ;)
    die mexikanerin nicht^^

    Das ehrt mich aber :-o . Muhuhahaha. Ich besitze den Smiley, den kein anderer hier hat!




    wollt ich nur noch mal gesagt haben

    Ich stinke und das ist auch gut so :dafür: TEST TEST



    Re: So zum labern halt

    mrwhite - 28.08.2006, 23:02


    Hach ja ich liebe Vanille Coke :dafür:



    Re: So zum labern halt

    Kaffee-Tee-Fee - 28.08.2006, 23:20


    jaaaaa ich sags jetzt nochma für alle dies nicht gecheckt haben krähä :) ich bins, die jenny und die kaffee-tee-fee mwuahahhaa :dance:



    Re: So zum labern halt

    JessyKatz - 29.08.2006, 13:39


    yeahhh die Kaffee Tee Fee :D

    Und was ich noch sagen wollte.... SIEBEN ZAHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ..tz war ich mal einen Tag nicht hier ..und schon haben tausende von Leuten überall alles voll geschrieben ^^WAHHHHnnnnnsinnn!

    :mcd: HELLO KITTY!!!



    Re: So zum labern halt

    mrwhite - 29.08.2006, 15:21


    Argh nochmals ^^ Hier kommen witzige Links/bilder rein und kein gelaber :die:



    Re: So zum labern halt

    Mrs.Schnaggels - 29.08.2006, 17:57

    O.o
    und wieso heißt das ding hier dann LABERecke? :motz:



    Re: So zum labern halt

    mrwhite - 29.08.2006, 18:05


    Laberecke bezieht sich darauf das hier sachen belabert werden die dsa jeweilige subthema eines erstellten Topics betreffen. Hier wären es in dem fall die links. ganz einfach :roll: isses denn so schwer frau enser :arg:



    Re: So zum labern halt

    Mrs.Schnaggels - 29.08.2006, 18:13


    und wieso gibts dann noch nen unter themateil das "FUNNYDINGS" heißt und da sind schon viele links drin und du bist der erste der hier was rein packt?! h hm hm? O.O



    Re: So zum labern halt

    Mrs.Schnaggels - 29.08.2006, 18:14


    funny stuff! so heißts! :D



    Re: So zum labern halt

    mrwhite - 29.08.2006, 18:24


    Hier hab ich doch keine lustigen bilder reingemacht wie bis du denn drauf



    Re: So zum labern halt

    Björg - 29.08.2006, 19:35


    Marv ich versteh dich absolut solche noobs sollte man messer wenn du verstehst... Also hier meine empfehlung http://lustich.de gibts geile videos und fotos!!! lustich halt ^^ :dafür:



    Re: So zum labern halt

    mrwhite - 29.08.2006, 19:38


    :rofl: Falsches Topic Jörn :fresse:



    Re: So zum labern halt

    Mrs.Schnaggels - 29.08.2006, 19:45


    -.-



    Re: So zum labern halt

    Björg - 29.08.2006, 22:24


    Ja marv ich wollte dich nur unterstützen und du haus mir die axt ins kreuz und das vor ner mexikanerin pfui pfui sowas :dagegen: ... Na ja die wird auch noch ihr Fett abbekommen... oder lieber nich :angel:



    Re: So zum labern halt

    Mrs.Schnaggels - 30.08.2006, 18:54


    was habt ihr alle gegen mexikaner(innen)? 8(
    das is was persönliches, gebts zu!
    :err:



    Re: So zum labern halt

    DER Checker - 30.08.2006, 19:43


    Ohne meinen Altours ähm.. Anwalt sage ich zu der Mexikanerin nichts^^



    Re: So zum labern halt

    Mr.Black - 30.08.2006, 20:31


    Bla und blub. Natürlich haben wir was persönliches dagegen. Haste dir mal die letzten posts angeguckt, also wenn die nich abwertend und "fertigmachend" (ja, das Wort gibt es 8) )sind, dann weiß ich aber auch nich.

    :dance:

    ach ja...



    Re: So zum labern halt

    Mrs.Schnaggels - 30.08.2006, 20:35


    das du was gegen mich hast is mir klar mr.bläääck... aber nun... is mir egal. ich werde hier schreiben auch wenn hier mexikaner hasser und lisa hasser an sich sind... jaha! denn... nichmal mein name is mexikanisch! tz!
    :roll:



    Re: So zum labern halt

    Mr.Black - 30.08.2006, 20:41


    Wer, ich!? Ich hab doch gar nix gegen dich. Wer sagt das denn? Ich mag dich mindestens so wie ich Käsekuchen mag! Hey, Käsekuchen schmeckt ja gar nich....

    Ausserdem hat die Mexikanerin gar nix mit dir zu tun.... und jetzt sach nich die kennste nich. Ich dachte ihr wärt dicke Freunde...



    noch offensichtlicher mach ichs aber net :die:



    Re: So zum labern halt

    Mrs.Schnaggels - 30.08.2006, 20:50


    die dicksten überhaupt... sie gibt mir schokoriegel! O.O



    Re: So zum labern halt

    Mr.Black - 30.08.2006, 20:58


    sollte hinter dieser Aussage ein Sinn stecken, oder sollte man sie besser einfach so akzeptieren und nicht weiter drüber nachdenken!?

    Heidelbeerkuchen
    :doof:



    Re: So zum labern halt

    Mrs.Schnaggels - 30.08.2006, 21:00


    heidelbeerkuchen hat es gut beschrieben :beer:



    Re: So zum labern halt

    Björg - 30.08.2006, 21:22


    Also ich würd mal sagen das is alles sinnfrei was mrs schnaggels da von sich gibt, da mrs schnaggels den kopf voll Klabusterbeeren hat... :mcd:



    Re: So zum labern halt

    Mrs.Schnaggels - 30.08.2006, 21:26


    :doof:
    .
    .
    .
    nich nett....8(



    Re: So zum labern halt

    Björg - 30.08.2006, 21:31


    Tja so is das Leben nett war gestern! :muaha: So und nu ruhe sonst rappelts im karton...



    Re: So zum labern halt

    Mrs.Schnaggels - 30.08.2006, 21:32


    *benimmt sich wie mein vater...* :-/



    Re: So zum labern halt

    Björg - 30.08.2006, 21:37


    Mit dem möchte ich ungern in verbindung gebracht werden... Also bitte ich dies zu unterlassen :roll:



    Re: So zum labern halt

    Mrs.Schnaggels - 30.08.2006, 21:39


    nichts gegen meinen papa :sad:.... ich darf ja wohl mal bitten und nun ... gute nacht! 8)



    Re: So zum labern halt

    Björg - 30.08.2006, 21:43


    ach komm :mcd: laber nich schweine labern auch nich... nacht :dance:



    Re: So zum labern halt

    DER Checker - 31.08.2006, 13:35


    Ihr habt doch alle euren Allerwertesten richtig dderbe offen.
    Ich glaube man könnte da ne Hand reinschieben und dann ballen :D



    Re: So zum labern halt

    Björg - 31.08.2006, 21:11


    Ja darauf stehn wir doch! Aber nur wenns deine Hand ist! :-* Vermisse deine geballte faust jede nacht und wein mich in den schlaf!

    :D



    Re: So zum labern halt

    Kaffee-Tee-Fee - 31.08.2006, 21:28


    kaffe? tee? kekse? irgendjemand...? :)



    Re: So zum labern halt

    Björg - 31.08.2006, 21:35


    Jaaaaaaaaa will morgen Kekse von dir haben in geschichte... Haschkekse damit ich den scheiss aushalt :D



    Re: So zum labern halt

    mrwhite - 31.08.2006, 21:35


    Oder Valium O.O



    Re: So zum labern halt

    Kaffee-Tee-Fee - 31.08.2006, 21:39


    also... es tut mir ja wirklich leid meine kleinen püppis... aber ich habe kein geschichte dieses leid ertrage ich nicht mehr deswegen habe ich es abgewählt..... KRÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄH blabli. aber ich werde versuchen kekse zu finden und sie zu verteilen morgen vor dem geschichtsunterricht da ihr mir schon ein bisschen leid tut... ihr püppis....



    Re: So zum labern halt

    Parish Crooks - 31.08.2006, 21:47


    mensch mensch mensch ihr stellt euch alle an! ich freue mich immer auf geschichte! :dance: mit das lustigste fach was ich noch habe.... einfach amüsiant und irgndwie..interessieren tuts mich auch noch!Ich würd mal gerne wissen ob wir usn am ende der 13 mit der schäfer einen trinken!!!??? :beer:



    Re: So zum labern halt

    mrwhite - 31.08.2006, 21:49


    Sie Trinkt nicht sie eliminiert :stone:



    Re: So zum labern halt

    Björg - 31.08.2006, 22:17


    Ja und ausser alkohol eleminiert die mich noch...
    es sei den ich bin schneller :muaha:



    Re: So zum labern halt

    DER Checker - 09.09.2006, 19:04


    ach leute.
    ihr kommt fast schon in jedem thread mit dem selben thema...
    langweilig 8(

    Jörn, wie haste das mit dem smiley und meinem namen drinnen hinbekommen????
    hab es versucht, aber :kaputt:



    Re: So zum labern halt

    Björg - 10.09.2006, 21:00


    Jaha das war so ich war nackt schwimmen und dann bin ich nachher noch auf die page hier und da war er da
    einfach so... Faszinierend oder??? :D



    Re: So zum labern halt

    DER Checker - 11.09.2006, 18:35


    hahaha.... =(
    sags ma bitte^^



    Re: So zum labern halt

    Björg - 11.09.2006, 21:42


    Also du gehst bei den smileys auf "Smilie creator" oben rechts beim antworten... dann müsstest du das selbst checken bist ja der checker ^^



    Re: So zum labern halt

    Björg - 11.09.2006, 21:45


    Ach und piegsa Marv hat für fragen nen extra treat aufgemacht.... also frag ihn direkt nächstes ma
    :beer: Prosit ich bin raus ^^



    Re: So zum labern halt

    DER Checker - 12.09.2006, 19:27




    Re: So zum labern halt

    Chuck - 13.09.2006, 22:31


    :rofl:



    Re: So zum labern halt

    Holve - 14.09.2006, 16:10




    Re: So zum labern halt

    Chuck - 14.09.2006, 17:02




    Re: So zum labern halt

    DER Checker - 14.09.2006, 18:03




    Re: So zum labern halt

    Björg - 14.09.2006, 23:18


    Ohner mich wärt ihr nichts



    Re: So zum labern halt

    Holve - 15.09.2006, 18:21


    hey, ich kann nix dafür, das sind de smilis die da den aufstand proben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mr White sein Forum



    Ähnliche Beiträge wie "So zum labern halt"

    Jo, ag halt, ne - Da Käsebrötchenfresser (Dienstag 29.03.2005)
    Früh verletzte Seelen Wie Märchen Halt geben - Iivi (Montag 12.02.2007)
    Scheiße labern - thierryf (Sonntag 11.02.2007)
    Labern!!! - Schlumpfblau (Sonntag 08.05.2005)
    Mannry Marc, oder Halt so ähnlich!!! - Dead Jack (Donnerstag 23.02.2006)
    Labern Schnecken und Klönen - Miss markel (Dienstag 13.12.2005)
    labern,labern,labern - adminisator (Samstag 11.03.2006)
    na ich halt.... - grimer (Donnerstag 19.10.2006)
    Ja der Orc halt^^ - Orc (Samstag 12.01.2008)
    labern über ...... - skyblue (Dienstag 09.01.2007)