mein leben

Addicted Soul
Verfügbare Informationen zu "mein leben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: engelchen - artistin
  • Forum: Addicted Soul
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Selbsthilfe Forum für Betroffene !
  • aus dem Unterforum: Mix-Pool
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 26.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein leben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein leben"

    Re: mein leben

    engelchen - 28.08.2006, 22:12

    mein leben
    Hi!
    Ich werde euch hier mal kurz mein Leben skizzieren, damit ihr merkt, dass ich nicht so eine schöne kindheit hatte, wie die meisten meiner kollegen sondern selber viel durchgemacht habe und dadurch auch viel aus eigener erfahrung erzählen kann...

    wie soll ich anfangen...

    mein gedächtnis fängt erst mit ca 8 jahren an... was davor war, weiss ich nicht und es ist wahrscheinlich auch besser so... auf jeden fall wurde ich immer ziemlich heftig von meiner mutter geschlagen... war früher viel im krankenhaus und habe dort immer wieder die typische ausrede verwendet "ich bin auf der treppe gestürzt"! Zwischen meinem 11. und 20. lebensjahr litt ich unter sehr schlimmen svv und habe mich regelrecht "aufgeschlitzt" ... mit 14 bemerkte dies dann meine damalige turnprofessorin und es hat insgesamt 3 jahre gedauert, bis ich mich meiner mutter gegenüber zur wehrsetzte und zu besagter lehrerin gezogen bin! in dieser zeit (zwischen 12 und 18) hatte ich 9 suizidversuche hintermir und wurde einmal nach einer ankündigung sogar von der polizei gesucht! Diese lehrerin brachte mich dann mit 18 dazu in eine klinik zu gehen! Somit war ich insgesamt 4 monate im akh und seitdem in ambulanter therapie ... nach der matura beschloss ich "Psychologie" zu studieren um herrauszufinden, wie krank ich eigentlich bin...
    jo...das wars in kurzfassung...

    falls irh noch fragen habt der etwas genauer wissen wollt könnt ihr ruhig fragen



    Re: mein leben

    artistin - 28.08.2006, 22:24


    ist sehr mutig von, das hier zu schreiben.
    ich denke, viele dinge, die du beschreibst, kennen viele von uns -in einer etwas anderen version vielleicht- auch von sich selber.

    das du zu deiner leherin gezogen bist beneide ich sehr.. ich habe eine ähnlich situation erlebt und mich hat die leherin nicht zu sich geholt- was damal mein größter wunsch war.... und heute bei einer anderen frau (auch leherin) ist es genauso..
    passt jetzt nicht ganz sorry... hat mir nur so daran erinnert
    ..

    viele grüße
    artistin



    Re: mein leben

    engelchen - 28.08.2006, 22:34


    ich hatte sehr viel glück mit ihr und bin ihr heute noch dankbar dafür, dass sie mich da rausgeholt hat! wünsche euch allen soviel glück wie ich es hatte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Addicted Soul

    freund - gepostet von rosengartenbewohner am Mittwoch 15.11.2006
    durchzudrehen - gepostet von rosengartenbewohner am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein leben"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)