Ist denn schon wieder Montag ?

www.Bubbes-Family.de
Verfügbare Informationen zu "Ist denn schon wieder Montag ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bubbes - Hubbel - sternenkind
  • Forum: www.Bubbes-Family.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: Bubbes-Family
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist denn schon wieder Montag ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist denn schon wieder Montag ?"

    Re: Ist denn schon wieder Montag ?

    Bubbes - 28.08.2006, 17:33

    Ist denn schon wieder Montag ?


    Och...ist denn schon wieder Montag ? :evil:
    Jeder, der mitten im Arbeitsleben steht, kennt das Gefühl , daß die Wochenenden oder Urlaube immer viel zu schnell vorbei gehen. Schwups, ist die schöne Freizeit vorbei und der Arbeitsalltag bestimmt wieder unser Wohl oder Weh`.
    Klar, ertappe ich mich auch dabei ,zu sagen : " muss ich da heute wirklich wieder hin ?" , aber wenn ich richtig darüber nachdenke, freue ich mich auch jedes Mal wahnsinnig darauf, wieder arbeiten zu können. Gott, was ist in der Zwischenzeit dort alles passiert ? Wer ist schwanger, welche neue glorreiche Idee hatte der Chef , wie hoch ist der Stapel unbearbeiteter Dinge .... super spannend !
    Also rein ins Büro ... und was sehe ich als Erstes ? Die strahlenden Gesichter meiner Kollegen ! Die fallen mir reihenweise um den Hals und freuen sich, daß sie eeenndlich die Verantwortung für meinen Bereich abgeben können, reißen mehr oder weniger lustige Scherze a `la " warte mal ab , in 5 Minuten brauchst Du den nächsten Urlaub " , wir rauchen unsere 1. Zigarette und bequatschen, was es Neues gibt ... HERRLICH !!!!

    Ich finde, wenn man schon den Großteil seines Lebens mit Arbeiten verbringen muss, dann aber richtig : eine gehörige Portion Freude und ein gesunder Fatalismus gehören dazu !

    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine schöne Arbeitswoche ! Macht das Beste daraus ! Euer Bubbes :lol:



    Re: Ist denn schon wieder Montag ?

    Hubbel - 02.09.2006, 11:38

    Ist denn schon wieder Montag ?
    Also...Bubbes, so viel Enthusiasmus kann ja nur mit 10 Litern Kaffee zustande kommen- anders kann ich es mir nämlich nicht erklären, daß Du Montage magst. Würde ja zu gerne wissen, was Du für eine Arbeit hast und ob Du neu in dem Job bist . Maloche mal 20-30 Jahre , dann legt sich das ganz sicher.
    Ich weiß, wovon ich spreche ! Hubbel



    Re: Ist denn schon wieder Montag ?

    sternenkind - 11.09.2006, 11:40


    juhuuuuuuuuu .. ich bin jetzt auch mit dabei :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Bubbes-Family.de

    Knödel mit Pfifferlingen - gepostet von Gilmor am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ist denn schon wieder Montag ?"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)