Umfrage zu Raid zeiten

Zul Gurub Stamm Gruppe
Verfügbare Informationen zu "Umfrage zu Raid zeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: whitedruide - Ringdadon
  • Forum: Zul Gurub Stamm Gruppe
  • Forenbeschreibung: Ein kleines Forum für eine Große Truppe !
  • aus dem Unterforum: Zul Gurub Raids
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 26.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage zu Raid zeiten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage zu Raid zeiten"

    Re: Umfrage zu Raid zeiten

    whitedruide - 28.08.2006, 15:38

    Umfrage zu Raid zeiten
    Ich habe mich mal gefragt ob das überhaupt sinn macht unter der Woche zugehen wie es aussieht kpnnen ein paar nicht und sow ird das nie eine stamm grp. wenn wir nicht imemr zusammen gehen !
    Greetz

    White



    Re: Umfrage zu Raid zeiten

    Ringdadon - 28.08.2006, 17:14


    ich würde auch unter der woche raiden, allerdings hab ich montags bis 15.30 uhr un mittwochs bis 17.15uhr schule...sonst hab ich fast immer zeit xD greetz von Ringdadon (Gnom-Schurke)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zul Gurub Stamm Gruppe

    Wie weit sind wir schon gekommen ? - gepostet von whitedruide am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage zu Raid zeiten"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)